1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Regensburg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: 24 E 028 - Reinigungsdienstleistungen von fünf Objekten im Stadtgebiet Regensburg - 2 Lose
Beschreibung: Die Ausschreibung der nachfolgend genannten Objekte erfolgt in 2 Losen. Los 1 umfasst die Unterhalts- und Grundreinigung sowie den Mittagsdienst. Los 2 beinhaltet die Glasreinigung. - BS Matthäus Runtinger, St.-Peters-Weg 17, 93047 Regensburg - KiHo Schönwerthstraße, Schönwerthstraße 4, 93049 Regensburg - Ausweichgebäude Albertus-Magnus-Gymnasium, Weinweg 2, 93049 Regensburg - Dienstelle des Ministerialbeauftragten, Weinweg 4, 93049 Regensburg - Sportanlage Guerickestraße, Guerickstraße 81 a, 93053 Regensburg
Kennung des Verfahrens: e89b5726-08cf-4531-8ef1-894b2d733855
Interne Kennung: 24 E 028
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93047
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die “Eigenerklärung Bezug Russland“ (FB 127/L127/III.127) auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben. Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) in Textform eingereicht werden. Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen/Antworten zu verwenden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten zusätzlich die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren • gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder • gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder • gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] Euro belegt worden ist.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Gebäudereinigung
Beschreibung: Objekt: BS Matthäus Runtinger Jahresarbeitstage: 185; Reinigungsflächen: Unterhaltsreinigung ca. 6.700 m² wöchentlich; Grundreinigung: (nach Bedarf) ca. 2.600 m²; Reinigungszeiten: Unterhaltsreinigung Mo. – Fr. ab 16:00 Uhr, Grundreinigung (nach Beauftragung und Absprache); * Objekt: KiHo Schönwerthstr. Jahresarbeitstage: 220; Reinigungsflächen: Unterhaltsreinigung ca. 690 m² wöchentlich; Grundreinigung: (nach Bedarf) ca. 140 m²; Mittagsdienst; Reinigungszeiten: Unterhaltsreinigung Mo. – Fr. ab 17:00 Uhr; Grundreinigung (nach Beauftragung und Absprache); Mittagsdienst: Reinigungsbeginn Mo. – Fr. ab 17:00 Uhr; * Objekt: Ausweichgebäude Albertus-Magnus-Gymnasium Jahresarbeitstage: 185; Reinigungsflächen: Unterhaltsreinigung ca. 5.200 m² wöchentlich; Grundreinigung: (nach Bedarf) ca. 1.800 m²; Reinigungszeiten: Unterhaltsreinigung Mo. – Fr. von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr, danach keine Reinigung mehr möglich (Abendschule); Grundreinigung (nach Beauftragung und Absprache); * Objekt: Dienstelle des Ministerialbeauftragten Jahresarbeitstage: 250; Reinigungsflächen: Unterhaltsreinigung ca. 1.100 m² wöchentlich; Grundreinigung (nach Bedarf) ca. 490 m²; Reinigungszeiten: Unterhaltsreinigung Mo. – Fr. ab 17:00 Uhr; Grundreinigung (nach Beauftragung und Absprache); * Objekt: Sportanlage Guerickestr. Jahresarbeitstage im Sommer: 195 (März – November); Jahresarbeitstage im Winter: 3 (Dezember – Februar); Reinigungsflächen: Unterhaltsreinigung ca. 900 m² wöchentlich im Sommer; Unterhaltsreinigung ca. 180 m² monatlich im Winter; Grundreinigung (nach Bedarf) ca. 180 m²; Reinigungszeiten: Unterhaltsreinigung Mo. – Fr. bis 13:00 Uhr im Sommer und im Winter in Absprache mit dem Hausmeister; Grundreinigung (nach Beauftragung und Absprache)
Interne Kennung: 24 E 028 - Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag beginnt am 01.07.2024 und läuft zunächst fest bis zum 30.06.2025. Er verlängert sich automatisch jeweils um ein weiteres Jahr, sofern der Verlängerung des Vertrages weder durch den Auftraggeber noch durch den Auftragnehmer bis spätestens sechs (6) Monate vor Ablauf des jeweiligen Vertragsjahres mit eingeschriebenen Brief widersprochen wird. Für die Fristwahrung ist der Zugang der vorgenannten Mitteilung entscheidend. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung sowohl durch den Auftragnehmer also auch durch den Auftraggeber aus wichtigem Grund bleibt unberührt. Im Übrigen gelten die Bestimmungen des BGB.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93047
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Im Auftragsfall muss eine Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden mind. [Betrag gelöscht] Euro, Sach- und Vermögensschäden mind. [Betrag gelöscht] Euro, Allmählichkeits-/Obhuts- und Bearbeitungsschäden mind. [Betrag gelöscht] Euro, Schlüsselverlust mind. [Betrag gelöscht] Euro abgeschlossen werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Geeignete Referenzen über bereits ausgeführte bzw. abgeschlossene oder noch laufende Dienstleistungsaufträge: Drei (3) Referenzen vergleichbarer Größenordnung bzw. eines vergleichbaren Auftragsumfangs. Ein bereits abgeschlossenes Referenzprojekt darf nicht vor dem 01.01.2022 geendet haben. Ein noch laufendes Referenzprojekt muss mindestens seit dem Jahr 2023 bestehen. * Angaben über die technische Leitung oder technischen Stellen (unabhängig davon, ob sie dem Unternehmen angeschlossen sind oder nicht, und zwar insbesondere über diejenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind). * Beschreibung der technischen Ausrüstung, Ausstattung und Geräte (über die der Bieter zur Ausführung des Auftrags verfügt). * Schriftliche namentliche Benennung (Vor- und Zuname) der Objektleitung einschließlich deren Nachweis über eine nachprüfbare Ausbildung (z. B. geprüfte/r Objektleiter/-in BIV, FIGR oder gleichwertig). * Nachweis über die Zertifizierung eines gültigen Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015 ff oder gleichwertige, zertifizierte Qualitätssysteme. Sollte kein Zertifikat bzw. keine Zertifizierung vorliegen, ist eine schriftliche Darstellung einzureichen, in der schlüssig und nachvollziehbar aufgezeigt wird, welche Maßnahmen zum Qualitätsmanagement bei der Ausführung des Auftrages angewendet werden und wie diese im Unternehmen derzeit umgesetzt werden. * Nachweis über die Zertifizierung eines gültigen Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001 oder gleichwertiges, zertifiziertes Umweltmanagementsystem. Sollte kein Zertifikat bzw. keine Zertifizierung vorliegen, ist eine schriftliche Darstellung einzureichen, in der schlüssig und nachvollziehbar aufgezeigt wird, welche Maßnahmen zum Umweltmanagement bei der Ausführung des Auftrages angewendet werden und wie diese im Unternehmen derzeit umgesetzt werden. * Erklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigungszahl des Bieters und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Kalenderjahren. * Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die technische und berufliche Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften; es ist die Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist (Bescheinigung der zuständigen Stelle). * Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft (Bescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers, bei ausländischen Bietern Bescheinigung des für ihn zuständigen Versicherungsträgers).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Gewichtung Preis: 60 %
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Qualität ist nicht das einzige Zuschlagkriterium. Anzahl Reinigungsstunden - Gewichtung 40 %
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/04/2024 15:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 22/04/2024 23:59:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 67 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/04/2024 07:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Glasreinigung
Beschreibung: Objekt: BS Matthäus Runtinger Reinigungsflächen: Glasreinigung ca. 830 m²; Reinigungszeiten: Glasreinigung (nach Absprache); * Objekt: KiHo Schönwerthstr. Reinigungsflächen: Glasreinigung ca. 33 m²; Reinigungszeiten: Glasreinigung (nach Absprache); * Objekt: Ausweichgebäude Albertus-Magnus-Gymnasium Reinigungsflächen: Glasreinigung ca. 310 m²; Reinigungszeiten: Glasreinigung (nach Absprache); * Objekt: Dienstelle des Ministerialbeauftragten Reinigungsflächen: Glasreinigung ca. 80 m²; Reinigungszeiten: Glasreinigung (nach Absprache); * Objekt: Sportanlage Guerickestr. Reinigungsflächen: Glasreinigung ca. 50 m²); Reinigungszeiten: Glasreinigung (nach Absprache);
Interne Kennung: 24 E 028 - Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag beginnt am 01.07.2024 und läuft zunächst fest bis zum 30.06.2025. Er verlängert sich automatisch jeweils um ein weiteres Jahr, sofern der Verlängerung des Vertrages weder durch den Auftraggeber noch durch den Auftragnehmer bis spätestens sechs (6) Monate vor Ablauf des jeweiligen Vertragsjahres mit eingeschriebenen Brief widersprochen wird. Für die Fristwahrung ist der Zugang der vorgenannten Mitteilung entscheidend. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung sowohl durch den Auftragnehmer also auch durch den Auftraggeber aus wichtigem Grund bleibt unberührt. Im Übrigen gelten die Bestimmungen des BGB.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93047
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Im Auftragsfall muss eine Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden mind. [Betrag gelöscht] Euro, Sach- und Vermögensschäden mind. [Betrag gelöscht] Euro, Allmählichkeits-/Obhuts- und Bearbeitungsschäden mind. [Betrag gelöscht] Euro, Schlüsselverlust mind. [Betrag gelöscht] Euro abgeschlossen werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Geeignete Referenzen über bereits ausgeführte bzw. abgeschlossene oder noch laufende Dienstleistungsaufträge: Drei (3) Referenzen vergleichbarer Größenordnung bzw. eines vergleichbaren Auftragsumfangs. Ein bereits abgeschlossenes Referenzprojekt darf nicht vor dem 01.01.2022 geendet haben. Ein noch laufendes Referenzprojekt muss mindestens seit dem Jahr 2023 bestehen. * Angaben über die technische Leitung oder technischen Stellen (unabhängig davon, ob sie dem Unternehmen angeschlossen sind oder nicht, und zwar insbesondere über diejenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind). * Beschreibung der technischen Ausrüstung, Ausstattung und Geräte (über die der Bieter zur Ausführung des Auftrags verfügt). * Schriftliche namentliche Benennung (Vor- und Zuname) der Objektleitung einschließlich deren Nachweis über eine nachprüfbare Ausbildung (z. B. geprüfte/r Objektleiter/-in BIV, FIGR oder gleichwertig). * Erklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigungszahl des Bieters und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Kalenderjahren. * Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die technische und berufliche Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften; es ist die Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist (Bescheinigung der zuständigen Stelle). * Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft (Bescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers, bei ausländischen Bietern Bescheinigung des für ihn zuständigen Versicherungsträgers).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Gewichtung Preis: 60 %
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Qualität ist nicht das einzige Zuschlagkriterium. Anzahl Reinigungsstunden - Gewichtung 40 %
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/04/2024 15:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 22/04/2024 23:59:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 67 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/04/2024 07:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Regensburg
Registrierungsnummer: 09-9003625-22
Postanschrift: D.-Martin-Luther-Str. 3
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93047
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabeamt
Telefon: +49 9415075629
Fax: +49 9415074629
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Registrierungsnummer: 09-0630053-66
Abteilung: Nachprüfungsstelle
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Nachprüfungsstelle
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Stadt Regensburg - Vergabeamt
Registrierungsnummer: 09-9003625-22
Abteilung: Vergabeamt
Postanschrift: D.-Martin-Luther-Str. 3
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93047
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabeamt
Telefon: +49 9415075629
Fax: +49 9415074629
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 288693ea-253f-423c-a2ea-c958d67c1ba1-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Nach Öffnung und Wertung der eingegangenen Angebote zum Vergabeverfahren 24 E 028 wurde festgestellt, dass die Vergabeunterlagen zu überarbeiten sind. Die Mindestanforderungen werden geändert.
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: LOT-0001
Abschnittskennung: LOT-0002
Beschreibung der Änderungen: Änderung des Reinigungsbeginns (geschätzte Laufzeit bzw. Verlängerung); Änderung der Fristen (Frist für den Eingang der Angebote und Datum der Angebotsöffnung) inkl. Bindefrist
Änderung der Auftragsunterlagen am: 28/03/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f4cabbe6-116b-4ff7-9c32-f657f330fa05 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/03/2024 13:34:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 188812-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 64/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/03/2024