1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: FETT 2025-2028
Beschreibung: Technisches Gebäudemanagement, Wartung, Prüfung, Inspektion, Störungsbeseitigung, gesetzliche Prüfungen, Dokumentation und Reporting sowie ggfls. Instandsetzung anFettabscheidern in den Liegenschaften der Bundesagentur für Arbeit
Kennung des Verfahrens: 0907e91d-c677-41d0-a8ff-191e024cb654
Interne Kennung: 170431
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bremen, Kreisfreie Stadt (DE501)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rostock, Kreisfreie Stadt (DE803)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3 400 512,94 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot ist ferner einzureichen: Eigenerklärung zu §§ 123 und 124 GWB gemäß beiliegendem Formblatt. Rußlanderklärung gemäß beiliegendem Formblatt. Vorlage eines Betriebskonzeptes mit Erläuterung zu folgenden Aspekten: Leistungsaufnahme, Objektleitung Gebäudemanagement, Dokumentation/Schnittstellen, Objekte, Anlagen & Einrichtungen instandhalten. Das Betriebskonzept wird als Qualitätskriterium im Rahmen der Wertung des Angebots berücksichtigt. Das Betriebskonzept geht mit 40 % in die Wertung ein (Preis 60 %). Das vorzulegende Betriebskonzept ist auf maximal 15 DIN A 4 Seiten zu erläutern. Die Seiten dürfen nur einseitig beschrieben werden, Deckblatt und Inhaltsverzeichnis werden nicht hinzugerechnet. Beträgt der Umfang mehr als 15 Seiten, werden Erläuterungen ab der Seite 15 nicht mehr bewertet. Weitere Einzelheiten hierzu stehen unter H.02 Hinweise zur Ausschreibung.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 9
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 9
2.1.6.
Ausschlussgründe
Konkurs: § 124 Abs.1 Nr.2 GWB
Korruption: § 123 Abs.1 Nr.8 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: § 123 Abs.1 Nr.1 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: § 124 Abs.1 Nr.4 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: § 124 Abs.1 Nr.1 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: § 123 Abs.1 Nr.2 GWB
Betrugsbekämpfung: § 123 Abs.1 Nr.5 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: § 124 Abs.1 Nr.1 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: § 124 Abs.1 Nr.8 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: § 124 Abs.1 Nr.5 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: § 124 Abs.1 Nr.6 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: § 124 Abs.1 Nr.7 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: § 124 Abs.1 Nr.1 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: § 123 Abs.4 Nr.1 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: § 124 Abs.1 Nr.2 GWB
Entrichtung von Steuern: § 123 Abs.4 Nr.1 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: § 123 Abs.1 Nr.1 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: § 123 Abs.1 Nr.10 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1 RIM München
Beschreibung: Technisches Gebäudemanagement, Wartung, Prüfung, Inspektion, Störungsbeseitigung, gesetzliche Prüfungen, Dokumentation und Reporting sowie ggfls. Instandsetzung anFettabscheidern in den Liegenschaften der Bundesagentur für Arbeit
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Einseitiges Optionsrecht des Auftraggebers auf Verlängerung des Vertrags um ein weiteres Jahr.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot ist ferner einzureichen: Eigenerklärung zu §§ 123 und 124 GWB gemäß beiliegendem Formblatt. Rußlanderklärung gemäß beiliegendem Formblatt. Vorlage eines Betriebskonzeptes mit Erläuterung zu folgenden Aspekten: Leistungsaufnahme, Objektleitung Gebäudemanagement, Dokumentation/Schnittstellen, Objekte, Anlagen & Einrichtungen instandhalten. Das Betriebskonzept wird als Qualitätskriterium im Rahmen der Wertung des Angebots berücksichtigt. Das Betriebskonzept geht mit 40 % in die Wertung ein (Preis 60 %). Das vorzulegende Betriebskonzept ist auf maximal 15 DIN A 4 Seiten zu erläutern. Die Seiten dürfen nur einseitig beschrieben werden, Deckblatt und Inhaltsverzeichnis werden nicht hinzugerechnet. Beträgt der Umfang mehr als 15 Seiten, werden Erläuterungen ab der Seite 15 nicht mehr bewertet. Weitere Einzelheiten hierzu stehen unter H.02 Hinweise zur Ausschreibung.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nach Vorgabe Betriebskonzept (siehe H.02 Hinweise zur Ausschreibung)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Für Personen- und Sachschäden: 5 Mio EUR pro Schadensfall und 10 Mio.EUR pro Vertragsjahr. Für Vermögensschäden: 100.000 EUR pro Schadensfall und 200.000 pro Vertragsjahr. Für Bearbeitungsschäden: 1 Mio. EUR pro Schadensfall und 2 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Für Umweltschäden. 10 Mio. EUR pro Schadensfall und 20 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Nachweis: Bestägigung durch ein von deinem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraums zugelassenen Versicherungsunternehmens. Die geforderte Sicherheit kann auch durch Erklärung des Versicherungsunternehmens nachgewiesen werden, mit der sie den Abschluss der geforderten Haftpflichtversicherungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind. Nachweis: Eigenerklärung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Drei geeignete Referenzen über frühre ausgeführte Leistungen in den letzten drei Jahren mit Angabe des Wertes sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers. Es steht dem Bieter auch frei, mehr als drei Referenzen einzureichen. Für diesen Fall werden die drei besten Referenzen berücksichtigt. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe der durchschnittlich jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe über die Ausstattung, Geräte und technische Ausstattung, über welche das Unternhemen für die Ausführung des Auftrags verfügt. Nachweis: Eigenerklärung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Betriebskonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende oder unvollständige Unterlagen müssen innerhalb von 6 Arbeitstagen nachgereicht werden. Als Arbeitstage gelten die Tage Montag - Freitag. Fehlende oder unvollständige Angaben zu dem einzureichenden Betriebskonzept werden nicht nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Budnes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2 RIM Nürnberg + RIM Verwaltungszentrale
Beschreibung: Technisches Gebäudemanagement, Wartung, Prüfung, Inspektion, Störungsbeseitigung, gesetzliche Prüfungen, Dokumentation und Reporting sowie ggfls. Instandsetzung anFettabscheidern in den Liegenschaften der Bundesagentur für Arbeit
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Einseitiges Optionsrecht des Auftraggebers auf Verlängerung des Vertrags um ein weiteres Jahr.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nach Vorgabe Betriebskonzept (siehe H.02 Hinweise zur Ausschreibung)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Für Personen- und Sachschäden: 5 Mio EUR pro Schadensfall und 10 Mio.EUR pro Vertragsjahr. Für Vermögensschäden: 100.000 EUR pro Schadensfall und 200.000 pro Vertragsjahr. Für Bearbeitungsschäden: 1 Mio. EUR pro Schadensfall und 2 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Für Umweltschäden. 10 Mio. EUR pro Schadensfall und 20 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Nachweis: Bestägigung durch ein von deinem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraums zugelassenen Versicherungsunternehmens. Die geforderte Sicherheit kann auch durch Erklärung des Versicherungsunternehmens nachgewiesen werden, mit der sie den Abschluss der geforderten Haftpflichtversicherungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind. Nachweis: Eigenerklärung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Drei geeignete Referenzen über frühre ausgeführte Leistungen in den letzten drei Jahren mit Angabe des Wertes sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers. Es steht dem Bieter auch frei, mehr als drei Referenzen einzureichen. Für diesen Fall werden die drei besten Referenzen berücksichtigt. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe der durchschnittlich jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe über die Ausstattung, Geräte und technische Ausstattung, über welche das Unternhemen für die Ausführung des Auftrags verfügt. Nachweis: Eigenerklärung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Betriebskonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende oder unvollständige Unterlagen müssen innerhalb von 6 Arbeitstagen nachgereicht werden. Als Arbeitstage gelten die Tage Montag - Freitag. Fehlende oder unvollständige Angaben zu dem einzureichenden Betriebskonzept werden nicht nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Budnes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Los 3 RIM Stuttgart + RIM Karlsruhe
Beschreibung: Technisches Gebäudemanagement, Wartung, Prüfung, Inspektion, Störungsbeseitigung, gesetzliche Prüfungen, Dokumentation und Reporting sowie ggfls. Instandsetzung anFettabscheidern in den Liegenschaften der Bundesagentur für Arbeit
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Einseitiges Optionsrecht des Auftraggebers auf Verlängerung des Vertrags um ein weiteres Jahr.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot ist ferner einzureichen: Eigenerklärung zu §§ 123 und 124 GWB gemäß beiliegendem Formblatt. Rußlanderklärung gemäß beiliegendem Formblatt. Vorlage eines Betriebskonzeptes mit Erläuterung zu folgenden Aspekten: Leistungsaufnahme, Objektleitung Gebäudemanagement, Dokumentation/Schnittstellen, Objekte, Anlagen & Einrichtungen instandhalten. Das Betriebskonzept wird als Qualitätskriterium im Rahmen der Wertung des Angebots berücksichtigt. Das Betriebskonzept geht mit 40 % in die Wertung ein (Preis 60 %). Das vorzulegende Betriebskonzept ist auf maximal 15 DIN A 4 Seiten zu erläutern. Die Seiten dürfen nur einseitig beschrieben werden, Deckblatt und Inhaltsverzeichnis werden nicht hinzugerechnet. Beträgt der Umfang mehr als 15 Seiten, werden Erläuterungen ab der Seite 15 nicht mehr bewertet. Weitere Einzelheiten hierzu stehen unter H.02 Hinweise zur Ausschreibung.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nach Vorgabe Betriebskonzept (siehe H.02 Hinweise zur Ausschreibung)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Für Personen- und Sachschäden: 5 Mio EUR pro Schadensfall und 10 Mio.EUR pro Vertragsjahr. Für Vermögensschäden: 100.000 EUR pro Schadensfall und 200.000 pro Vertragsjahr. Für Bearbeitungsschäden: 1 Mio. EUR pro Schadensfall und 2 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Für Umweltschäden. 10 Mio. EUR pro Schadensfall und 20 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Nachweis: Bestägigung durch ein von deinem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraums zugelassenen Versicherungsunternehmens. Die geforderte Sicherheit kann auch durch Erklärung des Versicherungsunternehmens nachgewiesen werden, mit der sie den Abschluss der geforderten Haftpflichtversicherungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind. Nachweis: Eigenerklärung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Drei geeignete Referenzen über frühre ausgeführte Leistungen in den letzten drei Jahren mit Angabe des Wertes sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers. Es steht dem Bieter auch frei, mehr als drei Referenzen einzureichen. Für diesen Fall werden die drei besten Referenzen berücksichtigt. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe der durchschnittlich jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe über die Ausstattung, Geräte und technische Ausstattung, über welche das Unternhemen für die Ausführung des Auftrags verfügt. Nachweis: Eigenerklärung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Betriebskonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende oder unvollständige Unterlagen müssen innerhalb von 6 Arbeitstagen nachgereicht werden. Als Arbeitstage gelten die Tage Montag - Freitag. Fehlende oder unvollständige Angaben zu dem einzureichenden Betriebskonzept werden nicht nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Budnes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Los 4 RIM Gießen + RIM Mainz
Beschreibung: Technisches Gebäudemanagement, Wartung, Prüfung, Inspektion, Störungsbeseitigung, gesetzliche Prüfungen, Dokumentation und Reporting sowie ggfls. Instandsetzung anFettabscheidern in den Liegenschaften der Bundesagentur für Arbeit
Interne Kennung: LOT-0004
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Einseitiges Optionsrecht des Auftraggebers auf Verlängerung des Vertrags um ein weiteres Jahr.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot ist ferner einzureichen: Eigenerklärung zu §§ 123 und 124 GWB gemäß beiliegendem Formblatt. Rußlanderklärung gemäß beiliegendem Formblatt. Vorlage eines Betriebskonzeptes mit Erläuterung zu folgenden Aspekten: Leistungsaufnahme, Objektleitung Gebäudemanagement, Dokumentation/Schnittstellen, Objekte, Anlagen & Einrichtungen instandhalten. Das Betriebskonzept wird als Qualitätskriterium im Rahmen der Wertung des Angebots berücksichtigt. Das Betriebskonzept geht mit 40 % in die Wertung ein (Preis 60 %). Das vorzulegende Betriebskonzept ist auf maximal 15 DIN A 4 Seiten zu erläutern. Die Seiten dürfen nur einseitig beschrieben werden, Deckblatt und Inhaltsverzeichnis werden nicht hinzugerechnet. Beträgt der Umfang mehr als 15 Seiten, werden Erläuterungen ab der Seite 15 nicht mehr bewertet. Weitere Einzelheiten hierzu stehen unter H.02 Hinweise zur Ausschreibung.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nach Vorgabe Betriebskonzept (siehe H.02 Hinweise zur Ausschreibung)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Für Personen- und Sachschäden: 5 Mio EUR pro Schadensfall und 10 Mio.EUR pro Vertragsjahr. Für Vermögensschäden: 100.000 EUR pro Schadensfall und 200.000 pro Vertragsjahr. Für Bearbeitungsschäden: 1 Mio. EUR pro Schadensfall und 2 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Für Umweltschäden. 10 Mio. EUR pro Schadensfall und 20 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Nachweis: Bestägigung durch ein von deinem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraums zugelassenen Versicherungsunternehmens. Die geforderte Sicherheit kann auch durch Erklärung des Versicherungsunternehmens nachgewiesen werden, mit der sie den Abschluss der geforderten Haftpflichtversicherungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind. Nachweis: Eigenerklärung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Drei geeignete Referenzen über frühre ausgeführte Leistungen in den letzten drei Jahren mit Angabe des Wertes sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers. Es steht dem Bieter auch frei, mehr als drei Referenzen einzureichen. Für diesen Fall werden die drei besten Referenzen berücksichtigt. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe der durchschnittlich jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe über die Ausstattung, Geräte und technische Ausstattung, über welche das Unternhemen für die Ausführung des Auftrags verfügt. Nachweis: Eigenerklärung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Betriebskonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende oder unvollständige Unterlagen müssen innerhalb von 6 Arbeitstagen nachgereicht werden. Als Arbeitstage gelten die Tage Montag - Freitag. Fehlende oder unvollständige Angaben zu dem einzureichenden Betriebskonzept werden nicht nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Budnes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0005
Titel: Los 5 RIM Düsselforf + RIM Köln
Beschreibung: Technisches Gebäudemanagement, Wartung, Prüfung, Inspektion, Störungsbeseitigung, gesetzliche Prüfungen, Dokumentation und Reporting sowie ggfls. Instandsetzung anFettabscheidern in den Liegenschaften der Bundesagentur für Arbeit
Interne Kennung: LOT-0005
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Einseitiges Optionsrecht des Auftraggebers auf Verlängerung des Vertrags um ein weiteres Jahr.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot ist ferner einzureichen: Eigenerklärung zu §§ 123 und 124 GWB gemäß beiliegendem Formblatt. Rußlanderklärung gemäß beiliegendem Formblatt. Vorlage eines Betriebskonzeptes mit Erläuterung zu folgenden Aspekten: Leistungsaufnahme, Objektleitung Gebäudemanagement, Dokumentation/Schnittstellen, Objekte, Anlagen & Einrichtungen instandhalten. Das Betriebskonzept wird als Qualitätskriterium im Rahmen der Wertung des Angebots berücksichtigt. Das Betriebskonzept geht mit 40 % in die Wertung ein (Preis 60 %). Das vorzulegende Betriebskonzept ist auf maximal 15 DIN A 4 Seiten zu erläutern. Die Seiten dürfen nur einseitig beschrieben werden, Deckblatt und Inhaltsverzeichnis werden nicht hinzugerechnet. Beträgt der Umfang mehr als 15 Seiten, werden Erläuterungen ab der Seite 15 nicht mehr bewertet. Weitere Einzelheiten hierzu stehen unter H.02 Hinweise zur Ausschreibung.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nach Vorgabe Betriebskonzept (siehe H.02 Hinweise zur Ausschreibung)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Für Personen- und Sachschäden: 5 Mio EUR pro Schadensfall und 10 Mio.EUR pro Vertragsjahr. Für Vermögensschäden: 100.000 EUR pro Schadensfall und 200.000 pro Vertragsjahr. Für Bearbeitungsschäden: 1 Mio. EUR pro Schadensfall und 2 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Für Umweltschäden. 10 Mio. EUR pro Schadensfall und 20 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Nachweis: Bestägigung durch ein von deinem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraums zugelassenen Versicherungsunternehmens. Die geforderte Sicherheit kann auch durch Erklärung des Versicherungsunternehmens nachgewiesen werden, mit der sie den Abschluss der geforderten Haftpflichtversicherungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind. Nachweis: Eigenerklärung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Drei geeignete Referenzen über frühre ausgeführte Leistungen in den letzten drei Jahren mit Angabe des Wertes sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers. Es steht dem Bieter auch frei, mehr als drei Referenzen einzureichen. Für diesen Fall werden die drei besten Referenzen berücksichtigt. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe der durchschnittlich jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe über die Ausstattung, Geräte und technische Ausstattung, über welche das Unternhemen für die Ausführung des Auftrags verfügt. Nachweis: Eigenerklärung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Betriebskonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende oder unvollständige Unterlagen müssen innerhalb von 6 Arbeitstagen nachgereicht werden. Als Arbeitstage gelten die Tage Montag - Freitag. Fehlende oder unvollständige Angaben zu dem einzureichenden Betriebskonzept werden nicht nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Budnes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0006
Titel: Los 6 RIM Dortmund
Beschreibung: Technisches Gebäudemanagement, Wartung, Prüfung, Inspektion, Störungsbeseitigung, gesetzliche Prüfungen, Dokumentation und Reporting sowie ggfls. Instandsetzung anFettabscheidern in den Liegenschaften der Bundesagentur für Arbeit
Interne Kennung: LOT-0006
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Einseitiges Optionsrecht des Auftraggebers auf Verlängerung des Vertrags um ein weiteres Jahr.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot ist ferner einzureichen: Eigenerklärung zu §§ 123 und 124 GWB gemäß beiliegendem Formblatt. Rußlanderklärung gemäß beiliegendem Formblatt. Vorlage eines Betriebskonzeptes mit Erläuterung zu folgenden Aspekten: Leistungsaufnahme, Objektleitung Gebäudemanagement, Dokumentation/Schnittstellen, Objekte, Anlagen & Einrichtungen instandhalten. Das Betriebskonzept wird als Qualitätskriterium im Rahmen der Wertung des Angebots berücksichtigt. Das Betriebskonzept geht mit 40 % in die Wertung ein (Preis 60 %). Das vorzulegende Betriebskonzept ist auf maximal 15 DIN A 4 Seiten zu erläutern. Die Seiten dürfen nur einseitig beschrieben werden, Deckblatt und Inhaltsverzeichnis werden nicht hinzugerechnet. Beträgt der Umfang mehr als 15 Seiten, werden Erläuterungen ab der Seite 15 nicht mehr bewertet. Weitere Einzelheiten hierzu stehen unter H.02 Hinweise zur Ausschreibung.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nach Vorgabe Betriebskonzept (siehe H.02 Hinweise zur Ausschreibung)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Für Personen- und Sachschäden: 5 Mio EUR pro Schadensfall und 10 Mio.EUR pro Vertragsjahr. Für Vermögensschäden: 100.000 EUR pro Schadensfall und 200.000 pro Vertragsjahr. Für Bearbeitungsschäden: 1 Mio. EUR pro Schadensfall und 2 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Für Umweltschäden. 10 Mio. EUR pro Schadensfall und 20 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Nachweis: Bestägigung durch ein von deinem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraums zugelassenen Versicherungsunternehmens. Die geforderte Sicherheit kann auch durch Erklärung des Versicherungsunternehmens nachgewiesen werden, mit der sie den Abschluss der geforderten Haftpflichtversicherungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind. Nachweis: Eigenerklärung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Drei geeignete Referenzen über frühre ausgeführte Leistungen in den letzten drei Jahren mit Angabe des Wertes sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers. Es steht dem Bieter auch frei, mehr als drei Referenzen einzureichen. Für diesen Fall werden die drei besten Referenzen berücksichtigt. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe der durchschnittlich jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe über die Ausstattung, Geräte und technische Ausstattung, über welche das Unternhemen für die Ausführung des Auftrags verfügt. Nachweis: Eigenerklärung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Betriebskonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende oder unvollständige Unterlagen müssen innerhalb von 6 Arbeitstagen nachgereicht werden. Als Arbeitstage gelten die Tage Montag - Freitag. Fehlende oder unvollständige Angaben zu dem einzureichenden Betriebskonzept werden nicht nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Budnes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0007
Titel: Los 7 RIM Bremen + RIM Hannover
Beschreibung: Technisches Gebäudemanagement, Wartung, Prüfung, Inspektion, Störungsbeseitigung, gesetzliche Prüfungen, Dokumentation und Reporting sowie ggfls. Instandsetzung anFettabscheidern in den Liegenschaften der Bundesagentur für Arbeit
Interne Kennung: LOT-0007
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Einseitiges Optionsrecht des Auftraggebers auf Verlängerung des Vertrags um ein weiteres Jahr.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Bremen, Kreisfreie Stadt (DE501)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot ist ferner einzureichen: Eigenerklärung zu §§ 123 und 124 GWB gemäß beiliegendem Formblatt. Rußlanderklärung gemäß beiliegendem Formblatt. Vorlage eines Betriebskonzeptes mit Erläuterung zu folgenden Aspekten: Leistungsaufnahme, Objektleitung Gebäudemanagement, Dokumentation/Schnittstellen, Objekte, Anlagen & Einrichtungen instandhalten. Das Betriebskonzept wird als Qualitätskriterium im Rahmen der Wertung des Angebots berücksichtigt. Das Betriebskonzept geht mit 40 % in die Wertung ein (Preis 60 %). Das vorzulegende Betriebskonzept ist auf maximal 15 DIN A 4 Seiten zu erläutern. Die Seiten dürfen nur einseitig beschrieben werden, Deckblatt und Inhaltsverzeichnis werden nicht hinzugerechnet. Beträgt der Umfang mehr als 15 Seiten, werden Erläuterungen ab der Seite 15 nicht mehr bewertet. Weitere Einzelheiten hierzu stehen unter H.02 Hinweise zur Ausschreibung.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nach Vorgabe Betriebskonzept (siehe H.02 Hinweise zur Ausschreibung)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Für Personen- und Sachschäden: 5 Mio EUR pro Schadensfall und 10 Mio.EUR pro Vertragsjahr. Für Vermögensschäden: 100.000 EUR pro Schadensfall und 200.000 pro Vertragsjahr. Für Bearbeitungsschäden: 1 Mio. EUR pro Schadensfall und 2 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Für Umweltschäden. 10 Mio. EUR pro Schadensfall und 20 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Nachweis: Bestägigung durch ein von deinem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraums zugelassenen Versicherungsunternehmens. Die geforderte Sicherheit kann auch durch Erklärung des Versicherungsunternehmens nachgewiesen werden, mit der sie den Abschluss der geforderten Haftpflichtversicherungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind. Nachweis: Eigenerklärung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Drei geeignete Referenzen über frühre ausgeführte Leistungen in den letzten drei Jahren mit Angabe des Wertes sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers. Es steht dem Bieter auch frei, mehr als drei Referenzen einzureichen. Für diesen Fall werden die drei besten Referenzen berücksichtigt. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe der durchschnittlich jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe über die Ausstattung, Geräte und technische Ausstattung, über welche das Unternhemen für die Ausführung des Auftrags verfügt. Nachweis: Eigenerklärung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Betriebskonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende oder unvollständige Unterlagen müssen innerhalb von 6 Arbeitstagen nachgereicht werden. Als Arbeitstage gelten die Tage Montag - Freitag. Fehlende oder unvollständige Angaben zu dem einzureichenden Betriebskonzept werden nicht nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Budnes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0008
Titel: Los 8 RIM Kiel + RIM Rostock
Beschreibung: Technisches Gebäudemanagement, Wartung, Prüfung, Inspektion, Störungsbeseitigung, gesetzliche Prüfungen, Dokumentation und Reporting sowie ggfls. Instandsetzung anFettabscheidern in den Liegenschaften der Bundesagentur für Arbeit
Interne Kennung: LOT-0008
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Einseitiges Optionsrecht des Auftraggebers auf Verlängerung des Vertrags um ein weiteres Jahr.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rostock, Kreisfreie Stadt (DE803)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot ist ferner einzureichen: Eigenerklärung zu §§ 123 und 124 GWB gemäß beiliegendem Formblatt. Rußlanderklärung gemäß beiliegendem Formblatt. Vorlage eines Betriebskonzeptes mit Erläuterung zu folgenden Aspekten: Leistungsaufnahme, Objektleitung Gebäudemanagement, Dokumentation/Schnittstellen, Objekte, Anlagen & Einrichtungen instandhalten. Das Betriebskonzept wird als Qualitätskriterium im Rahmen der Wertung des Angebots berücksichtigt. Das Betriebskonzept geht mit 40 % in die Wertung ein (Preis 60 %). Das vorzulegende Betriebskonzept ist auf maximal 15 DIN A 4 Seiten zu erläutern. Die Seiten dürfen nur einseitig beschrieben werden, Deckblatt und Inhaltsverzeichnis werden nicht hinzugerechnet. Beträgt der Umfang mehr als 15 Seiten, werden Erläuterungen ab der Seite 15 nicht mehr bewertet. Weitere Einzelheiten hierzu stehen unter H.02 Hinweise zur Ausschreibung.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nach Vorgabe Betriebskonzept (siehe H.02 Hinweise zur Ausschreibung)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Für Personen- und Sachschäden: 5 Mio EUR pro Schadensfall und 10 Mio.EUR pro Vertragsjahr. Für Vermögensschäden: 100.000 EUR pro Schadensfall und 200.000 pro Vertragsjahr. Für Bearbeitungsschäden: 1 Mio. EUR pro Schadensfall und 2 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Für Umweltschäden. 10 Mio. EUR pro Schadensfall und 20 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Nachweis: Bestägigung durch ein von deinem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraums zugelassenen Versicherungsunternehmens. Die geforderte Sicherheit kann auch durch Erklärung des Versicherungsunternehmens nachgewiesen werden, mit der sie den Abschluss der geforderten Haftpflichtversicherungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind. Nachweis: Eigenerklärung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Drei geeignete Referenzen über frühre ausgeführte Leistungen in den letzten drei Jahren mit Angabe des Wertes sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers. Es steht dem Bieter auch frei, mehr als drei Referenzen einzureichen. Für diesen Fall werden die drei besten Referenzen berücksichtigt. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe der durchschnittlich jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe über die Ausstattung, Geräte und technische Ausstattung, über welche das Unternhemen für die Ausführung des Auftrags verfügt. Nachweis: Eigenerklärung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Betriebskonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende oder unvollständige Unterlagen müssen innerhalb von 6 Arbeitstagen nachgereicht werden. Als Arbeitstage gelten die Tage Montag - Freitag. Fehlende oder unvollständige Angaben zu dem einzureichenden Betriebskonzept werden nicht nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Budnes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0009
Titel: Los 9 RIM Berlin, Chemnitz, Magdeburg, Potsdam
Beschreibung: Technisches Gebäudemanagement, Wartung, Prüfung, Inspektion, Störungsbeseitigung, gesetzliche Prüfungen, Dokumentation und Reporting sowie ggfls. Instandsetzung anFettabscheidern in den Liegenschaften der Bundesagentur für Arbeit
Interne Kennung: LOT-0009
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Einseitiges Optionsrecht des Auftraggebers auf Verlängerung des Vertrags um ein weiteres Jahr.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot ist ferner einzureichen: Eigenerklärung zu §§ 123 und 124 GWB gemäß beiliegendem Formblatt. Rußlanderklärung gemäß beiliegendem Formblatt. Vorlage eines Betriebskonzeptes mit Erläuterung zu folgenden Aspekten: Leistungsaufnahme, Objektleitung Gebäudemanagement, Dokumentation/Schnittstellen, Objekte, Anlagen & Einrichtungen instandhalten. Das Betriebskonzept wird als Qualitätskriterium im Rahmen der Wertung des Angebots berücksichtigt. Das Betriebskonzept geht mit 40 % in die Wertung ein (Preis 60 %). Das vorzulegende Betriebskonzept ist auf maximal 15 DIN A 4 Seiten zu erläutern. Die Seiten dürfen nur einseitig beschrieben werden, Deckblatt und Inhaltsverzeichnis werden nicht hinzugerechnet. Beträgt der Umfang mehr als 15 Seiten, werden Erläuterungen ab der Seite 15 nicht mehr bewertet. Weitere Einzelheiten hierzu stehen unter H.02 Hinweise zur Ausschreibung.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nach Vorgabe Betriebskonzept (siehe H.02 Hinweise zur Ausschreibung)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: Für Personen- und Sachschäden: 5 Mio EUR pro Schadensfall und 10 Mio.EUR pro Vertragsjahr. Für Vermögensschäden: 100.000 EUR pro Schadensfall und 200.000 pro Vertragsjahr. Für Bearbeitungsschäden: 1 Mio. EUR pro Schadensfall und 2 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Für Umweltschäden. 10 Mio. EUR pro Schadensfall und 20 Mio. EUR pro Vertragsjahr. Nachweis: Bestägigung durch ein von deinem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraums zugelassenen Versicherungsunternehmens. Die geforderte Sicherheit kann auch durch Erklärung des Versicherungsunternehmens nachgewiesen werden, mit der sie den Abschluss der geforderten Haftpflichtversicherungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind. Nachweis: Eigenerklärung
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Drei geeignete Referenzen über frühre ausgeführte Leistungen in den letzten drei Jahren mit Angabe des Wertes sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers. Es steht dem Bieter auch frei, mehr als drei Referenzen einzureichen. Für diesen Fall werden die drei besten Referenzen berücksichtigt. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe der durchschnittlich jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte. Nachweis: Eigenerklärung. Angabe über die Ausstattung, Geräte und technische Ausstattung, über welche das Unternhemen für die Ausführung des Auftrags verfügt. Nachweis: Eigenerklärung.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Betriebskonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende oder unvollständige Unterlagen müssen innerhalb von 6 Arbeitstagen nachgereicht werden. Als Arbeitstage gelten die Tage Montag - Freitag. Fehlende oder unvollständige Angaben zu dem einzureichenden Betriebskonzept werden nicht nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/09/2024 17:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Budnes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit
Registrierungsnummer: 992-0148201900-73
Postanschrift: Lina-Ammon-Str. 9
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90471
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BA- Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH, Lina-Ammon-Straße 9, 90471 Nürnberg
Telefon: +49 911-98872941
Fax: +49 911-98872909
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Budnes
Registrierungsnummer: +49 2289499-0
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6b884a77-a001-4e3f-85f1-b9bd6bc93be2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/08/2024 16:10:13 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 470432-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 151/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/08/2024