1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Protestantische Alumneumsstiftung
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Mechanischer Abbruch Gebäude 1-6
Beschreibung: Die Gebäude wurden als Studentenwohnheim genutzt und umfasst 2 Gebäudeanlagen mit insgesamt 6 Gebäuden und erdgeschossigen Verbindungsbauten aus unterschiedlicher Bauzeit. Auf der südlichen Hälfte des Grundstücks befindet sich das 1971 errichtete Zentralgebäude, welches aus den jeweils mehrgeschossigen Gebäuden 1 - 4 und einem dazwischen liegenden erdgeschossigen Verbindungsbau besteht. Die Gebäude 1 - 4 weisen eine unterschiedliche Anzahl von 4 – 6 Vollgeschossen und Teilunterkellerung sowie unterschiedliche Höhen von ca. 14,0 bis 19,5 m, bei den Treppenhauskernen bis ca. 22 m über anstehendem Gelände auf. Im Nordwesten des Grundstücks befindet sich der 1975 errichtete Erweiterungsbau mit den mehrgeschossigen Gebäuden 5 und 6 sowie einer nach Osten angrenzenden eingeschossigen Tiefgarage mit 33 Stellplätzen. Dieser ist über einen eingehausten Verbindungsflur mit dem erdgeschossigen Verbindungsbau des Zentralgebäudes verbunden. Die Gebäude 5 - 6 weisen eine unterschiedliche Anzahl von 6 - 8 Vollgeschossen und Unterkellerung sowie unterschiedliche Höhen von ca. 18,0 bis ca. 23,0 m über anstehendem Gelände auf. Durch eine vorauseilende umfangreiche Schadstofffreimachung werden die Gebäude weitgehend auf ihren Rohbauzustand zurückgebaut. Dabei werden alle Fassadenelemente und -bekleidungen sowie der Dachaufbau der Gebäude 1 – 4 bauseits beseitigt. Im Gebäudeinneren werden in den allgemeinen Veranstaltungs-, Verwaltungs- und Wohnbereichen alle Wand- und Deckenputze sowie alle Bodenaufbauten bauseits entfernt und hierfür bereits alle Heizkörper, Sanitärelemente, Innentürelemente und sonstigen wand- und deckenseitigen An- und Einbauten beseitigt.
Kennung des Verfahrens: 91c5e83b-cb7e-42ea-a58f-a4cbaf01c7e4
Interne Kennung: 202410AB
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Die Dringlichkeit und die damit verbundene Verkürzung der Angebotrsfrist nach § 10a EU, Abs. 3 VOB/A auf 20 Kalendertage ergibt sich aus der kurzfristigen Zuteilung von zeitlich gebundenen Fördermitteln mit der Anforderung an die Umsetzung der Maßnahme bis Mai 2026.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45262660 Asbestbeseitigungsarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Boessnerstraße 9
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93049
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben, inwieweit sein Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die “Eigenerklärung Bezug Russland“ (FB 127/L127/III.127) auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben. Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die Vergabeplattform in Textform eingereicht werden. Die (https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av217b79-eu) Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU VOB/A EU
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten zusätzlich die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren • gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder • gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder • gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] Euro belegt worden ist.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: 202410AB Mechanischer Abbruch Gebäude 1-6
Beschreibung: Die Ausschreibung umfass die verbleibende Entkernung und der vollständige Abbruch aller Gebäude und Verbindungsbauten, einschl. der Entsorgung aller anfallenden Baustoffe. Dies beinhaltet im Wesentlichen folgende Teilleistungen: 1. Rückbau und Entkernung: • Rückbau und Entsorgung von ca. 615 m2 Flachdachaufbaus auf den Gebäuden 5 und 6 aus Bekiesung, Bitumenabdichtung, geschäumter Dämmung, Bitumendampfsperre und Dachschalung und Dachkonstruktion aus Nadelholz, einschl. aller An- und Einbauten. • Rückbau und Entsorgung von ca. 325 m2 Flachdachaufbaus des Verbindungsbaus zwischen den Gebäuden 1-4 aus Plattenbelag in Splittbett, Gummigranulatmatten, Bitumenabdichtung, geschäumter Dämmung und Bitumendampfsperre. • Rückbau und Entsorgung des Verbindungsgangs aus ca. 3,8 to Stahltragkonstruktion, ca. 95 m2 Flachdachaufbau aus Bitumenabdichtung, geschäumter Dämmung, Bitumendampfsperre und Dachschalung und Dachkonstruktion aus Nadelholz sowie ca. 220 m2 Fassadenkonstruktion aus Aluminium und Glas. • Rückbau und Entsorgung aller technischen Anlagen und Installationen für Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektro sowie 3 Aufzuganlagen. • Rückbau und Entsorgung von ca. 600 m2 Bodenbelägen aus Fliesen in Mörtelbett in Zugangs- und Verbindungsbereichen des Erdgeschosses. • Rückbau und Entsorgung von ca. 1.600 m2 Wandbelägen aus Fliesen in Mörtelbett in Sanitärbereichen und Bewohnerzimmern der Gebäude 1 - 4. • Rückbau und Entsorgung von Zugangstürelementen aus Alu/Glas, Boden- und Treppenbelägen aus Betonwerkstein in Mörtelbett in 3 Treppenhäusern über je 6 – 9 Vollgeschosse. 2. Mechanischer Abbruch und Entsorgung • Mechanischer Abbruch und Entsorgung aller verbleibender in Massivbauweise errichteter Gebäudeteile aus Stahlbeton, einschl. aller Unterkellerungen und Fundamente, Transport der unbelasteten Bauteile bzw. des anfallenden Bauschutts auf ein hierfür geeignetes Zwischenlager des AN, Aufhaldung in Haufwerken zur Beprobung durch den AG, einschl. anschließender Entsorgung bzw. Verwertung. • Separierung aller Decken aus Beton mit darin gebundenem Asbestanteilen < 0,1 M.-% Ortbeton und Aufhaltung vor Ort zur Beprobung nach PN 98 auf die Parameter der DepV und gutachterliche Stellungnahme gem. LAGA M 23 Neu durch einen Gutachter des AG, einschl. anschließender Deponierung auf einer Deponie des AN. • Aussortieren von Asbestbruchstücken von Hand im Zuge der vorstehenden Separierung und Aufhaldung einschl. fachgerechter Entsorgung. • Umbauter Raum insgesamt ca. 37.500 m3 • Anfallender Bauschuttmenge insgesamt ca. 7.800 m3 • Davon anteilig anfallender Bauschutt mit Asbestanteilen < 0,1 M. % ca. 2.400 m3 Zeitgleich mit den Abbrucharbeiten wird eine auf dem gesamten Baufeld erforderliche Altlastensanierung gesondert ausgeschrieben und an einen hierfür geeigneten AN vergeben. Die erforderlichen Erdarbeiten zur Freilegung aller erdberührten Bauteile für deren Abbruch erfolgt bauseits durch den AN-Altlastensanierung. Die räumliche und zeitliche Koordination der eigenen Leistung mit den Leistungen des AN für die bauseitigen Erdarbeiten ist Bestandteil der Ausschreibung Abbrucharbeiten Gebäude. Ebenso eine Kampfmittelerkundung und baubegleitende Oberflächensondierung im Zuge des Abbruchs aller erdberührter Bauteile
Interne Kennung: 202410AB
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45262660 Asbestbeseitigungsarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Boessnerstraße 9
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93049
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 07/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/01/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Auf Verlangen der Vergabestelle sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen: - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle bzw. der Industrie- und Handelskammer oder vergleichbaren Institutionen in den Ländern der Europäischen Union,- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen Bescheinigungen des zuständigen Versicherungsträgers vorlegen,- Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer und Prokuristen. Folgende Nachweise sind bei der Angebotsabgabe zu führen: • Fortbildungsnachweis TRGS 519 • Transportgenehmigung gem. §12 AbfG oder Zulassung als Entsorgungsfachbetrieb für die ausgeschriebenen Abfälle • Nachweis Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (2021-2023). Als Mindestanforderung muss ein durchschnittlicher Mindestumsatz je Geschäftsjahr, in Höhe von 4,0 Millionen Euro brutto für vergleichbare Leistungen nachgewiesen werden. • 3 vergleichbare Referenzen aus den letzten 5 Kalenderjahren, bezogen auf die Dauer und den Umfang der Leistung • Nachweis von Kenntnissen im Umgang mit asbesthaltigem Bauschutt < 0,1 M.-% Asbestanteil mit mindestens 100 m3 Umfang • Benennung der vorgesehenen Zwischenlagerfläche für sämtlichen anfallenden unbelasteten mineralischen Bauschutt, zur Beprobung durch den AG. Vorherige Aufhaldung und anschließende Aufbereitung bzw. Verwertung nach Wahl des AN, insgesamt ca. 9.300 m3 • Benennung der für die Deponierung von Betonbauteilen mit einem Asbestgehalt von 0,1 M. -% vorgesehenen Deponie, insges. ca. 4.100 m3
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Auf Verlangen der Vergabestelle sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen: - Bestätigung über den Umsatz an Bauleistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, - Angabe über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal, - Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG, - Angaben, ob für die geforderten Leistungen Nachunternehmer eingesetzt werden, - Verfügbare technische Ausrüstung Folgende Nachweise sind bei der Angebotsabgabe zu führen: • Fortbildungsnachweis TRGS 519 • Transportgenehmigung gem. §12 AbfG oder Zulassung als Entsorgungsfachbetrieb für die ausgeschriebenen Abfälle • Nachweis Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (2021-2023). Als Mindestanforderung muss ein durchschnittlicher Mindestumsatz je Geschäftsjahr, in Höhe von 4,0 Millionen Euro brutto für vergleichbare Leistungen nachgewiesen werden. • 3 vergleichbare Referenzen aus den letzten 5 Kalenderjahren, bezogen auf die Dauer und den Umfang der Leistung • Nachweis von Kenntnissen im Umgang mit asbesthaltigem Bauschutt < 0,1 M.-% Asbestanteil mit mindestens 100 m3 Umfang • Benennung der vorgesehenen Zwischenlagerfläche für sämtlichen anfallenden unbelasteten mineralischen Bauschutt, zur Beprobung durch den AG. Vorherige Aufhaldung und anschließende Aufbereitung bzw. Verwertung nach Wahl des AN, insgesamt ca. 9.300 m3 • Benennung der für die Deponierung von Betonbauteilen mit einem Asbestgehalt von 0,1 M. -% vorgesehenen Deponie, insges. ca. 4.100 m3
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Referenzbescheinigungen für mindestens drei vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren mit Angabe des Auftraggebers, der Ausführungsart, der Ausführungszeit, des im eigenen Betrieb erbrachten Leistungsumfangs, der durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer, den besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen sowie des Auftragswertes (in Anlehnung an das Formblatt 444) sind auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen. Folgende Nachweise sind bei der Angebotsabgabe zu führen: • Fortbildungsnachweis TRGS 519 • Transportgenehmigung gem. §12 AbfG oder Zulassung als Entsorgungsfachbetrieb für die ausgeschriebenen Abfälle • Nachweis Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (2021-2023). Als Mindestanforderung muss ein durchschnittlicher Mindestumsatz je Geschäftsjahr, in Höhe von 4,0 Millionen Euro brutto für vergleichbare Leistungen nachgewiesen werden. • 3 vergleichbare Referenzen aus den letzten 5 Kalenderjahren, bezogen auf die Dauer und den Umfang der Leistung • Nachweis von Kenntnissen im Umgang mit asbesthaltigem Bauschutt < 0,1 M.-% Asbestanteil mit mindestens 100 m3 Umfang • Benennung der vorgesehenen Zwischenlagerfläche für sämtlichen anfallenden unbelasteten mineralischen Bauschutt, zur Beprobung durch den AG. Vorherige Aufhaldung und anschließende Aufbereitung bzw. Verwertung nach Wahl des AN, insgesamt ca. 9.300 m3 • Benennung der für die Deponierung von Betonbauteilen mit einem Asbestgehalt von 0,1 M. -% vorgesehenen Deponie, insges. ca. 4.100 m3
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/07/2024 23:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 10/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe hierzu Formblatt 216
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: online
Zusätzliche Informationen: Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen nicht an der Angebotsöffnung teilnehmen. Die Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform https://www.aumass.de möglich. Die Angebotsöffnung der elektronischen Angebote erfolgt entsprechend § 14 EU VOB/A durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Protestantische Alumneumsstiftung
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Protestantische Alumneumsstiftung
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Protestantische Alumneumsstiftung
Organisation, die Angebote bearbeitet: Protestantische Alumneumsstiftung
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Protestantische Alumneumsstiftung
Registrierungsnummer: 244/147/01538
Postanschrift: Dr.-Gessler-Strasse 15 a
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93051
Land: Deutschland
Telefon: 0941 - 9 20 55 07
Fax: 0941 - 9 20 55 05
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 09-0358002-61
Postanschrift: Postfach 606
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
Telefon: +49 981-531277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9013f28f-397d-4664-be6f-e13ed6eecc1c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/06/2024 10:13:53 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 346014-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 113/2024
Datum der Veröffentlichung: 12/06/2024