5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Coesfeld (DEA35)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Bauvorlageberechtigung (siehe Bewerberformular 5)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Anzahl qualifizierter Mitarbeiter und Jahresgesamtumsatz des Objektplaners mind. 500.000 Euro netto (siehe Bewerberformular 6) - Anzahl qualifizierter Mitarbeiter und Jahresgesamtumsatz technische Ausrüstung mind. 250.000 Euro netto (siehe Bewerberformular 6)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen (siehe Bewerberformular 7.1, 7.2, 7.3, 7.4, 7.5):
Beschreibung: - Objektplanung Umbau und Erweiterung eines Schulgebäudes, KG 300+400 mind. 4.000.000 Euro - Objektplanung Neubau und/oder Erweiterung Schulgebäude mit Implementierung einer Offenen Ganztagsschule (OGS), KG 300+400 mind. 4.000.000 Euro - Tragwerksplanung Neubau Gebäude, KG 300+400 mind. 4.000.000 Euro - TA-Planung HLS Umbau, Neubau und/oder Erweiterung Schulgebäude, KG 400 mind. 250.000 Euro - TA-Planung Elektro Umbau, Neubau und/oder Erweiterung Schulgebäude, KG 400 mind. 250.000 Euro
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung Ausschlussgründe (siehe Bewerberformular 4.1, 4.2, 4.3)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Punktereferenzen (siehe Bewerberformulare 8.1, 8.2, 8.3):
Beschreibung: - Referenz Objektplanung: Sanierung oder Erweiterung von Bildungseinrichtungen, KG 300+400 mind. 4.000.000 Euro. 40% - Referenz technische Ausrüstung HLS: Sanierung oder Erweiterung von Bildungseinrichtungen, KG 400 mind. 250.000 Euro. 20% - Referenz technische Ausrüstung Elektro: Sanierung oder Erweiterung von Bildungseinrichtungen, KG 400 mind. 250.000 Euro. 20% - Umsatz 10% - Qualifikation Mitarbeiter 10%
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Die Punktevergabe erfolgt folgendermaßen: sehr gut: 13-15 Punkte gut: 10-12 Punkte befriedigend: 7-9 Punkte ausreichend: 4-6 Punkte mangelhaft: 1-3 Punkte ungenügend: 0 Punkte
Beschreibung: Lösungsvorschlag: - Gestaltung des Gebäudes 25% - Herangehensweise an die Aufgabe 25% - Raumkonzept 30% - Energetisches Konzept und Nachhaltigkeit 15% - Konzept zur Barrierefreiheit 5%
Fester Wert (insgesamt): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Projektteam: - Erfahrung des Projektleiters im Bereich Objektplanung bei Umbau oder Erweiterung von Bildungseinrichtungen (30%) - Erfahrung des Projektleiters im Bereich Objektplanung bei Umbau, Neubau und/oder Erweiterung eines Schulgebäudes mit Implementierung einer OGS (20%) - Erfahrung des Projektleiters im Bereich Tragwerksplanung bei Neubau Gebäude (20%) - Erfahrung des Projektleiters im Bereich Technische Gebäudeausrüstung HLS bei Umbau oder Erweiterung von Bildungseinrichtungen (15%) - Erfahrung des Projektleiters im Bereich Technische Gebäudeausrüstung Elektro bei Umbau oder Erweiterung von Bildungseinrichtungen (15%)
Fester Wert (insgesamt): 25
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Honorarangebot gem. HOAI
Fester Wert (insgesamt): 25
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/01/2025 22:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 28/01/2025 10:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin behält sich unter den Voraussetzungen des § 56 Abs. 2, 3 VgV vor, unter Fristsetzung dazu aufzufordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die verkürzte Informations- und Wartefrist beträgt gemäß § 134 GWB zehn Kalendertage.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde Senden
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gemeinde Senden
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gemeinde Senden
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Senden
Organisation, die Angebote bearbeitet: Gemeinde Senden
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