1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Neureichenau
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: S-2020 - Grund- und Mittelschule am Dreisessel Neureichenau Generalsanierung und Erweiterung - Bauabschnitt 2: Gewerk VE009.1 BA2 HU-Arbeiten
Beschreibung: psch. _ Baustelleneinrichtung ca. 3.500 m² Abbruch Böden, Estrich, Decken ca. 19 m³ Abbruch Dachstuhl (Holz) ca. 50 St Abbruch Innentüren ca. 130 m² Abbruch nicht tragende Wände ca. 57 St Abbruch Kunststofffenster ca. 55 St. Abbruch Alufenster ca. 200 m³ Abbruch Mauerwerk statisch ca. 50 m² Stb. Schneiderarbeiten ca. 45 m³ MW Ergänzungen 25 St Einbau Profilstahlträger untersch. Längen ca. 1.000 m³ Erdarbeiten ca. 100 m Grundleitungen ca. 29 m³ Streifenfundamente ca. 30 m³ Stahlbetonbodenplatte ca. 79 m³ Stahlbetonwände ca. 60 m³ Stahlbetondecken ca. 550 m² Putzarbeiten ca. 39 m Winkelstützmauer FT
Kennung des Verfahrens: 467311b7-e1bc-4672-930d-61b76d4bba42
Interne Kennung: S-2020
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten, 45216110 Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen, 45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude, 45223220 Rohbauarbeiten, 45453100 Sanierungsarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Neureichenau
Postleitzahl 94089
Land, Gliederung (NUTS): Freyung-Grafenau (DE225)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Sämtliche Fragen zum Vergabeverfahren sind ausschließlich über die Vergabeplattform www.staatsanzeiger- eservices.de elektronisch einzureichen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: § 123, 124 GWB; § 57, 42 Abs. 1 VgV; § 16 EU VOB/A
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: HU-Arbeiten
Beschreibung: psch. _ Baustelleneinrichtung ca. 3.500 m² Abbruch Böden, Estrich, Decken ca. 19 m³ Abbruch Dachstuhl (Holz) ca. 50 St Abbruch Innentüren ca. 130 m² Abbruch nicht tragende Wände ca. 57 St Abbruch Kunststofffenster ca. 55 St. Abbruch Alufenster ca. 200 m³ Abbruch Mauerwerk statisch ca. 50 m² Stb. Schneiderarbeiten ca. 45 m³ MW Ergänzungen 25 St Einbau Profilstahlträger untersch. Längen ca. 1.000 m³ Erdarbeiten ca. 100 m Grundleitungen ca. 29 m³ Streifenfundamente ca. 30 m³ Stahlbetonbodenplatte ca. 79 m³ Stahlbetonwände ca. 60 m³ Stahlbetondecken ca. 550 m² Putzarbeiten ca. 39 m Winkelstützmauer FT
Interne Kennung: VE009.1 BA2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten, 45216110 Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen, 45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude, 45223220 Rohbauarbeiten, 45453100 Sanierungsarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neureichenau
Postleitzahl: 94089
Land, Gliederung (NUTS): Freyung-Grafenau (DE225)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 13/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 28/11/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#,#Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Sonstiges
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Für die Nachforderung von Unterlagen gilt § 16a EU VOB/A
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: nur Vertreter des Auftraggebers
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern der Regierung von Oberbayern
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Neureichenau
Registrierungsnummer: 09272136
Postanschrift: Dreisesselstr. 8
Stadt: Neureichenau
Postleitzahl: 94089
Land, Gliederung (NUTS): Freyung-Grafenau (DE225)
Land: Deutschland
Telefon: +49 85619290921
Fax: +49 8583960110
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern der Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: USt-IdNr: DE811335517
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 89 21762411
Fax: +49 89 21762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4d97f5cf-4c50-4b3c-a592-36edd9be037a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 441796-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 142/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024