1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Augsburg - Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Schulausstatter Korpusmöbel und -schränke
Beschreibung: Im Rahmen der Baumaßnahme -Generalsanierung Justus-von-Liebig-Gymnasium Neusäß- werden folgende Möbel benötigt: - 590 Stück Schrankkombinationen - 55 Stück Abdeckplatten - 29 Stück Wandanschlussblenden - 1 Stück Sichtrückwand - 19 Stück Rollcontainer - 1 Stück Einbaukühlschrank
Kennung des Verfahrens: 698c6b02-ba2e-4ecd-a9e9-d0f3c8e6072e
Interne Kennung: 1-2352-9400-0A8
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neusäß
Postleitzahl: 86356
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Landkreis (DE276)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 335 103,85 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - § 15 Abs. 1 VgV
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten zusätzlich die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Die Bieterin hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob sie selbst bzw. eine nach Satzung oder Gesetz für die Bieterin Vertretungsberechtigte in den letzten zwei Jahren - gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder - gem. § 21 Abs. 1 Arbeitsnehmerentsendegesetz oder - gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] Euro belegt worden ist.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Schulausstatter Korpusmöbel und -schränke
Beschreibung: Im Rahmen der Baumaßnahme -Generalsanierung Justus-von-Liebig-Gymnasium Neusäß- werden folgende Möbel benötigt: - 590 Stück Schrankkombinationen - 55 Stück Abdeckplatten - 29 Stück Wandanschlussblenden - 1 Stück Sichtrückwand - 19 Stück Rollcontainer - 1 Stück Einbaukühlschrank
Interne Kennung: 0
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39160000 Schulmöbel
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neusäß
Postleitzahl: 86356
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Landkreis (DE276)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 05/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 14/07/2025
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 335 103,85 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Folgende Einzelfristen sind zu beachten: W+M Gesamt: 05.08.24 - 14.10.24 Schule Montage: 13.03.25 - 11.06.25 Sporthalle + Mensa Montage: 24.06.25 - 14.07.25
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung und Nachweise
Beschreibung: a. Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gem. Formblatt "L1240" Eigenerklärungen zur Eignung" nachzuweisen. Das Formblatt ist auf der Adresse www.vergabe.bayern.de unter Rubrik Veröffentlichungen bei der Vergabenummer zum Download zur Verfügung gestellt. Die im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" angegebenen Bescheinigungen sind nach Aufforderung durch den Auftraggeber innerhalb einer angemessen gesetzten Frist vorzulegen. b. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind die Erklärungen gemäß Formblatt “Eigenerklärung zur Eignung“ auch für diese anderen Unternehmen mit dem Angebot vorzulegen. Die Bescheinigungen sind nach Aufforderung durch den Auftraggeber innerhalb einer angemessen gesetzten Frist auch für diese Unternehmen vorzulegen. c. Die Benennung der Nachunternehmerleistungen und die Verpflichtungserklärungen der Nachunternehmer sind mit dem Angebot vorzulegen. d. Das Formblatt "L127 Erklärung Bezug Russland Sanktionen" ist mit dem Angebot einzureichen. e. Das Formblatt 248 Holzbau Erklärung ist mit dem Angebot einzureichen. f. Ein Haftpflichtversicherungsnachweis (nicht älter als 6 Monate) ist auf gesondertes Verlangen vorzulegen. Im Auftragsfall ist eine Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherungfür Personenschäden in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] Euro, für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] Euro nachzuweisen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen, Produktdatenblätter
Beschreibung: a. Auf gesondertes Verlangen sind 3 geeignete Referenzen über früher ausgeführte Lieferleistungen im Bereich Korpus- und Schrankmöbel zu erbringen (Eintragungen im Formblatt L1240 Eigenerklärung zur Eignung. Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, welche mehr als drei Jahre zurückliegen. Angaben jeweils zu den Referenzen: Bezeichnung der Leistung, des Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes, des Auftraggebers und des jeweiligen Ansprechpartners; b. Bei Angeboten mit gleichwertigen Produkten zu den genannten Richtprodukten, sind technische Beschreibungen des Herstellers (Produktdaten- und Sicherheitsdatenblätter) und Nachweise der Verwendbarkeit der Produkte (z.B. AbZ, Prüfzeugnisse) auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. c. Nachweis Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwertiger Art, d. Nachweis Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 oder gleichwertiger Art e. Nachweis Zertifizierung nach DIN EN ISO 50001 oder gleichwertiger Art,
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 78 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden mit einer angemessenen Frist einmalig nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein erkannter Verstoß gegen Vergabevorschriften ist innerhalb von einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 3 GWB). Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landkreis Augsburg - Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Augsburg - Vergabestelle
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Augsburg - Vergabestelle
Registrierungsnummer: 09772000-7682654565-45
Abteilung: Vergabestelle
Postanschrift: Prinzregentenplatz 4
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86150
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Landkreis (DE276)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: nicht bekannt
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: dc3078ea-2a34-4513-96a4-cd2eea7b677c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/04/2024 09:05:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 219055-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 74/2024
Datum der Veröffentlichung: 15/04/2024