1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtentwässerung Schweinfurt
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Generalplanungsleistungen für 4. Reinigungsstufe Kläranlage Schweinfurt
Beschreibung: Folgende Generalplanungsleistungen sollen im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens mit Teilnahmewettbewerb nach § 17 VgV vergeben werden: Objektplanung Ingenieurbauwerke, Fachplanung Tragwerksplanung, Fachplanung Technische Ausrüstung
Kennung des Verfahrens: bab9d6ac-ef29-4e0e-a52c-d123f65ed351
Interne Kennung: 24_VgV_SESW_1
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung, 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Schweinfurt, Kreisfreie Stadt (DE262)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bewerber hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren • gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder • gemäß § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder • gemäß § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] Euro belegt worden ist. Der Teilnahmeantrag besteht aus dem Formular Teilnahmeantrag und Nachweisen; sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform eingestellt. Der Teilnahmeantrag und die anderen einzureichenden, bearbeitbaren Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal auszufüllen und zu speichern. Teilnahmeanträge können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die Vergabeplattform in Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten Unterlagen sind als Teil des Teilnahmeantrags auf die Plattform hochzuladen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter, der die Erklärung abgibt, zu benennen. Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur sind für den Teilnahmeantrag nicht erforderlich. Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in Papierform eingereichte) oder formlose Anträge werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Konkurs: ---
Korruption: ---
Vergleichsverfahren: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: ---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Generalplanungsleistungen für 4. Reinigungsstufe Kläranlage Schweinfurt
Beschreibung: Das Klärwerk Schweinfurt ist für eine Ausbaugröße von 250.000 Einwohnerwerten (EW) ausgelegt. Der Auslegung der Kläranlage liegt folgende CSB- Bemessungsfracht (85%-Wert zuzüglich einer angemessenen Kapazitätsreserve) im Zulauf der biologischen Stufe zu Grunde: 20.000 kg/d. Demnach liegt das Klärwerk innerhalb der Größenklasse 5 nach Anhang 1 der Abwasserverordnung (AbwV). ----- Die Abwässer von Schweinfurt werden in einem 3 stufigen - mechanisch, biologisch, chemischen Klärwerk im Durchlaufverfahren mit getrennter anaerober Schlammbehandlung (Faulung), unter energetischer Nutzung des Methangasanfalls durch zwei Blockheizkraftwerke, gereinigt. ----- Auf der Kläranlage Schweinfurt soll eine 4. Reinigungsstufe (4. RS) zur Elimination von Mikroverunreinigungen umgesetzt werden. Neben Maßnahmen direkt an der Quelle ist die Elimination der Mikroverunreinigungen im Abwasser eine weitere wichtige Maßnahme, um die Gewässerqualität zu verbessern. Die geschätzten Investitionskosten betragen [Betrag gelöscht] EUR netto und basieren auf der Investitionskostenschätzung aus der Machbarkeitsstudie vom November 2023 mit einer Tektur vom Februar 2024, in welcher sich die Ozonung mit nachfolgender Bio-GAK Filtration als Bestvariante für die Umsetzung des Vorhabens hervorgetan hat. ----- Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Vergabe von Generalplanungsleistungen zur Nachrüstung einer 4. Reinigungsstufe für nachfolgende Leistungsbilder und -phasen: ----- # Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. § 43 HOAI, LPH 1 bis 9 inkl. örtliche Bauüberwachung # Fachplanung Tragwerksplanung gem. § 51 HOAI, LPH 2 bis 6 # Fachplanung Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI, Anlagengruppen 410, 420, 430, 460, 470 (Verfahrens- und Maschinentechnik), LPH 1 bis 9 # Fachplanung Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI, Anlagengruppen 440, 450, 480 (E-MSR-Technik), LPH 1 bis 9
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung, 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Nachfolgende Leistungsstufen sind für die ausgeschriebenen Leistungen vorgesehen: ----- - Leistungsstufe 1 (wird mit Auftragsvergabe beauftragt): # Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. § 43 HOAI, LPH 1 bis 4 # Fachplanung Tragwerksplanung gem. § 51 HOAI, LPH 2 bis 4 # Fachplanung Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI, Anlagengruppen 410, 420, 430, 460, 470 (Verfahrensund Maschinentechnik), LPH 1 bis 4 # Fachplanung Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI, Anlagengruppen 440, 450, 480 (E-MSR-Technik), LPH 1 bis 4 ----- - Leistungsstufe 2: # Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. § 43 HOAI, LPH 5 bis 9 inkl. örtliche Bauüberwachung # Fachplanung Tragwerksplanung gem § 51 HOAI, LPH 5 bis 6 # Fachplanung Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI, Anlagengruppen 410, 420, 430, 460, 470 (Verfahrensund Maschinentechnik), LPH 5 bis 9 # Fachplanung Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI, Anlagengruppen 440, 450, 480 (E-MSR-Technik), LPH 5 bis 9
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Schweinfurt, Kreisfreie Stadt (DE262)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 02/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2028
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die hiermit ausgeschriebenen Leistungen werden stufenweise abgerufen. Die Beauftragung der Leistungsstufe 1 erfolgt mit Auftragsvergabe. Der Auftraggeber beabsichtigt, bei Fortsetzung der Planung und Ausführung der Baumaßnahme weitere Leistungen aus den in den Projekt- und Leistungsbeschreibungen beschriebenen Leistungen abzurufen. Der Abruf erfolgt gegebenenfalls in Textform unter gleichzeitiger Vereinbarung von Terminen und Fristen. Der Auftragnehmer hat den Auftraggeber rechtzeitig zur Vermeidung von Störungen im Planungsablauf auf die Notwendigkeit des Anschlussabrufs hinzuweisen. Hiervon ausgenommen sind jene Leistungen, die in der/den Leistungsbeschreibung/en als optionale Leistungen gekennzeichnet sind. Nachfolgende Leistungsstufen sind für die ausgeschriebenen Leistungen vorgesehen: ----- - Leistungsstufe 1 (wird mit Auftragsvergabe beauftragt): # Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. § 43 HOAI, LPH 1 bis 4 # Fachplanung Tragwerksplanung gem. § 51 HOAI, LPH 2 bis 4 # Fachplanung Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI, Anlagengruppen 410, 420, 430, 460, 470 (Verfahrensund Maschinentechnik), LPH 1 bis 4 # Fachplanung Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI, Anlagengruppen 440, 450, 480 (E-MSR-Technik), LPH 1 bis 4 ----- - Leistungsstufe 2: # Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. § 43 HOAI, LPH 5 bis 9 inkl. örtliche Bauüberwachung # Fachplanung Tragwerksplanung gem § 51 HOAI, LPH 5 bis 6 # Fachplanung Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI, Anlagengruppen 410, 420, 430, 460, 470 (Verfahrensund Maschinentechnik), LPH 5 bis 9 # Fachplanung Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI, Anlagengruppen 440, 450, 480 (E-MSR-Technik), LPH 5 bis 9 ----- Ein Rechtsanspruch auf Beauftragung weiterer Leistungen besteht nicht. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die nicht bereits mit Vertragsschluss übertragenen Leistungen zu erbringen, wenn der Auftraggeber sie ihm überträgt. Es wird zudem auf die Hinweise zur stufenweisen Beauftragung in den Allgemeinen Vertragsbestimmungen verwiesen. ----- Die spezifischen Leistungspflichten (Grundleistungen und besondere Leistungen) des Auftragnehmers aus den obenstehenden Bereichen sind vollständig den mit den Vergabeunterlagen veröffentlichten Honorarformblättern zu entnehmen.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Vergabenummer des öffentlichen Auftraggebers: 24_VgV_SESW_1. Der Vertrag wird mit der Stadtentwässerung Schweinfurt geschlossen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Ist der Bewerber eine juristische Person, ist dieser nur dann teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers zu III.2.1 nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Berufsangehörige die an die natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt. Bewerber oder verantwortliche Berufsangehörige juristischer Personen, die die entsprechende Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen Mitgliedsstaates der Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum tragen, erfüllen die fachlichen Voraussetzungen dann, a) wenn sie sich dauerhaft im Bundesgebiet der Bundesrepublik Deutschland niedergelassen haben und berechtigt sind, die deutschen Berufsbezeichnungen nach den einschlägigen deutschen Fachgesetzen aufgrund einer Gleichstellung mit nach der Richtlinie 2005/36/EG (geändert durch die Richtlinie 2013/55/EU) zu tragen oder b) wenn sie vorübergehend im Bundesgebiet tätig sind und ihre Dienstleistungserbringung nach Richtlinie 2005/36/EG angezeigt haben. ----- Nachweis der beruflichen Befähigung des Bewerbers und/oder der Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere der für die Dienstleistung verantwortlichen Personen durch Nachweis der • Berechtigung zur Führung einer Berufsbezeichnung (z. B. Architekt, Ingenieur) • abgeschlossenen Fachausbildung an einer TU, FH oder gleichwertig und einer angemessenen Berufserfahrung - in der Regel 3 Jahre
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Hinweis: Die vollständigen Eignungskriterien zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit finden sich in den Auftragsunterlagen. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (10%): 1. Eigenerklärung über den durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz (10%): - Umsatz < 1.200.000 € netto = 0 Punkt - Umsatz > 1.200.000 € netto = 1 Punkt - Umsatz > 1.600.000 € netto = 2 Punkte - Umsatz > 2.000.000 € netto = 3 Punkte - Umsatz > 2.400.000 € netto = 4 Punkte 2. Eigenerklärung, dass im Auftragsfall eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (auftragsübergreifend oder auftragsbezogen) abgeschlossen wird: Personenschäden mind. 3 Mio. EUR, sonstige Schäden mind. 3 Mio. EUR.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Hinweis: Die vollständigen Eignungskriterien zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit finden sich in den Auftragsunterlagen. Aus platztechnischen Gründen sind im Folgenden nur die anzugebenden Referenzen und Mindestanforderungen an die Referenzprojekte aufgeführt. ----- Im Falle einer Bietergemeinschaft dürfen die eingereichten Referenzprojekte beliebig von den verschiedenen Büros eingereicht werden. Dabei muss erkennbar sein von welchem Büro das Referenzprojekt erbracht wurde. ----- Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist. (10%) - Mitarbeiteranzahl < 14 = 0 Punkt - Mitarbeiteranzahl > 14 = 1 Punkt - Mitarbeiteranzahl > 16 = 2 Punkte - Mitarbeiteranzahl > 18 = 3 Punkte - Mitarbeiteranzahl > 20 = 4 Punkte ----- Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen (Angabe Name, Berufsbezeichnung, voraussichtliche Projektposition mit Angabe der Planungsleistung). Mindestens Angabe Projektleitung und stellvertretende Projektleitung. ----- Fachliche Eignung - Referenzliste Vorlage einer Referenzliste geeigneter Referenzen, über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste. Eine Referenz kann mehrere Leistungsbilder abdecken. Eine geeignete/vergleichbare Referenz liegt vor, wenn folgende Mindestanforderungen für Referenzprojekte, deren Planungsanforderung und -gegenstand mit denen der zu vergebenden Planungsleistung vergleichbar sind, erfüllt sind: Zu allen Referenzen ist die Angabe des Auftraggebers, Name und Telefonnummer zwingend erforderlich und Bestandteil der Mindestanforderung. ----- Referenzen 1 und 2 Objektplanung Ingenieurbauwerke (Wichtung jeweils 8,76%) - Mindestanforderungen (Wichtung 50% der Referenz) # Abschluss LPH 4 seit 01.01.2014 # Mindesthonorarzone IV oder höher # Objektplanung Ingenieurbauwerke § 43 HOAI, LPH 2 bis 4 vollständig erbracht ----- Referenzen 3 und 4 Objektplanung Ingenieurbauwerke (Wichtung jeweils 8,74%) - Mindestanforderungen (Wichtung 50% der Referenz) # Abschluss LPH 8 seit 01.01.2014 # Mindesthonorarzone IV oder höher # Objektplanung Ingenieurbauwerke § 43 HOAI, LPH 5 bis 8 vollständig erbracht ----- Referenzen 5 und 6 Fachplanung Tragwerksplanung (Wichtung jeweils 8,76%) - Mindestanforderungen (Wichtung 50% der Referenz) # Abschluss LPH 4 seit 01.01.2014 # Mindesthonorarzone III oder höher # Tragwerksplanung § 51 HOAI, LPH 2 bis 4 vollständig erbracht ----- Referenzen 7 und 8 Fachplanung Tragwerksplanung (Wichtung jeweils 8,74%) - Mindestanforderungen (Wichtung 50% der Referenz) # Abschluss LPH 6 seit 01.01.2014 # Mindesthonorarzone III oder höher # Tragwerksplanung § 51 HOAI, LPH 5 bis 6 vollständig erbracht ----- Referenzen 9 und 10 Fachplanung Technische Ausrüstung (Verfahrens- und Maschinentechnik) (Wichtung jeweils 8,76%) - Mindestanforderungen (Wichtung 50% der Referenz) # Abschluss LPH 4 seit 01.01.2014 # Mindesthonorarzone III oder höher # Fachplanung Technische Ausrüstung § 55 HOAI, LPH 2 bis 4 für Anlagen der Verfahrens- und Maschinentechnik vollständig erbracht ----- Referenzen 11 und 12 Fachplanung Technische Ausrüstung (Verfahrens- und Maschinentechnik) (Wichtung jeweils 8,74%) - Mindestanforderungen (Wichtung 50% der Referenz) # Abschluss LPH 8 seit 01.01.2014 # Mindesthonorarzone III oder höher # Fachplanung Technische Ausrüstung § 55 HOAI, LPH 5 bis 8 für Anlagen der Verfahrens- und Maschinentechnik vollständig erbracht ----- Referenzen 13 und 14 Fachplanung Technische Ausrüstung (E-MSR-Technik) (Wichtung jeweils 8,76%) - Mindestanforderungen (Wichtung 50% der Referenz) # Abschluss LPH 4 seit 01.01.2014 # Mindesthonorarzone III oder höher # Fachplanung Technische Ausrüstung § 55 HOAI, LPH 2 bis 4 für Anlagen der E-MSR-Technik vollständig erbracht ----- Referenzen 15 und 16 Fachplanung Technische Ausrüstung (E-MSR-Technik) (Wichtung jeweils 8,74%) - Mindestanforderungen (Wichtung 50% der Referenz) # Abschluss LPH 8 seit 01.01.2014 # Mindesthonorarzone III oder höher # Fachplanung Technische Ausrüstung § 55 HOAI, LPH 5 bis 8 für Anlagen der E-MSR-Technik vollständig erbracht
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation des Projektteams
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Berufliche Qualifikation des Projektteams
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfahrung Projektteam
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 02/08/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 16/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Unterlagen sind vom Bewerber oder Bieter nach Aufforderung durch den öffentlichen Auftraggeber innerhalb einer von diesem festzulegenden angemessenen, nach dem Kalender bestimmten Frist vorzulegen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtentwässerung Schweinfurt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtentwässerung Schweinfurt
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadtentwässerung Schweinfurt
Registrierungsnummer: t:004997217950
Postanschrift: Schulgasse 13
Stadt: Schweinfurt
Postleitzahl: 97424
Land, Gliederung (NUTS): Schweinfurt, Kreisfreie Stadt (DE262)
Land: Deutschland
Telefon: 004997217950
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: t:00498921762411
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 32d94109-401e-454f-b19b-290fdda37cab - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/06/2024 17:07:50 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 353504-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 115/2024
Datum der Veröffentlichung: 14/06/2024