1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Aschheim
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Sammlung und Transport von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) aus der GemeindeAschheim
Beschreibung: Die Gemeinde Aschheim beabsichtigt in Erfüllung ihrer gesetzlichen Entsorgungsaufgabe, welche vom Landkreis München an die Gemeinde delegiert wurde, die Sammlung, den Transport und die Übergabe von PPK (Papier, Pappe und Kartonagen) über ein Holsystem (Papiertonne) sowie über ein Bringsystem (Unterflurcontainer und Wertstoffhof) im Gemeindegebiet zum 01.01.2025 für zunächst 3 Jahre bis zum 31.12.2027 neu zu vergeben.
Kennung des Verfahrens: d2daf141-9c32-413f-adb5-c90f01bb0f48
Vorherige Bekanntmachung: 343426-2024
Interne Kennung: 21345 PPK
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die “Eigenerklärung Bezug Russland“ (FB 127/L127/III.127) auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Sammlung und Transport von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) aus der GemeindeAschheim
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Sammlung und die Abfuhr der Altpapiermengen der Gemeinde Aschheim im Hol- und Bringsystem inkl. Behältergestellung und Transport / Anlieferung an die Verwertungseinrichtung des Landkreises München für PPK.Gegenstand dieser Ausschreibung sind somit folgende Leistungen:• Gestellung von 120 Liter-MGB für Altpapier (Papier, Pappe und Kartonagen) im Holsystem (Papiertonne) Prognose: 115 Stück• Gestellung von 240 Liter-MGB für Altpapier (Papier, Pappe und Kartonagen) im Holsystem (Papiertonne)Prognose: 70 Stück• Gestellung von 1.100 Liter-MGB für Altpapier (Papier, Pappe und Kartonagen) im Holsystem (Papiertonne)Prognose: 130 Stück• Gestellung von 10 m³ Absetzmulden (mit Deckel) für Altpapier (Papier, Pappe und Kartonagen) im Bringsystem (Wertstoffhof)Prognose: 2 Stück• Sammlung des Altpapiers im Holsystem Prognose für die 120 Liter-MBG (14-tägige Abfuhr): 3.000 Leerungen/a Prognose für die 240 Liter-MBG (14-tägige Abfuhr): 1.800 Leerungen/a• Prognose für die 1.100 Liter-MBG (14-tägige Abfuhr): 3.250 Leerungen/a• Sammlung des Altpapiers im Bringsystem Prognose für die Unterflurcontainer: 3.800 Leerungen/aPrognose für die 20 m³ Abrollpresse (Wertstoffhof): 50 Leerungen/aPrognose für die 10 m³ Absetzmulden (mit Deckel) (Wertstoffhof): 60 Leerungen/a• Transport und Übergabe des gesammelten Altpapiers zur weiteren Verwertung an die Übernahmestelle des Landkreises München• Vorhaltung einer Niederlassung bzw. eines Betriebshofs. Die Ausschreibung erfolgt gemäß den Bestimmungen der Vergabeverordnung (VgV) und des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
Interne Kennung: 21345 PPK
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegen: Sonstiger Dienstleistungsvertrag
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Angebotspreis
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Lohnzahlung
Gewichtung (Punkte, genau): 3
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Entfernung Niederlassung / Betriebshof
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Fahrzeugeinsatz
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Regierung von Oberbayern
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 1,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Aschheim
Registrierungsnummer: 089/90997822
Postanschrift: Saturnstr. 48
Stadt: Aschheim
Postleitzahl: 85609
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
Telefon: +49-90997822
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Abteilung: Vergabekammer Südbayern
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
Telefon: +49-89-2176-2411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f39df8d7-7247-42a9-b88f-7af5c37e30c0 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/10/2024 09:01:02 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 661643-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 212/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/10/2024