1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Neuburg a.Inn
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Schülerbeförderung für die Gemeinde Neuburg a. Inn für die Grundschule Neuburg a. Inn
Beschreibung: Schülerbeförderung
Kennung des Verfahrens: eaf43b2f-8e71-4152-98c8-ff639d09f47c
Interne Kennung: 01
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Passau, Landkreis (DE228)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Sämtliche Fragen zum Vergabeverfahren sind ausschließlich über die Vergabeplattform einzureichen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Schülerbeförderung für die Gemeinde Neuburg a. Inn für die Grundschule Neuburg a. Inn
Beschreibung: Die Ausschreibung umfasst die Beförderung von Kindern im Einzugsbereich der Schule mit Beförderungsanspruch vom jeweiligen Wohnort zur Grundschule Neuburg a. Inn, Schulstr. 1, 94127 Neuburg a. Inn und zurück, beginnend mit dem Schuljahr 2024/ 2025 und endend bis einschließlich Schuljahr 2027/ 2028. Die jeweiligen Fahrpläne werden durch die Gemeinde Neuburg a. Inn freigegeben und sind vom Unternehmer zu erstellen. Die Beförderung muss in Kraftfahrzeugen stattfinden, die nach ihrer Bauart und Ausstattung hierfür geeignet sind. Die Beförderung ist nur an Schultagen durchzuführen. Die Fahrtrouten und die Einsatzzeiten richten sich nach den freigegebenen Linienfahrplänen der Gemeinde Neuburg a. Inn. Zusätzliche, besondere Anforderungen (z.B. Klassenfahrten), die sich in den jeweiligen Schuljahren ergeben könnten, sind mit der Gemeinde abzustimmen. Tourenänderungen bzw. zusätzlicher Fahrzeug-/ Beförderungsbedarf muss mit einer 14-tägigen Vorlaufzeit zu den o. a. festgelegten Aufnahmeterminen von den Verkehrsunternehmen realisierbar sein. In den die Schule bedienenden Fahrzeugen dürfen während der o. g. Einsätze ausschließlich Kinder befördert werden, die diese Schule auch besuchen. Andere Personen dürfen während dieser Fahrten nicht befördert werden. Die Ausschreibung erfolgt gesamt, aufgeteilt auf 3 Linien. Die Jahresgesamtkilometerleistung beträgt nach aktueller Berechnung an ca. 220 Schultagen ca. 20.500 km. Die Jahresgesamtleistung kann sich jederzeit nach oben oder unten verändern. Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich. Buslinie 1 Hinfahrt: ca. 17,2 km, Rückfahrt ca. 15,3 km Buslinie 2 Hinfahrt: ca. 13,5 km, Rückfahrt ca. 10,3 km Buslinie 3 Hinfahrt: ca. 10,4 km, Rückfahrt ca. 11,3 km
Interne Kennung: 0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Passau, Landkreis (DE228)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 10/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2028
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: siehe beigefügte Formblätter sowie Leistungsbeschreibung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe beigefügte Formblätter sowie Leistungsbeschreibung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe beigefügte Formblätter sowie Leistungsbeschreibung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen aufgeführt
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/06/2024 09:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Für die Nachforderung von Unterlagen gilt § 16a EU VOB/A
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/06/2024 09:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Die Angebotseröffnung findet elektonisch statt.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern der Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde Neuburg a.Inn
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Neuburg a.Inn
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Neuburg a.Inn
Registrierungsnummer: 9470
Postanschrift: Raiffeisenstraße 6
Stadt: Neuburg a. Inn
Postleitzahl: 94127
Land, Gliederung (NUTS): Passau, Landkreis (DE228)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8502900811
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern der Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: f9cafb86-9a2b-4688-a295-99568709866d
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): Passau, Landkreis (DE228)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: eaf43b2f-8e71-4152-98c8-ff639d09f47c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/05/2024 13:53:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 295513-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 97/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/05/2024