1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bayern Tourismus Marketing GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvertrag Social Media Agentur
Beschreibung: Es wird zur Unterstützung des Social Media-Teams der BayTM eine externe Dienstleistung an eine geeignete Agentur vergeben mit den Schwerpunktaufgaben - Strategische Weiterentwicklung der Social-Media-Aktivitäten - Kreativberatung und ggfs. entsprechende Projektumsetzung - Redaktioneller Support - Redaktionelle Begleitung von Events - Ad-Management - Vernetzung der Social-Media-Aktivitäten mit Creator- und Influencer Relations
Kennung des Verfahrens: 7074cdbb-8204-4058-859c-9ef8ecf88b89
Interne Kennung: 2024-018/VA
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen, 79413000 Marketing-Beratung, 79416000 Öffentlichkeitsarbeit, 79822500 Dienstleistungen im Grafik-Design, 98110000 Dienstleistungen von Geschäfts-, Berufs- und Fachverbänden
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bayern Tourismus Marketing GmbH Arabellastr. 17
Stadt: München
Postleitzahl: 81925
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: In der Regel erfüllt der AN seine Aufgaben an seinem Standort bzw. am Ort, an dem das Projekt geplant ist. Dies wird rechtzeitig mit dem AG abgesprochen.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYD6Y1T0QLJQQ
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag Social Media Agentur
Beschreibung: Die detaillierte Leistungsbeschreibung kann auf Anfrage geteilt werden. Die BU hatten Zugriff zu der Leistungsbeschreibung bereits mit dem Start des Teilnahmewettbewerbs.
Interne Kennung: 2024-018/VA
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen, 79413000 Marketing-Beratung, 79416000 Öffentlichkeitsarbeit, 79822500 Dienstleistungen im Grafik-Design, 98110000 Dienstleistungen von Geschäfts-, Berufs- und Fachverbänden
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bayern Tourismus Marketing GmbH Arabellastr. 17
Stadt: München
Postleitzahl: 81925
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: In der Regel erfüllt der AN seine Aufgaben an seinem Standort bzw. am Ort, an dem das Projekt geplant ist. Dies wird rechtzeitig mit dem AG abgesprochen.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 25/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/11/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Rahmenvertrag kann bis zu zweimal je 12 Monate verlängert werden.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fachliche Leistung - Arbeitsmuster
Gewichtung (Punkte, genau): 70
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bayern Tourismus Marketing GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: RPM - revolutions per minute - Gesellschaft für Kommunikation mbH
Offizielle Bezeichnung: RPM - revolutions per minute - Gesellschaft für Kommunikation mbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Noch nicht bekannt
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: RPM - revolutions per minute - Gesellschaft für Kommunikation mbH, 10115 Berlin
Datum des Vertragsabschlusses: 21/11/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 12
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Eine Veröffentlichung der Angebotspreise ist nicht vorgesehen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 21/11/2034
Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Eine Veröffentlichung der Angebotspreise ist nicht vorgesehen.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 21/11/2034
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bayern Tourismus Marketing GmbH
Registrierungsnummer: fe57bdb2-5d6d-4c49-9c04-6179e9e76c67
Postanschrift: Arabellastr. 17
Stadt: München
Postleitzahl: 81925
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 (0) 89 21 23 97 0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bayern Tourismus Marketing GmbH
Registrierungsnummer: 2d38cfdd-8f59-4ea5-ac7b-302d04d3b6ac
Postanschrift: Arabellastr. 17
Stadt: München
Postleitzahl: 81925
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 (0) 89 21 23 97 0
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: aa1c2c86-2d58-40c5-a8cb-d8f140b02c9a
Postanschrift: Vergabekammer Südbayern
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: RPM - revolutions per minute - Gesellschaft für Kommunikation mbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: dab08d79-5690-4522-a66a-ab2455d2c20b
Postanschrift: Chausseestraße 8E
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10115
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 030 4000 66 0
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a91aaa67-2f27-44d4-8e04-2ab914c11c68 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/11/2024 08:30:43 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 716831-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 229/2024
Datum der Veröffentlichung: 25/11/2024