1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis München, v.d. Herrn Landrat Christoph Göbel
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Bewirtschaftungsleistungen des Gastronomiebetriebs zur Gemeinschaftsverpflegung
Beschreibung: Die Beschaffung von Bewirtschaftungsleistungen des Gastronomiebetriebs zur Gemeinschaftsverpflegung für den Landkreis München.
Kennung des Verfahrens: a393dfcc-9310-4951-9677-c80fbc04864d
Interne Kennung: LKM_Bewirtschaftungsleistungen_111.0001
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55510000 Dienstleistungen von Kantinen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55512000 Betrieb von Kantinen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Mariahilfplatz 17
Stadt: München
Postleitzahl: 81541
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Frankenthaler Straße 2
Stadt: München
Postleitzahl: 81539
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Ludmillastraße 26
Stadt: München
Postleitzahl: 81543
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Joseph-Wild-Straße 20
Stadt: München
Postleitzahl: 81829
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 5 141 156,79 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 5 141 156,79 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y1A5RTH Der Bieter erklärt mit der Abgabe seines Erstangebots automatisch, dass er mit einer Zuschlagserteilung auf das von ihm eingereichte Erstangebot einverstanden ist, soweit dieses zuschlagsfähig ist (also insbesondere nicht von den Vergabeunterlagen abweicht). Alle von Bietern gemachten Verhandlungsvorschläge finden im Falle der Zuschlagserteilung auf das wirtschaftlichste Erstangebot keine Berücksichtigung. Sollte ein Bieter nicht wollen, dass der Zuschlag auf dessen Erstangebot erteilt wird, weil er beispielsweise die Leistungen nur anbieten kann, falls Anforderungen während des laufenden Verhandlungsverfahrens geändert werden, hat er mit seinem Erstangebot die Anlage 225 "Kein Zuschlag auf das eigene Erstangebot" unterzeichnet einzureichen. Reicht ein Bieter ein Erstangebot ein, dass 1. zuschlagsfähig ist (insbesondere nicht von den Vergabeunterlagen abweicht); 2. nach Wertung der Erstangebote auf Platz 1 liegt; und 3. hat dieser Bieter einer Erteilung des Zuschlags auf sein Erstangebot nicht widersprochen, könnte der Auftraggeber auf ein solches Erstangebot den Zuschlag erteilen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Bewirtschaftungsleistungen des Gastronomiebetriebs zur Gemeinschaftsverpflegung
Beschreibung: Der Auftraggeber unterhält die folgenden Standorte - Hauptgebäude Mariahilfplatz 17, 81541 München; - Frankenthaler Straße 2, 81539 München; - Ludmillastraße 26, 81543 München und - Joseph-Wild-Straße 20, 81829 München-Riem (im Wesentlichen nur Automaten, Betreuung Etagen-/Teeküchen und Konferenzraumcatering). Der Auftraggeber vergibt die Bewirtschaftung seiner Gastronomiebetriebe zur Gemeinschaftsverpflegung an diesen Standorten. Im Einzelnen umfassen die Leistungen: - Übergreifenden Leistungsvorbereitung; - Start-Up-Phase; - Betriebsleitung und Betreuung Bezahlsystem; - Betreuung Infrastruktur (Spülküche, Reinigung, Betrieb der Etagen-/Teeküchen); - Betriebsrestaurant/Kantine, Caféteria/Counter mit Frühstück und Zwischenverpflegung; - Betrieb Automatencatering (Getränke und Snacks); - Veranstaltungscatering; - Bereitstellung (Bio-)Handobst und Mineralwasser Eine Besonderheit ergibt sich aus der laufenden Verbesserung der Anforderungen an die Nachhaltigkeit. Der Auftraggeber ist EMAS-zertifiziert und verfolgt demnach das Ziel einer nachhaltigen Bewirtschaftung der Betriebe und Verpflegung der Mitarbeitenden nach modernen ernährungsökologischen Erkenntnissen. So werden insbesondere folgende Anforderungen gestellt: - niedriger Anteil an Convenienceprodukten in der Gemeinschaftsverpflegung. Hierunter zählen Produkte ab Conveniencestufe 2, das heißt garfertige Lebensmittel); - Verarbeitung hochwertiger und nachhaltig erzeugter Produkte; - Hoher Anteil an ökologisch und biologisch erzeugten Produkten; - Verarbeitung regionaler Lebensmittel - möglichst in Direktbezug vom Erzeuger; - Verarbeitung saisonaler Lebensmittel; - Erhöhung des Anteils an vegetarischen Lebensmitteln; - laufend wechselnde Gerichte; - Reduzierung Einweg-Plastik in den Betrieben; - reduzierte (Lebensmittel-)Abfallmengen; - laufende Verbesserung der erzielten Anforderungen im Verlauf der Vertragslaufzeit.
Interne Kennung: LKM_Bewirtschaftungsleistungen_111.0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55510000 Dienstleistungen von Kantinen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55512000 Betrieb von Kantinen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Ja unter Beachtung von § 132 GWB
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Mariahilfplatz 17
Stadt: München
Postleitzahl: 81541
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Frankenthaler Straße 2
Stadt: München
Postleitzahl: 81539
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Ludmillastraße 26
Stadt: München
Postleitzahl: 81543
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Joseph-Wild-Straße 20
Stadt: München
Postleitzahl: 81829
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag verlängert sich optional um jeweils zwölf (12) Monate, wenn nicht der Auftraggeber jeweils bis spätestens sechs (6) Monate vor Ablauf der bis dato jeweils laufenden Vertragslaufzeit gegenüber dem Auftragnehmer in Textform mitteilt, dass er diese automatische Verlängerungsoption nicht in Anspruch nimmt. Maximal zwei (2) Verlängerungen. Der Vertrag endet somit spätestens 48 Monaten nach der Erteilung des Zuschlags (= Vertragsschluss).
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Kalkulatorische Gesamtpreis (netto)
Beschreibung: Alle wertungsrelevanten Angebote werden hinsichtlich des von den Bietern angebotenen Kalkulatorischen Gesamtpreis (netto) verglichen. Preisliche Leistungspunkte / wertungsrelevanter Preis (P) Ermittlung der preislichen Leistungspunkte (maximal 1.100 preisliche Leistungspunkte): Wertungsrelevanter Preis (P) ist der Kalkulatorische Gesamtpreis (netto) (= Summe EUR (netto)), wie er sich aus dem Anhang 04.1 bis 04.3 "Preisblatt" ergibt. Der Bieter hat in dem Anhang 04.1 bis 04.3 "Preisblatt" in allen dafür vorgesehenen mintfarben hinterlegten Feldern in allen Tabellenblättern die entsprechenden Preisangaben zu machen. Das günstigste Angebot ist das Angebot mit der niedrigsten Kalkulatorischen Gesamtpreis (netto). Für den Kalkulatorischen Gesamtpreis werden folgende preisliche Leistungspunkte vergeben: Preisliche Leistungspunkte des Bieters XY = 1.100 preisliche Leistungspunkte x (Kalkulatorische Gesamtpreis (netto) des günstigsten Angebots in EUR / Kalkulatorische Gesamtpreis (netto) des Bieters XY in EUR).
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 55
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Servicekonzept
Beschreibung: Bewertet wird ein von dem Bieter einzureichendes auftragsbezogenes Servicekonzept. Bewertet wird in diesem Servicekonzept wie der Bieter im Falle der Auftragserteilung an ihn die Leistungen für den Auftraggeber konkret ausführen wird, um bestmöglich die folgenden Ziele zu erreichen: - Übernahme der Betriebe Der Bieter hat zu beschreiben, wie er im Falle der Auftragserteilung an ihn die Übernahme der Betriebe bestmöglich und möglichst standardisiert umsetzen wird, um einen reibungslosen Übergang zum Regelbetrieb zu ermöglichen. Dabei werden Ausführungen zu nachfolgenden Aspekte gemacht: a) Personalaufwand in Stunden - unterschieden nach Positionen (ein höherer Personalaufwand im Vergleich zum Wettbewerb wird positiv gewertet) b) Abbildung eines internen Standardprozesses z.B. Screenshot Masterplan Betriebsübernahme c) Abbildung eines Zeitplanes zur Übernahme der Betriebe mit den erforderlichen Meilensteinen. d) Qualitative Darstellung der erforderlichen Zuarbeit durch den Auftraggeber e) Beschreibung des Ablaufes des Tages vor der Betriebsübernahme sowie dem Tag des Beginns der Regelleistung. (Unterkriterium 1 -0 bis 5 Bewertungspunkte - Gewichtungsfaktor 40); - Personaleinsatzplan Der Bieter legt anhand eines täglichen Zeitstrahls die für den Fall der Auftragserteilung an ihn geplante Anwesenheit vor Ort bzw. die Ansprechbarkeit des Personals dar, um einen bestmöglichen Service entsprechend der Anforderungen der Leistungsbeschreibung zu erzielen. Um dem Auftraggeber einen Überblick über den geplanten Aufwand zu vermitteln, ist des weiteren vom Bieter der vorgesehene Zeitansatz pro Woche sowie pro Jahr in Stunden je vorgesehene Stellenbesetzung aufzuführen. Ein hoher Personalaufwand um einen bestmöglichen Service entsprechend der Anforderungen der Leistungsbeschreibung zu erzielen wird dabei positiv bewertet. (Unterkriterium 2 -0 bis 5 Bewertungspunkte - Gewich?tungsfaktor 55); - Verfügbarkeit Personal / Kompensation Personalausfall Um Qualitätseinbußen infolge eines Ausfalls vorzubeugen, legt der Bieter konzeptionell seine Vorgehensweise für den Fall der Zuschlagserteilung bei kurzfristigen Personalmehrbedarf z.B. bei Sonderveranstaltungen sowie kurzfristigen Mitarbeiterausfällen z.B. infolge von Krankheit o.ä. dar. Insbesondere beschreibt der Bieter dabei die internen Prozesse, wie und über welches Backup unerwartete Personalausfälle kompensiert werden, um die durch den Auftraggeber definierten Leistungsqualität zu jeder Zeit bestmöglich sicherzustellen. Es wird erwartet, dass der Bieter bei seinen Ausführungen einen konkreten Objekt- bzw. Leistungsbezug herstellt. Der Bieter stellt seine Reaktionsfähigkeit mit möglichen Vorlaufzeiten dar, um ungeplanten Personalbedarf zu erfüllen. (Hinweis: kürzere Vorlaufzeiten werden im Vergleich zum Wettbewerb positiv bewertet). (Unterkriterium 3 -0 bis 5 Bewertungspunkte - Gewichtungsfaktor 45); - Einsatz von Menschen mit Behinderungen Bestmöglicher Einsatz von Menschen mit Behinderungen im Rahmen der Leistungserbringung. Der Bieter hat dabei konkret anzugeben, wie viele Stunden insgesamt mindestens pro Woche (Grundlage ist eine normale Arbeitswoche mit fünf Arbeitstagen) er im Falle der Auftragserteilung an ihn im Rahmen seiner Leistungserbringung Menschen mit Behinderungen gemäß § 2 Abs. 1 des Sozialgesetzbuches Neuntes Buch - Rehabilitation und Teilhabe von Menschen mit Behinderungen (SGB IX) an den vertragsgegenständlichen vier Standorten (in Summe) einsetzen wird. Hierbei ist auszugehen von einer Arbeitszeit eines Menschen mit Behinderungen von maximal 8 Stunden / Tag und maximal 40 Stunden / Woche. - 0 Bewertungspunkte bei 0 Stunden / Woche - 5 Bewertungspunkte bei 200 Stunden / Woche Liegt die angegebene (Mindest-)Anzahl an Stunden pro Woche für den zugesicherten Einsatz an Menschen mit Behinderungen zwischen 0 und 200 Stunden werden die Bewertungspunkte interpolierend vergeben, mathematisch gerundet auf zwei Nachkommastellen. Beispiel: Sichert ein Bieter zu, mindestens 100 Stunden pro Woche (Grundlage ist eine normale Arbeitswoche mit fünf Arbeitstagen) Menschen mit Behinderungen einzusetzen, erhält er hierfür 2,50 Bewertungspunkte. Im Rahmen der Vertragsausführung hat der Auftragnehmer im Falle der Auftragserteilung an ihn im Rahmen seiner Leistungserbringung dann je Arbeitswoche Menschen mit Behinderungen für mindestens 100 Stunden einzusetzen. Bei einer nicht vollen Arbeitswoche, beispielsweise wenn die Woche an einem Tag von Montag bis Freitag einen Feiertag hat, sichert der Auftragnehmer den Einsatz nur anteilig zu. Bei vier (4) von fünf (5) Arbeitstagen also zu 80 %. In dem vorgenannten Beispiel wären dies mindestens 80 Stunden. (Unterkriterium 4 -0,00 bis 5,00 Bewertungspunkte - Gewichtungsfaktor 40); Der Bieter hat ein Servicekonzept einzureichen mit folgendem Umfang: Jedes Unterkriterium darf maximal vier (4) DIN-A-4-Seiten umfassen. Hinsichtlich der Form wird dem Bieter freigestellt, ob die Ausführungen in Word, Excel oder PowerPoint erstellt werden. Angaben ab Seite fünf (5) je Unterkriterium bleiben bei der Bewertung unberücksichtigt. Der Bieter hat das Servicekonzept als Teil des Angebots ausschließlich in elektronischer Form auf der E-Vergabeplattform einzureichen. Sollte das Servicekonzept fehlen, führt dies zwingend zum Ausschluss des Angebots. Eine Nachforderung wird insoweit nicht erfolgen. Im Falle der Auftragserteilung ist der Auftragnehmer verpflichtet, die Leistungen entsprechend seines Servicekonzepts zu erbringen, soweit der Auftraggeber nicht ein davon abweichendes Vorgehen gegenüber dem Auftragnehmer geltend macht. Die in dem Servicekonzept enthaltenen Angaben gelten als vereinbarte Beschaffenheit. Für jedes der vier Unterkriterien des Servicekonzepts können je Unterkriterium maximal fünf Bewertungspunkte erzielt werden. Die je Unterkriterium erreichten Bewertungspunkte werden mit dem je Unterkriterium angegebenen Gewichtungsfaktor multipliziert. Insgesamt können max. 900 Bewertungspunkte erzielt werden.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 45
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst zehn (10) Kalendertage nach Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über die Vergabeplattform) der Information nach 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Gemäß § 135 Abs. 1 GWB ist ein öffentlicher Auftrag von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber 1. gegen § 134 GWB verstoßen hat oder 2.den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist. Gemäß § 135 Abs. 2 GWB kann die Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1 GWB nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis München, v.d. Herrn Landrat Christoph Göbel
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in diesem Verfahren: 5 141 156,79 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 5 141 156,79 EUR
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 5 141 156,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: SV Business Catering GmbH
Offizielle Bezeichnung: SV Business Catering GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Die Angebotspreise unterliegen sowohl dem Datenschutz als auch der besonderen Vertraulichkeit im Geschäftsverkehr.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 01/12/2034
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: Rahmenvereinbarung (Vertrag) Bewirtschaftungsleistungen
Datum des Vertragsabschlusses: 05/11/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Die Angebotspreise unterliegen sowohl dem Datenschutz als auch der besonderen Vertraulichkeit im Geschäftsverkehr.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 01/12/2034
Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Die Angebotspreise unterliegen sowohl dem Datenschutz als auch der besonderen Vertraulichkeit im Geschäftsverkehr.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 01/12/2034
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis München, v.d. Herrn Landrat Christoph Göbel
Registrierungsnummer: 18400000-0113-03
Postanschrift: Mariahilfplatz 17
Stadt: München
Postleitzahl: 81541
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Sachgebiet 1.3.0.1 Zentrale Vergabestelle und Einkauf
Telefon: +49 89 6221 1634
Fax: +49 89 6221 44 1634
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: DE 811335517
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: SV Business Catering GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: DE206250176
Postanschrift: Erkrather Str. 230
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40233
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2173 20770
Fax: +49 2173 2077103
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d3a77735-623e-4c8b-a491-c990ebd2da02 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/12/2024 18:21:55 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 741565-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 236/2024
Datum der Veröffentlichung: 04/12/2024