1.1. 
    
    
     Beschaffer
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Kempten - Vergabestelle
    
    
     Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
    
    
     Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
    
    
   
    
     2.1. 
    
    
     Verfahren
    
    
     Titel: Schreinerarbeiten Innentüren und Möbel
    
    
     Beschreibung: ca. 45 Stk. Holzwerkstoff-Einzeltüren mit Blockzargen ca. 1,10m x 3,00m; ca. 20 Stk. Holzwerkstoff-Doppeltüren mit Blockzargen ca. 2,40m x 3,00m; ca. 5 Stk. Holzwerkstoff-Dreifachtüreckelement mit Blockzargen bstehend aus einer Doppeltür ca. 2,40m x 3,00m und einer Einzeltür ca. 1,10m x 3,00m; ca. 20 Stk. Holzwerkstoff-Einzeltüren mit Blockzargen ca. 1,50m x 3,00m; ca. 5 Stk. Holzwerkstoff-Einzeltüren mit Blockzargen ca. 1,80m x 3,00m; ca. 200lfm Treppengeländer aus Holzwerkstoffplatten in Eiche furniert; ca. 25lfm Handlauf in Eiche massiv; ca. 100 Stk. Einbauschränke aus Holzwerkstoff in Eiche furniert mit Drehtüren, b/h/t = 1,00m - 1,85m/2,60m/0,6m; 6 Stk. Thekenelemente/Sideboards aus Unterschränken b bis 3,00m; 2 Stk Sitzbänke; 1 Stk. Esstisch; 6 Stk. Waschtischunterschränke; ca. 12lfm Küchenzeile mit Ober-/Unter-/Hochschränken und Elektrogeräten
    
    
     Kennung des Verfahrens: d0b4eab3-a02e-496b-9c7a-f5765760b67e
    
    
     Interne Kennung: 24E0102
    
    
     Verfahrensart: Offenes Verfahren
    
    
     
      2.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Bauleistung
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten
     
     
    
     
      2.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Stadt: Kaufbeuren, Neubau Dienstgebäude Landespolizei
     
     
      Postleitzahl: 87600
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt (DE272)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      2.1.4. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Rechtsgrundlage: 
     
     
      Richtlinie 2014/24/EU
     
     
      vob-a-eu - 
     
     
    
     
      2.1.6.
     
     
      Ausschlussgründe: 
     
     
      Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0000
    
    
     Titel: Schreinerarbeiten Innentüren und Möbel
    
    
     Beschreibung: ca. 45 Stk. Holzwerkstoff-Einzeltüren mit Blockzargen ca. 1,10m x 3,00m; ca. 20 Stk. Holzwerkstoff-Doppeltüren mit Blockzargen ca. 2,40m x 3,00m; ca. 5 Stk. Holzwerkstoff-Dreifachtüreckelement mit Blockzargen bstehend aus einer Doppeltür ca. 2,40m x 3,00m und einer Einzeltür ca. 1,10m x 3,00m; ca. 20 Stk. Holzwerkstoff-Einzeltüren mit Blockzargen ca. 1,50m x 3,00m; ca. 5 Stk. Holzwerkstoff-Einzeltüren mit Blockzargen ca. 1,80m x 3,00m; ca. 200lfm Treppengeländer aus Holzwerkstoffplatten in Eiche furniert; ca. 25lfm Handlauf in Eiche massiv; ca. 100 Stk. Einbauschränke aus Holzwerkstoff in Eiche furniert mit Drehtüren, b/h/t = 1,00m - 1,85m/2,60m/0,6m; 6 Stk. Thekenelemente/Sideboards aus Unterschränken b bis 3,00m; 2 Stk Sitzbänke; 1 Stk. Esstisch; 6 Stk. Waschtischunterschränke; ca. 12lfm Küchenzeile mit Ober-/Unter-/Hochschränken und Elektrogeräten
    
    
     Interne Kennung: 0
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Bauleistung
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Stadt: Kaufbeuren, Neubau Dienstgebäude Landespolizei
     
     
      Postleitzahl: 87600
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt (DE272)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Datum des Beginns: 05/08/2024
     
     
      Enddatum der Laufzeit: 04/04/2025
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     
     
    
     
      5.1.9. 
     
     
      Eignungskriterien
     
     
      Kriterium: 
      
       Art: Eignung zur Berufsausübung
      
      
      
       Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
      
      
       Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien – siehe: https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=262106 Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der „Verpflichtungserklärung“ abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen).
       
      
       Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
      
      
     
      Kriterium: 
      
       Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
      
      
      
       Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
      
      
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
     
    
     
      5.1.11. 
     
     
      Auftragsunterlagen
     
     
      Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
     
     
      Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 25/06/2024 09:30:00 (UTC+2)
     
     
     
      Ad-hoc-Kommunikationskanal: 
      
      
      
     
    
     
      5.1.12. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Bedingungen für die Einreichung: 
      
       Elektronische Einreichung: Erforderlich
      
      
      
       Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
      
      
       Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
      
      
       Varianten: Nicht zulässig
      
      
       Frist für den Eingang der Angebote: 02/07/2024 09:30:00 (UTC+2)
      
      
       Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
      
      
     
      Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: 
      
       Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
      
      
       Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 16a EU VOB/A nachgefordert.
      
      
     
      Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: 
      
       Eröffnungsdatum: 02/07/2024 09:30:00 (UTC+2)
      
      
     
      Auftragsbedingungen: 
      
       Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
      
      
       Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
      
      
       Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
      
      
     
      Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
     
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
     
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Kempten
    
    
     Registrierungsnummer: 09-0997205-45
    
    
     Postanschrift: Rottachstr. 13  
    
    
     Stadt: Kempten
    
    
     Postleitzahl: 87439
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt (DE273)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49831524302
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffungsdienstleister
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0002
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
    
    
     Registrierungsnummer: 09-0318006-60
    
    
     Stadt: München
    
    
     Postleitzahl: 80534
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
     Kontaktperson: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
    
    
    
     Telefon: +49 [gelöscht]
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Überprüfungsstelle
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0004
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Kempten - Vergabestelle
    
    
     Registrierungsnummer: t:0831524302
    
    
     Abteilung: Vergabestelle
    
    
     Postanschrift: Rottachstr. 13  
    
    
     Stadt: Kempten
    
    
     Postleitzahl: 87439
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt (DE273)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49831524302
    
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffer
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0005
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
    
    
     Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
    
    
     Stadt: Bonn
    
    
     Postleitzahl: 53119
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49228996100
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      TED eSender
     
     
    
   
    
     11.1. 
    
    
     Informationen zur Bekanntmachung
    
    
     Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 42b57d0c-8ba9-494f-838f-63cd645951b9 - 01
    
    
     Formulartyp: Wettbewerb
    
    
     Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
    
    
     Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/06/2024 14:39:00 (UTC+2)
    
    
     Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
    
    
   
    
     11.2. 
    
    
     Informationen zur Veröffentlichung
    
    
     Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 332944-2024
    
    
     ABl. S – Nummer der Ausgabe: 108/2024
    
    
     Datum der Veröffentlichung: 05/06/2024