1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: RV Personalmarketing
Beschreibung: RV Personalmarketing
Kennung des Verfahrens: 55125ab3-ee0b-4f2c-934f-2ea4260aa12e
Interne Kennung: 13-24-00242
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 92400000 Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bundesweit
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Vordrucke D.7 und D.8 (Erklärung zwingende und fakultative Ausschlussgründe): Eigenerklärungen des Bieters/des bevollmächtigten Mitglieds der Bietergemeinschaft (BG) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung, Zahlung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen, sozial- und arbeitsrechtlichen Verpflichtungen, Insolvenz, anderen schweren beruflichen Verfehlungen, wettbewerbsverzerrenden Verhaltensweisen, Interessenkonflikt aus Beratungstätigkeiten, Auskünften und Informationen. Bei Bildung von Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaften ist hinsichtlich des Nichtvorliegens von zwingenden bzw. fakultativen Ausschlussgründen (§§ 123, 124 GWB) auf alle Teilnehmer der Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaft abzustellen. Bei Bildung von Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften müssen die Erklärungen für alle Teilnehmer der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft abgegeben werden. Sollte bei einem Teilnehmer oder mehreren Teilnehmern der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft ein einschlägiger Ausschlusstatbestand vorliegen, ist dessen Name bzw. sind deren Namen auf der gesondert beizufügenden Anlage zu vermerken und zu erläutern, warum dennoch eine Teilnahme an dem gegenständlichen Vergabeverfahren möglich sein soll. Vordruck D.6 (Erklärung Eignungsleihe) und Vordruck D.2 (Erklärung Unterauftrag): Angabe der Teile des Auftrags mit Absicht der Unterbeauftragung/Eignungsleihe und Benennung der bereits feststehenden Unterauftragnehmer. Bestätigung, dass im Hinblick auf die angegebenen Unternehmen keine Ausschlusstatbestände im Sinne der in den Vordrucken D.7 und D.8 angegebenen Tatbestände vorliegen bzw. dass die Vergabestelle entsprechend informiert wird, wenn derartige Ausschlussgründe vorliegen und die entsprechenden Nachweise (z.B. Verpflichtungserklärungen) beigefügt sind oder spätestens nach entsprechender Aufforderung vor Zuschlagserteilung eingereicht werden. Vordruck D.0 (Angebotsschreiben): Bei Aufträgen ab einer Höhe von 30.000 € ohne Mwst. fordert die Vergabestelle für den Bieter/jedes Mitglied einer BG, der/die den Zuschlag erhalten soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister nach § 6 des Wettbewerbsregister-gesetzes (WRegG) an. Dafür sind mit dem Vordruck D.0 die benötigten Angaben zu übermitteln. Vordruck Eigenerklärung Russland (Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576): Es ist gemäß Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 verboten, öffentliche Aufträge oder Konzessionen an folgende Personen, Organisationen oder Einrichtungen zu vergeben bzw. Verträge mit solchen Personen, Organisationen oder Einrichtungen weiterhin zu erfüllen: a) russische Staatsangehörige oder in Russland niedergelassene natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, b) juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, deren Anteile zu über 50 % unmittelbar oder mittelbar von einer der unter Buchstabe a genannten Organisationen gehalten werden, oder c) natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, die im Namen oder auf Anweisung einer der unter Buchstabe a oder b genannten Organisationen handeln, auch solche, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt, Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Sinne der Richtlinien über die öffentliche Auftragsvergabe in Anspruch genommen werden.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Personalmarketingmaßnahmen
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Durchführung von zentralen und dezentralen Personalmarketingmaßnahmen und Nachrufen in Print- und Onlinemedien für einen Zeitraum von vier Jahren. Für das Vergabeverfahren werden zwei Lose gebildet: Los 1: Regionale und überregionale Personalmarketingmaßnahmen, Personalmarketingmaßnahmen für besondere Zielgruppen. Die Schaltung von regionalen und überregionalen Personalmarketingmaßnahmen in Print- und Online-Medien sowie weitere Personalmarketingaktivitäten werden in Los 1 abgebildet. Dazu können z.B. gehören: Schaltungen von Image- oder Stellenanzeigen, von Radio- und Out-of-home-Werbung, von Online-Werbung sowie die zentrale Schaltung von Arbeitgeberpräsenzen. Zum Leistungsumfang im Los 1 gehört auch die Erbringung von Unterstützungsdienstleistungen zur Mediaberatung, so dass die berechtigten Bedarfsträger Vorschläge zu potentiellen Medienkanälen, Layouts und Häufigkeit der Schaltungen erhalten. Hierzu gehören auch die Gestaltung und Entwicklung einzelner Personalmarketingelemente. Die Rekrutierung von schwer zu besetzenden Dienstposten wird ebenfalls Leistungsgegenstand von Los 1 sein, z.B. durch Schaltung in besonderen Fachzeitschriften. Des Weiteren wird in diesem Los ein Posten für Sonstiges eingebracht, so dass auch Schaltungen in Medien gebucht werden können, die zum Zeitpunkt der Zuschlagserteilung nicht in der Leistungsbeschreibung aufgelistet wurden. Zusätzlich erhalten die Bedarfsträger die Möglichkeit, ein erweitertes Live-Reporting zu den Online Stellenausschreibungen zu beauftragen. Detaillierte Positionen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen. Zielgruppen und Inhalte von Los 1: Nachwuchskräfte, Trainees und sämtliche Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sowie besondere Rekrutierungsgruppen wie Ärztinnen und Ärzte, IT, Top-Management (Obere Führungskräfte), Psychologinnen und Psychologen, Ingenieurinnen und Ingenieure. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 92400000 Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bundesweit
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Der Vertrag kommt mit Zuschlag zustande, die (gemäß LB vollständige) Leistungsausführung beginnt am 05.10.2024 und endet am 04.10.2028, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die Parteien sind berechtigt, den Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 9 Monaten zum Ende eines Vertragsjahres zu kündigen, frühestens jedoch zum 04.10.2026 ohne, dass sie gegenseitige Schadensersatzansprüche geltend machen können.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Entfällt.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Anforderungen an die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit beziehen sich nur auf das Los 1. Bestätigung des geforderten Netto-Jahresumsatzes; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung). Gefordert wird eine Bestätigung, dass im Kalenderjahr 2021, 2022 oder 2023 der Netto-Jahresumsatz mit Personalmarketingmaßnahmen mindestens 1 Mio. Euro betragen hat.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Vorlage einer geeigneten Referenz (Vordruck D.9) je Los; Los 1: Es werden in diesem Vergabeverfahren für Los 1 eine oder zwei Referenz/en über vergleichbare Leistungen benötigt, die innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung erbracht wurde/n. Leistungsgegenstand: Durchführung von mindestens zwei "Rekrutierungs-/Personalmarketingkampagnen" für einen Auftraggeber. Das Bruttobudget betrug pro Kampagne mindestens 50.000 € bis 150.000 €. Eine Kampagne muss dabei verschiedene Medienkanäle beinhalten, wobei der Anteil an Online-Medien mindestens 50% umfasst. Sollten die zwei Kampagnen nicht mit einer Referenz bzw. einem Auftraggeber abgedeckt werden können, darf eine weitere Referenz eingereicht werden. Leistungsdauer: Die jeweilige Kampagne hat sich über einen Zeitraum von mindestens einem Monat erstreckt. Los 2: Es werden in diesem Vergabeverfahren für Los 2 eine bis zu drei Referenz/en über vergleichbare Leistungen benötigt, die innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung erbracht wurde/n. Leistungsgegenstand: Rahmenvertrag oder feste Zusammenarbeit mit einem Auftraggeber zur Schaltung von Nachrufen in regionalen und überregionalen Medien über einen Zeitraum von mindestens einem Jahr mit einem Bruttoumsatz von mindestens 50.000 €. Sollte der geforderte Mindestumsatz nicht mit einem Auftraggeber erbracht worden sein, können bis zu zwei weitere Referenzen vorgelegt werden, damit innerhalb eines Zeitraums von 3 Jahren der Mindestumsatz nachgewiesen werden kann. Leistungsdauer: Zusammenarbeit von mindestens einem Jahr.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/07/2024 14:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Nachrufe oder ähnliches
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Durchführung von zentralen und dezentralen Personalmarketingmaßnahmen und Nachrufen in Print- und Onlinemedien für einen Zeitraum von vier Jahren. Für das Vergabeverfahren werden zwei Lose gebildet: Los 2: Nachrufe oder ähnliches in regionalen und überregionalen Tageszeitungen und Printmedien inkl. Onlineschaltung. Leistungsgegenstand von Los 2 ist die Schaltung von Nachrufen. Die Nachrufe werden zumeist in regionalen Zeitungen, bei Bedarf auch in überregionalen Zeitungen geschaltet. Des Weiteren wird in Los 2 ein Posten für Sonstiges eingebracht, so dass auch Schaltungen in Medien gebucht werden können, die zum Zeitpunkt der Zuschlagserteilung nicht in der Leistungsbeschreibung aufgelistet wurden. Detaillierte Positionen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 92400000 Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bundesweit
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Der Vertrag kommt mit Zuschlag zustande, die (gemäß LB vollständige) Leistungsausführung beginnt am 05.10.2024 und endet am 04.10.2028, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die Parteien sind berechtigt, den Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 9 Monaten zum Ende eines Vertragsjahres zu kündigen, frühestens jedoch zum 04.10.2026 ohne, dass sie gegenseitige Schadensersatzansprüche geltend machen können.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Entfällt.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Anforderungen an die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit beziehen sich nur auf das Los 1. Bestätigung des geforderten Netto-Jahresumsatzes; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung). Gefordert wird eine Bestätigung, dass im Kalenderjahr 2021, 2022 oder 2023 der Netto-Jahresumsatz mit Personalmarketingmaßnahmen mindestens 1 Mio. Euro betragen hat.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Vorlage einer geeigneten Referenz (Vordruck D.9) je Los; Los 1: Es werden in diesem Vergabeverfahren für Los 1 eine oder zwei Referenz/en über vergleichbare Leistungen benötigt, die innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung erbracht wurde/n. Leistungsgegenstand: Durchführung von mindestens zwei "Rekrutierungs-/Personalmarketingkampagnen" für einen Auftraggeber. Das Bruttobudget betrug pro Kampagne mindestens 50.000 € bis 150.000 €. Eine Kampagne muss dabei verschiedene Medienkanäle beinhalten, wobei der Anteil an Online-Medien mindestens 50% umfasst. Sollten die zwei Kampagnen nicht mit einer Referenz bzw. einem Auftraggeber abgedeckt werden können, darf eine weitere Referenz eingereicht werden. Leistungsdauer: Die jeweilige Kampagne hat sich über einen Zeitraum von mindestens einem Monat erstreckt. Los 2: Es werden in diesem Vergabeverfahren für Los 2 eine bis zu drei Referenz/en über vergleichbare Leistungen benötigt, die innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung erbracht wurde/n. Leistungsgegenstand: Rahmenvertrag oder feste Zusammenarbeit mit einem Auftraggeber zur Schaltung von Nachrufen in regionalen und überregionalen Medien über einen Zeitraum von mindestens einem Jahr mit einem Bruttoumsatz von mindestens 50.000 €. Sollte der geforderte Mindestumsatz nicht mit einem Auftraggeber erbracht worden sein, können bis zu zwei weitere Referenzen vorgelegt werden, damit innerhalb eines Zeitraums von 3 Jahren der Mindestumsatz nachgewiesen werden kann. Leistungsdauer: Zusammenarbeit von mindestens einem Jahr.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/07/2024 14:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Registrierungsnummer: DE811458858
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Telefon: +49 911-179-4502
Fax: +49 911-179-908051
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: ---
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228 9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Registrierungsnummer: DE811458858
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Telefon: +49 911-179-4502
Fax: +49 911-179-908051
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 62136911-f02f-4a68-9920-88c350ce4fa7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/06/2024 13:34:02 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 381443-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 124/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/06/2024