1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Pfaffenhofen an der Ilm
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Schreinerarbeiten Einbaumöbel Neubau Kita BLP
Beschreibung: Einbaumöbel wie Wandschränke für Gruppen-, Nebenräume u. Flurbereiche, Wickelkommoden mit Treppe, Garderoben, Bekleidung der Treppe mit integriertem Abstellraum, Vorsatzwände für Sanitär, Küche, diverses Zubehör: Die Einbaumöbel sind zu fertigen und zu montieren. Die Korpusse der Möbel bestehen aus melaminharzbeschichteten Spanplatten, die Fronten aus Spanplatten mit Holzfurnier. Die Vorwände in den Sanitärräumen (Bereich Waschbecken) bestehen aus HPL-Vollkernmaterial. Für die Aufenthaltsräume gibt es Einbaumöbel. In den Fluren gibt es Einbaumöbel, die abwechseln zwischen geschlossenen Schränken, offenen Regalen und Garderoben. Die Küche besteht aus zwei Inseln, eine auf Erwachsenen- und eine auf Kinderhöhe. Außerdem gibt es Wandschränke und ein hängendes Regal in der Küche. In den Sanitärräumen sind Wickelkommoden mit Treppen vorgesehen sowie Schrankmöbel. Die Waschbecken hängen an einer Vorwand, die mit HPL-Vollkernmaterial bekleidet ist. Die Treppe bekommt ein geschlossenes Geländer als Bekleidung der Stahlunterkonstruktion sowie Stauraum darunter. Einschl. diverses Zubehör.
Interne Kennung: 24_32_BLP_025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Pfaffenhofen a. d. Ilm
Postleitzahl: 85276
Land, Gliederung (NUTS): Pfaffenhofen a. d. Ilm (DE21J)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Schreinerarbeiten Einbaumöbel Neubau Kita BLP
Beschreibung: Einbaumöbel wie Wandschränke für Gruppen-, Nebenräume u. Flurbereiche, Wickelkommoden mit Treppe, Garderoben, Bekleidung der Treppe mit integriertem Abstellraum, Vorsatzwände für Sanitär, Küche, diverses Zubehör: Die Einbaumöbel sind zu fertigen und zu montieren. Die Korpusse der Möbel bestehen aus melaminharzbeschichteten Spanplatten, die Fronten aus Spanplatten mit Holzfurnier. Die Vorwände in den Sanitärräumen (Bereich Waschbecken) bestehen aus HPL-Vollkernmaterial. Für die Aufenthaltsräume gibt es Einbaumöbel. In den Fluren gibt es Einbaumöbel, die abwechseln zwischen geschlossenen Schränken, offenen Regalen und Garderoben. Die Küche besteht aus zwei Inseln, eine auf Erwachsenen- und eine auf Kinderhöhe. Außerdem gibt es Wandschränke und ein hängendes Regal in der Küche. In den Sanitärräumen sind Wickelkommoden mit Treppen vorgesehen sowie Schrankmöbel. Die Waschbecken hängen an einer Vorwand, die mit HPL-Vollkernmaterial bekleidet ist. Die Treppe bekommt ein geschlossenes Geländer als Bekleidung der Stahlunterkonstruktion sowie Stauraum darunter. Einschl. diverses Zubehör.
Interne Kennung: 24_32_BLP_025
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Pfaffenhofena. d. Ilm
Postleitzahl: 85276
Land, Gliederung (NUTS): Pfaffenhofen a. d. Ilm (DE21J)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 20/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 20/06/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden innerhalb einer bestimmten Frist nachgefordert.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: siehe § 160 Abs. 3 GWB: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Pfaffenhofen an der Ilm
Beschaffungsdienstleister: Regierung von Oberbayern
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Pfaffenhofen an der Ilm
Registrierungsnummer: 09126143-00000-71
Postanschrift: Hauptplatz 1 und 18
Stadt: Pfaffenhofen an der Ilm
Postleitzahl: 85276
Land, Gliederung (NUTS): Pfaffenhofen a. d. Ilm (DE21J)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachstelle für Vergabe
Telefon: +49 8441780
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Abteilung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: 00498921792411
Fax: 00498921762847
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 14ddcee0-46df-4880-987d-636c96870c74 - 01
Formulartyp: Planung
Art der Bekanntmachung: Vorinformation oder eine regelmäßige nicht verbindliche Bekanntmachung zum Zweck der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote
Unterart der Bekanntmachung: 7
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/09/2024 14:48:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 588549-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 191/2024
Datum der Veröffentlichung: 01/10/2024
Voraussichtliches Datum der Veröffentlichung einer Auftragsbekanntmachung im Rahmen dieses Verfahrens: 05/11/2024