1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Scheßlitz, vertreten durch den Ersten Bürgermeister Roland Kauper
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Dachsanierung der Mittelschule Scheßlitz – Objektplanung Gebäude, Architektenleistungen
Beschreibung: Die Stadt Scheßlitz plant die Dachsanierung an der Mittelschule in Scheßlitz. Die Mittelschule Scheßlitz am „Mittleren Weg 8“ in Scheßlitz wurde Ende der 1970er Jahre gebaut. Das Schulgebäude hat einen L-förmigen Grundriss mit zwei Flügelbauten in denen Klassen-, Fachunterrichts- und Verwaltungsräume untergebracht sind. Zentral im mittleren Gebäudeteil liegt neben weiteren Schul- und Verwaltungsräumen ein offener Erschließungsbereich mit Aula. Das Gebäude ist teilunterkellert. Die Flügelbauen besitzen zwei Geschosse. Der Mittelbau besitzt ebenfalls zwei Geschosse und ein Staffelgeschoss. Aufgrund des Zustands des Gebäudes besteht ein dringender Sanierungsbedarf. Die Dachsanierung wird als erster Schritt der in Zukunft geplanten Generalsanierung eingeleitet. Der nördliche Flügelbau (ca. 460m²) besitzt ein bauzeitliches Flachdach mit Kiesschüttung. Das Dach des östlichen Flügelbaus ca. 330 m², wurde mit einem nachträglich aufgeständerten Ziegeldach überformt. Der Mittelbau, dessen Dachfläche ca. 1.200 m² beträgt, schließt mit verschieden geneigten Pultdächern und einem Flachdach ab. Die Pultdächer sind mit Kunstschiefer bzw. Ziegel eingedeckt. Die Pultdächer mit Ziegeleindeckung wurden nachträglich auf das ursprüngliche Flachdach aufgesetzt. Das Flachdach ist mit einer Abdichtungsbahn ausgeführt und bekiest. Die Dachform des mittleren Gebäudeteils soll überarbeitet werden. Es ist geplant, die innenliegende Entwässerungsrinne entfallen zu lassen und die Dachfläche über der Aula komplett nach außen zu neigen und über außenliegende Fallrohre zu entwässern. Die weiteren Dachflächen bleiben unverändert, jedoch müssen alle Dachflächen energetisch und baulich-technisch saniert werden. Dachaufbauten und Dachdurchfüh-ren müssen erneuert werden. Die Kosten für die Dachsanierung werden vorläufig auf ca. 1,58 Mio. € netto geschätzt. Die Dachsanierung wird als Teil der Generalsanierung mit öffentlichen Mitteln gefördert. Weitere Informationen und Unterlagen können den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Kennung des Verfahrens: dc4dac03-0500-4097-90ac-bf31190b8e78
Interne Kennung: SZ2502
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Mittlerer Weg 8
Stadt: Scheßlitz
Postleitzahl: 96110
Land, Gliederung (NUTS): Bamberg, Landkreis (DE245)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: a) Die Beauftragung der ausgeschriebenen Leistung erfolgt im Rahmen eines EU-weiten offenen Verfahrens gem. den Vorschriften des 4. Teils des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) und der Vergabeverordnung (VgV).b) Die Vergabeunterlagen sind einsehbar und stehen zum kostenlosen Download unter der gewählten Vergabeplattform des AG zur Verfügung.c) Enthalten die Teilnahmeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers Unklarheiten, Unvollständigkeiten oder Fehler, so hat er unverzüglich die Vergabestelle vor dem Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge in Textform darauf hinzuweisen.d) Die Bewerbungsunterlagen sind nach der in den Eignungskriterien unter 5.1.9 vorgegebenen Reihenfolge und Nummerierung zu gliedern. Zur Bewertung ist eine schriftliche Aussage zu jedem Unterpunkt notwendig. (Siehe auch Vergabeunterlagen – Anlage 01: Wertungsmatrix / Bewertungsunterlage)e) Gesonderte Formulare (z.B. Formblatt, Datenblatt) werden nicht ausgegeben bzw. sind nicht erforderlich.f) Der Bewerber kann nicht darauf vertrauen, dass er von der Vergabestelle aufgefordert wird, fehlende Unterlagen nachzureichen. Die Nachforderung von Unterlagen gem. § 56 VgV liegt im Ermessen des AG. Die Aufklärung zu einzelnen Inhalten der Bewerbung behält sich die Vergabestelle vor.g) Werden mehr Referenzen als gefordert eingereicht, erfolgt eine beliebige Auswahl durch die Vergabestelle. Die Bewerber werden hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Auswahl nicht danach erfolgt, dass eine höchstmögliche Punktzahl erzielt wird.h) Angebote können bis zum Ablauf der gesetzten Frist (Angebotsfrist) berichtigt, geändert oder zurückgenommen werden. Die Berichtigung, Änderung oder Rücknahme müssen zweifelsfrei sein und der zur Abgabe vorgeschriebenen Form entsprechen.i) Der öffentliche Auftraggeber darf gem. §15 VgV und nach eigenem Ermessen von den Bietern nur Aufklärung über das Angebot oder deren Eignung verlangen, wenn Zweifel am Inhalt besteht, der durch Auslegung nicht eindeutig ausgeräumt werden kann. Die Entscheidung zur Aufklärung von einzelnen Inhalten der Bewerbung behält sich die Vergabestelle vor.j) Verhandlungen, insbesondere über Änderungen der Angebote oder Preise, sind unzulässig. Es gilt ein Nachverhandlungsverbot, d.h. dass Angebotsinhalte nach Abgabe nicht mehr geändert werden dürfen.k) Der Auftraggeber wird dem Bieter, dessen Angebot nach der Bewertungsmatrix als wirtschaftlichstes ermittelt wurde, den Zuschlag erteilen.l) Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch Personenbezogene Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht. Weitere Auskünfte zum Datenschutz sind unter dem Link: https://www.schesslitz.de/datenschutz einsehbar.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Die Ausschlusskriterien sind unter Punkt 5.1.9 der Bekanntmachung (Kriterium 1. Eignung zur Berufsausübung) genannt. Es gelten zusätzlich die gesetzlichen Ausschlusskriterien nach §§ 123 bis 126 GWB.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Dachsanierung der Mittelschule Scheßlitz - Objektplanung Gebäude, Architektenleistungen
Beschreibung: Auftragsgegenstand ist die Objektplanung Gebäude und Innenräume (Architektenleistung nach HOAI 2021 Teil 3, Abschn. 1, §§ 34 ff):- stufenweise Beauftragung der Grundleistungen der LPH 3 bis 9 einschl. Teilleistungen der LPH 2,- vorerst nur Stufe 1+2 mit Teilleistungen der LPH 2 und Grundleistungen der LPH 3+4 einschl. zugehöriger Besonderer Leistungen- weitere Stufen gem. Vertragsmuster nach HAV-KOM ArchitektenvertragBesondere Leistungen:- Beraten des AG und Mitwirken bei Förderverfahren (Stufe 2) sowie Beraten und Mitwirken bzw. Zuarbeit zum Verwendungsnachweis (weitere Stufen).- Hinweis: Kein gesonderter Fördermittelantrag erforderlich. Die Dachsanierung wird als Teil der Generalsanierung mit öffentlichen Mitteln gefördert. Von der Regierung von Oberfranken liegt bereits eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dazu vor. Das Mitwirken bzw. die spätere Zuarbeit betrifft nur den Anteil der Dachsanierung.Der Rückbau der vorhandenen Dachkonstruktion wird durch den Architekten geplant und betreut.Der Umgriff (Freianlagen) ist nach Fertigstellung der Bauarbeiten wiederherzurichten.Die Zielfindungsphase nach BGB ist mit den vorliegenden Unterlagen im VgV abgeschlossen.Es wurden bereits, im Zuge der Vorplanung zur Generalsanierung der Mittelschule Scheßlitz, Planungsleistungen nach HOAI Objektplanung Gebäude für die Dachsanierung vergleichbar LPH 1+2 erbracht: Die Leistungen der LPH 1 sind vollständig abgeschlossen. Teilleistungen der LPH 2 mit 3,5 v.H. (Prozentsatz nach Siemon Tabelle) sind bereits erbracht. Eine Teilleistungsbewertung der LPH 2 im Detail kann den Vergabeunterlagen entnommen werden. Die Einarbeitung, Überprüfung und Bewertung der vorliegenden Unterlagen (vergleichbar Vorplanung mit Kostenschätzung) erfolgt durch den Bewerber nach eigener Einschätzung. Die Einarbeitung sowie die verantwortliche Übernahme der Unterlagen sind gem. § 8 HOAI zu vereinbaren.Terminvorschau:-Ziel des Auftraggebers ist die Fertigstellung in 2025-Start umgehend nach Abschluss des Verfahrens / Beauftragung Anfang 2025-Planungsphase / Abschluss Entwurfsplanung mit Abgabe Bauantrag im Frühjahr 2025-Ausschreibung / Vergabe Bauleistungen-Rückbau der vorhandenen Dachkonstruktion-Baubeginn ab Mitte 2025, Geplante Bauzeit: 6 Monate-Bauausführung erfolgt in einem Zug und bei laufendem Schulbetrieb.-Inbetriebnahme / Fertigstellung bis Ende 2025Die Beauftragung ist entsprechend der Bereitstellung der Finanz- und Fördermittel beabsichtigt. Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung, sowie die Beauftragung mit weiteren Stufen oder Besonderen Leis-tungen, besteht nicht.Hinweis: Mit Inkrafttreten der neuen Fassung der HOAI 2021 zum 01.01.2021 ist die Bindung an Mindest- und Höchstsätze aufgehoben. Die Honorartafeln der HOAI 2021 weisen Orientierungswerte aus. Das Hono-rar richtet sich nach der Vereinbarung, die die Vertragsparteien in Textform treffen. Der AG weist darauf hin, dass gemäß § 7 HOAI ein höheres oder niedrigeres Honorar als die in den Hono-rar-tafeln der HOAI festgelegten Orientierungswerte vereinbart werden kann. Sofern keine Vereinbarung getroffen wurde, gilt für die Grundleistungen der jeweilige Basishonorarsatz als vereinbart. Weitere Informationen und Unterlagen wie Maßnahmenbeschreibung, Bestandsunterlagen, Pläne, Fotos, Untersuchungen etc. können den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Interne Kennung: SZ2502-731
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die angegebene Laufzeit ist geschätzt für den Zeitraum der Leistungsphasen (2) 3-8 nach HOAI und ist abhängig von der späteren tatsächlichen Leistungserbringung und baulichen Umsetzung. Die Laufzeit beinhaltet nicht die Dauer für den Anspruch auf Mängelbeseitigung nach § 13 VOB/B.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Mittlerer Weg 8
Stadt: Scheßlitz
Postleitzahl: 96110
Land, Gliederung (NUTS): Bamberg, Landkreis (DE245)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 365 Tage
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: 1. Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: a)fristgerechter Eingang der Bewerbung über die vorgegebene Vergabeplattform des Auftraggebers § 53 VgV (Ausschlusskriterium), b)Wurde die Bewerbung digital auf der vorgegebenen Vergabeplattform entsprechend den geforder-ten Mitteln (VGV §10) eingereicht? (Ausschlusskriterium)c)Erklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB nicht vorliegen, oder Einheitliche europäische Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV (Ausschlusskriterium), weitere Informationen fin-den Sie unter: https://eee.evergabe-online.de/ d)Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers nach § 44 VgV und § 75 VgV, e)Nachweis der Unterschriftsberechtigung bei juristischen Personen nach § 43 VgV,f)Nachweis der Bauvorlageberechtigung nach VgV § 75 (in Bayern nach Art. 61 BayBO),g)Erklärung, dass kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV besteht,h)Erklärung, dass kein Bezug zu Personen, Organisationen oder Einrichtungen, denen die Auftrags-vergabe nach Art. 1 Nr. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 vom 08.04.2022 (neuer Art, 5k der Ver-ordnung (EU) Nr. 833/2014) verboten ist, vorliegt. i)Abgabe eines Firmen- oder Büroprofils mit Angabe zur Gründung, Gesellschaftsform, Eigentümer und evtl. Tochtergesellschaften und Standorten, Handelsregisterauszug mit Aussage, ob das Un-ternehmen ein KMU ist.j)Will sich ein Bewerber (auch als Mitglied einer Bewerbergemeinschaft) auf die Leistungsfähigkeit Dritter (Nachunternehmer oder Freie Mitarbeiter) berufen § 36 / 46 VgV, so ist jeweils gesondert durch diese nachzuweisen:i.1) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe § 47 VgV,i.2) Angabe welche Teile des Auftrags als Unterauftrag bearbeitet werden VgV § 46 (3) Nr. 10,i.3) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkten c) bis i)i.4) Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit nach 2.)k)Bei Bieter- oder Bewerbergemeinschaften nach § 43/53 VgV) sind je Mitglied anzugeben:j.1) Namen der Partner mit Firmen- oder Büroprofil,j.2) Erklärung zur Rechtsform,j.3) Angabe der vollständigen Unternehmensbezeichnung durch jedes Mitglied,j.4) Benennung eines bevollmächtigten Vertreters,j.5) Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung durch jedes Mitglied,j.6) Organigramm zur Leistungserbringung,j.7) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkte c) bis i) durch jedes Mitglied,j.8) Nachweis der wirtschaftl. und finanziellen Leistungsfähigkeit nach 2.) durch jedes Mitglied.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung eine Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Versicherer nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden mindestens 500.000 EUR für sonstige und Sachschäden mindestens 500.000 EUR beträgt. Es sind mind. 2 Schadensfälle je Jahr abzudecken (2-fache Maximierung im Versicherungsjahr).Eine projektbezogene Aufstockung im Auftragsfall kann akzeptiert werden, eine Bestätigung ist schriftlich vorzulegen / zu erklären. Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen abgesichert sind.b) Erklärung über den jährlichen Umsatz des Bewerbers in € brutto für die ausgeschriebene Dienstleistung (hier: Objektplanung Gebäude / Architektur) der letzten 3 Geschäftsjahre.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: 3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit und 4. Projektorganisation
Beschreibung: 3.a. Personelle Qualifikation / Berufliche Leistungsfähigkeit:1.)Angabe der Zahl der Beschäftigten des Bewerbers im jährlichen Mittel der letzten drei Geschäfts-jahre für die ausgeschriebene Dienstleistung (hier: Objektplanung Gebäude / Architektur):-Führungskräfte (einschl. Projektleiter/innen)-sonst. fest angestellte Beschäftigte (ohne Führungskräfte, ohne Auszubildende)2.)Angaben zum vorgesehenen Projektteam-Name, berufliche Qualifikation und geplante Zuständigkeit im Auftragsfall / Organigramm-Darstellung der grundsätzlichen Verfügbarkeit des vorgestellten Projektteams während der Planungs- und Ausführungsphase (Kapazitäten), speziell zur Präsenz vor Ort während der gesamten Bauphase.-Zusammenarbeit / Kommunikation mit Auftraggeber, Nutzer und Darstellung der Koordination der weiteren projektbeteiligten Planer und Ingenieure.3.)im Auftragsfall verantwortliche Projektleitung-Angabe von Namen, Qualifikation und Berufserfahrung in Jahren-Nachweis / Beschreibung von mind. zwei persönlichen Referenzen4.)im Auftragsfall verantwortliche Objektüberwachung-Angabe von Namen, Qualifikation und Berufserfahrung in Jahren-Nachweis / Beschreibung von mind. zwei persönlichen Referenzen 3.b. Referenzobjekte / Technische Leistungsfähigkeit:Angabe / Beschreibung selbst erbrachter Leistungen bei insg. zwei Referenzen die mit der Komplexität der Planungsanforderungen der Bauaufgabe "Dachsanierung“ oder vergleichbar.je Referenz sind anzugeben:-Projektname / kurze Projektbeschreibung in Wort / Bild-Erläuterung über die Vergleichbarkeit der Komplexität der Planungsanforderungen der Referenz mit der Aufgabenstellung (siehe geforderte Mindeststandards)-Angabe Zeitpunkt der Inbetriebnahme / Nutzungsaufnahme (siehe geforderte Mindeststandards)-Angabe Bauherr (Anschrift, Name, Telefonnummer Ansprechpartner),-Angabe der Projektgröße / Gesamtkosten (Kostengruppe 200 - 700) in € brutto-Angabe der selbst erbrachten Leistungen (LPH nach HOAI) insb. bei noch nicht fertig gestellten Bauvorhaben mit Angabe des aktuellen Leistungsstandes entspr. den LPH der HOAI, bei Projekten in ARGE oder mit/als NU Angabe der selbst erbrachten Teilleistungen entspr. den LPH nach HOAI3.c. Besondere technische LeistungsfähigkeitNennung und Beschreibung der besonderen technischen Fähigkeiten bei je 1 Referenz vergleichbarer Komplexität der Planungsanforderung zur Bauaufgabe zum Nachweis folgender Besonderen Qualifikatio-nen / Erfahrungen:-Erfahrungen / Kenntnisse bei Bauen im laufenden (Schul-) Betrieb-Erfahrungen in der besonderen Baulogistik (z.B. beengtes Baufeld hinsichtlich Zufahrt, Baustelleneinrichtung, Lärmschutz, innerstädtisches Baufeld, etc.)-Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichem Auftraggeber od. vergleichbarBei 3.c.) kann eine Referenz ein od. auch mehrere der geforderten Referenzkriterien erfüllen, die o.g. An-gaben sind dann gesondert für das jeweils zutreffende Kriterium anzugeben. 3.d. Projekteinschätzung: Besonderheiten und erwartete SchwierigkeitenDarstellung, wie die eigenen Erfahrungen und Kenntnisse bezogen auf die Bauaufgabe umgesetzt werden können. Darstellung bekannter Besonderheiten und erwarteter Schwierigkeiten bei der vorl. Vorplanung zur Dachsanierung der Mittelschule in Scheßlitz sowie eigene wirtschaftliche und technisch einwandfreie Lö-sungsansätze für die Planung und Bauausführung.Geforderte Mindeststandards zu 3.):-Qualifikation der Projektleitung muss mind. Studium mit Abschluss Dipl.-Ing. Ingenieur oder vgl. sein. -Gewertet werden Referenzen für 3.a), 3.b) und 3.c) nur wenn die Inbetriebnahme ab / nach dem 01.01.2014 erfolgte.-Die Referenzen zu 3.a), der vorgesehenen Projektleitung und der Objektüberwachung müssen vergleichbar „Dachsanierung“ sein.-Die Referenzen zu 3.b) müssen Bauen im Bestand sein.-Mindestens eine der beiden Referenzen zu 3.b) muss eine Flachdachkonstruktion sein.-Die Vergleichbarkeit der Referenzen für 3.a.), b) und 3.c) hinsichtlich Schwierigkeit, Größe und Umfang ist vom Bewerber zu belegen (Textbeschrieb/ Bilder). Die bloße Benennung einer Projektbezeichnung ohne nähere Aussage ist nicht ausreichend.-Laufende Bauvorhaben werden für die Leistungsphasen nach HOAI gewertet, die bereits vollständig abgeschlossen wurden. Nicht vollständig erbrachte LPH werden im Verhältnis des v.H.-Satzes nach HOAI je LPH zur Gesamtpunktzahl (hier: LPH 2 – 8 = 10 Punkte) in Abzug gebracht.-Bauabschnitte einer Gesamtmaßnahme werden als Einzelmaßnahme gewertet, wenn sie gesondert ab-gerechnet werden. Die geforderten Angaben dürfen dann nur diesen Bauabschnitt erfassen.4. Projektorganisation: Besonderheiten und erwartete SchwierigkeitenDarstellung und Erläuterungen zur:a)Ermittlung, Überwachung und Einflussnahme der Kosten (Kostensteuerung) in der Planungs- und Bauausführungsphaseb)Einflussnahme und Überwachung der Termine (Terminsteuerung) in der Planungs- und Bauausführungsphasec)Qualitätssicherung /-kontrolle, insbesondere schon vor der Abnahme
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Eignungskriterien und qualitative Leistungsfähigkeiten (Beschreibung: siehe Eignungskriterien unter Abs. 5.1.9 Punkt 1, 2 und 3.a)
Beschreibung: Gewichtung: 40
Gewichtung (Punkte, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fachkunde und Projekteinschätzung (Beschreibung: siehe Eignungskriterien unter Abs. 5.1.9 Punkt 3.b) - d))
Beschreibung: Gewichtung: 80
Gewichtung (Punkte, genau): 80
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Darstellung der Projektorganisation zur Sicherstellung der Qualität, Kosten und Termine (Beschreibung: siehe Eignungskriterien unter Abs. 5.1.9 Punkt 4 a) - c))
Beschreibung: Gewichtung: 30
Gewichtung (Punkte, genau): 30
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorarangebot (Vergütung)
Beschreibung: Gewichtung: 50
Gewichtung (Punkte, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 122 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Bewerber kann nicht darauf vertrauen, dass er von der Vergabestelle aufgefordert wird, fehlende Unterlagen nachzureichen. Die Nachforderung von Unterlagen gem. § 56 VgV liegt im Ermessen des Auftrag-gebers. Die Aufklärung zu einzelnen Inhalten des Angebots behält sich die Vergabestelle vor. Der öffentliche Auftraggeber darf von Bewerbern nur Aufklärung über den Angebotsinhalt verlangen. An-gaben, die mit dem Angebot vorliegen, dürfen aufgeklärt werden, wenn Zweifel am Inhalt besteht, der durch Auslegung nicht eindeutig ausgeräumt werden kann. Die Nachforderung von gänzlich fehlenden In-haltsangaben ist nicht zulässig. Die Entscheidung zur Aufklärung von einzelnen Inhalten des Angebots behält sich die Vergabestelle vor.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach GWB § 160 (3) unzulässig, sofern:1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens, bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Scheßlitz, vertreten durch den Ersten Bürgermeister Roland Kauper
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Scheßlitz, vertreten durch den Ersten Bürgermeister Roland Kauper
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Scheßlitz, vertreten durch den Ersten Bürgermeister Roland Kauper
Registrierungsnummer: 09471185-eRechnung-27
Postanschrift: Hauptstraße 34
Stadt: Scheßlitz
Postleitzahl: 96110
Land, Gliederung (NUTS): Bamberg, Landkreis (DE245)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bauamt, Frau Annette Hohner
Telefon: +49 9542949025
Sonstige Kontaktpersonen:
Offizielle Bezeichnung: GK Projektmanagement
Abteilung: VgV-Betreuung
Postanschrift: Bismarckstraße 17
Stadt: Kitzingen
Postleitzahl: 97318
Land, Gliederung (NUTS): Kitzingen (DE268)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Herr Michael Kunz
Telefon: +49 93212672930
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 09-0358002-61
Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Telefon: +49 981531277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: df805df7-fefe-478e-b696-63c8406a9b66 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/12/2024 09:31:02 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 764722-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 243/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/12/2024