1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Textile Vollversorgung 3 Kliniken
Beschreibung: Textile Vollversorung Frankenklinik, Sinntalklinik, Hartwaldklinik
Kennung des Verfahrens: 7ea19782-02b2-4c52-8a43-812cc03d88e2
Interne Kennung: 20-7700-EU-058-24-FR-ST-HW
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Zur Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes in den Kliniken unter Berücksichtigung entsprechender Vorlaufzeiten, sowie aus Gründen die der Auftraggeber nicht zu verantworten hat, besteht eine hinreichend begründete Dringlichkeit.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Menzelstraße 5/7
Stadt Bad Kissingen
Postleitzahl 97688
Land, Gliederung (NUTS): Bad Kissingen (DE265)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Wernarzer Straße 12
Stadt Bad Brückenau
Postleitzahl 97769
Land, Gliederung (NUTS): Bad Kissingen (DE265)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Schlüchterner Str. 4
Stadt Bad Brückenau
Postleitzahl 97769
Land, Gliederung (NUTS): Bad Kissingen (DE265)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6.
Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit. Der Katalog der zwingenden Ausschlussgründe ergibt sich aus GWB §123 (zwingende) und §124 (fakultativ), sofern keine ausreichenden Selbstreinigungsmaßnahmen gemäß GWB §125 nachgewiesen werden. Gegen bietende Unternehmen dürfen keine rechtskräftigen Verurteilungen vorliegen, die gemäß §21 SchwarzArbG, §21 AEntG, §19 MILoG, §98c AufenthG, §22 LkSSG zum Ausschluss führen. Alle geforderten Erklärungen können - sofern nicht anders gefordert -vorläufig auch als Eigenerklärung vom bietenden Unternehmen bzw. Eignungsleiher/ Nachunternehmer abgegeben werden. Die entsprechende Erbringung der Einzelnachweise erfolgt auf gesondertes Verlangen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Textile Vollversorgung Frankenklinik
Beschreibung: Beabsichtigt ist der Abschluss eines Vertrages über die textile Vollversorgung der Frankenklinik mit Miettextilien (Flach-/ Stationswäsche und Berufsbekleidung). Der Leistungsinhalt umfasst das zur Verfügung stellen, Abholen, Transportieren und Reinigen/Pflegen der schmutzigen Wäsche sowie das Trocknen, Zusammenlegen und Ausliefern der sauberen Wäsche. Vertragslaufzeit: 36 Monate + Verlängerungsoption 24 Monate Allgemeine Angaben zur Klinik: 145 Pflegebetten 94% bis 100 % Auslastung 49.000 - 53.000 berechnete Pflegetage pro Jahr 2.000 - 2.200 Fälle pro Jahr 24 Tage durchschnittliche Verweildauer Liefer-/Verbrauchsstellen: Haupthaus Wäscheversorgung Verteilung auf: - Therapieabteilung - 1. Stock (aktuell 31 Zimmer ) - 2. Stock (aktuell 39 Zimmer, 41 Betten) - 3. Stock (aktuell 36 Zimmer, 38 Betten) - 4. Stock (aktuell 18 Zimmer, 21 Betten) - Villa Bauer (27 Zimmer, 33 Betten)
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Menzelstraße 5/7
Stadt: Bad Kissingen
Postleitzahl: 97688
Land, Gliederung (NUTS): Bad Kissingen (DE265)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis über Eintragung -im Handelsregister, -für die auszuführenden Leistungen in der Handwerksrolle, -und/oder bei der Industrie- und Handelskammer Besteht keine Eintragung in die genannten Register, muss auf andere Weise die erlaubte Berufsausübung nachgewiesen werden Nachweis zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft Erklärung -dass weder ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltesVerfahren beantragt noch eröffnet wurde -ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und -sich mein/unser Unternehmen nicht in Liquidation befindet Erklärung dass ich/wir meine/unsere Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie derBeiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt habe(n)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis von mindestens einem Betrieb, der im Falle einer Nichtlieferfähigkeit die Versorgung mit Wäsche nach den gleichen Bedingungen sicherstellt (=Ausfallbescheinigung) Vorlage von Produktbeschreibungen (Datenblätter) des Wäscheherstellers für jeden angebotenen Artikel. Außerdem ist ein "Öko-tex Standard 100" Zertifikat vorzulegen Ab einer Auftragssumme von 30.000 € netto wird die Auftraggeberin für den Bieter (mit Sitz in der BRD), auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister nach § 5 Absatz 2 WRegG beim Bundeskartellamt anfordern.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung sind mind. zwei mit dem Ausschreibungsgegenstand in Leistungsart und Auftragsvolumen vergleichbare Aufträge aufzuführen. Gesamtumsatz und Mitarbeiteranzahl der letzten 3 Geschäftsjahre Gültiger Nachweis Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14065 und RABC Konzept Gültiges Hygienezeugnis nach RAL-GZ 992/1 "Haushalts- und Objektwäsche" Gültiges Hygienezeugnis nach RAL-GZ 992/2 "Krankenhauswäsche" Gültiges Hygienezeugnis nach RAL-GZ 992/3 "Wäsche aus Lebensmittelbetrieben" Nachweis, dass ein Mitarbeiter des Betriebs geprüfter Desinfektor bzw. Hygienebeauftragter ist
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 35 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist in den Grenzen der anwendbaren Vergabeverfahrensordnung möglich.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Textile Vollversorgung Sinntalklinik
Beschreibung: Beabsichtigt ist der Abschluss eines Vertrages über die textile Vollversorgung der Sinntalklinik mit Miettextilien (Flach-/ Stationswäsche und Berufsbekleidung). Der Leistungsinhalt umfasst das zur Verfügung stellen, Abholen, Transportieren und Reinigen/Pflegen der schmutzigen Wäsche sowie das Trocknen, Zusammenlegen und Ausliefern der sauberen Wäsche. Vertragslaufzeit: 36 Monate + Verlängerungsoption 24 Monate Allgemeine Angaben zur Klinik: 130 Pflegebetten 95 bis 100 % Auslastung 45.000 - 47.250 berechnete Pflegetage pro Jahr 2.000 - 2.250 Fälle pro Jahr 21-23 Tage durchschnittliche Verweildauer Liefer-/Verbrauchsstellen: Haupthaus: Klinikrückseite Lieferanteneingang
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wernarzer Straße 12
Stadt: Bad Brückenau
Postleitzahl: 97769
Land, Gliederung (NUTS): Bad Kissingen (DE265)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis über Eintragung -im Handelsregister, -für die auszuführenden Leistungen in der Handwerksrolle, -und/oder bei der Industrie- und Handelskammer Besteht keine Eintragung in die genannten Register, muss auf andere Weise die erlaubte Berufsausübung nachgewiesen werden Nachweis zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft Erklärung -dass weder ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltesVerfahren beantragt noch eröffnet wurde -ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und -sich mein/unser Unternehmen nicht in Liquidation befindet Erklärung dass ich/wir meine/unsere Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie derBeiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt habe(n)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis von mindestens einem Betrieb, der im Falle einer Nichtlieferfähigkeit die Versorgung mit Wäsche nach den gleichen Bedingungen sicherstellt (=Ausfallbescheinigung) Vorlage von Produktbeschreibungen (Datenblätter) des Wäscheherstellers für jeden angebotenen Artikel. Außerdem ist ein "Öko-tex Standard 100" Zertifikat vorzulegen Ab einer Auftragssumme von 30.000 € netto wird die Auftraggeberin für den Bieter (mit Sitz in der BRD), auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister nach § 5 Absatz 2 WRegG beim Bundeskartellamt anfordern.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung sind mind. zwei mit dem Ausschreibungsgegenstand in Leistungsart und Auftragsvolumen vergleichbare Aufträge aufzuführen. Gesamtumsatz und Mitarbeiteranzahl der letzten 3 Geschäftsjahre Gültiger Nachweis Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14065 und RABC Konzept Gültiges Hygienezeugnis nach RAL-GZ 992/1 "Haushalts- und Objektwäsche" Gültiges Hygienezeugnis nach RAL-GZ 992/2 "Krankenhauswäsche" Gültiges Hygienezeugnis nach RAL-GZ 992/3 "Wäsche aus Lebensmittelbetrieben" Nachweis, dass ein Mitarbeiter des Betriebs geprüfter Desinfektor bzw. Hygienebeauftragter ist
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 35 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist in den Grenzen der anwendbaren Vergabeverfahrensordnung möglich.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Textile Vollversorgung Hartwaldklinik
Beschreibung: Beabsichtigt ist der Abschluss eines Vertrages über die textile Vollversorgung der Hartwaldklinik mit Miettextilien (Flach-/ Stationswäsche und Berufsbekleidung). Der Leistungsinhalt umfasst das zur Verfügung stellen, Abholen, Transportieren und Reinigen/Pflegen der schmutzigen Wäsche sowie das Trocknen, Zusammenlegen und Ausliefern der sauberen Wäsche. Vertragslaufzeit: 30 Monate + Verlängerungsoption 24 Monate Allgemeine Angaben zur Klinik: 228 Pflegebetten 96% Auslastung 80.000 berechnete Pflegetage pro Jahr Gastroenterologie 21 Tage durchschnittliche Verweildauer - Psychosomatik 35 Tage durchschnittliche Verweildauer Liefer-/Verbrauchsstellen: Zentrale Anlieferung Wäschelager (über Lieferantenzufahrt Küche, Ernst-Putz-Str.)
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Schlüchtener Straße 4
Stadt: Bad Brückenau
Postleitzahl: 97769
Land, Gliederung (NUTS): Bad Kissingen (DE265)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis über Eintragung -im Handelsregister, -für die auszuführenden Leistungen in der Handwerksrolle, -und/oder bei der Industrie- und Handelskammer Besteht keine Eintragung in die genannten Register, muss auf andere Weise die erlaubte Berufsausübung nachgewiesen werden Nachweis zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft Erklärung -dass weder ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltesVerfahren beantragt noch eröffnet wurde -ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und -sich mein/unser Unternehmen nicht in Liquidation befindet Erklärung dass ich/wir meine/unsere Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie derBeiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt habe(n)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis von mindestens einem Betrieb, der im Falle einer Nichtlieferfähigkeit die Versorgung mit Wäsche nach den gleichen Bedingungen sicherstellt (=Ausfallbescheinigung) Vorlage von Produktbeschreibungen (Datenblätter) des Wäscheherstellers für jeden angebotenen Artikel. Außerdem ist ein "Öko-tex Standard 100" Zertifikat vorzulegen Ab einer Auftragssumme von 30.000 € netto wird die Auftraggeberin für den Bieter (mit Sitz in der BRD), auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister nach § 5 Absatz 2 WRegG beim Bundeskartellamt anfordern.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung sind mind. zwei mit dem Ausschreibungsgegenstand in Leistungsart und Auftragsvolumen vergleichbare Aufträge aufzuführen. Gesamtumsatz und Mitarbeiteranzahl der letzten 3 Geschäftsjahre Gültiger Nachweis Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14065 und RABC Konzept Gültiges Hygienezeugnis nach RAL-GZ 992/1 "Haushalts- und Objektwäsche" Gültiges Hygienezeugnis nach RAL-GZ 992/2 "Krankenhauswäsche" Gültiges Hygienezeugnis nach RAL-GZ 992/3 "Wäsche aus Lebensmittelbetrieben" Nachweis, dass ein Mitarbeiter des Betriebs geprüfter Desinfektor bzw. Hygienebeauftragter ist
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 35 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist in den Grenzen der anwendbaren Vergabeverfahrensordnung möglich.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
Registrierungsnummer: DE132367382
Postanschrift: Wittelsbacherring 11
Stadt: Bayreuth
Postleitzahl: 95444
Land, Gliederung (NUTS): Bayreuth, Kreisfreie Stadt (DE242)
Land: Deutschland
Telefon: +49 921607-1316
Fax: +49 921607-987402
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 09-0358002-61
Postanschrift: Postfach 606
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Landkreis (DE256)
Land: Deutschland
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: LOT-0001
Abschnittskennung: LOT-0002
Abschnittskennung: LOT-0003
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0a76af2e-0b12-48a7-804d-3231683d985c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/07/2024 07:54:17 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 396653-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 128/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/07/2024