1.1. 
    
    
     Beschaffer
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Klinikum Ingolstadt
    
    
    
     Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
    
    
     Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
    
    
   
    
     2.1. 
    
    
     Verfahren
    
    
     Titel: Rahmenvereinbarung zum Kauf von Hardware und Managementsoftware sowie Bereitstellung von Betriebslogistik und Betrieb von Softwarekomponenten „on Premise“
    
    
     Beschreibung: Mit diesem EU-weiten Vergabeverfahren beabsichtigt der Auftraggeber einen Rahmen-vertrag mit einem Auftragnehmer für die Lieferung und Betriebslogistik von Multifunkti-onsgeräten und Druckern abzuschließen. Mit der Beschaffung der Multifunktionsgeräte und Drucker ist auch der Bezug von Software und Dienstleistungskomponenten verbunden, welche in den Verfahrens- und Vertragsunterlagen näher beschrieben werden. Der Auftraggeber verfolgt damit das Ziel - Kosten zu reduzieren - Anzahl der Endgeräte zu reduzieren - Einheitliche Outputsysteme eines Herstellers im Einsatz zu haben - Langlebige und leistungsfähige Systeme zu erhalten - Einsatz leistungsstarker Software-Produkte - Interne IT-Ressourcen zu reduzieren.
    
    
     Kennung des Verfahrens: 6f6d3be6-f75c-4a8c-ab2c-4a9c0d9d6119
    
    
     Interne Kennung: Vergabenummer: 05-2024 Drucker
    
    
     Verfahrensart: Offenes Verfahren
    
    
     Das Verfahren wird beschleunigt: nein
    
    
     
      2.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Lieferungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 30232100 Drucker und Plotter
     
     
    
     
      2.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      2.1.3. 
     
     
      Wert
     
     
      Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 180 000,00 EUR
     
     
    
     
      2.1.4. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Rechtsgrundlage: 
     
     
      Richtlinie 2014/24/EU
     
     
      vgv - 
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0000
    
    
     Titel: Rahmenvereinbarung zum Kauf von Hardware und Managementsoftware sowie Bereitstellung von Betriebslogistik und Betrieb von Softwarekomponenten „on Premise“
    
    
     Beschreibung: Mit diesem EU-weiten Vergabeverfahren beabsichtigt der Auftraggeber einen Rahmen-vertrag mit einem Auftragnehmer für die Lieferung und Betriebslogistik von Multifunkti-onsgeräten und Druckern abzuschließen. Mit der Beschaffung der Multifunktionsgeräte und Drucker ist auch der Bezug von Software und Dienstleistungskomponenten verbunden, welche in den Verfahrens- und Vertragsunterlagen näher beschrieben werden. Der Auftraggeber verfolgt damit das Ziel - Kosten zu reduzieren - Anzahl der Endgeräte zu reduzieren - Einheitliche Outputsysteme eines Herstellers im Einsatz zu haben - Langlebige und leistungsfähige Systeme zu erhalten - Einsatz leistungsstarker Software-Produkte - Interne IT-Ressourcen zu reduzieren.
    
    
     Interne Kennung: Vergabenummer: 05-2024 Drucker
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Lieferungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 30232100 Drucker und Plotter
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Postanschrift: Krumenauerstrasse 25  
     
     
      Stadt: Ingolstadt
     
     
      Postleitzahl: 85049
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      5.1.5. 
     
     
      Wert
     
     
      Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 180 000,00 EUR
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium: 
      
       Art: Preis
      
      
       Bezeichnung: Preis
      
      
       Beschreibung: 50
      
      
       Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Qualität
      
      
       Bezeichnung: Qualität
      
      
       Beschreibung: 50
      
      
       Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
      
      
     
    
     
      5.1.12. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Informationen über die Überprüfungsfristen: Die ausschreibende Stelle weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag vor der genannten Vergabekammer nur zulässig ist, soweit der Antragsteller - den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - den Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, stellt. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Auf die Regelungen in §§ 160, 161 GWB wird ausdrücklich hingewiesen
     
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
     
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
     
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Schlichtungsstelle: Regierung von Oberbayern
     
     
      Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung von Oberbayern
     
     
      Beschaffungsdienstleister: abakus Consulting GmbH
     
     
      TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
     
     
    
   
    
     6.1. 
    
    
     Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
    
    
     Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
    
    
     Rahmenvereinbarung: 
     
      Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 1 250 000,00 EUR
     
     
    
     
      6.1.2. 
     
     
      Informationen über die Gewinner
     
     
      Wettbewerbsgewinner: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: ACP TEKAEF GmbH
     
     
      Unterauftragnehmer des Gewinners: 
      
       Offizielle Bezeichnung: ACP Print & Mobility GmbH
      
      
     
      Angebot: 
     
     
      Kennung des Angebots: 05-2024-Angebot
     
     
      Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000
     
     
      Konzession – Wert: 
      
       Vergabe von Unteraufträgen: Ja
      
      
       Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
      
      
       Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
      
      
       Beschreibung: Rollout und Rollback Hardware (Vorkonfiguration, Lieferung, Installation und Einweisung der Druck- und Multifunktionssysteme, IMAC-Prozesse, Rollback der Altsysteme zum Vertragsende, Projektmanagement, gemäß Vergabeunterlagen) Implementierung Softwarelösung (Erstellung Dokumentationen (Lasten- und Pflichtenheft), Installation der ausgeschriebenen Softwarepakete (Fleetmanagement, Administrationslösung und Authentifizierungslösung, gemäß Vergabeunterlagen) Serviererbringung inkl. Onsite-Techniker (Verfügungsstellung Onsite-Techniker, Call-Annahme, Dispatching Abteilung vor-Ort Serviceerbingung bei Störungen und Wartungen, vor Ort Reparaturen, gem. Vergabeunterlagen) Abrechnungen (gemäß Vergabeunterlagen) Consulting (gemäß Vergabeunterlagen)
      
      
     
      Informationen zum Auftrag: 
      
       Kennung des Auftrags: 05-2024
      
      
       Datum des Vertragsabschlusses: 08/11/2024
      
      
     
    
     
      6.1.4. 
     
     
      Statistische Informationen: 
     
     
      Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
      
       Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
      
      
       Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
      
      
     
      Bandbreite der Angebote: 
      
       Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 1 250 000,00 EUR
      
      
       Wert des höchsten zulässigen Angebots: 1 250 000,00 EUR
      
      
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0000
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Klinikum Ingolstadt
    
    
     Registrierungsnummer: DE 128 601 139
    
    
     Postanschrift: Krumenauerstrasse 25  
    
    
     Stadt: Ingolstadt
    
    
     Postleitzahl: 85049
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: 000
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffer
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: abakus Consulting GmbH
    
    
     Registrierungsnummer: UST-IdNr. DE315666280
    
    
     Postanschrift: Bleicherstraße 49  
    
    
     Stadt: Ravensburg
    
    
     Postleitzahl: 88212
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Ravensburg (DE148)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: 000
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffungsdienstleister
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0002
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
    
    
     Registrierungsnummer: DE811335517
    
    
     Abteilung: Vergabekammer Südbayern
    
    
     Stadt: München
    
    
     Postleitzahl: 80534
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49 89 2176-0
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Überprüfungsstelle
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
     
     
      Schlichtungsstelle
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0003
    
    
     Offizielle Bezeichnung: ACP TEKAEF GmbH
    
    
     Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
    
    
     Registrierungsnummer: FN 435970 H
    
    
     Postanschrift: Gewerbestraße West 14  
    
    
     Stadt: Hohenzell
    
    
     Postleitzahl: 4921
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Innviertel (AT311)
    
    
     Land: Österreich
    
    
    
     Telefon: 000
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Bieter
     
     
     
      Gewinner dieser Lose: LOT-0000
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0004
    
    
     Offizielle Bezeichnung: ACP Print & Mobility GmbH
    
    
     Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
    
    
     Registrierungsnummer: HRB 38511
    
    
     Postanschrift: Aulzhausener Straße 19  
    
    
     Stadt: Augsburg
    
    
     Postleitzahl: 86165
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: 000
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Unterauftragnehmer
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0005
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
    
    
     Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
    
    
     Stadt: Bonn
    
    
     Postleitzahl: 53119
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49228996100
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      TED eSender
     
     
    
   
    
     11.1. 
    
    
     Informationen zur Bekanntmachung
    
    
     Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 420967d2-c96b-4d74-835b-145973245953 - 01
    
    
     Formulartyp: Ergebnis
    
    
     Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
    
    
     Unterart der Bekanntmachung: 29
    
    
     Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
    
    
     Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
    
    
   
    
     11.2. 
    
    
     Informationen zur Veröffentlichung
    
    
     Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 686115-2024
    
    
     ABl. S – Nummer der Ausgabe: 219/2024
    
    
     Datum der Veröffentlichung: 11/11/2024