1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Diakoneo KdöR Bau- und Immobilienmanagement
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Stahl- und Rohrrahmentüren
Beschreibung: Klinik Hallerwiese, Erweiterungsneubau Cnopfsche Kinderklinik mit Zentraler Notaufnahme, Intensivpflege, Kinderkrankenpflege sowie OP´s. Insgesamt ca. 11.000 m² BGF, Ebene -03 bis Ebene +04.
Kennung des Verfahrens: 7e244d8c-ff12-4af7-add3-6a8a7aa57ea2
Interne Kennung: 826-218
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen, 44221200 Türen, 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör, 45421130 Einbau von Türen und Fenstern, 45421131 Einbau von Türen, 45421160 Beschlagarbeiten, 45262670 Metallbauarbeiten, 45441000 Verglasungsarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Sankt-Johannis-Mühlgasse 19
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90419
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Stahl- und Rohrrahmentüren
Beschreibung: - ca. 14 St. Stahl-Rohrrahmentür ohne Brandschutzanforderung - ca. 7 St. Stahl-Rohrrahmentür T30-RS - ca. 3 St. Stahl-Rohrrahmentür T90-RS - ca. 16 St. Stahlblechtür ohne Brandschutzanforderung - ca. 6 St. Stahlblechtür RS - ca. 35 St. Stahlblechtür T30 - ca. 23 St. Stahlblechtür T30-RS - ca. 2 St. Stahlblechtür T60-RS - ca. 28 St. Stahlblechtür T90 - ca. 19 St. Stahlblechtür T90-RS - ca. 1 St. Stahlblech-Schachttür T30 - ca. 23 St. Stahlblech-Schachttür T90 - ca. 2 St. Aluminium-Rohrrahmen-Schiebetür - ca. 1 St. Automatische Schiebetüranlage - ca. 1 St. Glastrennwand als Systemtrennwand, innen, raumtrennend als Windfang - ca. 33 St. Rammschutzbügel an RR-Flur-Türen
Interne Kennung: 826-218
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen, 44221200 Türen, 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör, 45421130 Einbau von Türen und Fenstern, 45421131 Einbau von Türen, 45421160 Beschlagarbeiten, 45262670 Metallbauarbeiten, 45441000 Verglasungsarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Sankt-Johannis-Mühlgasse 19
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90419
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 05/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 05/05/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Erklärung zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit Nachweis einer besseren Bonität und eines geringeren Ausfallrisikos als der branchenübliche Durchschnitt
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Angabe von mindestens drei vergleichbaren Leistungen, die der Bieter/die Bietergemeinschaft in den letzten drei Jahren erbracht hat
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Erklärung, dass dem Bieter/die Bietergemeinschaft, die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Erklärung zur Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit des Unternehmens Auszufüllen im Formblatt 124
Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: Erklärung zum Umsatz des Bieters/der Bietergemeinschaft in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren Auszufüllen im Formblatt 124
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Erklärung über Registereintragungen des Bieters/der Bietergemeinschaft Auszufüllen im Formblatt 124
Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Erklärung zur Inanspruchnahme der Eignungsleihe
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung Auszufüllen im Formblatt 124
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Staatsanzeiger-eservices
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/01/2025 13:15:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 52 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/01/2025 13:15:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Diakoneo KdöR Bau- und Immobilienmanagement
Überprüfungsstelle: Diakoneo KdöR Bau- und Immobilienmanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Diakoneo KdöR Bau- und Immobilienmanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Diakoneo KdöR Bau- und Immobilienmanagement
Organisation, die Angebote bearbeitet: Diakoneo KdöR Bau- und Immobilienmanagement
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Diakoneo KdöR Bau- und Immobilienmanagement
Registrierungsnummer: 09-9651951-88
Postanschrift: Heckenstraße 10
Stadt: 91564
Postleitzahl: Neuendettelsau
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Landkreis (DE256)
Land: Deutschland
Telefon: +49 911 2360786735
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ef1becea-ee4d-4842-834e-f9ab69a3c006 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 722571-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 231/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/11/2024