1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: InnKlinikum gKU Altötting und Mühldorf
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: 395 - InnKlinikum Mühldorf - Erweiterung Pflegebetten - 1201.001 Schreiner
Beschreibung: Schreinerarbeiten im Rahmen einer Gebäudeerweiterung des bestehenden Krankenhauses mit: - Einbaumöbel aus melaminharzbeschichteten bzw. HPL-belegten Flachpreßplatten: ca. 115 Einzelhochschränke (v.a. Patientenschränke) ca. 112 Einheiten aus Hoch/Unter/Hängeschränken, davon ca. 8 St. Teeküchen mit div. Einbaugeräten ca. 7 Einheiten Arbeitstischanlagen/Stützpunkte ca. 133 St. sonstige Elemente wie Garderobenpaneele, Waschbeckenpaneele, Raumteiler, etc. - ca. 150 St. Fensterbänke, aus HPL-belegten Flachpreßplatten, L = 100 –800cm - ca. 45 m² Akustikwandverkleidung - ca. 30 St. Akustik-Einzelpaneele
Kennung des Verfahrens: 7d2f2893-9612-40e4-8678-56dbd1b0ddb7
Interne Kennung: 395
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Mühldorf a. Inn
Postleitzahl: 84453
Land, Gliederung (NUTS): Mühldorf a. Inn (DE21G)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung: CrossBordertLaw
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Schreiner
Beschreibung: Schreinerarbeiten im Rahmen einer Gebäudeerweiterung des bestehenden Krankenhauses mit: - Einbaumöbel aus melaminharzbeschichteten bzw. HPL-belegten Flachpreßplatten: ca. 115 Einzelhochschränke (v.a. Patientenschränke) ca. 112 Einheiten aus Hoch/Unter/Hängeschränken, davon ca. 8 St. Teeküchen mit div. Einbaugeräten ca. 7 Einheiten Arbeitstischanlagen/Stützpunkte ca. 133 St. sonstige Elemente wie Garderobenpaneele, Waschbeckenpaneele, Raumteiler, etc. - ca. 150 St. Fensterbänke, aus HPL-belegten Flachpreßplatten, L = 100 - 800 cm - ca. 45 m² Akustikwandverkleidung - ca. 30 St. Akustik-Einzelpaneele
Interne Kennung: 1201.001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Mühldorf a. Inn
Postleitzahl: 84453
Land, Gliederung (NUTS): Mühldorf a. Inn (DE21G)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 13/09/2024
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 99693-2024
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:startup#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.
Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern der Regierung von Oberbayern
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: InnKlinikum gKU Altötting und Mühldorf
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Garzon Bútor Kereskedelmi Kft.
Angebot:
Kennung des Angebots: 395.1201.001
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Vergabe von Unteraufträgen: no
Wert der Vergabe von Unteraufträgen: 555 740,00 EUR
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 395.1201.001
Datum des Vertragsabschlusses: 30/04/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: InnKlinikum gKU Altötting und Mühldorf
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: InnKlinikum gKU Altötting und Mühldorf
Registrierungsnummer: UST-IdNr. DE330927623
Postanschrift: Vinzenz-von-Paul Str. 10
Stadt: Altötting
Postleitzahl: 84503
Land, Gliederung (NUTS): Altötting (DE214)
Land: Deutschland
Telefon: +49 85619290924
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern der Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: USt-IdNr: DE811335517
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 89 21762411
Fax: +49 89 21762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Garzon Bútor Kereskedelmi Kft.
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: small
Registrierungsnummer: UStID. HU13063203
Stadt: Székesfehérvár
Postleitzahl: 8000
Land, Gliederung (NUTS): Budapest (HU110)
Land: Ungarn
Telefon: +3622512220
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ce6cfd4f-cd56-42c3-ae0c-c72dcef69246 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 265679-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 87/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/05/2024