1.1. 
    
    
     Beschaffer
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Markt Holzkirchen
    
    Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
    
     Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
    
    
   
    
     2.1. 
    
    
     Verfahren
    
    
     Titel: VE 300.315.002 MRG-Türen
    
    
     Beschreibung: Einbau von 15 Stahlblechtüren mit und ohne Brandschutzanforderung Einbau von ca. 9 MRG-Türen mit und ohne Brandschutzanforderung Einbau von 3 Brandschutzschiebetoren
    
    
     Kennung des Verfahrens: 8dd07778-4892-4f25-8f37-ee4acbd58239
    
    
     Interne Kennung: EU 3-1-msp-24-098
    
    
     Verfahrensart: Offenes Verfahren
    
    
     
      2.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Bauleistung
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten, 45421111 Einbau von Türrahmen, 45400000 Baufertigstellung, 45421140 Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern, 45421131 Einbau von Türen, 45421148 Einbau von Toren
     
     
    
     
      2.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Stadt Holzkirchen
     
     
      Postleitzahl 83607
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Miesbach (DE21F)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      2.1.4. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Rechtsgrundlage: 
     
     
      Richtlinie 2014/24/EU
     
     
      vob-a-eu - 
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0000
    
    
     Titel: VE 300.315.002 MRG-Türen
    
    
     Beschreibung: Einbau von 15 Stahlblechtüren mit und ohne Brandschutzanforderung Einbau von ca. 9 MRG-Türen mit und ohne Brandschutzanforderung Einbau von 3 Brandschutzschiebetoren
    
    
     Interne Kennung: 0
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Bauleistung
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten, 45421111 Einbau von Türrahmen, 45400000 Baufertigstellung, 45421140 Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern, 45421131 Einbau von Türen, 45421148 Einbau von Toren
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Stadt: Holzkirchen
     
     
      Postleitzahl: 83607
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Miesbach (DE21F)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     
     
      Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium: 
      
       Art: Preis
      
      
       Beschreibung: Preis zu 100%
      
      
     
      Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Preis zu 100%
     
     
    
     
      5.1.12. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Informationen über die Überprüfungsfristen: Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
     
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
     
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
     
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern VOB-/VOL-Stelle
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: ZV KD Oberland Zentrale Beschaffungsstelle
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
     
     
      Beschaffungsdienstleister: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
     
     
      TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
     
     
    
   
    
     Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 0,01 EUR
    
    
   
    
     6.1. 
    
    
     Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
    
    
     Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
    
    
     
      6.1.2. 
     
     
      Informationen über die Gewinner
     
     
      Wettbewerbsgewinner: 
     
     
      Offizielle Bezeichnung: Neimcke GmbH & Co KG
     
     
      Angebot: 
     
     
      Kennung des Angebots: Neimcke GmbH & Co KG
     
     
      Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000
     
     
      Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
     
     
      Rang in der Liste der Gewinner: 1
     
     
      Konzession – Wert: 
      
       Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
      
      
     
      Informationen zum Auftrag: 
      
       Kennung des Auftrags: 7-0452-3-1-msp-24-098
      
      
       Titel: VE 300.315.002 MRG-Türen
      
      
       Datum des Vertragsabschlusses: 24/06/2024
      
      
       Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
      
      
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
     
     
    
     
      6.1.4. 
     
     
      Statistische Informationen: 
     
     
      Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
      
       Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
      
      
       Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
      
      
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
    
    
     Registrierungsnummer: DE 354263761
    
    
     Abteilung: Verfahrensstelle Zentrale Beschaffungsstelle
    
    
     Postanschrift: Prof.-Max-Lange-Platz 9  
    
    
     Stadt: DE216
    
    
     Postleitzahl: 83646
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bad Tölz-Wolfratshausen (DE216)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
     Kontaktperson: ZV KD Oberland-Zentrale Beschaffungsstelle
    
    
    
     Telefon: +4980414417700
    
    
     Fax: +4980414417999
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffungsdienstleister
     
     
      Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0002
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern VOB-/VOL-Stelle
    
    
     Registrierungsnummer: 000
    
    
     Abteilung: VOB-/VOL-Stelle Sachgebiet 30.1
    
    
     Postanschrift: Maximilianstraße 39  
    
    
     Stadt: München
    
    
     Postleitzahl: 80534
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +498921762544
    
    
     Fax: +49 [gelöscht]
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Überprüfungsstelle
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0004
    
    
     Offizielle Bezeichnung: ZV KD Oberland Zentrale Beschaffungsstelle
    
    
     Registrierungsnummer: 173793
    
    
     Abteilung: Verfahrensstelle gem. § 120 Absatz 4 GWB
    
    
     Postanschrift: Prof.-Max-Lange-Platz 9  
    
    
     Stadt: Bad Tölz
    
    
     Postleitzahl: 83646
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bad Tölz-Wolfratshausen (DE216)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +4980414417700
    
    
     Fax: +4980414417999
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0017
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Markt Holzkirchen
    
    
     Registrierungsnummer: 182120
    
    
     Postanschrift: Marktplatz 2  
    
    
     Stadt: Holzkirchen
    
    
     Postleitzahl: 83607
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Miesbach (DE21F)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
     Kontaktperson: ZV KD Oberland Zentrale Beschaffungsstelle
    
    
    
     Telefon: +4980414417700
    
    
     Fax: +4980414417999
    
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffer
      
       Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
      
      
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-9000
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Neimcke GmbH & Co KG
    
    
     Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
    
    
     Registrierungsnummer: DE129255498
    
    
     Postanschrift: Am Industriepark 21  
    
    
     Stadt: Mühldorf
    
    
     Postleitzahl: 84453
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Mühldorf a. Inn (DE21G)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: 000
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Bieter
     
     
     
      Wirtschaftlicher Eigentümer: 
      
       Offizielle Bezeichnung: Neimcke GmbH & Co KG
      
      
       Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
      
      
       Postanschrift: Am Industriepark 21
      
      
       Stadt: Mühldorf
      
      
       Postleitzahl: 84453
      
      
       Land, Gliederung (NUTS): DE21G
      
      
       Land: Deutschland
      
      
      
       Telefon: +49 8631 618 213
      
      
       Fax: +49 8631 618 6213
      
      
     
      Gewinner dieser Lose: LOT-0000
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-9001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
    
    
     Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
    
    
     Stadt: Bonn
    
    
     Postleitzahl: 53119
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49228996100
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      TED eSender
     
     
    
   
    
     11.1. 
    
    
     Informationen zur Bekanntmachung
    
    
     Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 83d11f01-c3fe-4b70-bfc2-537cf7772caa - 01
    
    
     Formulartyp: Ergebnis
    
    
     Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
    
    
     Unterart der Bekanntmachung: 29
    
    
     Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/07/2024 07:45:00 (UTC+2)
    
    
     Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
    
    
   
    
     11.2. 
    
    
     Informationen zur Veröffentlichung
    
    
     Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 391201-2024
    
    
     ABl. S – Nummer der Ausgabe: 127/2024
    
    
     Datum der Veröffentlichung: 02/07/2024