1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: SDL RIM Karlsruhe-Rast (3 Lose: HN / Heidelb, MA, Schwetzng, Sinsh, Weinh, Wiesl / SH, TBB)
Beschreibung: Sicherheitsdienst
Kennung des Verfahrens: f149a22a-5730-4f16-b60c-5198a0bcd0f2
Interne Kennung: 13-23-00624
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zentrale Elemente des Verfahrens: entfällt
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bezirk des Regionalen Infrastrukturmanagements Karlsruhe-Rastatt
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Zudem sind folgende Unterlagen einzureichen: - Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Abweichend von dem voranstehenden Grund, gelten die Auschlussgründe gemäß §123, §124, §125 GWB. Hierzu sind folgende Unterlagen einzureichen: -Erklärung zu zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7) -Erklärung zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8)
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Heilbronn
Beschreibung: Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Karlsruhe-Rastatt betreuten Dienststellen. Die Leistung wird in 3 Losen ausgeschrieben. Los 1: Agentur für Arbeit Heilbronn, Jobcenter Stadt und Landkreis Heilbronn Der RIM hat das Recht, durch vorherige (mindestens 28 Kalendertage) schriftliche Erklärung gegenüber dem Auftragnehmer den Leistungsumfang (Anzahl der Liegenschaften sowie der einzusetzenden Sicherheitskräfte und Anzahl der Einsatzstunden) zu erhöhen bzw. zu verringern. Eine Erhöhung erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen. Die Anforderungen an den Auftragnehmer bei der Erbringung von Sicherheitsdienstleistungen ergeben sich in Anlehnung an die DIN 77200. Details sind im Kapitel l.3.4 Einsatzorte u. - zeiten der Leistungsbeschreibung aufgeführt. Der Auftragnehmer verpflichtet sich für Separatwachdienst ausschließlich Personal mit erfolgreich abgeschlossener IHKSachkundeprüfung (§ 34a Abs.1 Satz 5 GewO) einzusetzen. Vor Abgabe des Angebotes kann sich der Bieter durch Besichtigung aller vom Schließ- und Kontrolldienst betroffenen Objekte über die örtlichen Gegebenheiten informieren. Besichtigungstermine können abgestimmt werden.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Stadt und Landkreis Heilbronn
Land, Gliederung (NUTS): Heilbronn, Stadtkreis (DE117)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Heilbronn, Landkreis (DE118)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 72 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Einstellung und die Vorstellung des Wachpersonals) sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 01.09.2024 für die Dauer von 72 Monaten. Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.08.2030. Es wird eine Kündigungsmöglichkeit nach jeweils 2 Jahren zum 31.08.2026 und 31.08.2028 mit einer Frist von 8 Monaten vereinbart.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Einhaltung Tariflohn
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erlaubnis zur Ausübung eines Gewerbes; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (Fragebogen zur Eignungsprüfung) Mindeststandard: Vorliegen einer gültigen Erlaubnis zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) Mindeststandard: Vorliegen einer Haftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags eine Haftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe abgeschlossen wird
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage einer geeigneten Referenz in Form einer Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und Nachweis mittels Referenz (Vordruck D.9). Mindestanforderung: Gültige DIN-Zertifizierung DIN 77200 für Mobile Sicherheitsdienstleistungen Als gültig werden nur Zertifikate von Organisationen anerkannt, welche durch eine über die offizielle Europäische Akkreditierungsstelle (https://european-accreditation.org/), - beispielsweise die Deutsche Akkreditierungsstelle (https://www.dakks.de/de/akkreditierte-stellen-suchergebnis.html) - entsprechend akkreditiert wurde Bitte fügen Sie das Zertifikat 77200 dem Angebot bei. Lose 1 und 2: Mindeststandard der Referenz: Leistungsgegenstand der Referenz: -Separatwachdienst -Schließdienst Leistungszeitraum der Referenz: durchgehend für mind. 24 Monate innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung Nachfolgend aufgeführte Tätigkeiten müssen Bestandteil der Referenz sein: Aktives Eingreifen in /zur Abwehr von Gefahrensituationen, Teilnahme an Gesprächen auf Anforderung, Durchführung permanenter Kontrollgänge, Durchsetzung der Hausordnung, Schließdienst Los 3: Mindeststandard der Referenz: Leistungsgegenstand der Referenz: -Separatwachdienst Leistungszeitraum der Referenz: durchgehend für mind. 24 Monate innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung Nachfolgend aufgeführte Tätigkeiten müssen Bestandteil der Referenz sein: Aktives Eingreifen in /zur Abwehr von Gefahrensituationen, Teilnahme an Gesprächen auf Anforderung, Durchführung permanenter Kontrollgänge, Durchsetzung der Hausordnung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen; Nachweis mit Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Heidelberg, Schwetzingen, Sinsheim, Wiesloch, Weinheim, Mannheim
Beschreibung: Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Karlsruhe-Rastatt betreuten Dienststellen. Die Leistung wird in 3 Losen ausgeschrieben. Los 2: Agenturen für Arbeit Mannheim und Heidelberg, Jobcenter Rhein-Neckar-Kreis mit den Geschäftsstellen Heidelberg, Schwetzingen, Wiesloch, Sinsheim und Weinheim, Jobcenter Heidelberg, Familienkasse Baden-Württemberg in Heidelberg Der RIM hat das Recht, durch vorherige (mindestens 28 Kalendertage) schriftliche Erklärung gegenüber dem Auftragnehmer den Leistungsumfang (Anzahl der Liegenschaften sowie der einzusetzenden Sicherheitskräfte und Anzahl der Einsatzstunden) zu erhöhen bzw. zu verringern. Eine Erhöhung erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen. Die Anforderungen an den Auftragnehmer bei der Erbringung von Sicherheitsdienstleistungen ergeben sich in Anlehnung an die DIN 77200. Details sind im Kapitel l.3.4 Einsatzorte u. - zeiten der Leistungsbeschreibung aufgeführt. Der Auftragnehmer verpflichtet sich für Separatwachdienst ausschließlich Personal mit erfolgreich abgeschlossener IHKSachkundeprüfung (§ 34a Abs.1 Satz 5 GewO) einzusetzen. Vor Abgabe des Angebotes kann sich der Bieter durch Besichtigung aller vom Schließ- und Kontrolldienst betroffenen Objekte über die örtlichen Gegebenheiten informieren. Besichtigungstermine können abgestimmt werden.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Rhein-Neckar-Kreis mit den Geschäftsstellen Heidelberg, Schwetzingen, Wiesloch, Sinsheim, Weinheim, Stadt Heidelberg, Stadt Mannheim
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Neckar-Kreis (DE128)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Heidelberg
Land, Gliederung (NUTS): Heidelberg, Stadtkreis (DE125)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Mannheim
Land, Gliederung (NUTS): Mannheim, Stadtkreis (DE126)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 72 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Einstellung und die Vorstellung des Wachpersonals) sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 01.09.2024 für die Dauer von 72 Monaten. Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.08.2030. Es wird eine Kündigungsmöglichkeit nach jeweils 2 Jahren zum 31.08.2026 und 31.08.2028 mit einer Frist von 8 Monaten vereinbart.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Einhaltung Tariflohn
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erlaubnis zur Ausübung eines Gewerbes; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (Fragebogen zur Eignungsprüfung) Mindeststandard: Vorliegen einer gültigen Erlaubnis zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) Mindeststandard: Vorliegen einer Haftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags eine Haftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe abgeschlossen wird
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage einer geeigneten Referenz in Form einer Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und Nachweis mittels Referenz (Vordruck D.9). Mindestanforderung: Gültige DIN-Zertifizierung DIN 77200 für Mobile Sicherheitsdienstleistungen Als gültig werden nur Zertifikate von Organisationen anerkannt, welche durch eine über die offizielle Europäische Akkreditierungsstelle (https://european-accreditation.org/), - beispielsweise die Deutsche Akkreditierungsstelle (https://www.dakks.de/de/akkreditierte-stellen-suchergebnis.html) - entsprechend akkreditiert wurde Bitte fügen Sie das Zertifikat 77200 dem Angebot bei. Lose 1 und 2: Mindeststandard der Referenz: Leistungsgegenstand der Referenz: -Separatwachdienst -Schließdienst Leistungszeitraum der Referenz: durchgehend für mind. 24 Monate innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung Nachfolgend aufgeführte Tätigkeiten müssen Bestandteil der Referenz sein: Aktives Eingreifen in /zur Abwehr von Gefahrensituationen, Teilnahme an Gesprächen auf Anforderung, Durchführung permanenter Kontrollgänge, Durchsetzung der Hausordnung, Schließdienst Los 3: Mindeststandard der Referenz: Leistungsgegenstand der Referenz: -Separatwachdienst Leistungszeitraum der Referenz: durchgehend für mind. 24 Monate innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung Nachfolgend aufgeführte Tätigkeiten müssen Bestandteil der Referenz sein: Aktives Eingreifen in /zur Abwehr von Gefahrensituationen, Teilnahme an Gesprächen auf Anforderung, Durchführung permanenter Kontrollgänge, Durchsetzung der Hausordnung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen; Nachweis mit Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Tauberbischofsheim
Beschreibung: Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über Sicherheitsdienstleistungen für die vom RIM Karlsruhe-Rastatt betreuten Dienststellen. Die Leistung wird in 3 Losen ausgeschrieben. Los 3: Agentur für Arbeit Schwäbisch Hall, Geschäftsstelle Tauberbischofsheim Der RIM hat das Recht, durch vorherige (mindestens 28 Kalendertage) schriftliche Erklärung gegenüber dem Auftragnehmer den Leistungsumfang (Anzahl der Liegenschaften sowie der einzusetzenden Sicherheitskräfte und Anzahl der Einsatzstunden) zu erhöhen bzw. zu verringern. Eine Erhöhung erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen. Die Anforderungen an den Auftragnehmer bei der Erbringung von Sicherheitsdienstleistungen ergeben sich in Anlehnung an die DIN 77200. Details sind im Kapitel l.3.4 Einsatzorte u. - zeiten der Leistungsbeschreibung aufgeführt. Der Auftragnehmer verpflichtet sich für Separatwachdienst ausschließlich Personal mit erfolgreich abgeschlossener IHKSachkundeprüfung (§ 34a Abs.1 Satz 5 GewO) einzusetzen. Vor Abgabe des Angebotes kann sich der Bieter durch Besichtigung aller vom Schließ- und Kontrolldienst betroffenen Objekte über die örtlichen Gegebenheiten informieren. Besichtigungstermine können abgestimmt werden.
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Tauberbischofsheim
Land, Gliederung (NUTS): Schwäbisch Hall (DE11A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 72 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Einstellung und die Vorstellung des Wachpersonals) sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 01.09.2024 für die Dauer von 72 Monaten. Der Vertrag endet mit Ablauf des 31.08.2030. Es wird eine Kündigungsmöglichkeit nach jeweils 2 Jahren zum 31.08.2026 und 31.08.2028 mit einer Frist von 8 Monaten vereinbart.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Einhaltung Tariflohn
Gefördertes soziales Ziel: Zugang für alle
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erlaubnis zur Ausübung eines Gewerbes; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (Fragebogen zur Eignungsprüfung) Mindeststandard: Vorliegen einer gültigen Erlaubnis zur Berufsausübung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) Mindeststandard: Vorliegen einer Haftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags eine Haftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe abgeschlossen wird
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage einer geeigneten Referenz in Form einer Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und Nachweis mittels Referenz (Vordruck D.9). Mindestanforderung: Gültige DIN-Zertifizierung DIN 77200 für Mobile Sicherheitsdienstleistungen Als gültig werden nur Zertifikate von Organisationen anerkannt, welche durch eine über die offizielle Europäische Akkreditierungsstelle (https://european-accreditation.org/), - beispielsweise die Deutsche Akkreditierungsstelle (https://www.dakks.de/de/akkreditierte-stellen-suchergebnis.html) - entsprechend akkreditiert wurde Bitte fügen Sie das Zertifikat 77200 dem Angebot bei. Lose 1 und 2: Mindeststandard der Referenz: Leistungsgegenstand der Referenz: -Separatwachdienst -Schließdienst Leistungszeitraum der Referenz: durchgehend für mind. 24 Monate innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung Nachfolgend aufgeführte Tätigkeiten müssen Bestandteil der Referenz sein: Aktives Eingreifen in /zur Abwehr von Gefahrensituationen, Teilnahme an Gesprächen auf Anforderung, Durchführung permanenter Kontrollgänge, Durchsetzung der Hausordnung, Schließdienst Los 3: Mindeststandard der Referenz: Leistungsgegenstand der Referenz: -Separatwachdienst Leistungszeitraum der Referenz: durchgehend für mind. 24 Monate innerhalb der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung Nachfolgend aufgeführte Tätigkeiten müssen Bestandteil der Referenz sein: Aktives Eingreifen in /zur Abwehr von Gefahrensituationen, Teilnahme an Gesprächen auf Anforderung, Durchführung permanenter Kontrollgänge, Durchsetzung der Hausordnung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/06/2024 14:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen; Nachweis mit Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Registrierungsnummer: DE811458858
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Telefon: +49 911-179-5813
Fax: +49 911-179-908811
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: ---
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228 9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Registrierungsnummer: DE811458858
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
Telefon: +49 911-179-2658
Fax: +49 911-179-908051
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: LOT-0001
Abschnittskennung: LOT-0002
Abschnittskennung: LOT-0003
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b5f68ffc-48d9-4c99-9cf2-ddeed5d58b04 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftragsbekanntmachung – Sonderregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/06/2024 07:10:11 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 332434-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 108/2024
Datum der Veröffentlichung: 05/06/2024