1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: München Klinik gGmbH
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Spracherkennung und mobiles Diktat
Beschreibung: Das Projekt hat zum Ziel, die bestehende Software durch eine neue, moderne, effektive, cloudbasierte Echtzeitspracherkennung, optional ergänzt durch ein Feature für das digitale Diktat zu ersetzen. Die bereits vorhandene Hardware, personenbezogene Sprecherprofile aus der aktuellen Dragon Medical Software als auch die 4voice medizinische Wortschätze müssen übernommen werden.
Kennung des Verfahrens: 726e3532-2f10-4f0e-bb3f-2313f450aff5
Interne Kennung: 2700/24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Zur Überprüfung der im Angebot und im Leistungsverzeichnis getätigten Angaben behält sich der Auftraggeber vor, die Anbieter zu einer Angebotspräsentation einzuladen. Die Angebotspräsentation dient zur Verifizierung der getätigten Angaben durch den Auftraggeber. Die Angebotspräsentation wird voraussichtlich zwischen 14.10.2024 - 18.10.2024 stattfinden. Die Terminvereinbarung hierzu wird über DTVP (voraussichtlich bis zum 04.10.2024) erfol-gen. Die Auftraggeberin behält sich vor, bei nicht Erfüllung oder nicht ausreichender Erfüllung, die betreffenden Punkte im Leistungsverzeichnis zu korrigieren. *** KHZG Projekt
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Thalkirchner Straße 48
Stadt: München
Postleitzahl: 80337
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YL5HQ2J Bestandteile der Vergabeunterlagen Bestandteile der Vergabeunterlagen, die Vertragsbestandteil werden, zu unterschreiben und mit dem Angebot abzugeben sind: 1. Angebotsschreiben 2. Eigenerklärung Eignung 3. Schutzerklärung Scientology 4. Eigenerklärung Russlandsanktionen 5. Bietergemeinschaft (falls einschlägig) 6. Unterauftragnehmer (falls einschlägig) 7. Referenzvordruck 8. Preisblatt 9. EVB-IT Verträge 10. Leistungsverzeichnis **** Bestandteile der Vergabeunterlagen, die Vertragsbestandteil werden und die beim Bietenden verbleiben: 1. Aufforderung zur Abgabe eines Angebots 2. Vertraulichkeitserklärung (im Auftragsfall zu unterschreiben) 3. Zusätzliche Vertragsbedingungen MüK 4. Leistungsbeschreibung 5. Datenschutzhinweise 6. AV (inkl. TOMs) 7. EVB-IT AGBs **** Weitere Unterlagen die der Bietende mit Abgabe des Angebotes einreichen muss: 1. Nachweis einer Handelsregistereintragung / Berufsregistereintragung 2. Nachweis einer Haftpflichtversicherung 3. IT-Infrastruktur Checkliste 4. Berechtigungskonzept inkl. Wortschatzpflege (Max. 2 Seiten) 5. Rolloutkonzept bzw. Einweisungs- und Einführungskonzept (Max. 3 Seiten) 6. informatives firmenspezifisches Angebot
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Spracherkennung und mobiles Diktat
Beschreibung: Die MüK schreitet im Rahmen der Einführung zahlreicher Digitalisierungsprojekte (KHZG) kontinuierlich im Digitalisierungsgrad voran. Um den modernen Anforderungen an ein lückenloses, schnelles & intuitives Arbeiten gerecht zu werden, ist eine Aktualisierung der derzeitigen Spracherkennung notwendig. Die MüK nutzt aktuell die medizinische Echtzeitspracherkennung Dragon Medical von Nuance mit individuellen 4voice Fachwortschätzen und der Software 4voice Autofokus an allen 5 Standorten. Die aktuelle on premise Lösung läuft nächstes Jahr aus. Aktuell sind 1100 User on premise lizensiert. Die komplette Spracherkennung läuft auf Maschinen im RZ der MüK. Die Wartung läuft über unseren Partner 4voice. Parallel sind immer noch analoge Diktierkassetten im Einsatz, die optional im Rahmen der Neubeschaffung der Echtzeitspracherkennung durch ein digitales Diktat ersetzt werden sollen. Da das neue System auch für VPN und Citrix Lösungen genutzt werden soll, sowie ein zeitgemäßes, modernes Produkt eingesetzt werden soll, wird eine Umstellung auf die Cloud Softwarelösung erforderlich.
Interne Kennung: 2700/24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Thalkirchner Straße 48
Stadt: München
Postleitzahl: 80337
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Nach § 6 Abs. 1 WRegG ist ein öffentlicher Auftraggeber vor der Erteilung eines Zuschlags in einem Verfahren über die Vergabe öffentlicher Aufträge mit einem geschätzten Auftragswert ab 30.000 Euro ohne Umsatzsteuer verpflichtet, das Wettbewerbsregister zu demjenigen Bieterunternehmen abzufragen, das den Auftrag erhalten soll.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufs- und Handelsregister
Beschreibung: Nachweis des Eintrags ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, in dem der Bietende ansässig ist (§ 122 Abs. 2 Nr. 1 GWB i.V.m. § 44 Abs. 1 VgV). Der Auszug darf nicht älter als 12 Monate sein. Der Nachweis muss dem Angebot zwingend beigelegt werden.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zum Umsatz des Unternehmens, der mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist
Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit die-ser Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Haftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis einer Firmenhaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: a. Personen- und Sachschäden: Mindestens 1.000.000,00 Euro pro Schadensfall, zweifach maximiert im Jahr b. Vermögensschäden: Mindestens 500.000,00 Euro pro Schadensfall, zweifach maximiert im Jahr Die Haftpflichtversicherung muss bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut abgeschlossen worden sein. Die Haftpflichtversicherung muss während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechterhalten und nachgewiesen werden. Der Bietende hat zu gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der im Vertrag genannten Deckungssummen besteht. Ein Versicherungsnachweis über die geforderte Firmenhaftpflichtversicherung beziehungsweise eine schriftliche Erklärung zur Erhöhung der Firmenhaftpflichtversicherung im Auftragsfall muss dem Antrag zwingend beigelegt werden. Im Falle einer Bewerber-/Bietergemeinschaft ist der Berufshaftpflichtversicherungsnachweis jedes Mitglieds der Bewerber-/Bietergemeinschaft vorzulegen.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Bitte geben Sie drei vergleichbare und abgeschlossene Referenzprojekte aus den letzten 8 Jahren (gerechnet ab dem Zeitpunkt der Bekanntmachung dieses Verfah-rens) an. Vergleichbar sind die Referenzaufträge, wenn Sie folgende Kriterien erfüllen: - Auftraggeber: Die Referenz muss von einem Krankenhaus, einer Klinik oder einer ver-gleichbaren medizinischen Einrichtung stammen. - Leistungsumfang: Die erbrachte Leistung muss in Art und Umfang mit dem ausge-schriebenen Auftrag vergleichbar sein. - Leistungszeitraum: Vertragsende des Referenzprojekts ist nicht älter als 8 Jahre, ge-rechnet ab dem Zeitpunkt der Auftragsbekanntmachung dieses Vergabeverfahrens - Kontaktdaten: Die Referenz muss Kontaktdaten des Auftraggebers enthalten, damit die Angaben überprüft werden können. Bitte verwenden Sie zur Angabe Ihrer Referenzen die Dokumente "2.1_Eigenerklärung Eignung.docx" und "2.5_Referenzenvordruck.docx" Bitte beachten Sie, dass zur Überprüfbarkeit der persönlichen Referenzen die Kon-taktdaten der Ansprechperson (Name, E-Mail, Telefonnummer) des Referenzgeben-den angegeben werden müssen. Die Auftraggeberin behält sich vor, die Referenzen zu verifizieren.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Die maximale, im Zuschlagskriterium "Preis" erzielbare Punktzahl beträgt insgesamt 60. Dies entspricht einer Gewichtung von 60 %. Die im Zuschlagskriterium "Preis" erzielten Punkte werden wie folgt ermittelt: Bewertet wird die Höhe des Gesamtpreises entsprechend der Anlage Preisblatt. Das Angebot mit der niedrigsten Angebotssumme (inkl. Umsatzsteuer) erhält die höchste Bewertung entsprechend der dem Kriterium zugeordneten Maximalpunktzahl. Alle übrigen Angebote erhalten im Verhältnis weniger Punkte (inverser Dreisatz). Damit gilt folgende Formel: Bewertung Preis = (Preis günstigstes Angebot / zu bewertender Preis) * 60
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Funktion (Leistungsverzeichnis)
Beschreibung: Die maximale, im Zuschlagskriterium "Qualität" erzielbare Punktzahl beträgt insgesamt 145. Dies entspricht einer Gewichtung von 30 %. Dieses Zuschlagskriterium wird anhand des Leistungsverzeichnisses, bzw. Funktionalität des angebotenen Systems bewertet. Die im Zuschlagskriterium maximal erzielbaren Punkte verteilen sich wie folgt: - Umfang Erfüllung des Leistungsverzeichnisses (maximal 145 Punkte) Das Leistungsverzeichnis ist in folgende Kriterien untergliedert: - (A)-Kriterium: Ausschlusskriterium (Nichterfüllung dieser Mindestanforderung führt zwingend zum Ausschluss) - (B)-Kriterium: Bewertungskriterium oder Leistungsangabe (wird nach Punkten bewertet). o B1-Kriterium: Ein B1-Kriterium ist ein sehr wichtiges Bewertungskriterium und wird mit 10 Punkten gewichtet. o B2-Kriterium: Ein B2-Kriterium ist ein wichtiges Bewertungskriterium und wird mit 5 Punkten gewichtet Die Punktbewertung des Leistungsverzeichnisses basiert auf der Summation der Gewichtungen aller mit "Ja" bewerteten (B)-Kriterien. Wurde ein (A)-Kriterium mit "Nein" bewertet, führt dies zwingend zu einem Ausschluss aus dem Verfahren. Die maximale erreichbare Gewichtung liegt bei 145. Dieser Wert wird auf 30 Prozent skaliert, welche in die Bewertung Funktion einfließen Formel: Bewertung Leistungsverzeichnis = (Summe (Gewichtung B-Kriterien) / maximal mögliche Summe B-Kriterien) * 30 Ausschluss bei Nicht-Erreichen von Mindestpunktzahl Angebote, die nicht mindestens die Hälfte der Maximalpunktzahl erreichen, werden ausgeschlossen (vgl. zu Mindestanforderungen an die Qualität: EuGH, Urt. v. 20.9.2018 - C-546/16 - "Montte SL"; VK Bund, Beschl. v. 16.4.2018 VK 1-21/18). Die Berechnung der Bewertung erfolgt auf zwei Nachkommastellen. Es wird kaufmännisch gerundet
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Rolloutkonzept
Beschreibung: Die folgenden Anforderungen gemäß Leistungsbeschreibung Kapitel "2.2.2 Rolloutkonzept (Schulung und Einführung der Nutzer)" gelten als Mindestanforderung: - wie viele Einweisungen pro Zeitraum durchgeführt und abgeschlossen werden können, - welche Mitwirkung von MüK erforderlich ist, - Welchen Zeitraum und Ablauf ein Nutzer im Durchschnitt für die persönlichen Schulungsmaßnahmen einplanen muss. - Mit welchen Mitteln die Akzeptanz des Produktes nachhaltig sichergestellt werden kann (z.B. ein möglicherweise auftretender Bedarf für Nachbetreuung erkannt und umgesetzt werden kann). - Wie eine nachhaltige Einweisung der Mitarbeiter trotz Fluktuation sichergestellt werden kann Im Konzept müssen die Bietenden darlegen, wie sie alle Anforderungen des Auftraggebers aus dem Kapitel "2.2.2 Rolloutkonzept (Schulung und Einführung der Nutzer)" der Anlage "Leistungsbeschreibung" umsetzen werden. Hinweise: Das Konzept muss dementsprechend gegliedert werden. Das Konzept darf nicht mehr als 3 Din A4 Seiten umfassen. Bei längeren Konzepten werden nur die ersten 3 Din A4 Seiten gewertet. Das Kriterium "Rolloutkonzept" wird wie folgt bewertet: Bewertung Rolloutkonzept = (erzielte Punktzahl des Konzepts / maximal mögliche Punkte) * 5 Die Wertung der Konzepte erfolgt anhand folgender Kriterien: - 100 Punkte: Wenn die Herangehensweise der Zielerreichung in besonderer Weise (z.B. innovative Ideen) dienlich, dies in jeder Hinsicht schlüssig dargestellt ist und eine über den Erwartungen liegende Leistungserfüllung verspricht. - 80 Punkte: Wenn die Erwartungen vollumfänglich erfüllt sind und die Herangehensweise in jeder Hinsicht schlüssig dargestellt ist sowie im Hinblick auf die Zielsetzung Erfolg verspricht. - 60 Punkte: Wenn die Erwartungen im Wesentlichen erfüllt sind und die Herangehensweise inhaltlich schlüssig dargestellt ist sowie im Hinblick auf die Zielsetzung lediglich mit kleinen Einschränkungen Erfolg verspricht. - 40 Punkte: Wenn die genannten Erwartungen mit Einschränkungen erfüllt sind und die Herangehensweise inhaltlich größtenteils schlüssig dargestellt ist und im Hinblick auf die Zielsetzung zumindest ausreichende Umsetzung verspricht. - 20 Punkte: Wenn die Erwartungen nur mit erheblichen Einschränkungen erfüllt sind und die Herangehensweise inhaltliche Unschärfe aufweist, das Konzept also nur eine unzureichende Durchführung der Leistungen erwarten lässt. - 0 Punkte: Wenn die Erwartungen nicht erfüllt sind / die Herangehensweise inhaltlich nicht schlüssig dargestellt wurde.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Berechtigungskonzept
Beschreibung: Mit Angebotsabgabe ist ein Berechtigungskonzept gemäß Leistungsbeschreibung (v.a. Kapitel "2.1.5 Textbausteine/ Sprachbefehle/ Wortschatzpflege") einzureichen. Im Konzept müssen die Bietenden darlegen, wie sie die Anforderungen des Auftraggebers der Anlage "Leistungsbeschreibung" in Form eines Berechtigungskonzepts umsetzen werden. Hinweise: Das Konzept darf nicht mehr als 2 Din A4 Seiten umfassen. Bei längeren Konzepten werden nur die ersten 2 Din A4 Seiten gewertet. Das Kriterium "Berechtigungskonzept" wird wie folgt bewertet: Bewertung Berechtigungskonzept = (erzielte Punktzahl des Konzepts / maximal mögliche Punkte) * 5 Die Wertung der Konzepte erfolgt anhand folgender Kriterien: - 100 Punkte: Wenn die Herangehensweise der Zielerreichung in besonderer Weise (z.B. innovative Ideen) dienlich, dies in jeder Hinsicht schlüssig dargestellt ist und eine über den Erwartungen liegende Leistungserfüllung verspricht. - 80 Punkte: Wenn die Erwartungen vollumfänglich erfüllt sind und die Herangehensweise in jeder Hinsicht schlüssig dargestellt ist sowie im Hinblick auf die Zielsetzung Erfolg verspricht. - 60 Punkte: Wenn die Erwartungen im Wesentlichen erfüllt sind und die Herangehensweise inhaltlich schlüssig dargestellt ist sowie im Hinblick auf die Zielsetzung lediglich mit kleinen Einschränkungen Erfolg verspricht. - 40 Punkte: Wenn die genannten Erwartungen mit Einschränkungen erfüllt sind und die Herangehensweise inhaltlich größtenteils schlüssig dargestellt ist und im Hinblick auf die Zielsetzung zumindest ausreichende Umsetzung verspricht. - 20 Punkte: Wenn die Erwartungen nur mit erheblichen Einschränkungen erfüllt sind und die Herangehensweise inhaltliche Unschärfe aufweist, das Konzept also nur eine unzureichende Durchführung der Leistungen erwarten lässt. - 0 Punkte: Wenn die Erwartungen nicht erfüllt sind / die Herangehensweise inhaltlich nicht schlüssig dargestellt wurde.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Hat die Auftraggeberin nach Auswertung der eingereichten Erklärungen und Nachweise Zweifel an der Eignung eines Bietenden, kann sie den Bietenden zur Erläuterung der von ihm eingereichten Unterlagen auffordern; im Übrigen behält sich die Auftraggeberin die Nachforderung gemäß § 56 VgV vor, eine Verpflichtung hierzu besteht jedoch nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/10/2024 10:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Angaben, dass zwingende Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB nicht vorliegen, Dokument "2.1_Eigenerklärung Eignung" 2. Angaben, dass fakultative Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB nicht vorliegen, Dokument "2.1_Eigenerklärung Eignung" 3. Angaben zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB, Dokument "2.1_Eigenerklärung Eignung" 4. Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes, Dokument "2.1_Eigenerklärung Eignung" 5. Antikorruptionserklärung, Dokument "2.1_Eigenerklärung Eignung" 6. Ausschluss Interessenkonflikt, Dokument "2.1_Eigenerklärung Eignung" 7. Schutzerklärung Scientology, Dokument "2.2_Schutzerklärung Scientology" 8. Eigenerklärung Russlandsanktionen, Dokument "2.5_Eigenerklärung Russlandsanktionen"
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: 1) Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. **** 2) Insbesondere § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1, Nr. 2 und 3 GWB sowie § 134 Abs. 2 GWB sind zu beachten. **** 3) Die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit des Vertragsschlusses nach § 135 GWB endet spätestens 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union, vgl. § 135 Abs. 2 Satz 2 GWB.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: München Klinik gGmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: München Klinik gGmbH
Registrierungsnummer: DE 814184919
Postanschrift: Thalkirchner Straße 48
Stadt: München
Postleitzahl: 80337
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: t:08921762411
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Aufgrund der Änderung der Citrix-Zertifizierung von einem A-Kriterium zu einem B0 Kriterium (=Bewertungskriterium von höchster Relevanz) wurde das Leistungsverzeichnis geändert sowie die Fristen dementsprechend verlängert. In 2.1 Funktion (Leistungsverzeichnis) können nun 195 Punkte erzielt werden. Die Fristen ändern sich wie folgt: Frist zur Einreichung von Bieterfragen bis 14.10.2024, 10:00 Uhr Angebotsfrist bis 24.10.2024, 10:00 Uhr ggf. verifizierende Angebotspräsentation der besten zwei Anbieter: KW 45 vom Bieter freizuhalten (voraussichtlich: 05.11.2024)
Änderung der Auftragsunterlagen am: 07/10/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0a2730cb-2bcf-4533-bb8a-f60400199ab2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/10/2024 08:14:48 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 608446-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 197/2024
Datum der Veröffentlichung: 09/10/2024