1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Regensburg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Tätigkeit des Auftraggebers: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Fachplanung Technische Ausrüstung, Anlagengruppe 4 gem. Paragraphen 53 ff. i. V. m. Anlage 15 HOAI 2021 für den Neubau des Stadtbahnbetriebshofs in Regensburg
Beschreibung: Stadtbahnzentrale - Neubau Stadtbahnbetriebshof in Regensburg Gegenstand des Auftrages sind Leistungen der Technischen Ausrüstung, Anlagengruppen 4 (Starkstromanlagen) und 5 (Fernmelde- und informationstechnische Anlagen) gemäß §§ 53 ff. HOAI. Dem ELT-Planungsbüro sollen Leistungen der Leistungsphasen 1 bis 9 gemäß § 51 HOAI übertragen werden. Die Beauftragung des Auftragnehmers erfolgt stufenweise (siehe dazu ELT-Planungs-Vertrag): - Leistungspaket 1 (Grundlagenermittlung und Vorplanung gemäß § 55 HOAI) - Leistungspaket 2 (Entwurfsplanung und Genehmigungsplanung gemäß § 55 HOAI) - Leistungspaket 3 (Ausführungsplanung gemäß § 55 HOAI) - Leistungspaket 4 (Vorbereitung der Vergabe und Mitwirkung bei der Vergabe gemäß § 55 HOAI) - Leistungspaket 5 (Objektüberwachung - Bauüberwachung und Dokumentation gemäß § 55 HOAI) - Leistungspaket 6 (Objektbetreuung gemäß § 55 HOAI)
Kennung des Verfahrens: 34e7b628-96ad-42a3-ba8e-1ec625faa5f3
Interne Kennung: 24 E 020
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93047
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die “Eigenerklärung Bezug Russland“ (FB 127/L127/III.127) auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben. Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) in Textform eingereicht werden. Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen/Antworten zu verwenden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
sektvo - Verhandlungsverfahren nach § 15 SektVO
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten zusätzlich die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren • gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder • gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder • gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] Euro belegt worden ist.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Fachplanung Technische Ausrüstung, Anlagengruppe 4 gem. Paragraphen 53 ff. i. V. m. Anlage 15 HOAI 2021 für den Neubau des Stadtbahnbetriebshofs in Regensburg
Beschreibung: Stadtbahnzentrale - Neubau Stadtbahnbetriebshof in Regensburg Gegenstand des Auftrages sind Leistungen der Technischen Ausrüstung, Anlagengruppen 4 (Starkstromanlagen) und 5 (Fernmelde- und informationstechnische Anlagen) gemäß §§ 53 ff. HOAI. Dem ELT-Planungsbüro sollen Leistungen der Leistungsphasen 1 bis 9 gemäß § 51 HOAI übertragen werden. Die Beauftragung des Auftragnehmers erfolgt stufenweise (siehe dazu ELT-Planungs-Vertrag): - Leistungspaket 1 (Grundlagenermittlung und Vorplanung gemäß § 55 HOAI) - Leistungspaket 2 (Entwurfsplanung und Genehmigungsplanung gemäß § 55 HOAI) - Leistungspaket 3 (Ausführungsplanung gemäß § 55 HOAI) - Leistungspaket 4 (Vorbereitung der Vergabe und Mitwirkung bei der Vergabe gemäß § 55 HOAI) - Leistungspaket 5 (Objektüberwachung - Bauüberwachung und Dokumentation gemäß § 55 HOAI) - Leistungspaket 6 (Objektbetreuung gemäß § 55 HOAI)
Interne Kennung: 24 E 020 - Technische Ausrüstung Anlagengruppe 4 Elektro
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Stufenweise Beauftragung wird angestrebt. Es werden zuerst die Leistungsphasen 1 und 2 Vergeben, die Beauftragung weiterer Leistungsphasen soll im Anschluss stufenweise gemäß den Ausschreibungsunterlagen erfolgen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93047
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 21/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 21/11/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 5
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 023323-2024
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis der Berufsqualifikation
Beschreibung: Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der „Verpflichtungserklärung“ abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis von Referenzobjekten
Beschreibung: Im Rahmen dieses öffentlichen Teilnahmewettbewerbs können sich alle Interessierten für diese Ausschreibung elektronisch über die Vergabeplattform bewerben. Aus allen Bewerbern, die die Mindestanforderungen an die Eignung erfüllen, werden die 5 Bewerber mit der höchsten Punktzahl zur Abgabe eines Erstangebots aufgefordert. Die Punkte werden vergeben, wenn zusätzliche spezifische Eignungsanforderungen erfüllt sind. Bei Punktgleichstand wird bei den Bewerbern mit der niedrigsten Punktzahl gelost. Es werden Referenzen gewertet, die in den letzten 5 Jahren erbracht worden sind. Stichtag für den Abschluss der Leistung ist der 01.01.2019. Nicht abgeschlossenen Referenzprojekte werden berücksichtigt, wenn sich das Projekt in der Leistungsphase 8 befindlich ist oder diese bereits abgeschlossen wurde. Projekte mit geringerem Leistungsstand werden nicht berücksichtigt. Mindestanforderung (KO-Referenz) Das nachfolgende Kriterium ist vom Bewerber zwingend nachzuweisen. Eine inhaltlich unvollständige KO-Referenz führt zwingend zum Ausschluss. Federführend erbrachte Leistungen der Technischen Ausrüstung, Anlagengruppen 4 und 5 im Rahmen der Planung einer Bebauung eines Grundstückes mit mindestens 3 Objekten unterschiedlicher Nutzungsarten (z. B. Werkstattgebäude, Verwaltungsgebäude, Parkdeck bzw. eigenständige Tiefgarage). Die Summe der anrechenbaren Kosten der mindestens 3 Objekte müssen mind. 3 Mio. € netto betragen. Der Bieter muss bei diesem Referenzprojekt mind. die Leistungsphasen 2-3 und 5-8 gem. § 55 HOAI erbracht haben. Zusätzliche Kriterien Die zusätzlichen Kriterien können sowohl durch die KO-Referenz, als auch durch weitere Referenzen nachgewiesen werden. Werden die zusätzlichen Kriterien nicht erfüllt, führt dies nicht zum Ausschluss, jedoch jeweils zu einer Wertung mit 0 Punkten. Aus allen Bewerbungen, die die Mindestanforderung (KO-Kriterium) erfüllen, werden maximal 5 Bieter zugelassen. Die Wertung erfolgt auf Grundlage der nachfolgend aufgeführten zusätzlichen Kriterien. Maximal können dabei 50 Punkte erreicht werden. Sofern mehr als die vorgesehenen Teilnehmer die gleiche Punktzahl erreichen, entscheidet bei gleichrangigen Bietern das Los. Werkstattgebäude (20 Punkte) Nachweis über die federführende Leistungserbringung der Technischen Ausrüstung, Anlagengruppen 4 und 5 nach §§ 53 ff. HOAI im Zuge der Planungen zum Neubau eines Werkstattgebäudes. Die anrechenbaren Kosten des Werkstattgebäudes müssen mind. 1,0 Mio. € netto betragen. Die Planungsleistungen müssen mindestens die Leistungsphasen 2-3 und 5-8 gem. § 55 HOAI umfassen. Gleichrichterwerk (20 Punkte) Nachweis über die federführende Leistungserbringung der Technischen Ausrüstung, Anlagengruppen 4 und 5 nach §§ 53 ff. HOAI im Zuge der Planungen zum Neubau eines Gleichrichterwerks. Die Planungsleistungen müssen mindestens die Leistungsphasen 2-3 und 5-8 gem. § 55 HOAI umfassen. BIM-Methodik (10 Punkte) Nachweis über die federführende Leistungserbringung der Technischen Ausrüstung, Anlagengruppen 4 und 5 nach §§ 53 ff. HOAI im Zuge der Planungen eines Objektes in der BIM-Methodik. Die Planungsleistungen müssen mindestens die Leistungsphasen 2-3 und 5-8 gem. § 55 HOAI umfassen. Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die technische und berufliche Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften; es ist die Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Gewichtung (Punkte, genau): 50
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis der Berufshaftpflicht
Beschreibung: Nachweis über das Bestehen einer Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung in geeigneter Höhe, von mindestens 3 Mio. Euro für Personenschäden und über 3 Mio. Euro für Sachschäden, durch Vorlage einer Versicherungsbestätigung, bzw. Bestätigung im Auftragsfall. Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften; es ist die Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 1
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Die Punkte für den Preis werden mithilfe nachfolgender Formel ermittelt: niedrigste Summe * 60 / Summe des zu wertenden Angebots
Gewichtung (Punkte, Mittelwert): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Dieses Kriterium wird bewertet mit max. 30 Punkten Der Bieter muss mit seinem Angebot ein Organisations- und Personaleinsatzkonzept einreichen. Dieses Konzept darf einen Umfang von 5 DIN A4 Seiten (Arial, Schriftgröße 10, Seitenränder 2,5 cm) nicht überschreiten. Mit diesem Konzept hat der Bieter für das konkrete Vorhaben darzulegen, mit welchen Personen er die geschuldete Leistung erbringen, wie er Transparenz in der Aufbau- und Ablauforganisation gewährleistet und wie er seine Organisationsstruktur bezogen auf das Projekt gestalten wird. Nachfolgende Schwerpunkte sind zu beschreiben: • Zeigen Sie dazu eine flexible Personaleinsatzplanung in Verbindung mit der Teamleitung und der am laufenden Betrieb eingesetzten Mitarbeitern, inkl. Meilensteinen, auf. • Benennen Sie einen für das Projekt verantwortlichen Mitarbeiter-/in mit Vertretung, welcher für das Stadtwerk Regensburg.Mobilität GmbH als fester Ansprechpartner in allen Belangen der Auftragsabwicklung sein wird. • Zeigen Sie auf, wie Sie vor Leistungsbeginn sicherstellen, dass Mitarbeiter (Anzahl angeben) mit ausreichender Branchenerfahrung *) zur Bearbeitung der gestellten Anforderungen zur Verfügung stehen. • Darstellung der angedachten Methoden und eingesetzten Templates zur Steuerung des Projekts *) Nähere Definition der ausreichenden Branchenerfahrung • Persönliche Referenzen des Projektleiters und stellvertretenden Projektleiters (Bewertet werden die fachlichen Erfahrungen des benannten Projektleiters / Stellvertretenden Projektleiters durch Beteiligung an vergleichbaren Projekten. Ein vergleichbares Projekt liegt vor, wenn das Projekt Planungsleistungen den Neubau von Werkstätten und/oder Verwaltungsgebäude beinhaltet. • Berufserfahrung des benannten Projektleiters (Lebenslauf und Berufsjahre) • Berufserfahrung des benannten stellvertretenden Projektleiters (Lebenslauf und Berufsjahre) Wertung: sehr gute Lösung 24-30 Punkte Das Konzept ist plausibel und nachvollziehbar beschrieben gute Lösung 15-23 Punkte Das Konzept ist größtenteils plausibel und nachvollziehbar beschrieben ausreichende Lösung 9-14 Punkte Das Konzept ist nicht ausreichend nachvollziehbar beschrieben ungenügende Lösung 0-8 Punkte Das Konzept enthält große Lücken in der Plausibilität und Nachvollziehbarkeit bzw. wurde nicht abgegeben Die Angaben des Organisations- und Personaleinsatzkonzeptes werden Bestandteil der Leistungsbeschreibung und damit der vom Bieter und späteren Auftragnehmer geschuldeten Leistungssolls und sind daher verbindlich. Projektablauf- und Nachhaltigkeitskonzept Dieses Kriterium wird bewertet mit max. 10 Punkten Die Koalitionsvereinbarung der Stadt Regensburg beinhaltet folgenden Auszug: „Städtische Töchter und die Gesamtstadt soll bis 2035 klimaneutral werden“ Diesen Auftrag unseres Gesellschafters sowie unserem Selbstverständnis entsprechend, setzten wir uns als das Stadtwerk.Mobilität GmbH das Ziel, bis 2035 klimaneutral zu werden. Der Bieter muss mit seinem Angebot ein Projektablauf- / Nachhaltigkeitskonzept einreichen. Dieses Konzept darf einen Umfang von max. 3 DIN A4 Seiten (Arial, Schriftgröße 10, Seitenränder 2,5 cm) nicht überschreiten. Mit dem Konzept hat der Bieter für das Projekt Stadtbahnzentrale die Vorgehensweise zur Integration von Nachhaltigkeitskriterien in den einzelnen Leistungsphasen darzulegen. Das Konzept soll konkret darstellen, wie Nachhaltigkeitskriterien in der Vergabe der Bau- und Lieferleistungen berücksichtigt werden können. Weiterhin ist aufzuzeigen wie im Planungsprozess Nachhaltigkeitsmaßnahmen bei Systementscheidungen auch unter Bezugnahme der Wirtschaftlichkeit eingebunden werden können. Es soll in einem kurzen Zielsetzungskatalog mit klaren Zielwertvorgaben dargestellt werden, welcher projektindividueller Bewertungsmaßstab für nachhaltiges Planen beim Neubau von Werkstätten und/oder Verwaltungsgebäude angesetzt werden kann. Unter Nachhaltigkeit werden folgende Kriterien verstanden: • Minimierung der Grauen Energie • Wiederverwendung von Materialien, Integration der Anforderungen an recycelte Inhaltsstoffe in die Planung • Einsparung Betriebsenergie und somit geringe Bewirtschaftungskosten • Energie im Kreislauf, Energierecycling, Eigenenergieerzeugung und Energieeinsparung • Wassereffizienz, Regenwasser-Management-Plan, Schmutzwassertechnologien • Integration erneuerbarer Energien in die Planungsleistung • Wirtschaftlichkeit (LCC), Gebäudekosten im Lebenszyklus Wertung: sehr gute Lösung 8-10 Punkte Alle Punkte wurden im Konzept plausibel und nachvollziehbar beschrieben gute Lösung 5-7 Punkte Die meisten Punkte im Konzept wurden plausibel und nachvollziehbar beschrieben ausreichende Lösung 3-4 Punkte Die Punkte wurden im Konzept erwähnt bzw. sind nicht plausibel und /oder nachvollziehbar beschrieben ungenügende Lösung 0-2 Punkte Das Konzept enthält große Lücken in der Plausibilität und Nachvollziehbarkeit bzw. wurde nicht abgegeben Die Angaben des Projektablauf- / Nachhaltigkeitskonzeptes werden Bestandteil der Leistungsbeschreibung und damit der vom Bieter und späteren Auftragnehmer geschuldeten Leistungssolls und sind daher verbindlich.
Gewichtung (Punkte, genau): 30
Gewichtung (Punkte, genau): 10
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 11/06/2024 11:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 02/08/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 18/06/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 52 SektVO nachgefordert. Wertungsrelevante Unterlagen werden nicht nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Ausschreibungsunterlagen
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: ja
Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung : Siehe Vertragsunterlagen
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform abzugeben (Bewerberbogen), - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Finanzielle Vereinbarung: keine
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Regensburg - Vergabeamt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt Regensburg - Vergabeamt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Regensburg - Vergabeamt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Regensburg - Vergabeamt
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Regensburg
Registrierungsnummer: 09-9003625-22
Postanschrift: D.-Martin-Luther-Str. 3
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93047
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabeamt
Telefon: +49 9415075629
Fax: +49 9415074629
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Registrierungsnummer: 09-0630053-66
Abteilung: Nachprüfungsstelle
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Nachprüfungsstelle
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Stadt Regensburg - Vergabeamt
Registrierungsnummer: 09-9003625-22
Abteilung: Vergabeamt
Postanschrift: D.-Martin-Luther-Str. 3
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93047
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabeamt
Telefon: +49 9415075629
Fax: +49 9415074629
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000
Beschreibung der Änderungen: Termine und Anforderungen geändert.
Änderung der Auftragsunterlagen am: 16/05/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: dc72a607-f47d-4069-a175-a1092ff61aed - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/05/2024 10:45:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 293188-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 96/2024
Datum der Veröffentlichung: 17/05/2024