1.1. 
    
    
     Beschaffer
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Landkreis Rottal-Inn
    
    
    
     Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
    
    
     Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
    
    
   
    
     2.1. 
    
    
     Verfahren
    
    
     Titel: Dach,- Abdichtungs-, Spenglerarbeiten
    
    
     Beschreibung: Als Teil des Neubaus eines beruflichen Schulzentrums in Pfarrkirchen wird ein viergeschossiges Schulgebäude aus Stahlbeton als Stützen-Platten-Konstruktion und vier Werksattgebäude in monolithischer Bauweise aus Stahlbeton benötigt. Die Werkstattgebäude sind in Teilflächen eingeschossig und in Teilflächen dreigeschossig. Die Gebäude werden in Hanglage eingebaut. Die Baugrube ist bereits ausgehoben und Verbauarbeiten ausgeführt. Stützen sind in Ortbeton vorgesehen, Wände in Ortbeton, im Fassadenbereich sind teils Brüstungen aus Halbfertigteilen zwischen Stützen über einzelne Betonierabschnitte vorgesehen. Bei dem Schulgebäude werden in Teilbereichen vorgehängte Stahlbeton-Fertigteil-Fassadenelemente und Blechelemente als Verkleidung aufgebracht. Die Bodenplatten des Schulbereiches und der Werkstattgebäude sind derzeit fertiggestellt. Ein ebenfalls auf dem Baugrund vorgesehenes und in der Ausführung teils gleichzeitig stattfindendes Logistikgebäude wurde bereits im Rohbau fertiggestellt. Zur Erstellung des Daches der Schule sind nachfolgende Leistungen nötig. Art und Umfang der Leistung im Wesentlichen: Abdichtungsarbeiten: - Trennlage (unter Blechscharen aus verzinntem Edelstahlblech) ca. 4.460 m2 - Einfassung aus Trennlage Grundrissmass ca. 4875 x 2920 mm, H 250 mm (Rauchabzug/Oberlicht) 5 Stück - Einfassung aus Trennlage Grundrissmass ca. 720 x 720 mm, H 310 mm (Rauchabzug 1) 1 Stück - Einfassung aus Trennlage Grundrissmass ca. 820 x 820 mm, H 285 mm (Rauchabzug 2) 1 Stück - Einfassung aus Trennlage Grundrissmass ca. 2180 x 1180 mm, H 280 mm (Dachausstieg) 1 Stück - Einfassung aus Trennlage Grundrissmass ca. 3760 x 1660 mm, H 655 mm (FOL-Schacht 1 und 2 unten) 2 Stück - Einfassung aus Trennlage Grundrissmass ca. 3020 x 880 mm, H 200 mm (FOL-Schacht 1 und 2 oben) 2 Stück - Einfassung aus Trennlage Grundrissmass ca. 1200 x 685 mm, H 285 mm (Küchenabluft 1) 1 Stück - Einfassung aus Trennlage Grundrissmass ca. 1250 x 685 mm, H 285 mm (Küchenabluft 2) 1 Stück - Einfassung aus Trennlage Grundrissmass ca. 950 x 685 mm, H 285 mm (Küchenabluft 3.1) 1 Stück - Einfassung aus Trennlage Grundrissmass ca. 1250 x 685 mm, H 285 mm (Küchenabluft 3.2) 1 Stück - Einfassung aus Trennlage Grundrissmass ca. 2020 x 670 mm, H 285 mm (Küchenabluft 4) 1 Stück - Hochzug aus Trennlage H 150 mm (Firstentlüftung) ca. 220 m - Trennlage auf First B 460 mm (Firstentlüftung) ca. 110 m - Hochzug aus Trennlage H 200 mm (Brandwand) ca. 105 m Spengler Dach: - Blechdach aus Edelstahlblech verzinnt in Blechschacharen B 580 mm ca. 4.460 m2 - Tropfblech bei Traufe aus Edelstahlblech verzinnt ca. 380 m - Gratausbildung aus Edelstahlblech verzinnt ca. 82 m - Einfassung aus Edelstahlblech verzinnt Grundrissmass ca. 4875 x 2920 mm H 250 mm (Rauchabzug/Oberlicht) 5 Stück - Einfassung aus Edelstahlblech verzinnt Grundrissmass ca. 720 x 720 mm H 310 mm (Rauchabzug Aufzug 1) 1 Stück - Einfassung aus Edelstahlblech verzinnt Grundrissmass ca. 82 x 820 mm H 285 mm (Rauchabzug Aufzug 2) 1 Stück - Einfassung aus Edelstahlblech verzinnt Grundrissmass ca. 2180 x 1180 mm H 280 mm (Dachausstieg) 1 Stück - Einfassung aus Edelstahlblech verzinnt Grundrissmass ca. 3760 x 1660 mm H 285 mm (FOL-Schacht 1 und 2) 2 Stück - Einfassung aus Edelstahlblech verzinnt Grundrissmass ca. x x y mm (FOL Schacht 2) 1 Stück - Abdeckung aus Edelstahlblech verzinnt für Öffnung Grundrissmass ca. 880 x 3020 mm H 235 mm(FOL-Schacht 1 und 2) 2 Stück - Abdeckung aus Edelstahlblech verzinnt Grundrissmass ca. x x y mm (FOL Schacht 2) 1 Stück - Einfassung aus Edelstahlblech verzinnt Grundrissmass ca. 1200 x 685 mm H 285 mm (Fettluftkanal Küchenabluft 1) 1 Stück - Einfassung aus Edelstahlblech verzinnt Grundrissmass ca. 1250 x 6855 mm H 285 mm(Fettluftkanal Küchenabluft 2) 1 Stück - Einfassung aus Edelstahlblech verzinnt Grundrissmass ca. 950 x 685mm H 285 mm (Fettluftkanal Küchenabluft 3.1) 1 Stück - Einfassung aus Edelstahlblech verzinnt Grundrissmass ca. 1250 x 685 mm H 235 mm (Fettluftkanal Küchenabluft 3.2) 1 Stück - Einfassung aus Edelstahlblech verzinnt Grundrissmass ca. 2020 x 670 mm H 285 mm (Fettluftkanal Küchenabluft 4) 1 Stück - Hochzug für Firstentlüftung aus Edelstahlblech verzinnt H 150 mm ca. 220 m - Firstblech für Firstentlüftung aus Edelstahlblech verzinnt B 460 mm ca. 110 m - Schutzblech als Überhangblech aus Edelstahlblech verzinnt H ca. 200 mm (Brandwand) ca. 105 m - Abdeckblech für Betonaufkantung aus Edelstahlblech verzinnt B 580 mm (Brandwand) ca. 52 m - Einfassung aus Edelstahlblech verzinnt Durchmesser DN 100 (Schwanenhals) 7 Stück - Einfassung aus Edelstahlblech verzinnt Durchmesser DN 200 (Schwanenhals) 5 Stück - Einfassung aus Edelstahlblech verzinnt Durchmesser 10-20 mm (Einzelanschlagpunkt) 61 Stück Entwässerung: - Hängedachrinne 400 mm, Titanzink, 0,7 mm ca. 380 m - Regenfallrohre , Titanzink 0,7 mm Durchmesser 120 mm ca. 360 m - SML-Standrohre DN 150 , L 85 cm Durchmesser 150 mm ca. 66 Stück - Regenfallrohre , Stahl verzinkt 2,0 mm Durchmesser 100 mm ca. 24 m - Regenfallrohre , Stahl verzinkt 2,5 mm Durchmesser 125 mm ca. 18 m - Standrohr , Stahl verzinkt 2,0 mm Durchmesser 100 mm, Länge 100 cm ca. 8 Stück - Standrohr , Stahl verzinkt 2,5 mm Durchmesser 125 mm, Länge 100 cm ca. 72 Stück - Fundamente aus Magerbeton für Regenstandrohre aus SML-Standrohre DN 150 , L 40 x B 40 x T 40 76 Stück Seilsicherungssystem: - Seilsicherungssystem Länge ca. 110 m mit 16 Anschlagpunkten 2 Stück - Seilsicherungssystem Länge ca. 60 m mit 8 Anschlagpunkten 2 Stück - Seilsicherungssystem Einzelanschlagpunkt 1 Stück Einbauteile : - Schneefangrohrsystem ca. 560 m - Lüfterhauben DN 125 für Schmutzwasser 61 Stück - Lüfterhauben DN 250 für Abluft Abzugshaube 1 Stück
    
    
     Kennung des Verfahrens: 652fb222-e49b-485a-bc60-acff018df728
    
    
     Interne Kennung: 489-3411-001
    
    
     Verfahrensart: Offenes Verfahren
    
    
     Das Verfahren wird beschleunigt: nein
    
    
     
      2.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Bauleistung
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 45261213 Blechdachdeckarbeiten
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau, 45261300 Klempnerarbeiten, 45261320 Dachrinnenarbeiten, 45261420 Abdichtungsarbeiten gegen Wasser
     
     
    
     
      2.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Postanschrift: Max-Breiherr-Str. 30  
     
     
      Stadt: Pfarrkirchen
     
     
      Postleitzahl: 84347
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      2.1.4. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YA255WL Bieterfragen können ausschließlich über die Vergabeplattform gestellt werden.
     
     
      Rechtsgrundlage: 
     
     
      Richtlinie 2014/24/EU
     
     
      vob-a-eu - 
     
     
    
     
      2.1.6. 
     
     
      Ausschlussgründe
     
     
      Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: § 123, 124 GWB; § 57, 42 Abs. 1 VgV; § 16 EU VOB/A
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0001
    
    
     Titel: Dach,- Abdichtungs-, Spenglerarbeiten
    
    
     Beschreibung: kurze Leistungsbeschreibung
    
    
     Interne Kennung: 489-3411-001
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Bauleistung
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 45261213 Blechdachdeckarbeiten
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau, 45261300 Klempnerarbeiten, 45261320 Dachrinnenarbeiten, 45261420 Abdichtungsarbeiten gegen Wasser
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Postanschrift: Max-Breiherr-Str. 30  
     
     
      Stadt: Pfarrkirchen
     
     
      Postleitzahl: 84347
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Datum des Beginns: 16/06/2025
     
     
      Enddatum der Laufzeit: 11/07/2025
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     
     
      Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     
     
      Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.9. 
     
     
      Eignungskriterien
     
     
      Kriterium: 
      
       Art: Sonstiges
      
      
       Bezeichnung: Durchschnittlicher Jahresumsatz
      
      
       Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemein-sam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen.
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Sonstiges
      
      
       Bezeichnung: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
      
      
       Beschreibung: Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Ich erkläre / Wir erklären, dass ich / wir in den letzten fünf Kalenderjahren bzw. dem in der Auftragsbekanntmachung angegebenen Zeitraum, vergleichbare Leistungen ausgeführt habe/haben. Falls mein/unser Teilnahmeantrag/Angebot in die engere Wahl kommt, werde ich /werden wir drei Referenznachweise vorlegen. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen.
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Sonstiges
      
      
       Bezeichnung: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
      
      
       Beschreibung: Ich/Wir erkläre(n), dass mir/uns die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Falls mein/unser Teilnahmeantrag/Angebot in die engere Wahl kommt, werde ich /werden wir die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal, angeben. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen.
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Sonstiges
      
      
       Bezeichnung: Eintragung in das Handelsregister
      
      
       Beschreibung: Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde ich/werden wir zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung vorlegen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen.
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Sonstiges
      
      
       Bezeichnung: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
      
      
       Beschreibung: Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde ich/werden wir zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung vorlegen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen.
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Sonstiges
      
      
       Bezeichnung: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
      
      
       Beschreibung: Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen.
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Sonstiges
      
      
       Bezeichnung: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
      
      
       Beschreibung: Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen.
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Sonstiges
      
      
       Bezeichnung: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
      
      
       Beschreibung: Ich erkläre/wir erklären, dass ich/wir meine/unsere Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt habe/haben. Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde ich/werden wir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG vorlegen. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen.
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Sonstiges
      
      
       Bezeichnung: Versorgungssicherheit
      
      
       Beschreibung: Ich bin/Wir sind Mitglied der Berufsgenossenschaft. Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde ich/werden wir eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsge-nossenschaft des für mich zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen vorlegen. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen.
      
      
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium: 
      
       Art: Preis
      
      
       Bezeichnung: Preis
      
      
       Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium
      
      
       Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
      
      
     
    
     
      5.1.11. 
     
     
      Auftragsunterlagen
     
     
      Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
     
     
     
      Ad-hoc-Kommunikationskanal: 
      
       Name: Sämtliche Fragen zum Vergabeverfahren sind ausschließlich über die Vergabeplattform https://www.dtvp.de elektronisch einzureichen.
       
      
      
     
    
     
      5.1.12. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Bedingungen für die Einreichung: 
      
       Elektronische Einreichung: Erforderlich
      
      
      
       Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
      
      
       Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
      
      
       Varianten: Nicht zulässig
      
      
       Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
      
      
       Frist für den Eingang der Angebote: 12/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
      
      
       Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
      
      
     
      Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: 
      
       Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
      
      
       Zusätzliche Informationen: Für die Nachforderung von Unterlagen gilt § 16a EU VOB/A
      
      
     
      Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: 
      
       Eröffnungsdatum: 12/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
      
      
       Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers.
      
      
     
      Auftragsbedingungen: 
      
       Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
      
      
       Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
      
      
       Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
      
      
       Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
      
      
     
      Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
     
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
     
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Rottal-Inn
     
     
      TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Landkreis Rottal-Inn
    
    
     Registrierungsnummer: DE811770106
    
    
     Postanschrift: Ringstr. 4-7  
    
    
     Stadt: Pfarrkirchen
    
    
     Postleitzahl: 84347
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: [gelöscht]
    
    
     Fax: [gelöscht]
    
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffer
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0002
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
    
    
     Registrierungsnummer: 09-0318006-60
    
    
     Postanschrift: Maximilianstr. 39  
    
    
     Stadt: München
    
    
     Postleitzahl: 80538
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: [gelöscht]
    
    
     Fax: [gelöscht]
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Überprüfungsstelle
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0003
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
    
    
     Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
    
    
     Stadt: Bonn
    
    
     Postleitzahl: 53119
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49228996100
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      TED eSender
     
     
    
   
    
     11.1. 
    
    
     Informationen zur Bekanntmachung
    
    
     Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6a0420ed-b2c4-4dce-97f4-cdd82e8e2aae - 01
    
    
     Formulartyp: Wettbewerb
    
    
     Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
    
    
     Unterart der Bekanntmachung: 16
    
    
     Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/01/2025 15:32:24 (UTC+1)
    
    
     Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
    
    
   
    
     11.2. 
    
    
     Informationen zur Veröffentlichung
    
    
     Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 28638-2025
    
    
     ABl. S – Nummer der Ausgabe: 10/2025
    
    
     Datum der Veröffentlichung: 15/01/2025