1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Bewachungsdienstleistungen in der ANKER-Dependance Am Moosfeld, München
Beschreibung: Bewachungsdienstleistungen in der ANKER-Dependance Am Moosfeld, München, bestehend aus: • Objektschutzdienst, • Einlasskontrolle, • Streifendienst, • Notruf- und Service-Leitstelle (NSL), • Brandschutz, • Unterstützung der Verwaltung.
Kennung des Verfahrens: 5e6fee54-b81c-4209-8dbe-b2ea238867c6
Interne Kennung: 0270.ZV-12-24-09
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zentrale Elemente des Verfahrens: Dienstleistung
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: München
Postleitzahl: 80829
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Eine Besichtigung der Liegenschaft(en) ist nicht zwingend vorgegeben. Bei Bedarf können die örtlichen Gegebenheiten der Liegenschaft(en) vor der Angebotsabgabe – im Zeitraum vom 09.07.2024 bis einschließlich 11.07.2024 sowie vom 15.07.2024 bis ein-schließlich 18.07.2027 jeweils von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr – besichtigt werden. Zur Organisation des Ortsbegehungstermins ist es notwendig, dass sich der Teilnehmende bis spätestens (einschließlich) 16.07.2024 zur Ortsbesichtigung anmeldet. (Nähere Informationen sind den Verfahrenshinweisen Punkt 3.7.1. zu entnehmen) Bitte beachten Sie, dass Gebühren, Kosten und Auslagen nicht erstattet werden. Der Teilnehmende muss sich für die Besichtigung ausweisen können. Sollten im Zusammen-hang mit der Besichtigung Fragen zur Leistungserbringung auftreten, sind diese anschließend schriftlich über die e-Vergabe-Plattform einzureichen.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Eine Besichtigung der Liegenschaft(en) ist nicht zwingend vorgegeben. Bei Bedarf können die örtlichen Gegebenheiten der Liegenschaft(en) vor der Angebotsabgabe – – im Zeitraum vom 09.07.2024 bis einschließlich 11.07.2024 sowie vom 15.07.2024 bis ein-schließlich 18.07.2027 jeweils von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr – besichtigt werden. Zur Organisation des Ortsbegehungstermins ist es notwendig, dass sich der Teilnehmende bis spätestens (einschließlich) 16.07.2024 zur Ortsbesichtigung anmeldet. (Nähere Informationen zur Ortsbesichtigung sind den Verfahrenshinweisen unter Punkt 3.7.1 zu entnehmen) Bitte beachten Sie, dass Gebühren, Kosten und Auslagen nicht erstattet werden. Der Teilnehmende muss sich für die Besichtigung ausweisen können. Sollten im Zusammen-hang mit der Besichtigung Fragen zur Leistungserbringung auftreten, sind diese an-schließend schriftlich über die e-Vergabe-Plattform einzureichen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Vergleiche hierzu unter anderem § 119 Abs. 2 Satz 1, Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) und § 14 Abs. 2 Satz 1 i.V.m. § 15 der Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (Vergabeverordnung - VgV).
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A - Information: Wenn Sie zum Nachweis der Eignung auf ein Präqualifizierungssystem verweisen, prüfen Sie bitte, ob die dort hinterlegten Dokumente und Erklärungen den für dieses Verfahren geltenden Eignungsanforderungen bezüglich des Inhaltes und der Anzahltatsächlich entsprechen. Ggfs. sind zusätzliche Dokumente und Erklärungen von Ihnen einzureichen: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen: Öffentliche Aufträge werden nicht an Unternehmen vergeben, bei denen Ausschlussgründe gemäß §§123 und 124 GWB vorliegen. Die Zentrale Vergabestelle hat zu prüfen, ob zwingende oderfakultative Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss vom Verfahren führen können bzw. müssen. - Mit dem Angebot vorzulegen: "Eigenerklärung zu Ausschlussgründen " Bestehen Zweifel an der Richtigkeit der abgegebenen Erklärung, werden diese im Einzelfallaufgeklärt und es kann die Vorlage von weiteren Nachweisen verlangt werden. Für den Fall der Bildung von Bietergemeinschaften oder bei der Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe ,Unteraufträge) wird auf die Ziffer 3 des Dokumentes "01.03_AllgemeineBewerbungsbedingungen" verwiesen. (Ausschlusskriterium) Eigenerklärung Sanktionen Russland: Mit der Verordnung EU 833/2014, zuletzt geändert durch die Verordnung EU 2022/1269 des Rates vom 21. Juli 2022, wurden umfangreiche Sanktionen gegen die Russische Föderation in Kraft gesetzt. Die Zentrale Vergabestelle hat zu prüfen, ob zwingende Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss vom Verfahren führen müssen. - Mit dem Angebot vorzulegen: "03.2_Eigenerklärung RUS", in welchem Sie auch den vollständigen Wortlaut von Art. 5 k der Verordnung (EU) 833/2014 finden. Unbedenklichkeitsbescheinigungen als Nachweis zu den §§ 123,124GWB - Auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle vorzulegen: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts als Kopie (vorzugsweise) inForm einer PDF-Datei.(Soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt:) Die Unbedenklichkeitsbescheinigung darf nicht älter als 6 Monate sein. Maßgebend ist der letzte Tag der Angebotsfrist. (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung) - Auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle vorzulegen: Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der Sozialversicherungen(en) (Soweit eine Beitragspflichtbesteht:) als Kopie(vorzugsweise) in Form einer PDF-Datei. Die Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) darf/dürfen nicht älter als 6 Monate sein. Maßgebend ist der letzte Tag der Angebotsfrist. (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung) - Auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle vorzulegen: Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (Soweit Mitgliedschaft verpflichtend) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft als Kopie(vorzugsweise) in Form einer PDF-Datei. Die Unbedenklichkeitsbescheinigung darf nicht älter als 6 Monate sein. Maßgebend ist der letzte Tag der Angebotsfrist.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Bewachungsdienstleistungen in der ANKER-Dependance Am Moosfeld, München
Beschreibung: Bewachungsdienstleistungen in der ANKER-Dependance Am Moosfeld, München, bestehend aus: • Objektschutzdienst, • Einlasskontrolle, • Streifendienst, • Notruf- und Service-Leitstelle (NSL), • Brandschutz, • Unterstützung der Verwaltung.
Interne Kennung: add1c303-916f-4de5-bfaa-9d719a96c52c
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79713000 Bewachungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Leistungsbeginn ist der 01.11.2024. Der Vertrag hat eine Laufzeit bis 31.10.2025. Er verlängert sich um jeweils 6 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der Festlaufzeit bzw. zum Ende des Verlängerungszeitraums in Textform gekündigt wird. Der Vertrag endet ohne dass es einer Kündigung bedarf zum 31.10.2030.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/10/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 10
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: I. Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister, II. Befähigungsnachweis Inhaber gemäß § 34a Abs. 1, S.1 GewO
Beschreibung: I. Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: a) Mit dem Angebot vorzulegen: Eigenerklärung: Abgabe des Formblatts"02.05_Eigenerklärung Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (Lose)"(Ausschlussgrund bei Nichterfüllung).// b) Auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle vorzulegen: Eignungsnachweis – als Kopie (vorzugsweise) in Formeiner PDF-Datei – ein Auszug aus dem Handelsregister ODER der Handwerksrolle ODER dem Vereinsregister ODER dem Partnerschaftsregister ODER aus dem Mitgliederverzeichnis der Berufskammern der Länder. Für den Fall, dass der Bieter nicht zur Eintragung in ein Berufs-/Handelsregister (i. S. d. Anhangs XI der Richtlinie 2014/24/EU [EU-Öffentliche-Auftragsvergabe RL]) verpflichtet ist, ist die erlaubte Berufsausübung auf andere Weise nachzuweisen (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung).// II. Befähigungsnachweis Inhaber gemäß § 34a Abs. 1, S.1 GewO: Mit dem Angebot vorzulegen: Als Eignungsnachweis ist – als Kopie (vorzugsweise) in Formeiner PDF-Datei – ein "Befähigungsnachweis Inhaber gemäß § 34a Abs. 1, S.1 GewO" vorzulegen (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung).//
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: I. Mindestjahresumsatz sowie II. Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: I. Mindestjahresumsatz (einschließlich eines bestimmten Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags) i. H. v. durchschnittlich 4.000.000 € jährlich in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2023, 2022 und 2021)(Ausschlussgrund bei Nichterfüllung).// a) Mit dem Angebot vorzulegen: Eigenerklärung: Abgabe des Formblatts"02.06_Eigenerklärung Mindestjahresumsätze", Angabe des Gesamtjahresumsatzes (inklusive Bewachungsdienstleistungen). // b) Auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle vorzulegen: Eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/ Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung).// II. Betriebshaftpflichtversicherung: Mindestanforderung an die Berufs/Betriebshaftpflichtversicherung: 1. Personen- und Sachschäden in Höhe von jeweils mindestens 5.000.000,- €, pro Jahr (2-fach maximiert), 2. Vermögensschäden in Höhe von mindestens 2.500.000,- €, pro Jahr (2-fach maximiert), 3. Umweltschäden in Höhe von mindestens 2.500.000,- €, pro Jahr (1-fach maximiert), 4. Abhandenkommen von verwahrten Sachen bzw. von Schlüsseln, etc. 250.000,- €, pro Jahr (2-fach maximiert), 5. Vermögensschäden gem. BDSG bzw. Bearbeitungs-/Tätigkeitsschäden in Höhe von je 100.000,- €, pro Jahr (2-fach maximiert). Weitere Informationen/Vorgaben zu Schließanlagen: Der Auftragnehmer haftet für sämtliche Personen-, Sach-und Vermögensschäden, die durch ihn oder seine Erfüllungsgehilfen schuldhaft verursacht werden. Bei Schäden infolge Verlust oder Missbrauch der übergebenen Schlüssel haftet der Auftragnehmer auf Schadensausgleich in entstandener Höhe bzw. in Höhe des Wiederbeschaffungswerts der Schließanlage. Die Berufung des Auftragnehmers auf eine Reduzierung der Schadenssumme in Höhe des Zeitwerts der Schließanlage ist unzulässig. a) Mit dem Angebot vorzulegen: Eigenerklärung: Abgabe des Formblatts "02,06_Eigenerklärung Berufs-Betriebshaftpflichtversicherung" (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung).// b) Auf Verlangen der Zentralen Vergabestelle vorzulegen: als Kopie (vorzugsweise) in Form einer PDF-Datei – eine entsprechende schriftliche Zusicherung einer Versicherungsgesellschaft, dass eine Versicherung in gefordertem Umfang und Höhe [Mindestanforderung: s. o.!] abgeschlossen werden kann, ODER ein entsprechender Versicherungsnachweis einer Versicherungsgesellschaft, sofern eine Versicherung in gefordertem Umfang und Höhe [Mindestanforderung: s. u.!] bereits besteht.//
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen und Mindestbedingungen
Beschreibung: Mit dem Angebot vorzulegen: Eigenerklärung (Formblatt "02.04_Angaben zu Referenzen") über mindestens drei geeignete Referenzen aus den letzten drei Jahren, gerechnet bis zum Ende der Angebotsfrist. Geeignet sind Referenzaufträge, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. Mindestanforderungen an die Vergleichbarkeit der Referenzaufträge mit der ausgeschriebenen Leistung (d. h. Eigenschaften, welche die vorzulegenden Referenzen jeweils kumulativ ZWINGEND erfüllen müssen): 1. Die Referenzaufträge müssen die Bewachung von (einer) Asylunterkunft/Asylunterkünften (umfasst alle Arten von gemeinschaftlicher Unterbringung von Asylsuchenden, also Aufnahmeeinrichtungen, Gemeinschaftsunterkünfte, Ankerzentren etc.) mit einer Gesamtkapazität von mindestens 250 Personen zum Inhalt haben und 2. es muss sich um eine stationäre 24 Stunden-Bewachung an 7 Tagen/Woche, ganzjährig, handeln und 3. die Vertragslaufzeit muss mind. 12 Monate gerechnet zum Ende der Angebotsfrist betragen und 4. bei mind. 2 der Referenzaufträge muss die Anzahl der durchschnittlich über die Gesamtvertragslaufzeit pro Schicht eingesetzten Sicherheitsmitarbeiter/innen mindestens betragen: - Tagschicht: Wachpersonal ohne Schichtleitung mindestens 12 MA und Schichtleitung mindestens 1 MA. - Nachtschicht: Wachpersonal ohne Schichtleitung mindestens 8 MA und Schichtleitung mindestens 1 MA. Hinweise zu einer möglichen Eignungsleihe (vgl. Ziffer 3.2.2 der Allgemeinen Bewerbungsbedingungen): Ausgehend davon, dass jede der drei geforderten Referenzen dem Bruchteil von 1/3 bzw. 33,33% entspricht und dieser Wert mit dem Umfang des vom eignungsverleihenden Unterauftragnehmer zu leistenden Anteils (Anteil am Personaleinsatz) an der Auftragsausführung korrespondieren muss (§ 47 Abs. 1 S. 3 VgV), lässt der Auftraggeber eine Abweichung des vom eignungsverleihenden Unterauftragnehmer geschuldeten Personaleinsatzes in Höhe von +/- 10% im Rahmen des Vertragsvollzugs zu. Damit wird der Umstand berücksichtigt, dass eine genaue Erreichung der Prozentzahl nur bedingt möglich ist; dies gilt insbesondere bei kleineren Schichtstärken. Die Eignungsleihe wirkt sich nicht auf die Anzahl der insgesamt geforderten Referenzen aus.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 39 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: I. Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn (10) Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als fünfzehn (15) Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.// II. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist.// III. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst zehn (10) Kalendertage nach Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über die Vergabeplattform) der Information nach § 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Hinweis: Die Zentrale Vergabestelle ist im Falle eines Nachprüfungsantrages verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Teilnahmeanträge/Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.//
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Regierung von Oberbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Regierung von Oberbayern
Organisation, die Angebote bearbeitet: Regierung von Oberbayern
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: 663ae97e-c321-415e-bcad-626518f051ed
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 8921760
Fax: +49 892176404100
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: d909629c-b7ea-4afa-acf6-a8b05556708c
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80539
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: 1a86dfa1-e75a-4748-8724-5f436cb4ba9d
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 8921760
Fax: +49 892176404100
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d2343482-b604-4f06-b806-e211fdd6f856 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftragsbekanntmachung – Sonderregelung
Unterart der Bekanntmachung: 20
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 11:31:13 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 452061-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 145/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024