1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Schwaben
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Verpflegungsleistungen für die Unterkunfts-Dependance Kobelweg 82a, Augsburg
Beschreibung: Der Freistaat Bayern, vertreten durch die Regierung von Schwaben betreibt seit dem 12.11.2018 die Unterkunfts-Dependance Kobelweg 82a in 86156 Augsburg mit derzeit bis zu 200 Plätzen. Die Einrichtung dient der Unterbringung und Versorgung von Asylbegehrenden. Gegenstand der Ausschreibung sind Verpflegungsleistungen für die Bewohner in der Einrichtung.
Kennung des Verfahrens: bce90b2e-b586-41ff-b5e0-c4b63dbdc899
Interne Kennung: 0270.ZV-18-24-07
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Die Regierung von Schwaben benötigt für die AE Kobelweg 82a, Augsburg durchgehend ohne Unterbrechung einen Verpflegungsdienstleister, um eine ordnungsgemäße und termingerechte Verpflegung der Bewohner der Einrichtung zu gewährleisten. Hierfür benötigen wir einen Verpflegungsdienstleister, welcher die tägliche Versorgung der Bewohner gewährleistet (Daseinsfürsorge).Durch eine Kündigung des bestehenden Vertrages zum 09.02.2024 und der Daseinsfürsorgepflicht für die Verpflegung von Asylbewerbern, muss eine schnellstmögliche Weiterverpflegung stattfinden. Um die Daseinsfürsorge zu gewährleisten, hat die Regierung von Schwaben daraufhin eine Direktvergabe für den Zeitraum vom 09.02.2024 bis 18.02.2024 sowie eine Unterschwellenvergabe für den Zeitraum vom 19.02.2024 bis zum 26.04.2024 durchgeführt. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten schreibt die Regierung von Oberbayern das Verfahren erneut öffentlich, jedoch mit einer verkürzten Frist gem. §15 Abs. 3 VgV, aus.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894000 Verarbeitete Lebensmittel
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86156
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Ortsbesichtigung: Eine Besichtigung der Liegenschaft(en) ist nicht zwingend vorgegeben. Bei Bedarf können die örtlichen Gegebenheiten der Liegenschaft(en) vor der Angebotsabgabe – bis spätestens (einschließlich) 05.03.2024 –besichtigt werden. Zur Organisation des Ortsbegehungstermins ist es notwendig, dass sich der Teilnehmende bis spätestens (einschließlich) 04.03.2024 zur Ortsbesichtigung anmeldet: Die Kontaktdaten des Ansprechpartner vom Bedarfsträger finden Sie im Formblatt "01_L 211 EU Aufforderung". Bitte beachten Sie, dass Gebühren, Kosten und Auslagen nicht erstattet werden. Der Teilnehmende muss sich für die Besichtigung ausweisen können. Sollten im Zusammenhang mit der Besichtigung Fragen zur Leistungserbringung auftreten, sind diese anschließend schriftlich über die e-Vergabe-Plattform einzureichen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: [ Information: Wenn Sie zum Nachweis der Eignung auf ein Präqualifizierungssystem verweisen, prüfen Sie bitte, ob die dort hinterlegten Dokumente und Erklärungen den für dieses Verfahren geltenden Eignungsanforderungen bezüglich des Inhaltes und der Anzahltatsächlich entsprechen. Ggfs. sind zusätzliche Dokumente und Erklärungen von Ihnen einzureichen. ] ---
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: [ Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen: Öffentliche Aufträge werden nicht an Unternehmen vergeben, bei denen Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB vorliegen. Die Zentrale Vergabestelle hat zu prüfen, ob zwingende oder fakultative Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss vom Verfahren führen können bzw. müssen. Hierzu dient das Dokument "L 124_Eigenerklärung zur Eignung". Bestehen Zweifel an der Richtigkeit der abgegebenen Erklärung, werden diese im Einzelfall aufgeklärt und es kann die Vorlage von weiteren Nachweisen verlangt werden. Für den Fall der Bildung von Bietergemeinschaften oder bei der Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe, Unteraufträge) wird auf die Formblätter „05.1_L 234 Erklärung Bieter-Arbeitsgemeinschaft, 05.2_L 235 Verzeichnis der Leistungen Unterauftragnehmer anderer Unternehmen und 05.3_L 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen“ verwiesen. (Ausschlusskriterium) ** Vorzulegen mit dem Angebot vom Bieter sowie ggf. allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft, reinen Unterauftragnehmern, eignungsverleihenden Unterauftragnehmern und rein eignungsverleihenden Dritten. ]
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: [ Eigenerklärung Sanktionen Russland: Mit der Verordnung EU 833/2014, zuletzt geändert durch die Verordnung EU 2022/1269 des Rates vom 21. Juli 2022, wurden umfangreiche Sanktionen gegen die Russische Föderation in Kraft gesetzt. Danach dürfen öffentliche Aufträge nicht an Unternehmen vergeben werden, bei denen ein Ausschlussgrund nach Artikel 5 k der Verordnung (EU) 833/2014 vorliegt. Das Verbot umfasst Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, unmittelbar als Bewerber oder Bieter auf-treten oder mittelbar, mit mehr als 10 % gemessen am Auftragswert, als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang mit der Erbringung des Eignungsnachweises an dem in Rede stehenden Auftrag beteiligt sind. Die Zentrale Vergabestelle hat zu prüfen, ob zwingende Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss vom Verfahren führen müssen. Hierzu dient das Dokument "03.2_Eigenerklärung RUS", in welchem Sie auch den vollständigen Wortlaut von Art. 5 k der Verordnung (EU) 833/2014 finden. Bestehen Zweifel an der Richtigkeit der abgegebenen Erklärung, werden diese im Einzelfall aufgeklärt und es kann die Vorlage von weiteren Nachweisen verlangt werden. (Ausschlusskriterium) ** Vorzulegen mit dem Angebot vom Bieter. ]
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: [ Schutzerklärung Scientology: Das Dokument "Schutzerklärung Scientology" enthält Bedingungen für die Erfüllung des Vertrags. Die „Schutzerklärung Scientology“ ist Ihrem Angebot beizu-legen. ]
Entrichtung von Steuern: [ (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung) Als Nachweis zu den §§ 123, 124 GWB ist vorzulegen: (Soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt:) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts als Kopie (vorzugsweise) in Form einer PDF-Datei. Die Unbedenklichkeitsbescheinigung darf nicht älter als 6 Monate sein. Maßgebend ist der letzte Tag der Angebotsfrist. // Vorzulegen nicht mit dem Angebot (!), sondern erst nach separater Aufforderung durch die Zentralen Vergabestelle vom/für: 1. Bieter, 2. (ggfs.) alle Mitglieder der Bietergemeinschaft, 3. (ggfs.) reine Unterauftragnehmer, 4. (ggfs.) eignungsverleihende Unterauftragnehmer und 5. (ggfs.) rein eignungsverleihende Dritte. ]
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: [ (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung) Als Nachweis zu den §§ 123, 124GWB ist vorzulegen: (Soweit eine Beitragspflicht besteht:) Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der Sozialversicherungen(en) als Kopie (vorzugsweise) in Form einer PDF-Datei. Die Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) darf/dürfen nicht älter als 6 Monate sein. Maßgebend ist der letzte Tag der Angebotsfrist. // Vorzulegen nicht mit dem Angebot (!), sondern erst nach separater Aufforderung durch die Zentralen Vergabestelle vom/für: 1. Bieter, 2. (ggfs.) alle Mitglieder der Bietergemeinschaft, 3. (ggfs.) reine Unterauftragnehmer, 4. (ggfs.) eignungsverleihende Unterauftragnehmer und 5. (ggfs.) rein eignungsverleihende Dritte. ]
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: [ (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung) Als Nachweis zu den §§ 123, 124 GWB ist vorzulegen: (Soweit Mitgliedschaft verpflichtend) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft als Kopie (vorzugsweise) in Form einer PDF-Datei. Die Unbedenklichkeitsbescheinigung darf nicht älter als 6 Monate sein. Maßgebend ist der letzte Tag der Angebotsfrist. // Vorzulegen nicht mit dem Angebot (!), sondern erst nach separater Aufforderung durch die Zentralen Vergabestelle vom/für: 1. Bieter, 2. (ggfs.) alle Mitglieder der Bietergemeinschaft, 3. (ggfs.) reine Unterauftragnehmer, 4. (ggfs.) eignungsverleihende Unterauftragnehmer und 5. (ggfs.) rein eignungsverleihende Dritte. ]
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Verpflegungsleistungen für die Unterkunfts-Dependance Kobelweg 82a, Augsburg
Beschreibung: Der Freistaat Bayern, vertreten durch die Regierung von Schwaben betreibt seit dem 12.11.2018 die Unterkunfts-Dependance Kobelweg 82a in 86156 Augsburg mit derzeit bis zu 200 Plätzen. Die Einrichtung dient der Unterbringung und Versorgung von Asylbegehrenden. Gegenstand der Ausschreibung sind Verpflegungsleistungen für die Bewohner in der Einrichtung.
Interne Kennung: d00b675e-69b9-4640-9a2f-a73860315354
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 15894000 Verarbeitete Lebensmittel
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 27/04/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag verlängert sich um jeweils weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von drei Monaten vor Ablauf der jeweiligen Laufzeit vom Auftraggeber in Schriftform gekündigt wird. Das Vertragsverhältnis endet spätestens, ohne dass es einer Kündigung bedarf, zum 30.04.2027 um 24:00 Uhr.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: a) (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung) Eigenerklärung: Abgabe des Formblatts "L 124_Eigenerklärung zur Eignung". // Vorzulegen mit dem Angebot vom/für: 1. Bieter, 2. (ggfs.) alle Mitglieder der Bietergemeinschaft, 3. (ggfs.) reine Unterauftragnehmer und 4. (ggfs.) eignungsverleihende Unterauftragnehmer. // b) Ausschlussgrund bei Nichterfüllung) Eignungsnachweis: Als Eignungsnachweis ist – als Kopie (vorzugsweise) in Form einer PDF-Datei – ein Auszug aus dem Handelsregister ODER der Handwerksrolle ODER dem Vereinsregister ODER dem EintrPartnerschaftsregister ODER aus dem Mitgliederverzeichnis der Berufskammern der Länder vorzulegen. Für den Fall, dass der Bieter nicht zur Eintragung in ein Berufs-/Handelsregister (i. S. d. Anhangs XI der Richtlinie 2014/24/EU [ EU Öffentliche-Auftragsvergabe RL]) verpflichtet ist, ist die erlaubte Berufsausübung auf andere Weise nachzuweisen. // Vorzulegen nicht mit dem Angebot (!), sondern erst nach separater Aufforderung durch die Zentralen Vergabestelle vom/für: 1. Bieter, 2. (ggfs.) alle Mitglieder der Bietergemeinschaft, 3. (ggfs.) reine Unterauftragnehmer und 4. (ggfs.) eignungsverleihende Unterauftragnehmer.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: I.) Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags, II.) Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: I.) Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags: a) (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung) Eigenerklärung: Abgabe des Formblatts "L 124_Eigenerklärung zur Eignung“ Angabe des Jahresumsatzes im Tätigkeitsbereich des Auftrags (Verpflegungsdienstleistungen) für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2023, 2022 und 2021). // Vorzulegen mit dem Angebot vom/für: 1.Bieter, 2. (ggfs.) alle Mitglieder der Bietergemeinschaft, 3. (ggfs.) reine Unterauftragnehmer, 4. (ggfs.) eignungsverleihende Unterauftragnehmer und 5. (ggfs.) rein eignungsverleihende Dritte. // b) (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung) Mindestanforderung: Jahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages (Verpflegungsdienstleistungen) i. H. v. - im Durchschnitt – 1.000.000 € in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2023, 2022 und 2021). c) (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung) II.) Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung: a) (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung) Eigenerklärung: Abgabe des Formblatts "L 124_Eigenerklärung zur Eignung". // Vorzulegen mit dem Angebot vom/für: 1. Bieter, 2. (ggfs.) alle Mitglieder der Bietergemeinschaft, 3. (ggfs.) reine Unterauftragnehmer, 4. (ggfs.) eignungsverleihende Unterauftragnehmer und 5. (ggfs.) rein eignungsverleihende Dritte. b) Mindestanforderung an die Berufs/Betriebshaftpflichtversicherung (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung): 1. Personen-und Sachschäden in Höhe von jeweils mindestens 2.500.000,- €, pro Jahr (2-fach maximiert). Weitere Informationen/Vorgaben: Der Auftragnehmer haftet für sämtliche Personen- und Sachschäden, die durch ihn oder seine Erfüllungsgehilfen schuldhaft verursacht werden. // c) (Ausschlussgrund bei Nichterfüllung) Eignungsnachweis: Als Eignungsnachweis ist – als Kopie (vorzugsweise) in Form einer PDF-Datei – eine entsprechende schriftliche Zusicherung einer Versicherungsgesellschaft, dass eine Versicherung in gefordertem Umfang und Höhe [Mindestanforderung: s. o.!] abgeschlossen werden kann, ODER ein entsprechender Versicherungsnachweis einer Versicherungsgesellschaft, sofern eine Versicherung in gefordertem Umfang und Höhe [Mindestanforderung: s. u.!] bereits besteht, vorzulegen. // Vorzulegen nicht mit dem Angebot (!), sondern erst nach separater Aufforderung durch die Zentralen Vergabestelle vom/für: 1. Bieter, 2. (ggfs.) nur die Mitglieder der Bietergemeinschaft, die zur Erfüllung dieses Eignungskriteriums beitragen, - (ggfs.) reine Unterauftragnehmer, 3. (ggfs.) eignungsverleihende Unterauftragnehmer und 4. (ggfs.) rein eignungsverleihende Dritte. //// Für reine und (darüber hinaus) eignungsverleihende Unterauftragnehmer gelten dieselben Eignungskriterien/Eignungsanforderungen wie für den Bieter.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: A) Referenzen; B) Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 oder vergleichbar zertifiziert.; C) Unteraufträge
Beschreibung: A) Es sind mindestens drei geeignete Referenzen über in den letzten höchstens fünf Jahren erbrachte wesentliche Liefer- und Dienstleistungen mit dem Angebot vorzulegen. Die Eignung der Referenzen wird wie folgt konkretisiert (d. h. Eigenschaften, welche die vorzulegenden Referenzen ZWINGEND erfüllen müssen, also „Mindestanforderungen“ an die Referenzen): 1. Die Catering-/Verpflegungsleistungen wurden innerhalb des Referenzzeitraums der letzten 5 Kalenderjahre (rückwirkend gerechnet ab dem Ende der Angebotsabgabefrist) mit einer Laufzeit von mindestens 3 Monaten oder 12 Einzelveranstaltungen mit u.g. Verpflegungskapazität erbracht. 2. Referenz umfasst Catering-/Verpflegungsleistung für eine Erstaufnahmeeinrichtung, eine Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber, ein ANKER-Zentrum, ein Behördenankunftszentrum oder einer vergleichbaren Einrichtung zur Unterbringung von Personen mit mind. 150 untergebrachten Personen) 3. Referenz umfasst Vollverpflegung (Frühstück, Mittag- und Abendessen mit Getränken) an 365 Tagen/Jahr. 4. Referenz umfasst Catering-/Verpflegungsdienstleistungen unter Beachtung religiöser Speisevorschriften (insb. Halal). Das ausgefüllte Formblatt "R 3 Eigenerklärung Referenz Sicherheit" ist vom Bieter, sofern keine Bietergemeinschaft besteht, mit dem Angebot vorzulegen. Besteht eine Bietergemeinschaft, haben alle Mitglieder der Bietergemeinschaft, die einen Beitrag zur Erfüllung dieses Eignungskriteriums leisten, das ausgefüllte Formblatt mit Angebotsabgabe vorzulegen. Entsprechendes gilt im Falle des Einsatzes von Unterauftragnehmern. Das Formblatt ist in diesem Fall jedoch erst auf gesondertes Verlangen der Zentrale Vergabestelle vorzulegen. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich die Zentrale Vergabestelle vor eine Überprüfung der Referenzen bei dem jeweiligen Vertragspartner/Ansprechpartner vor. Da das Austauschen einer ungeeigneten Referenz durch eine nach Ende der Angebotsfrist nachgereichte bedingungsgemäße Referenz nicht möglich ist und in dementsprechenden Fällen den Ausschluss des Bieters nach sich zieht, empfiehlt die Zentrale Vergabestelle, eine Liste von mehr als drei bedingungsgemäß betrachteten Referenzen einzureichen. Hierbei handelt es sich jedoch nur um eine Empfehlung. Zwingend ist lediglich die Vorlage von drei geeigneten Referenzen. Bitte Anlage R 3 - Eigenerklärung Referenz Sicherheit ausfüllen. B) Als Beleg der Eignung wird eine Zertifizierung eines Qualitätssicherungssystems nach DIN ISO 9001:2015 oder vergleichbar zertifiziert. Als vergleichbar anerkannt werden im Hinblick auf den Nachweis zur Qualitätssicherung die Zertifikate IFS, BRC und DIN EN ISO 22000. Der Beleg ist vom Bieter, sofern keine Bietergemeinschaft besteht, mit dem Angebot vorzulegen. Besteht eine Bietergemeinschaft, haben alle Mitglieder der Bietergemeinschaft einen entsprechenden Beleg mit Angebotsabgabe vorzulegen. Entsprechendes gilt im Falle des Einsatzes von Unterauftragnehmern, deren technischer und beruflicher Leistungsfähigkeit sich der Bieter bedient. Die Bescheinigung ist in diesem Fall jedoch erst auf gesondertes Verlangen der Zentrale Vergabestelle vorzulegen. Sofern auf eine gleichwertige Zertifizierung abgestellt wird, ist die Gleichwertigkeit mit Vorlage der Zertifizierung aufzuzeigen/zu begründen. C) Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt sind
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/03/2024 12:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/03/2024 23:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 29 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag nur dann zulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegennVergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB gilt im Übrigen nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Hinweis: Die Zentrale Vergabestelle ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Teilnahmeanträge/Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Regierung von Oberbayern
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Schwaben
Registrierungsnummer: 9c89f0ca-236c-4dd7-bf9e-5b9493098226
Postanschrift: Fronhof 10
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86152
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
Telefon: +49 82132701
Fax: +49 8213272289
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: d909629c-b7ea-4afa-acf6-a8b05556708c
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80539
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: 1a86dfa1-e75a-4748-8724-5f436cb4ba9d
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 8921760
Fax: +49 892176404100
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e579470b-e038-4e6e-ba87-597736b41c9a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/02/2024 13:46:14 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 117269-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 40/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/02/2024