1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Freistaat Bayern vertreten durch das Gymnasium Pfarrkirchen
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung für das Gymnasium Pfarrkirchen
Beschreibung: Rahmenvereinbarung zur Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung für das Gymnasium Pfarrkirchen
Kennung des Verfahrens: 9f2795a6-ef15-4c44-ace8-78aacf8ef48c
Interne Kennung: LAS-2.3-0212-6/2
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste, 90910000 Reinigungsdienste, 90911200 Gebäudereinigung, 90911300 Fensterreinigung, 90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung, 90919100 Reinigung von Büroausstattung, 90919200 Büroreinigung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Pfarrkirchen
Postleitzahl: 84347
Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Bieter kann alle aber auch nur für einzelne Lose ein Angebot abgeben. Sofern in der Bekanntmachung an anderer Stelle eine andere Aussage ("Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen") geschrieben steht, ist diese gegenstandslos.
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 651 798,05 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 000 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der geschätzte Auftragswert i. H. v. [Betrag gelöscht] Euro wurde ermittelt auf Basis § 3 Abs. 1 i. V. m. Abs. 11 Nr. 1 VgV. --- Der Vertrag endet weiter sobald der maximale Auftragswert i. H. v. [Betrag gelöscht] Euro (netto) erreicht wurde. Mit Erreichen des vorgenannten maximalen Auftragswert erlischt diese Rahmenvereinbarung automatisch. Die Möglichkeiten des Auftraggebers, in den Grenzen des § 132 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) weitere Einzelabrufe bzw. Änderungen vor Erreichen des maximalen Auftragswertes zu beauftragen, bleiben unberührt. --- Sofern von der Verlängerungsoption nicht Gebrauch gemacht wird, endet der Vertrag weiter sobald der maximale Auftragswert in Höhe von [Betrag gelöscht] Euro (netto). Mit Erreichen des vorgenannten maximalen Auftragswert erlischt diese Rahmenvereinbarung automatisch. Die Möglichkeiten des Auftraggebers, in den Grenzen des § 132 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) weitere Einzelabrufe bzw. Änderungen vor Erreichen des maximalen Auftragswertes zu beauftragen, bleiben unberührt. --- Die Ausschreibung ist auf dem bayerischen Vergabeprotal www.auftrage.bayern.de veröffentlicht. Das Vergabeverfahren wird ausschließlich elektronisch abgewickelt. --- Das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen ist durch eine Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von schweren Verfehlungen, Tatbeständen des § 123 GWB, des Ausschlusses nach § 21 AEntG, § 19 MiLoG und § 21 SchwarzArbG, von Insolvenz- / Liquidationsverfahren und wettbewerbswidrigen Verhalten, bzw. zur Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen zu belegen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Offenes Verfahren gem. § 14 Abs. 1 und 2 Satz 1 VgV i.V.m. § 119 Abs. 1 bis 3 GWB, § 15 VgV
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Unterhalts- und Grundreinigung (UR und GR)
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung (UR und GR)
Interne Kennung: 9e6d2b03-1f49-40eb-8ae0-c44de0295304
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste, 90911200 Gebäudereinigung, 90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung, 90919100 Reinigung von Büroausstattung, 90919200 Büroreinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dieser Vertrag wird für die Dauer von 2 Jahren geschlossen und tritt am 01.08.2024 in Kraft. Die Vertragslaufzeit verlängert sich jeweils um ein weiteres Schuljahr, wenn der Vertrag nicht spätestens zum 30.04.2026 bzw. zum 30.04.2027, vom Auftraggeber schriftlich gekündigt wird. Er endet in jedem Fall automatisch nach vier Schuljahren am 31.07.2028.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Arnstorfer Str. 9
Stadt: Pfarrkirchen
Postleitzahl: 84347
Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2026
Laufzeit: 4 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftragnehmer verpflichtet sich, erforderliche Zusatzaufträge (Regieleistungen), auch kurzfristiger Art z. B. nach einem Wasserrohrbruch sowie nach größeren Umbau- oder Handwerksarbeiten zu übernehmen. Die erforderlichen Arbeiten sind schriftlich zu beauftragen und werden zu den jeweiligen Einzelpreisen aus der Angebotskalkulation unter Vorlage sorgsam und nachvollziehbar geführter sowie durch den Auftraggeber unmittelbar nach Abschluss schriftlich bestätigter Arbeitsnachweise vergütet. Pro Schuljahr können Regieleistungen im Wert von max. [Betrag gelöscht] Euro brutto (Obergrenze) beauftragt werden.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 604 340,49 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 000 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Erneute Ausschreibung der Reinigungsdienstleistung spätestens vor Ende des Vertrages am 31.07.2028 sofern von den Verlängerungsoptionen Gebrauch gemacht wird.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Beschreibung: siehe Leistungsbeschreibung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots: Zur Bewertung und Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots wird die „Erweiterte Richtwertmethode“ nach UfAB 2018 (http://www.cio.bund.de) in folgenden Schritten angewandt: • Leistungsbewertung (vgl. Leistungskriterien) • Ermittlung des Wertungspreises (vgl. Leistungsverzeichnis) • Ermittlung der Kennzahl zum Leistungs-/Preis-Verhältnis (Z). → Z = Leistungspunkte (LP) geteilt durch Wertungspreis (WP) (Z = LP/WP) • Anschließend wird ein Wert als Schwankungsbereich aus dem Leistungs-Preis-Verhältnis (Zmax) des führenden Angebots (höchste Kennzahl) und einer weiteren Kennzahl (Zmin) ermittelt, die sich aus Zmax minus 10% ergibt. Die Kennzahlen werden ebenfalls mit 2 Nachkommastellen (kaufmännische Rundung) ermittelt. • Im nächsten Schritt werden alle Angebote ausgewählt, die innerhalb des ermittelten Schwankungsbereichs liegen (inkl. Randwerte). Diese Angebote werden zunächst als gleichwertig betrachtet. • Entscheidungskriterium innerhalb dieser Gruppe ist bei Los 1 (UR+GR) die höchste Leistungspunktzahl; bei Los 2 (GLR) der niedrigste Wertungspreis. • Für den Fall, dass nach Anwendung der „Erweiterten Richtwertmethode“ bei führenden Angeboten der Wert des Entscheidungskriteriums identisch ist, entscheidet bei Los 1 (UR+GR) der niedrigste Wertungspreis; bei Los 2 (GLR) die höchste Leistungspunktzahl. Soweit auch hier eine Gleichheit vorliegt, entscheidet zwischen diesen Angeboten die höchste Anzahl an Produktivstunden.
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Die Leistungspunkte (siehe Vergabekriterium Preis) werden ermittelt aus den Bewertungskriterien: 1.2.3 Produktivstunden; 1.2.4 Objektleitung - Berufserfahrung; 1.2.5 Objektleitung - Qualifikation und 1.2.6 Ruhe Arbeitsverhältnisse
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer geführt werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bewerber/Bieter über den beabsichtigten Zuschlag gem. § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Informationen per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage vergangen sind. Es wird daraufhin gewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das hiesige Vergabeverfahren die Bewerber/Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung und/oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den Bewerbern/Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Abgabe von Teilnahmeanträgen (Teilnahmefrist) oder Angeboten (Angebotsfrist) gegen dem Auftraggeber zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die Bewerber/Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können. Sofern der Auftraggeber einer Rüde in seinem Antwortschreiben nicht abhilft, kann der betreffende Bewerber/Bieter nur innerhalb von längstens 15 Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens des Auftraggebers diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Die Unwirksamkeit des öffentlichen Auftrages kann gem. § 135 Abs. 2 Satz 2 GWB nur innerhalb von 30 Kalendertagen nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union in einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bayerisches Landesamt für Schule
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Freistaat Bayern vertreten durch das Gymnasium Pfarrkirchen
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Glasreinigung (GLR)
Beschreibung: Glasreinigung (GLR)
Interne Kennung: 9effd876-8a53-4233-a3f9-5a6afe31b8a4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 03000000 Landwirtschaftliche Erzeugnisse des Pflanzenbaus und der Tierhaltung sowie Fischerei-, Forst- und zugehörige Erzeugnisse, 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste, 90910000 Reinigungsdienste, 90911200 Gebäudereinigung, 90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung, 90919100 Reinigung von Büroausstattung, 90919200 Büroreinigung, 90919300 Reinigung von Schulen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dieser Vertrag wird für die Dauer von 2 Jahren geschlossen und tritt am 01.08.2024 in Kraft. Die Vertragslaufzeit verlängert sich jeweils um ein weiteres Schuljahr, wenn der Vertrag nicht spätestens zum 30.04.2026 bzw. zum 30.04.2027, vom Auftraggeber schriftlich gekündigt wird. Er endet in jedem Fall automatisch nach vier Schuljahren am 31.07.2028.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2026
Laufzeit: 4 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftragnehmer verpflichtet sich, erforderliche Zusatzaufträge (Regieleistungen), auch kurzfristiger Art z. B. nach einem Wasserrohrbruch sowie nach größeren Umbau- oder Handwerksarbeiten zu übernehmen. Die erforderlichen Arbeiten sind schriftlich zu beauftragen und werden zu den jeweiligen Einzelpreisen aus der Angebotskalkulation unter Vorlage sorgsam und nachvollziehbar geführter sowie durch den Auftraggeber unmittelbar nach Abschluss schriftlich bestätigter Arbeitsnachweise vergütet. Pro Schuljahr können Regieleistungen im Wert von max. [Betrag gelöscht] Euro brutto (Obergrenze) beauftragt werden.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 47 457,56 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 000 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Erneute Ausschreibung der Reinigungsdienstleistung spätestens vor Ende des Vertrages am 31.07.2028 sofern von den Verlängerungsoptionen Gebrauch gemacht wird.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Beschreibung: sieh Leistungsbeschreibung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots: Zur Bewertung und Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots wird die „Erweiterte Richtwertmethode“ nach UfAB 2018 (http://www.cio.bund.de) in folgenden Schritten angewandt: • Leistungsbewertung (vgl. Leistungskriterien) • Ermittlung des Wertungspreises (vgl. Leistungsverzeichnis) • Ermittlung der Kennzahl zum Leistungs-/Preis-Verhältnis (Z). → Z = Leistungspunkte (LP) geteilt durch Wertungspreis (WP) (Z = LP/WP) • Anschließend wird ein Wert als Schwankungsbereich aus dem Leistungs-Preis-Verhältnis (Zmax) des führenden Angebots (höchste Kennzahl) und einer weiteren Kennzahl (Zmin) ermittelt, die sich aus Zmax minus 10% ergibt. Die Kennzahlen werden ebenfalls mit 2 Nachkommastellen (kaufmännische Rundung) ermittelt. • Im nächsten Schritt werden alle Angebote ausgewählt, die innerhalb des ermittelten Schwankungsbereichs liegen (inkl. Randwerte). Diese Angebote werden zunächst als gleichwertig betrachtet. • Entscheidungskriterium innerhalb dieser Gruppe ist bei Los 1 (UR+GR) die höchste Leistungspunktzahl; bei Los 2 (GLR) der niedrigste Wertungspreis. • Für den Fall, dass nach Anwendung der „Erweiterten Richtwertmethode“ bei führenden Angeboten der Wert des Entscheidungskriteriums identisch ist, entscheidet bei Los 1 (UR+GR) der niedrigste Wertungspreis; bei Los 2 (GLR) die höchste Leistungspunktzahl. Soweit auch hier eine Gleichheit vorliegt, entscheidet zwischen diesen Angeboten die höchste Anzahl an Produktivstunden.
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Die Leistungspunkte (siehe Vergabekriterium Preis) werden ermittelt aus den Bewertungskriterien: 2.2.3 Produktivstunden, 2.2.4 Vorarbeiter- Berufserfahrung und 2.2.5 Vorarbeiter - Qualifikation
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer geführt werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bewerber/Bieter über den beabsichtigten Zuschlag gem. § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Informationen per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage vergangen sind. Es wird daraufhin gewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das hiesige Vergabeverfahren die Bewerber/Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung und/oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den Bewerbern/Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Abgabe von Teilnahmeanträgen (Teilnahmefrist) oder Angeboten (Angebotsfrist) gegen dem Auftraggeber zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die Bewerber/Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können. Sofern der Auftraggeber einer Rüde in seinem Antwortschreiben nicht abhilft, kann der betreffende Bewerber/Bieter nur innerhalb von längstens 15 Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens des Auftraggebers diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Die Unwirksamkeit des öffentlichen Auftrages kann gem. § 135 Abs. 2 Satz 2 GWB nur innerhalb von 30 Kalendertagen nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union in einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bayerisches Landesamt für Schule
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Freistaat Bayern vertreten durch das Gymnasium Pfarrkirchen
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Münchener Gebäudereinigung, K.E. Müller GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 2024121139 - Los: 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0001 - Münchener Gebäudereinigung, K.E. Müller GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners: 07/05/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 21/05/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 263 016,27 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 407 443,36 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Münchener Gebäudereinigung, K.E. Müller GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: 2024121139 - Los: 2
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: CON-0001 - Münchener Gebäudereinigung, K.E. Müller GmbH
Datum der Auswahl des Gewinners: 07/05/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 21/05/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 23 299,20 EUR
Wert des höchsten zulässigen Angebots: 39 204,50 EUR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: c0f12e87-76f1-4468-90ef-036d199560d7
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Bayerisches Landesamt für Schule
Registrierungsnummer: c4ac0940-b401-4ae3-9a38-51499dceec1b
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Stuttgarter Straße 1
Stadt: Gunzenhausen
Postleitzahl: 91710
Land, Gliederung (NUTS): Weißenburg-Gunzenhausen (DE25C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 98316860
Fax: +49 9831686199
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Freistaat Bayern vertreten durch das Gymnasium Pfarrkirchen
Registrierungsnummer: c6273592-8ec8-4a3e-9445-3ded755c231c
Postanschrift: Arnstorfer Str. 9
Stadt: Pfarrkirchen
Postleitzahl: 84347
Land, Gliederung (NUTS): Rottal-Inn (DE22A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 98316860
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Münchener Gebäudereinigung, K.E. Müller GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: medium
Registrierungsnummer: 0c342332-06fd-4120-a289-4977ce4e3a90
Postanschrift: Zaunkönigring 5 - 7
Stadt: Kirchheim
Postleitzahl: 85551
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
Telefon: +49 899004860
Fax: +49 8990048610
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0001 LOT-0002
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2b2debea-7706-4aaf-bee5-538936c800ec - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/05/2024 07:38:46 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 303195-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 99/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/05/2024