1. Beschaffer
   
   
    
     1.1. 
    
    
     Beschaffer
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Stadt Fürth
    
    
    
     Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
    
    
     Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
    
    
   
    
     1.1. 
    
    
     Beschaffer
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Kulturstiftung Fürth, im Sondervermögen der DT Deutsche Stiftungstreuhand AG
    
    
    
     Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
    
    
     Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
    
    
   
    2. Verfahren
   
   
    
     2.1. 
    
    
     Verfahren
    
    
     Titel: Konzeption der Arbeitgebermarke Stadt Fürth und Umsetzung im Personalmarketing
    
    
     Beschreibung: Die Imagekampagne soll den Bekanntheitsgrad der Stadt Fürth als Arbeitgeberin sowohl in der Metropolregion als auch überregional steigern. Die Stadt Fürth soll als attraktive und moderne Arbeitgeberin in der Bevölkerung wahrgenommen werden. Außerdem soll die kulturelle Passung der Bewerbenden erhöht werden. Die Arbeitgeberin Stadt Fürth möchte sich von anderen Arbeitgebenden abgrenzen und hervorheben. Die neue Arbeitgebermarke soll sich als Dachmarke der Arbeitgeberin Stadt Fürth verstehen, unter der sich auch heterogene Berufsgruppen wiederfinden. Alle künftigen Maßnahmen des Personal- und Ausbildungsmarketings werden sich an ihr orientieren. Zudem sollen sich die Mitarbeitenden der Stadt Fürth stärker mit ihrer Arbeitgeberin identifizieren können. Sie sollen sich in der Arbeitgebermarke wiederfinden und diese verinnerlichen. Die Arbeitgebermarke soll stark, modern und lebendig sein.
    
    
     Kennung des Verfahrens: 49ca8613-33f3-47bd-ba58-2a7c05e1d15e
    
    
     Interne Kennung: 23-0217
    
    
     Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
    
    
     
      2.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Dienstleistungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 79410000 Unternehmens- und Managementberatung
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 79413000 Marketing-Beratung
     
     
    
     
      2.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Stadt: Fürth
     
     
      Postleitzahl: 90762
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Kreisfreie Stadt (DE253)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      2.1.4. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Rechtsgrundlage: 
     
     
      Richtlinie 2014/24/EU
     
     
      konzvgv - 
     
     
    
   
    5. Los
   
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0000
    
    
     Titel: Konzeption der Arbeitgebermarke Stadt Fürth und Umsetzung im Personalmarketing
    
    
     Beschreibung: Die Imagekampagne soll den Bekanntheitsgrad der Stadt Fürth als Arbeitgeberin sowohl in der Metropolregion als auch überregional steigern. Die Stadt Fürth soll als attraktive und moderne Arbeitgeberin in der Bevölkerung wahrgenommen werden. Außerdem soll die kulturelle Passung der Bewerbenden erhöht werden. Die Arbeitgeberin Stadt Fürth möchte sich von anderen Arbeitgebenden abgrenzen und hervorheben. Die neue Arbeitgebermarke soll sich als Dachmarke der Arbeitgeberin Stadt Fürth verstehen, unter der sich auch heterogene Berufsgruppen wiederfinden. Alle künftigen Maßnahmen des Personal- und Ausbildungsmarketings werden sich an ihr orientieren. Zudem sollen sich die Mitarbeitenden der Stadt Fürth stärker mit ihrer Arbeitgeberin identifizieren können. Sie sollen sich in der Arbeitgebermarke wiederfinden und diese verinnerlichen. Die Arbeitgebermarke soll stark, modern und lebendig sein.
    
    
     Interne Kennung: 0
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Dienstleistungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 79410000 Unternehmens- und Managementberatung
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 79413000 Marketing-Beratung
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Stadt: Fürth
     
     
      Postleitzahl: 90762
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Kreisfreie Stadt (DE253)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Datum des Beginns: 07/01/2025
     
     
      Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium: 
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Auftragsbezogenes Organisationskonzept sowie Qualifikation und Erfahrung der Projektmitarbeitenden
      
      
       Beschreibung: Auftragsbezogenes Organisationskonzept sowie Qualifikation und Erfahrung der Projektmitarbeitenden
      
      
       Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Auftragsbezogenes Konzept zur Herangehensweise bei der Konzeption der Arbeitgebermarke Stadt Fürth und Umsetzung im Personalmarketing
      
      
       Beschreibung: Auftragsbezogenes Konzept zur Herangehensweise bei der Konzeption der Arbeitgebermarke Stadt Fürth und Umsetzung im Personalmarketing
      
      
       Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
      
      
     
    
     
      5.1.12. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Informationen über die Überprüfungsfristen: .
     
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
     
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
     
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Stadt Fürth
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Stadt Fürth
     
     
      TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
     
     
    
   
    6. Ergebnisse
   
   
    
     Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 107 505,00 EUR
    
    
   
    
     6.1. 
    
    
     Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
    
    
     Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
    
    
     
      6.1.2. 
     
     
      Informationen über die Gewinner
     
     
      Wettbewerbsgewinner: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: Gessulat + Gessulat GmbH & Co. KG
     
     
      Angebot: 
     
     
      Kennung des Angebots: Gessulat + Gessulat GmbH & Co. KG
     
     
      Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000
     
     
      Wert der Ausschreibung: 107 505,00 EUR
     
     
      Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
     
     
      Rang in der Liste der Gewinner: 1
     
     
      Konzession – Wert: 
      
       Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
      
      
       Vergabe von Unteraufträgen: Nein
      
      
     
      Informationen zum Auftrag: 
      
       Kennung des Auftrags: 23-0217
      
      
       Titel: Konzeption der Arbeitgebermarke Stadt Fürth und Umsetzung im Personalmarketing
      
      
       Datum der Auswahl des Gewinners: 13/11/2024
      
      
       Datum des Vertragsabschlusses: 20/12/2024
      
      
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Stadt Fürth
     
     
    
     
      6.1.4. 
     
     
      Statistische Informationen: 
     
     
      Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
      
       Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
      
      
       Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
      
      
     
    
   
    8. Organisationen
   
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Stadt Fürth
    
    
     Registrierungsnummer: 9563000-2X0R4000000-10
    
    
     Postanschrift: Hirschenstraße 2  
    
    
     Stadt: Fürth
    
    
     Postleitzahl: 90762
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Kreisfreie Stadt (DE253)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
     Kontaktperson: Stadt Fürth - Zentrale Vergabestelle
    
    
    
     Telefon: 0911-974 3134
    
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffer
     
     
      Überprüfungsstelle
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0004
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Kulturstiftung Fürth, im Sondervermögen der DT Deutsche Stiftungstreuhand AG
    
    
     Registrierungsnummer: 218/101/87023
    
    
     Postanschrift: Schwabacher Straße 32  
    
    
     Stadt: Fürth
    
    
     Postleitzahl: 90762
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Kreisfreie Stadt (DE253)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: [gelöscht]
    
    
     Fax: [gelöscht]
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffer
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-9000
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Gessulat + Gessulat GmbH & Co. KG
    
    
     Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
    
    
     Registrierungsnummer: .
    
    
     Postanschrift: Franz-Joseph-Str. 23  
    
    
     Stadt: München
    
    
     Postleitzahl: 80801
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: 000
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Bieter
     
     
     
      Wirtschaftlicher Eigentümer: 
      
       Offizielle Bezeichnung: Gessulat + Gessulat GmbH & Co. KG
      
      
       Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
      
      
       Postanschrift: Franz-Joseph-Str. 23
      
      
       Stadt: München
      
      
       Postleitzahl: 80801
      
      
       Land, Gliederung (NUTS): DE212
      
      
       Land: Deutschland
      
      
      
     
      Gewinner dieser Lose: LOT-0000
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-9001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
    
    
     Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
    
    
     Stadt: Bonn
    
    
     Postleitzahl: 53119
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49228996100
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      TED eSender
     
     
    
   
    11. Informationen zur Bekanntmachung
   
   
    
     11.1. 
    
    
     Informationen zur Bekanntmachung
    
    
     Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 017f2c59-8152-4c8a-b5ef-24cbc273ef9b - 01
    
    
     Formulartyp: Ergebnis
    
    
     Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
    
    
     Unterart der Bekanntmachung: 29
    
    
     Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/01/2025 10:59:00 (UTC+1)
    
    
     Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
    
    
   
    
     11.2. 
    
    
     Informationen zur Veröffentlichung
    
    
     Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 16338-2025
    
    
     ABl. S – Nummer der Ausgabe: 7/2025
    
    
     Datum der Veröffentlichung: 10/01/2025