1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Freistaat Bayern, vertreten durch den Präsidenten des Landgerichts Schweinfurt
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Teilmöblierung des Justizzentrums Schweinfurt
Beschreibung: A) Auftragsgegenstand Gegenstand der Ausschreibung ist der Erwerb (Kauf und Übereignung) der Möblierung eines Teils des Justizzentrums Schweinfurt, deren Lieferung frei Verwendungsstelle, sowie die gebrauchsfähige Montage der in der Leistungsbeschreibung näher beschriebenen Gegenstände inklusive notwendiger Bodenbefestigungen, samt der dafür erforderlichen Bohrungen im Boden. Die Anforderungen ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung (= Teill II der Verdingungsunterlagen). B) Umfang des Auftrages Die Möbelstücke und Liefermengen ergeben sich ebenfalls aus der Leistungsbeschreibung (= Teil II der Verdingungsunterlagen). C) Weitere Beteiligte Die mit der Planung und Überwachung der Bauausführung des Gebäudes beauftragten Architekten ZILA Architekt.innen August-Bebel-Strasse 73 04275 Leipzig sind auch mit der Planung und Gestaltung der Möbel in den öffentlichen Bereichen des Justizzentrums Schweinfurt beauftragt. Sie wirken bei der Festlegung der gestalterischen und technischen Anforderungen an die zu beschaffenden Möbel und bei der Erstellung der Leistungsbeschreibung sowie bei der Qualitätsbewertung der Angebote mit. Soweit im Vergabevermerk und in den Vergabeunterlagen die Bezeichnung Architekten verwendet wird, bezieht sie sich auf das Architekturbüro ZILA.
Kennung des Verfahrens: ade3a3c6-8f40-4229-9c61-1efc18b38c2d
Interne Kennung: 2024USC000003
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Schweinfurt
Postleitzahl: 97421
Land, Gliederung (NUTS): Schweinfurt, Kreisfreie Stadt (DE262)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 620 774,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Drehstühle
Beschreibung: Leitbeschreibung In den Sitzungssälen erhalten Richter und Verfahrensbeteiligte Drehstühle in unterschiedlicher Ausführung. Während die Vorsitzenden Richter Drehstühle mit hohen gepolsterten Rückenlehnen und die Richter und Staatsanwälte Drehstühle mit mittelhohen gepolsterten Rückenlehnen und Lederbezug erhalten, haben die Drehstühle der Verfahrensbeteiligten eine niedrige Rückenlehne mit Stoffbezug. Die Drehstühle sollen trotz der hohen Anforderungen an die Funktion ein möglichst reduziertes und in sich geschlossenes Design aufweisen. Alle Einstellungen sollen einfach und intuitiv vorzunehmen sein. Die Bedienungsanleitung muss jedem Stuhl beiliegen und digital zur Verfügung stehen. Der Stuhl muss robust und für den öffentlichen Bereich geeignet sein. Er muss außerdem eine hohe Verarbeitungsqualität aufweisen und soll aus jedem Blickwinkel – auch von unten – aufgeräumt erscheinen. Die Mechanik muss staubgeschützt umschlossen sein. Das Gewicht des Stuhls sollte nicht mehr als 15 kg betragen. Die Rückenlehne muss serienmäßig in drei unterschiedlich hohen Ausführungen (hoch, mittel, niedrig), die Rahmenfarbe des Stuhls (Rückenlehne, Armlehne, Mechanik) muss in der Farbe schwarz, der Bezug wahlweise in Stoff oder Leder und die Armlehnen müssen in fixer Ausführung erhältlich sein. Es wird Wert daraufgelegt, dass die Armlehne als schlanker Metall-Bügel Rückenlehne und Sitzfläche miteinander verbindet. Die Positionen 1.1., 1.2. und 1.3. müssen verschiedene Ausführungen desselben Stuhlmodells sein. Bei dem Stuhlmodell soll es sich um einen Design-Klassiker aus dem 20. Jahrhundert handeln, der durch seine minimalistische Gestaltung und seine erhabene Eleganz Sinnbild für die Verwendung in Parlamenten und Gerichtssälen ist. Als Beispiel hierfür wird auf das Fabrikat „Fritz Hansen Oxford“ verwiesen. Bei den Stoffbezügen wird auf das Beispiel „Kvadrat Hallingdahl 65“ verwiesen. Alle nachfolgend beschriebenen Möbel benötigen eine Seriengarantie für Form, Farbe und Material. Der Möbelhersteller muss über ein nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziertes Qualitäts- und Umweltmanagementsystem verfügen. Alle Positionen des Loses müssen angeboten werden.
Interne Kennung: 6efb43a8-5afe-4bcb-86c7-4f2bc6832c10
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Lieferung der jeweiligen Möbel erfolgt auf Abruf im Zeitraum vom 1. August 2025 bis 31. Dezember 2025.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 392 116,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: a) Erklärung über Ausschlussgründe b) Angaben zum Wettbewerbsregister c) Registerangaben
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung zum Umsatz, bezogen auf den Gesamtumsatz und auf die Leistungsart, die Gegenstand der Ausschreibung ist, für die letzten drei (abgeschlossenen) Geschäftsjahre Erklärung über den Bestand einer Haftpflichtversicherung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung zur Erfüllung der Kriterien der Leistungsbeschreibung Erklärung zur Bemusterung Vorlage der befüllten Referenzliste
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 77 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Die Präsidentin des Oberlandesgerichts Bamberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Stapelstühle
Beschreibung: Leitbeschreibung Die Stapelstühle für die Sitzungssäle sollen neben einem guten Sitzkomfort und einem reduzierten, in sich schlüssigen Design die zusätzlichen Funktionen Reihenverbindung und Polsterung selbstverständlich in das Stuhldesign integrieren. Sie müssen robust und für den öffentlichen Bereich geeignet sein. Die Reihenverbindung soll mittels Gestellverkettung und ohne zusätzlich ausziehbares oder zu ergänzendes Verkettungselement funktionieren. Die Stühle müssen mit und ohne Polsterung erhältlich sein, darüber hinaus individuell konfiguriert werden können und für die Bestuhlung von Auditorien geeignet sein. Sie müssen außerdem eine hohe Verarbeitungsqualität aufweisen und sollen aus jedem Blickwinkel – auch nebeneinander verkettet– aufgeräumt erscheinen. Das Gewicht des Stuhls sollte nicht mehr als 7 kg betragen. Der Stuhl muss serienmäßig in der Farbe schwarz erhältlich sein. Alle Stapelstühle der Positionen 2.1 und 2.2 der Leistungsbeschreibung müssen derselben Produktfamilie angehören. Als Beispiel hierfür wird auf das Fabrikat „Wiesner Hager nooi“ verwiesen. Bei den Stoffbezügen wird auf das Beispiel „Kvadrat Hallingdahl 65“verwiesen. Alle nachfolgend beschriebenen Möbel benötigen eine Seriengarantie für Form, Farbe und Material. Der Möbelhersteller muss über ein nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziertes Qualitäts- und Umweltmanagementsystem verfügen. Alle Positionen des Loses müssen angeboten werden.
Interne Kennung: 347a54e7-56b6-48d0-8e6d-e1722325197d
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Lieferung der jeweiligen Möbel erfolgt auf Abruf im Zeitraum vom 1. August 2025 bis 31. Dezember 2025.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 79 521,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: a) Erklärung über Ausschlussgründe b) Angaben zum Wettbewerbsregister c) Registerangaben
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung zum Umsatz, bezogen auf den Gesamtumsatz und auf die Leistungsart, die Gegenstand der Ausschreibung ist, für die letzten drei (abgeschlossenen) Geschäftsjahre Erklärung über den Bestand einer Haftpflichtversicherung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung zur Erfüllung der Kriterien der Leistungsbeschreibung Erklärung zur Bemusterung Vorlage der befüllten Referenzliste
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 77 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Die Präsidentin des Oberlandesgerichts Bamberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Tische
Beschreibung: Leitbeschreibung Für die Sitzungssäle wird ein leichtes und reduziertes Konferenztischsystem benötigt, das als Klapptisch leicht auf- und abgebaut und transportiert sowie platzsparend gelagert werden kann. Die Tische benötigen Vierfußgestelle, um größtmögliche Beinfreiheit und allseitiges Sitzen zu gewährleisten. Sie sollen außerdem eine platzsparende und einfach zu handhabende Klappmechanik aufweisen. Die Tische müssen serienmäßig komplett in der Farbe schwarz und den beschriebenen Materialien hergestellt werden können. Im Systemdesign muss eine serienmäßige Zusatzausstattung mit Tischverbindern, Kabelkanälen und Kabeldurchlässen enthalten sein. Die Klapptische müssen mit einem auf das Produkt abgestimmten Transportwagen verbracht werden können. Als Beispiel für die Positionen 3.1. und 3.2. wird auf das Fabrikat „Brunner trust“ verwiesen. Für die Besprechungsräume werden eigenständige kreisrunde und ovale Konferenztische einer Produktfamilie benötigt. Als Beispiel für die Positionen 3.3., 3.4. und 3.5. wird auf das Fabrikat „Brunner fina conference“ verwiesen. Alle nachfolgend beschriebenen Möbel benötigen eine Seriengarantie für Form, Farbe und Material. Der Möbelhersteller muss über ein nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziertes Qualitäts- und Umweltmanagementsystem verfügen. Alle Positionen des Loses müssen angeboten werden.
Interne Kennung: ea05b36c-9fac-49be-b236-1f7d1f5a4ddc
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Lieferung der jeweiligen Möbel erfolgt auf Abruf im Zeitraum vom 1. August 2025 bis 31. Dezember 2025.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 75 377,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: a) Erklärung über Ausschlussgründe b) Angaben zum Wettbewerbsregister c) Registerangaben
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung zum Umsatz, bezogen auf den Gesamtumsatz und auf die Leistungsart, die Gegenstand der Ausschreibung ist, für die letzten drei (abgeschlossenen) Geschäftsjahre Erklärung über den Bestand einer Haftpflichtversicherung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung zur Erfüllung der Kriterien der Leistungsbeschreibung Erklärung zur Bemusterung Vorlage der befüllten Referenzliste
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 77 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Die Präsidentin des Oberlandesgerichts Bamberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Sitzgruppen
Beschreibung: Leitbeschreibung Die Polstermöbel der Sitzgruppen sollen als Modulares System konzipiert und dadurch für viele Einsatzbereiche, wie z. B. Cafeteria, Restaurant, Co-Working-Space und Lounge geeignet sein. Die hochwertigen Polsterelemente aus Formschaum mit Taschenfederkern- und Schnittschaumeinlage sollen einen hervorragenden Sitzkomfort ergeben. Ein nahezu unsichtbarer Traversenbalken soll eine schwebende Optik der Sitzelemente erzeugen. Die Beine sollen in Aluminium-Druckguss ausgeführt werden. Auf Armlehnen wird bewusst verzichtet. Die Metallgestelle müssen serienmäßig in der Farbe schwarz erhältlich sein. Die Positionen 4.1. und 4.2. müssen vom gleichen Hersteller und aufeinander abgestimmt sein. Als Beispiel wird auf die Fabrikate „Brunner A-Bench“ und „Brunner Break“ verwiesen. Die Sitzschalen der Traversenbänke müssen eine reduzierte und geradlinige Formensprache aufweisen und das bequeme Sitzen in einer Warte-Situation ermöglichen. Sie sollen Teil einer Produktfamilie sein, die auch Stapel- und Arbeitsstühle enthält. Es sollen Module in unterschiedlichen Längen von 2 bis 5 Sitz bzw. Tischeinheiten lieferbar sein. Im Systemdesign müssen Armlehnen enthalten sein, die wahlweise an jeder Sitzschale oder jeweils an den Enden der Sitzbank befestigt werden können. Die Traversenbank muss serienmäßig komplett in schwarz bzw. anthrazitgrau erhältlich sein. Als Beispiel für die Positionen 4.3. und 4.4. wird auf das Fabrikat „Vitra .04 auf Traverse“ verwiesen. Alle Sitzgruppen befinden sich in öffentlich zugänglichen Bereichen und sollen am Boden fixiert werden. Alle Sitzgruppen stehen in Notwendigen Fluren und müssen deshalb mindestens schwer entflammbar B1 nach DIN 4102-1 bzw. B-s1,d0 nach DIN EN 13501-1 sein. Alle nachfolgend beschriebenen Möbel benötigen eine Seriengarantie für Form, Farbe und Material. Der Möbelhersteller muss über ein nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziertes Qualitäts- und Umweltmanagementsystem verfügen. Alle Positionen des Loses müssen angeboten werden.
Interne Kennung: 0e754ff1-c1ce-460d-8ed3-d2ac4e5feb51
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Lieferung der jeweiligen Möbel erfolgt auf Abruf im Zeitraum vom 1. August 2025 bis 31. Dezember 2025.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 73 760,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: a) Erklärung über Ausschlussgründe b) Angaben zum Wettbewerbsregister c) Registerangaben
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung zum Umsatz, bezogen auf den Gesamtumsatz und auf die Leistungsart, die Gegenstand der Ausschreibung ist, für die letzten drei (abgeschlossenen) Geschäftsjahre Erklärung über den Bestand einer Haftpflichtversicherung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung zur Erfüllung der Kriterien der Leistungsbeschreibung Erklärung zur Bemusterung Vorlage der befüllten Referenzliste
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 77 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Die Präsidentin des Oberlandesgerichts Bamberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Freistaat Bayern, vertreten durch den Präsidenten des Landgerichts Schweinfurt
Registrierungsnummer: ee2d7784-fd11-42d4-85f4-11c03103462f
Postanschrift: Rüfferstraße 1
Stadt: Schweinfurt
Postleitzahl: 97421
Land, Gliederung (NUTS): Schweinfurt, Kreisfreie Stadt (DE262)
Land: Deutschland
Telefon: +49 97215420
Fax: +49 9721542190
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: c0f12e87-76f1-4468-90ef-036d199560d7
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Die Präsidentin des Oberlandesgerichts Bamberg
Registrierungsnummer: ba7ffa43-2c95-437d-809e-d3a298096487
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Wilhelmsplatz 1
Stadt: Bamberg
Postleitzahl: 96047
Land, Gliederung (NUTS): Bamberg, Kreisfreie Stadt (DE241)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 9518330
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0ff43d5d-432c-4fe2-890a-80a306facd88 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/08/2024 16:59:09 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 507085-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 164/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/08/2024