1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: InnKlinikum gKU Altötting und Mühldorf
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Visitenwagen
Beschreibung: Beschaffung von Visitenwagen im Rahmen des KHZG FTB 3 inkl. All-In-One-PC,Windows-Betriebssystemlizenzen und Dienstleistungen
Kennung des Verfahrens: dda0106e-699e-4a3a-b6e5-3f7c78ec3901
Interne Kennung: 04/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33197000 Computerausrüstung für die Medizin
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Vinzenz-von-Paul-Straße 10
Stadt Altötting
Postleitzahl 84503
Land, Gliederung (NUTS): Altötting (DE214)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YXSHG05
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Visitenwagen
Beschreibung: Ziel dieser Ausschreibung ist die Beschaffung von insgesamt 73 Visitenwagen, von diesen für 60 Stück eine Abnahme garantiert wird. Für die weiteren 13 Stück soll eine Abrufoption für eine Laufzeit von 6 Monaten eingeräumt werden. Das Beschaffungsvorhaben ist mit KHZG-Fördermitteln finanziert. Dementsprechend stehen lediglich begrenzte Haushaltsmittel zur Verfügung. Vor Zuschlagserteilung ist nicht vollumfänglich sicher, wie hoch der konkrete Preis pro Visitenwagen ist. Daher wird die garantierte Abnahmemenge auf 60 Visitenwagen beschränkt. Sollten die Haushaltmittel finanziell weitere Abnahmen zulassen, werden bis zu 13 weitere Visitenwagen abgerufen. Jedoch kann die weitere Menge sich auch auf eine kleinere Anzahl beschränken. Es liegt ein Anforderungskatalog im Format Microsoft Excel für die Visitenwagen vor. Wegen der weiteren Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.
Interne Kennung: 04/2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33197000 Computerausrüstung für die Medizin
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Das Beschaffungsvorhaben ist mit KHZG-Fördermitteln finanziert. Dementsprechend stehen lediglich begrenzte Haushaltsmittel zur Verfügung. Vor Zuschlagserteilung ist nicht vollumfänglich sicher, wie hoch der konkrete Preis pro Visitenwagen ist. Daher wird die garantierte Abnahmemenge auf 60 Visitenwagen beschränkt. Sollten die Haushaltmittel finanziell weitere Abnahmen zulassen, werden bis zu 13 weitere Visitenwagen abgerufen. Jedoch kann die weitere Menge sich auch auf eine kleinere Anzahl beschränken.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Vinzenz-von-Paul-Straße 10
Stadt: Altötting
Postleitzahl: 84503
Land, Gliederung (NUTS): Altötting (DE214)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die Mittel des Krankenhauszukunftsfonds wurden zu 70 % durch den Bund nach § 14a Abs. 1 KHG bereitgestellt. Diese Mittel werden durch die Europäische Aufbau- und Resilienzfazilität (ARF) finanziert. Die Leistungen werden damit aus Mitteln der Europäischen Union - NextGenerationEU - finanziert.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Grundlage des Zuschlagskriteriums "Preis" sind die vom Bieter in dem Preisblatt angegebenen Preise.
Gewichtung (Punkte, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anforderungskatalog
Beschreibung: Das Angebot mit der höchsten Punktzahl aus dem Anforderungskatalog erhält die maximale Punktezahl von 25 Wertungspunkten.
Gewichtung (Punkte, genau): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeit
Beschreibung: Es können maximal 10 Wertungspunkte erreicht werden. Die Lieferfrist berechnet sich vom Zeitpunkt des Eingangs der Beauftragung durch die Auftraggeberin (Zuschlagserteilung) bis zum Zeitpunkt der Auslieferung Visitenwagen. Die Lieferfrist ist von den Bietern in ganzen Wochen anzugeben.
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Kosten für Ersatz-Akku
Beschreibung: Grundlage des Zuschlagskriteriums "Kosten für Ersatz-Akku" ist der vom Bieter in angegebene Preis in Euro. Der Ersatz-Akku mit dem niedrigsten Angebotspreis erhält die maximale Punktezahl von 5 Punkten.
Gewichtung (Punkte, genau): 5
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht inner-halb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt; 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: InnKlinikum gKU Altötting und Mühldorf
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Zur Wahrung der Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse des Auftragnehmers wurde der Auftragswert mit 1 Euro bezeichnet.
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 18/07/2034
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: LEAN GmbH
Offizielle Bezeichnung: LEAN GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: wirtschaftlichstes Angebot
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 04/2024
Titel: Visitenwagen
Datum der Auswahl des Gewinners: 14/06/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 28/06/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: InnKlinikum gKU Altötting und Mühldorf
Registrierungsnummer: Umsatzsteuer-ID: DE 330 927 623
Postanschrift: Vinzenz-von-Paul-Straße 10
Stadt: Altötting
Postleitzahl: 84503
Land, Gliederung (NUTS): Altötting (DE214)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8671-5091858
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: USt-Identifikationsnummer: DE 811335517
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 892176-2411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: LEAN GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: DE196806464
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 202 43040 800
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 58e753b7-8909-45f2-bb83-68517fd6311e - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 15:34:26 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 442598-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 142/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024