1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Freystadt
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Schulverpflegung Martini-Schule Freystadt
Beschreibung: Gegenstand dieser Vergabe ist die Herstellung und die Belieferung von Mittagsverpflegung der Martini-Schule Freystadt (Grund- und Mittelschule, Auftraggeber: Stadt Freystadt, Marktplatz 1, 92342 Freystadt) durch einen erfahrenen Verpflegungsdienstleister (im Folgenden Auftragnehmer genannt). Die Mittagsverpflegung soll ab dem Schuljahresbeginn 2024/2025 durch ein Cook & Hold-System (Warmverpflegung) mit Alternativen gemäß Leistungsbeschreibung erfolgen. Andere Verpflegungssysteme sind aufgrund fehlender Lager- und Aufwärmmöglichkeiten bzw. Kochmöglichkeiten nicht möglich. Die Schule besteht aus einer Grund- und Mittelschule. Die Essensportionen sollen entsprechend angepasst werden. Es werden die Preise für Grundschule und Mittelschule getrennt abgefragt. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, eine hochwertige Schulverpflegung gemäß dem Anforderungskatalog dieser Leistungsbeschreibung und den darin festgelegten Standards, die sich an den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) orientieren, zu liefern.
Kennung des Verfahrens: a9c244de-ce8f-4c9f-a5b0-65f7ef89f9c0
Interne Kennung: 273/23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894210 Schulmahlzeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten, 55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Martini-Schule Freystadt Allersberger Straße 11
Stadt: Freystadt
Postleitzahl: 92342
Land, Gliederung (NUTS): Neumarkt i. d. OPf. (DE236)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YHYHLG2 Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Einzelbewerber oder Arbeitsgemeinschaft (ARGE), gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter, Mehrfachbewerbungen einzelner Mitglieder einer ARGE sind unzulässig und führen zur Nichtberücksichtigung sämtlicher betroffener Bewerbergemeinschaften im weiteren Verfahren (dies gilt auch für Subunternehmer). . Angebote sind nur und ausschließlich auf den zum Download gestellten Unterlagen zulässig. Angebote, für die nicht die zum Download gestellten Bewerbungs- und Angebotsunterlagen/-formulare verwendet werden, werden ausgeschlossen. . Anfragen, Nachfragen etc. sind AUSSCHLIESSLICH nach der Registrierung über die Vergabeplattform zu stellen. . DIE BIETERKOMMUNIKATION ERFOLGT AUSSCHLIESSLICH ÜBER DAS DEUTSCHE VERGABEPORTAL (DTVP), UM SICHERZUSTELLEN, DASS BIETER UND VERGABESTELLE ÜBER VERSANDTE NACHRICHTEN AUCH EINE E-MAIL-BENACHRICHTIGUNG ERHALTEN. . Das Formular "Eigenerklärung zur Eignung" ist zwingend einzureichen, fehlt dieses ist das Angebot ganz auszuschließen. . Das Angebot selbst muss elektronisch über die Vergabeplattform über das herunterzuladende Bietertool unter dem Reiter "Angebote" (NICHT als Nachricht oder per E-Mail) eingereicht werden. Es ist die vorgegebene Struktur einzuhalten und die Formulare sind entsprechend auszufüllen. Bei dem Formular "Eigenerklärung zur Eignung" handelt es sich um das Hauptformular der Angebotsunterlagen zur Eignungsprüfung (dieser gilt für den Bieter bzw. die ARGE insgesamt). Der Auftraggeber behält sich vor, im Angebot fehlende und unvollständige Erklärungen und Nachweise, die bis zum Ablauf der Angebotsfrist (IV.2.2) nicht vorgelegt werden, bis zum Ablauf einer zu bestimmenden Nachfrist nachzufordern; die Bieter haben keinen Anspruch darauf, dass der Auftraggeber von dieser Nachforderungsmöglichkeit Gebrauch macht. Eine unvollständige Einreichung führt, wenn die Vergabestelle von der Nachforderungsmöglichkeit nicht Gebrauch macht, oder eine Nachforderung fruchtlos geblieben ist, zum Ausschluss aus dem Verfahren. Unklare, widersprüchliche oder fehlende Angaben in den Formularen gehen zu Lasten des Bieters. Broschüren und weitere Unterlagen zur Vorstellung des Büros sind ausdrücklich nicht erwünscht und werden im Verfahren nicht berücksichtigt. . Eine Registrierung ist für den Download der Unterlagen nicht erforderlich. Es wird jedoch eine Registrierung auf der Vergabeplattform empfohlen. Sollten Fragen zu den Vergabeunterlagen gestellt werden, so werden die Antworten hierauf in die Plattform eingestellt werden. Im Falle einer Registrierung bekommt der Bieter eine Mitteilung hierüber, auch wenn Unterlagen geändert werden sollten. Ohne diese freiwillige Registrierung ist der Bieter selbst dafür verantwortlich, sich zu informieren, ob es Änderungen oder Antworten gibt. . Fragen sind so rechtzeitig (spätestens jedoch 9 Kalendertage vor Fristablauf) zu stellen, sodass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens 6 Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der Teilnahmeanträge möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als 6 Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur Einreichung der Teilnahmeanträge zu beantworten (ggf. ohne Fristverlängerung).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Schulverpflegung Martini-Schule Freystadt
Beschreibung: Gegenstand dieser Vergabe ist die Herstellung und die Belieferung von Mittagsverpflegung der Martini-Schule Freystadt (Grund- und Mittelschule, Stadt Freystadt, Marktplatz 1, 92342 Freystadt) durch einen erfahrenen Verpflegungsdienstleister (im Folgenden Auftragnehmer genannt). Die Schüler, die im offenen Ganztag der Grund- und Mittelschule bis 15:30 Uhr betreut werden sind verpflichtet an der Mittagsverpflegung teilzunehmen, Schüler, die bis 14 Uhr betreut werden, steht die Teilnahme am Mittagessen frei. Die Mittelschüler des gebundenen Ganztages sind zur Teilnahme an der Mittagsverpflegung verpflichtet. Alle Schüler, die Nachmittagsunterricht haben, sind zusätzlich angehalten, ein Mittagessen in der Mensa einzunehmen. Die Mittagsverpflegung soll ab dem Schuljahresbeginn 2024/2025 (Dienstag, 10.09.2024) durch ein Cook & Hold-System (Warmverpflegung) erfolgen. Hierbei werden die Speisen durch den Auftragnehmer in einer Zentralküche zubereitet, verpackt und an die Schule geliefert. Die Speisen werden hierbei warmgehalten (maximale Warmhaltezeit siehe nachfolgend). In der Schule werden die Speisen nur noch portioniert und ausgegeben. Andere Verpflegungssysteme sind aufgrund fehlender Lager- und Aufwärmmöglichkeiten vor Ort grundsätzlich nicht möglich. Es handelt sich um eine Grund- und Mittelschule. Die Essensportionen sollen entsprechend angepasst werden. Es werden die Preise für Grundschule und Mittelschule getrennt abgefragt. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, eine hochwertige Schulverpflegung gemäß dem Anforderungskatalog dieser Leistungsbeschreibung und den darin festgelegten Standards, die sich an den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) orientieren, zu liefern. Für die Martini-Schule Freystadt (Grund- und Mittelschule) gilt folgendes: Name und Kontaktdaten der Schule Name: Martini-Schule Freystadt Straße: Allersberger Straße 11 PLZ, Ort: 92342 Freystadt Von Montag bis Donnerstag soll hier eine umfängliche Versorgung erfolgen. Die jeweiligen voraussichtlichen Zahlen sind der unten aufgeführten Aufstellung zu entnehmen. Anzahl der potentiellen Essensteilnehmer pro Tag von Montag bis Donnerstag (soweit Unterrichtstage): Anzahl der Schüler der Grundschule beträgt ca.: 68 Anzahl der Schüler der Mittelschule beträgt ca.: 50 Anzahl der Personen aus dem schulischen Umfeld beträgt ca.: 8 (Versorgung gemäß Portionen Mittelschule) Aktuell nehmen ca. 126 Schüler an der Mittagsverpflegung teil, wobei hier eine Aufteilung in Grundschüler zu 54 % und in Mittelschüler zu 46% gegeben ist. Anzahl der Mittagspausen: Es gibt 2 versetzte Mittagspausen - Zeit der 1. Mittagspause: 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr - Zeit der 2. Mittagspause: 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr Öffnungszeiten der Speiseausgabe während der Mittagsverpflegung: - 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr Die Anlieferung kann ab 11.30 Uhr erfolgen. Insgesamt sollen somit an ca. 147 Versorgungstagen pro Jahr (gerechnet auf Basis einer vollen Versorgung an 4 Tagen bei 38 Wochen Schulzeit abzüglich Feiertage und Ausfälle) ca. 68 Grundschul- und 58 Mittelschulkinder (inkl. Personen aus dem schulischen Umfeld) mit Waren des Auftragnehmers versorgt werden. Zu berücksichtigen ist jedoch, dass die konkreten Versorgungstage voraussichtlich etwas unterhalb dieses Wertes liegen werden. Zum Ende des Jahres hin, fallen möglicherweisen Klassen weg, da diese keine Mittagsverpflegung mehr benötigen. Auch sind allgemein die Essenszahlen unter der Woche stark schwankend. Die Klassen haben unterschiedlich Nachmittagsunterricht, sodass es Tage mit vielen Teilnehmern gibt und Tage mit geringen Teilnehmern. Über den Wochenverlauf schwankt die Essensmenge daher. Pro Jahr fallen ungefähr folgende Essensmengen an: - Grundschulportionen: 9.996 - Mittelschulportionen: 8.526 Eine Essensausgabe an Freitagen, an Feiertagen oder in den Ferien erfolgt nicht.
Interne Kennung: 273/23
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894210 Schulmahlzeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten, 55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Obige Vertragsverlängerung ist als Option ausgestaltet.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Martini-Schule Freystadt Allersberger Straße 11
Stadt: Freystadt
Postleitzahl: 92342
Land, Gliederung (NUTS): Neumarkt i. d. OPf. (DE236)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag verlängert sich einmalig um weitere 2 Jahre, wenn er nicht mit einer Frist von 6 Monaten vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird. Nach Ablauf dieser zwei Jahre endet der Vertrag automatisch, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft; - Eigenerklärung zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister; - Erklärung zur EU-Zulassung für Großküchen, nach VO (EG) 853/2004 unter Angabe der Zulassungsnummer und Behörde, die die Zulassung erteilt hat (soweit eine Zulassungspflicht besteht). Sofern erst für dieAusführung der ausgeschriebenen Leistung eine EU-Zulassung nach VO (EG) 853/2004 benötigt wird, ist eine Erklärung, dass diese im Fall der Auftragserteilung unverzüglich beantragt und nach Erteilung unverzüglich unaufgefordert gegenüber dem Auftraggeber nachgewiesen wird, abzugeben.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz
Beschreibung: Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den vergangenen 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Haftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung oder Eigenerklärung, diese bei Vertragsschluss mindestens in der geforderten Höhe abzuschließen: Je Versicherungsjahr 2-fach maximiert: - mind. Personenschäden 2 Mio. EUR; - mind. Sachschäden 1 Mio. EUR.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzprojekt
Beschreibung: Eigenerklärung über geeignete Referenzprojekte: Liste geeigneter Projekte innerhalb der letzten 3 Geschäftsjahre, die mit der ausgeschriebenen Leistungvergleichbar sind. Hierbei sind Angaben zu machen zu Bezeichnung der Leistung, Auftragswert,Ausführungszeitraum, Auftraggeber sowie Ansprechpartner (Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) Eine Referenz gilt dann als vergleichbar, eine Warmverpflegung (Cook & Hold-System) für mindestens 80Essensteilnehmer für mindestens ein Jahr erbracht wurde.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis der fachlichen Qualifikation
Beschreibung: Es muss mindestens eine Fachkraft vorhanden sein, die dieVorgaben der Leistungsbeschreibung in den Speiseplan umsetzen kann. Hierbei handelt es sich um eine auf Ernährungsfragen speziell qualifizierte Person, wie z. B. Koch, Ökotrophologe, Diätassistent oder vergleichbare Ausbildung. Die Fachkompetenz ist durch Eigenerklärung oder entsprechenden Nachweis zu belegen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 $name_timeperiod.MONTHS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann gemäß § 56 Abs. 2 S. 1 VgV den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/04/2024 10:01:00 (UTC+2)
Ort: elektronisch
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter der Vergabestelle.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren - gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder - gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder - gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] Euro belegt worden ist. Der Bewerber hat anzugeben, inwieweit sein Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die" Eigenerklaerung-Russland" auszufüllen und als Teil des Teilnahmeantrages abzugeben. Diese Erklärung ist auch für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben. Mindestanforderungen an die Speiseplangestaltung siehe Leistungsbeschreibung
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB), soweit: . 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; . 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; . 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; . 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rechtsanwälte Prof. Dr. Rauch & Partner mbB
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Freystadt
Registrierungsnummer: DE133552463
Postanschrift: Marktplatz 1
Stadt: Freystadt
Postleitzahl: 92342
Land, Gliederung (NUTS): Neumarkt i. d. OPf. (DE236)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Rechtsanwälte Prof. Dr. Rauch & Partner mbB
Telefon: +49 94129734-10
Fax: +49 94129734-11
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Rechtsanwälte Prof. Dr. Rauch & Partner mbB
Registrierungsnummer: DE 188865506
Postanschrift: Hoppestraße 7
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93049
Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabeabteilung
Telefon: +49 94129734-10
Fax: +49 94129734-11
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Rechtsanwälte Prof. Dr. Rauch & Partner mbB
Registrierungsnummer: DE 188865506
Postanschrift: Hoppestraße 7
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93049
Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabeabteilung
Telefon: +49 94129734-10
Fax: +49 94129734-11
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: DE 811 335 517
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Telefon: +49 98153-1277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3363554c-c552-4843-8dbb-53f845123096 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/03/2024 07:54:04 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 188940-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 64/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/03/2024