1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: kubus IT GbR
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Vor-Ort-Betreuung von elektronischen Arbeitsplätzen und IT-Infrastruktur
Beschreibung: Gegenstand dieses Vertrags ist die Bereitstellung und Betreuung der digitalen Arbeitsplatzausstattung vor Ort, wie z.B. Aufbau, Umzug, Ergänzung, Veränderung und Abbau der relevanten Hardwarekomponenten, sowie die dafür benötigten Unterstützungsprozesse, wie Lagerhaltung, Assetmanagement, Auftragsabwicklung und z.T. Reparaturdienstleistungen. Verbindliche Umsatzvolumen werden nicht garantiert. Der Auftraggeber wird in der Vertragslaufzeit als eingetragene Gesellschaft bürgerlichen Rechts firmieren.
Kennung des Verfahrens: 0ad4885b-581f-4ebe-9a35-c4dc0c9006f6
Interne Kennung: 11/2024-IT
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50300000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 51600000 Installation von Computern und Büromaschinen, 72600000 Computerunterstützung und -beratung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: kubus IT GbR Karl-Marx-Straße 7a
Stadt: Bayreuth
Postleitzahl: 95444
Land, Gliederung (NUTS): Bayreuth, Kreisfreie Stadt (DE242)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Bundesrepublik Deutschland, Freistaaten Bayern, Sachsen und Thüringen, Geschäftsstellen der AOK PLUS und AOK Bayern
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 26 000 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YRYH9KZ 1) Die Kommunikation zwischen der Auftraggeberin und den Bewerbern bzw. Bietern ist ausschließlich über den Projektraum des Vergabeverfahrens auf der Vergabeplattform des Deutschen Vergabeportals (https://www.dtvp.de) möglich. Fragen und Hinweise zu den Vergabeunterlagen sind über den Projektraum des Verfahrens auf der o.g. Vergabeplattform an die Vergabestelle zu richten. Die Antworten werden ausschließlich und einheitlich auf der o.g. Vergabeplattform für alle Bewerber bzw. Bieter auch ohne Registrierung sichtbar eingestellt und sind regelmäßig selbst einzuholen. 2) Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Es kommt die Bestpreisquotientenmethode zum Einsatz. 3) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 30.08.2024. 4) Die Zuschlagskriterien sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. 5) Es werden maximal 5 Teilnehmer zur Abgabe eines Erstangebotes aufgefordert. Eine weitere Abschichtung der Bieteranzahl wird vorbehalten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Vor-Ort-Betreuung von elektronischen Arbeitsplätzen und IT-Infrastruktur
Beschreibung: Der Auftragnehmer wird die Vor-Ort-Services nach dem aktuellen Stand der Technik im Wege standardisierter Leistungen zur dezentralen Bereitstellung und Betreuung für IT-unterstützte Arbeitsplätze sowie das Management unterstützender Prozesse hierzu erbringen. Der Auftragnehmer übernimmt die Lieferverantwortung für die Bereitstellung und Betreuung der digitalen Arbeitsplatzausstattung vor Ort, wie z.B. Aufbau, Umzug, Ergänzung, Veränderung und Abbau (IMAC-R) von den in dieser Leistungsbeschreibung beschriebenen Hardwarekomponenten (im Weiteren auch als "Service Items", "Serviceobjekte", "Geräte" oder "IT-Assets" bezeichnet), sowie die dafür benötigten Unterstützungsprozesse, wie Lagerhaltung, Assetmanagement, Auftragsabwicklung und Reparaturdienstleistungen, jeweils nach den Vorgaben dieser Leistungsbeschreibung. Der Auftragnehmer wird die Arbeitsplatzbetreuung und das Lifecycle-Management für die Service Items sicherstellen. Da das Personal des Auftraggebers bei den Gesellschaftern angestellt ist und dem Auftraggeber beigestellt wurde, schließen die vom Auftragnehmer zu erbringenden Leistungen auch das Personal des Auftraggebers ein. Soweit nicht ausdrücklich abweichend vereinbart, ist der Auftragnehmer für alle zur Erbringung der vertragsgegenständlichen Leistungen erforderlichen Mittel (z.B. Tools, Ressourcenvorhaltung) und Aktivitäten verantwortlich. Der Auftragnehmer stellt alle benötigten fachgerechten Werkzeuge und Logistik-Leistungen zur Auftragserfüllung zur Verfügung. Der Auftragnehmer stellt ausreichend Ressourcen für alle unter diesem Vertrag zu erbringenden Leistungen zur Verfügung. Erforderliche Vertretungen bei Krankheit und Urlaub der Mitarbeiter des Auftragnehmers sind vom Auftragnehmer ohne gesonderte Kosten für den Auftraggeber abzusichern. Der Auftragnehmer erstellt aufbauend auf den von dem Auftraggeber bereitgestellten Informationen alle benötigten Unterlagen, die für die Auftragsbearbeitung benötigt werden und stellt diese dem vom Auftragnehmer eingesetzten Personal zur Verfügung. Sofern Hindernisse oder Beeinträchtigungen in den Leistungen des Auftragnehmers auftreten, die Auswirkung auf die Fähigkeit haben, Aufträge anzunehmen oder abzuarbeiten, oder der Auftragnehmer Grund hat, mit dem Auftreten solcher Hindernisse oder Beeinträchtigungen zu rechnen, wird er den Auftraggeber unverzüglich in Textform unter Angabe der Gründe und der voraussichtlichen Dauer der Behinderung unterrichten. Die Pflicht des Auftragnehmers zur Erbringung der vertragsgegenständlichen Leistungen bleibt hiervon unberührt. Der Auftraggeber erwartet vom Auftragnehmer bei der Erbringung aller Leistungen unter diesem Vertrag ein aufklärendes und kundenfreundliches Verhalten des Auftragnehmers. Der Auftraggeber wird in der Vertragslaufzeit als eingetragene Gesellschaft bürgerlichen Rechts firmieren. Die Erteilung des Auftrages und die Inanspruchnahme von Leistungen sind abhängig von den während der Vertragslaufzeit zur Verfügung stehenden Haushaltsmitteln. Die Beauftragung steht unter der Bedingung der gegebenenfalls notwendigen Zustimmung der Aufsichtsbehörden. Der zu schließende Vertrag wird daher unter dem Vorbehalt der Ablehnung (auflösende Bedingung) geschlossen.
Interne Kennung: 11/2024-IT
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50300000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 51600000 Installation von Computern und Büromaschinen, 72600000 Computerunterstützung und -beratung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: kubus IT GbR Karl-Marx-Straße 7a
Stadt: Bayreuth
Postleitzahl: 95444
Land, Gliederung (NUTS): Bayreuth, Kreisfreie Stadt (DE242)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Bundesrepublik Deutschland, Freistaaten Bayern, Sachsen und Thüringen, Geschäftsstellen der AOK PLUS und AOK Bayern
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB
Beschreibung: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Anlage 4 der Vergabeunterlagen)
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Russlandsanktionen
Beschreibung: Eigenerklärung zu den Russlandsanktionen (Anlage 9 der Vergabeunterlagen)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: - Übersicht der vergleichbaren Referenzprojekte der letzten drei Jahre (Anlage 6-2 der Vergabeunterlagen) Eine Referenz gilt als vergleichbar, wenn sie mindestens 13,4 Punkte gem. der Bewertung erreicht hat. Mindestanforderungen an die Referenznennung: Ansprechpartner und Kontaktdaten Wurde die Referenzleistung in den letzten 3 Kalenderjahren erbracht? Dabei muss die Referenzleistung entweder seit 01/2021 begonnen und bereits schon 12 Monate erbracht worden sein oder die Referenzleistung wurde früher begonnen, aber in dem Zeitraum 01/2021 bis 12/2023 beendet. Wird diese Anforderung nicht erfüllt, wird die Referenz nicht gewertet.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestumsatz
Beschreibung: Der Gesamtumsatz muss in den letzten 3 Geschäftsjahren (2020 - 2022) im Durchschnitt mindestens 6 Mio. EUR netto betragen. Der spezifische Umsatz im Bereich technischer Kundenservice Vor-Ort (IMAC-R) in den letzten 3 Geschäftsjahre (2020-2022) muss im Durchschnitt mindestens 3 Mio. EUR netto betragen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische Fachkräfte
Beschreibung: Verfügt der Teilnehmer über mindestens 50 technische Fachkräfte, die den Kundenservice in deutscher Sprache (Level C1) erbringen?
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Leistungserbringung innerhalb des EWR bzw. EU
Beschreibung: Erfolgt die (Dienst-)Leistungserbringung ausschließlich innerhalb der Europäischen Union bzw. des Europäischen Wirtschaftraums (EWR)?
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Unternehmensgröße
Beschreibung: Siehe Kriterienkatalog (Anlage 6-1)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Unternehmensqualität
Beschreibung: Siehe Kriterienkatalog (Anlage 6-1)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzprojekte
Beschreibung: Siehe Kriterienkatalog (Anlage 6-1) Gewichtung je Referenz 25%
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 75
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Betriebs- und Vermögensschadenhaftpflichtversicherung
Beschreibung: Erklärung, dass bereits gegenwärtig über eine angemessene Betriebshaftpflicht- und Vermögensschadenhaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung je Versicherungsfall von 3 Mio. EUR für Personen- und Sachschäden, [Betrag gelöscht] EUR für Vermögensschäden einschließlich einer Versicherung gegen die Folgen eines Datenschutzverstoßes in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR verfügt wird und diese im Falle der Zuschlagserteilung während des gesamten Vertragsverhältnisses ununterbrochen aufrechterhalten werden. Erklärung, dass im Falle der Zuschlagserteilung eine angemessene Betriebshaftpflicht- und Vermögensschadenhaftpflichtversicherung mit der oben genannten Mindestdeckung abgeschlossen und diese während des gesamten Vertragsverhältnisses ununterbrochen aufrechterhalten werden wird. Verpflichtung, das Bestehen der Betriebshaftpflicht- und Vermögensschadenhaftpflichtversicherung auf Verlangen der Auftraggeberin nachzuweisen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Beschreibung: Die Kriterien zur Qualität ergeben sich aus dem Kriterienkatalog.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 19/04/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin behält sich vor, Unterlagen unter Beachtung des § 56 VgV nachzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Erfurt
Zusätzliche Informationen: Bieter sind zum Öffnungsverfahren nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten u. a. die folgenden Bestimmungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB): "§ 134 Informations- und Wartepflicht. (1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist; (2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an; (3) Die Informationspflicht entfällt in Fällen, in denen das Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb wegen besonderer Dringlichkeit gerechtfertigt ist... § 135 Unwirksamkeit: (1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber 1. gegen § 134 verstoßen hat... § 160 Einleitung, Antrag: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein; (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht; (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt); 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden; 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind... § 168 Entscheidung der Vergabekammer. (1) Die Vergabekammer entscheidet, ob der Antragsteller in seinen Rechten verletzt ist und trifft die geeigneten Maßnahmen, um eine Rechtsverletzung zu beseitigen und eine Schädigung der betroffenen Interessen zu verhindern. Sie ist an die Anträge nicht gebunden und kann auch unabhängig davon auf die Rechtmäßigkeit des Vergabeverfahrens einwirken; (2) Ein wirksam erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden...
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: zuzüglich Transitionszeit (ca. 4 Monate)
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Die Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: kubus IT GbR
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: kubus IT GbR
Registrierungsnummer: DE258107915
Postanschrift: Karl-Marx-Straße 7a
Stadt: Bayreuth
Postleitzahl: 95444
Land, Gliederung (NUTS): Bayreuth, Kreisfreie Stadt (DE242)
Land: Deutschland
Kontaktperson: AOK PLUS, Geschäftsbereich Personal und Services, Zentrale Vergabestelle, Frau Justitiarin Antje Manzke und Herr Justitiar Tom Kärnth
Telefon: 0800 10590-77691
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Die Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228-9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 286af883-1cf0-4d22-a566-d5991a8d29e1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/03/2024 13:06:42 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 167841-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 57/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/03/2024