1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Rottal-Inn
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Projektsteuerungsleistungen für den Neubau des Berufsschulzentrums in Pfarrkirchen
Beschreibung: Projektsteuerungsleistungen für den Neubau des Berufsschulzentrums in Pfarrkirchen
Kennung des Verfahrens: b92d33ec-3190-4789-b083-9be4422ac902
Interne Kennung: 17182023
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Nur diejenigen Wirtschaftsteilnehmer, die vom Auftraggeber nach Prüfung der übermittelten Informationen zur Begrenzung der Anzahl der Bewerber gemäß § 51 VgV dazu aufgefordert werden, dürfen ein Erstangebot einreichen. Zu den Auswahlkriterien siehe "Zusätzliche Informationen" und in den Vergabeunterlagen. Der Auftraggeber behält sich die Möglichkeit vor, den Auftrag bereits auf der Grundlage der Erstangebote zu vergeben (vgl. § 17 Abs. 11 VgV). Der Auftraggeber wird (mindestens) die Bieter / Bietergemeinschaften, die mit ihren Erstangeboten auf den ersten fünf (5) Plätzen liegen, zur Teilnahme an Verhandlungsgesprächen auffordern, soweit er nicht bereits den Zuschlag auf das wirtschaftlichste Erstangebot erteilt.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Max-Beiherr-Straße
Stadt: Pfarrkirchen
Postleitzahl: 84347
Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Das BSZ-PAN soll auf dem Grundstück mit der Flur Nummer 601 und 601/5 im Westen der Kreisstadt Pfarrkirchen entstehen.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y9PH738
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Projektsteuerungsleistungen für den Neubau des Berufsschulzentrums in Pfarrkirchen
Beschreibung: Der Landkreis Rottal-Inn plant und realisiert den Neubau "Berufliches Schulzentrum Pfarrkirchen" ("BSZ-PAN") in Pfarrkirchen. Auf einer Gesamtfläche von ca. 23.000 m² soll das Schulzentrum mit einer Hauptnutzfläche von rund 13.300 m² und einer Nebennutzfläche von knapp 10.000 m² entstehen. Das Bauvorhaben wurde Ende 2018 gestartet. Seither hat der Landkreis bereits diverse Planerverträge geschlossen. Gegenstand der Ausschreibung sind Projektsteuerungsleistungen für den Neubau des BSZ-PAN. Diese Projektsteuerungsleistungen sind nach einer vom Auftraggeber funktional ausgeschriebenen sog. Startphase sowie den Projektstufen 2 bis 5 gemäß § 2 der Leistungs- und Honorarordnung Projektmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft, herausgegeben vom Ausschuss der Verbände und Kammer der Ingenieure und Architekten für die Honorarordnung e. V. (AHO-Schriftenreihe Nr. 9, 5. Auflage, Stand: Mai 2020) für die Handlungsbereiche - A: Organisation, Information, Koordination und Dokumentation; - B: Qualitäten und Quantitäten; - C: Kosten und Finanzierung; - D: Termine und Kapazitäten und Logistik; - E: Verträge und Versicherungen nach näherer Maßgabe der Vergabeunterlagen zu erbringen. Die Beauftragung des Auftragnehmers erfolgt stufenweise nach näherer Maßgabe des Vertrages.
Interne Kennung: 17182023
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71541000 Projektmanagement im Bauwesen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Projektsteuerungsleistungen werden stufenweise beauftragt. Der AG überträgt dem AN mit Zuschlagserteilung die in Ziffer 4 des Vertrags genannte Leistung "Startphase". Der AG hat das einseitige Recht, den AN entweder einmalig oder sukzessive mit jeweils einer oder mehreren weiteren Projektstufen oder (Teil-)Leistungen daraus (z.B. einzelnen Handlungsbereichen oder einzelnen Leistungen aus einzelnen Handlungsbereichen) zu beauftragen (stufenweise Beauftragung), insbesondere mit den Leistungen der weiteren Projektstufen. Die weitere Beauftragung erfolgt jeweils durch schriftliche Mitteilung des AG. Die Beauftragung weiterer Leistungen steht dem AG frei. Dem AN steht kein Rechtsanspruch hierauf zu.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Max-Beiherr-Straße
Stadt: Pfarrkirchen
Postleitzahl: 84347
Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Das BSZ-PAN soll auf dem Grundstück mit der Flur Nummer 601 und 601/5 im Westen der Kreisstadt Pfarrkirchen entstehen.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 3 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die tatsächliche Vertragslaufzeit richtet sich nach den vertraglichen Bestimmungen.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfahrung der Projektleitung
Beschreibung: Im Zuschlagskriterium "Erfahrung der Projektleitung" werden die persönlichen Referenzen der im Auftragsfall einzusetzenden Projektleitung bewertet. Die Projektleitung besteht aus dem Projektleiter (Unterkriterium Nr. 1a) und dem stellvertretenden Projektleiter (Unterkriterium Nr. 1b).
Gewichtung (Punkte, genau): 16
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept Personaleinsatz
Beschreibung: Der Bieter hat eine nachvollziehbare Beschreibung des Personaleinsatzes für die Projektleitung einzureichen. Die Projektleitung umfasst den Projektleiter und den stellvertretenden Projektleiter. In dem Zuschlagskriterium wird bewertet, inwieweit sich aus der vom Bieter eingereichten Beschreibung des Personaleinsatzes ergibt, dass er im Auftragsfall die im Zuschlagskriterium beschriebene Zielvorstellung erfüllen wird.
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept zur Startphase
Beschreibung: Der Bieter hat eine nachvollziehbare Darstellung einzureichen, die erkennen lässt, wie er die ausschreibungsgegenständlichen Projektsteuerungsaufgaben auf Basis des Projektstands ausführen wird, um die Ziele im Hinblick auf die funktional ausgeschriebene sog. Startphase in Bezug auf die ausgeschriebenen Grundleistungen zu erreichen. In dem Zuschlagskriterium wird bewertet, inwieweit sich aus dem vom Bieter eingereichten Konzept ergibt, dass er im Auftragsfall die im Zuschlagskriterium beschriebene Zielvorstellung erfüllen wird.
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auftragsbezogenes Konzept zur Sicherung der Qualitäten und Quantitäten (Handlungsbereich B)
Beschreibung: In diesem Konzept hat der Bieter nachvollziehbar und eindeutig zu beschreiben, wie er die ausschreibungsgegenständlichen Projektsteuerungsaufgaben auf Basis des Projektstandes ausführen wird, um die Ziele im Hinblick auf die nach Handlungsbereich B der ausgeschriebenen Projektstufen gem. § 2 der Leistungs- und Honorarordnung Projektmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft, herausgegeben vom Ausschuss der Verbände und Kammern der Ingenieure und Architekten für die Honorarordnung e.V. (AHO-Schriftenreihe Nr. 9, 5. Auflage, Stand: März 2020) zu erbringenden Leistungen zur Sicherung der Qualitäten und Quantitäten zu erreichen (in der Bewertungsmethode als "Zielvorstellung" bezeichnet). Im Zuschlagskriterium "Auftragsbezogenes Konzept zur Sicherung der Qualitäten und Quantitäten (Handlungsbereich B)" wird bewertet, inwieweit sich aus dem vom Bieter eingereichten Konzept ergibt, dass er im Auftragsfall die im Zuschlagskriterium beschriebene Zielvorstellung erfüllen wird.
Gewichtung (Punkte, genau): 8
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auftragsbezogenes Konzept zur Sicherung von Kosten und Finanzierung (Handlungsbereich C)
Beschreibung: In diesem Konzept hat der Bieter nachvollziehbar und eindeutig zu beschreiben, wie er die ausschreibungsgegenständlichen Projektsteuerungsaufgaben auf Basis des Projektstandes ausführen wird, um die Ziele im Hinblick auf die nach Handlungsbereich C der ausgeschriebenen Projektstufen gem. § 2 der Leistungs- und Honorarordnung Projektmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft, herausgegeben vom Ausschuss der Verbände und Kammern der Ingenieure und Architekten für die Honorarordnung e.V. (AHO-Schriftenreihe Nr. 9, 5. Auflage, Stand: März 2020) zu erbringenden Leistungen zur Sicherung von Kosten und Finanzierung zu erreichen (in der Bewertungsmethode als "Zielvorstellung" bezeichnet). Im Zuschlagskriterium "Auftragsbezogenes Konzept zur Sicherung von Kosten und Finanzierung (Handlungsbereich C)" wird bewertet, inwieweit sich aus dem vom Bieter eingereichten Konzept ergibt, dass er im Auftragsfall die im Zuschlagskriterium beschriebene Zielvorstellung erfüllen wird.
Gewichtung (Punkte, genau): 8
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Auftragsbezogenes Konzept zur Sicherung der Termine, Kapazitäten und Logistik (Handlungsbereich D)
Beschreibung: In diesem Konzept hat der Bieter nachvollziehbar und eindeutig zu beschreiben, wie er die ausschreibungsgegenständlichen Projektsteuerungsaufgaben auf Basis des Projektstandes ausführen wird, um die Ziele im Hinblick auf die nach Handlungsbereich D der ausgeschriebenen Projektstufen gem. § 2 der Leistungs- und Honorarordnung Projektmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft, herausgegeben vom Ausschuss der Verbände und Kammern der Ingenieure und Architekten für die Honorarordnung e.V. (AHO-Schriftenreihe Nr. 9, 5. Auflage, Stand: März 2020) zu erbringenden Leistungen zur Sicherung der Termine, Kapazitäten und Logistik zu erreichen (in der Bewertungsmethode als "Zielvorstellung" bezeichnet). Im Zuschlagskriterium "Auftragsbezogenes Konzept zur Sicherung der Termine, Kapazitäten und Logistik (Handlungsbereich D)" wird bewertet, inwieweit sich aus dem vom Bieter eingereichten Konzept ergibt, dass er im Auftragsfall die im Zuschlagskriterium beschriebene Zielvorstellung erfüllen wird.
Gewichtung (Punkte, genau): 8
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorarangebot
Beschreibung: Honorarangebot
Gewichtung (Punkte, genau): 40
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst zehn (10) Kalendertage nach Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über das E-Vergabe-Portal) der Information nach 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Gemäß § 135 Abs. 2 Satz 1 GWB kann die Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1 GWB nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Rottal-Inn
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Bei den in Ziffer 6 ("Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge"), in Ziffer 6.1.2 ("Wert des Ergebnisses") und in Ziffer 6.1.4 ("Wert des niedrigsten zulässigen Angebots/Wert des höchsten zulässigen Angebots") abgefragten Beträgen wird keine Angabe gemacht. Soweit hier der Betrag "1,00 EUR" angegeben wird, handelt es sich jeweils um einen fiktiven Betrag. Die Veröffentlichung der jeweiligen Werte würde den berechtigten geschäftlichen Interessen des Zuschlagsempfängers schädigen (Artikel 50 Abs. 4 Alt. 3 der Richtlinie 2014/24/EU) und den lauteren Wettbewerb zwischen Unternehmen beeinträchtigen (Artikel 50 Abs. 4 Alt. 4 der Richtlinie 2014/24/EU).
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 13/08/2034
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Offizielle Bezeichnung: BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Angebot vom 25.06.2024
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert des Ergebnisses: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Bei den in Ziffer 6 ("Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge"), in Ziffer 6.1.2 ("Wert des Ergebnisses") und in Ziffer 6.1.4 ("Wert des niedrigsten zulässigen Angebots/Wert des höchsten zulässigen Angebots") abgefragten Beträgen wird keine Angabe gemacht. Soweit hier der Betrag "1,00 EUR" angegeben wird, handelt es sich jeweils um einen fiktiven Betrag. Die Veröffentlichung der jeweiligen Werte würde den berechtigten geschäftlichen Interessen des Zuschlagsempfängers schädigen (Artikel 50 Abs. 4 Alt. 3 der Richtlinie 2014/24/EU) und den lauteren Wettbewerb zwischen Unternehmen beeinträchtigen (Artikel 50 Abs. 4 Alt. 4 der Richtlinie 2014/24/EU).
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 13/08/2034
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Bei den in Ziffer 6 ("Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge"), in Ziffer 6.1.2 ("Wert des Ergebnisses") und in Ziffer 6.1.4 ("Wert des niedrigsten zulässigen Angebots/Wert des höchsten zulässigen Angebots") abgefragten Beträgen wird keine Angabe gemacht. Soweit hier der Betrag "1,00 EUR" angegeben wird, handelt es sich jeweils um einen fiktiven Betrag. Die Veröffentlichung der jeweiligen Werte würde den berechtigten geschäftlichen Interessen des Zuschlagsempfängers schädigen (Artikel 50 Abs. 4 Alt. 3 der Richtlinie 2014/24/EU) und den lauteren Wettbewerb zwischen Unternehmen beeinträchtigen (Artikel 50 Abs. 4 Alt. 4 der Richtlinie 2014/24/EU).
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 13/08/2034
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: Vertrag Projektsteuerung
Datum der Auswahl des Gewinners: 24/07/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 05/08/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 12
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Bei den in Ziffer 6 ("Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge"), in Ziffer 6.1.2 ("Wert des Ergebnisses") und in Ziffer 6.1.4 ("Wert des niedrigsten zulässigen Angebots/Wert des höchsten zulässigen Angebots") abgefragten Beträgen wird keine Angabe gemacht. Soweit hier der Betrag "1,00 EUR" angegeben wird, handelt es sich jeweils um einen fiktiven Betrag. Die Veröffentlichung der jeweiligen Werte würde den berechtigten geschäftlichen Interessen des Zuschlagsempfängers schädigen (Artikel 50 Abs. 4 Alt. 3 der Richtlinie 2014/24/EU) und den lauteren Wettbewerb zwischen Unternehmen beeinträchtigen (Artikel 50 Abs. 4 Alt. 4 der Richtlinie 2014/24/EU).
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 13/08/2034
Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Bei den in Ziffer 6 ("Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge"), in Ziffer 6.1.2 ("Wert des Ergebnisses") und in Ziffer 6.1.4 ("Wert des niedrigsten zulässigen Angebots/Wert des höchsten zulässigen Angebots") abgefragten Beträgen wird keine Angabe gemacht. Soweit hier der Betrag "1,00 EUR" angegeben wird, handelt es sich jeweils um einen fiktiven Betrag. Die Veröffentlichung der jeweiligen Werte würde den berechtigten geschäftlichen Interessen des Zuschlagsempfängers schädigen (Artikel 50 Abs. 4 Alt. 3 der Richtlinie 2014/24/EU) und den lauteren Wettbewerb zwischen Unternehmen beeinträchtigen (Artikel 50 Abs. 4 Alt. 4 der Richtlinie 2014/24/EU).
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 13/08/2034
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Rottal-Inn
Registrierungsnummer: 09 2 77000-Ri1500-46
Postanschrift: Ringstraße 4-7
Stadt: Pfarrkirchen
Postleitzahl: 84347
Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Landratsamt Rottal-Inn
Telefon: +49 856120-0
Fax: +49 856120-130
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: HRB 5216
Postanschrift: Schellberg 1
Stadt: Pfarrkirchen
Postleitzahl: 84347
Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
Land: Deutschland
Telefon: 08561 92909-90
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 943e4862-2a93-4104-8872-19f80a68b2af - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/08/2024 10:44:54 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 492347-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 159/2024
Datum der Veröffentlichung: 16/08/2024