1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Neu-Ulm
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Unterhaltspflege Grünflächen 2024
Beschreibung: Vergabe der Unterhaltspflege städtischer Grünflächen in 10 Losen mit dreimaliger Option auf Verlängerung - Stauden- und Gehölzpflege - Gehölz- und Heckenschnitt - Mäharbeiten - Usw.
Kennung des Verfahrens: 288b5dbb-a840-4e87-ad8a-af2484275196
Interne Kennung: 24-VgV079
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 10
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 10
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Korruption: siehe §123 - 126 GWB
Korruption: siehe §123 -126 GWB
Betrugsbekämpfung: siehe §123 -126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: siehe §123 -126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: siehe §123 -126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: siehe §123 -126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: siehe §123 -126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: siehe §123 -126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: siehe §123 -126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: siehe §123 -126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: siehe §123 -126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Innenstadt
Beschreibung: Vergabe der Unterhaltspflege städtischer Grünflächen in 10 Losen mit dreimaliger Option auf Verlängerung - Stauden- und Gehölzpflege - Gehölz- und Heckenschnitt - Mäharbeiten - Usw.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dreimalige Verlängerungsoption um ein Jahr, die Durchführung steht unter dem Vorbehalt der Bereitstellung der Haushaltsmittel durch die Stadt Neu-Ulm
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:(freelance|startup|selbst)#, Auftrag ist für KMU geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis von Fachwissen
Beschreibung: - Nachweis der RSA 21, Nachweis muss mit Angebot eingereicht werden - Nachweis von Fachwissen, vor allem Stauden (Pflegeausführung, Düngung), - Referenzen über ausreichende berufliche Erfahrung ( in freier Form, der/die Bieter*in hat durch eine Eigenerklärung als Anlage drei Referenzen für vergleichbare Leistungen ist mit dem Angebot einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Einsatz von vorgegebenen Maschinen
Beschreibung: Eine Auflistung der Maschinen und Geräte, welche in dem Leistungsverzeichnis gefordert werden, muss mit dem Angebot eingereicht werden
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Versicherungsnachweis
Beschreibung: Erklärung über das Bestehen einer Betriebs/Berufshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe bzw. deren Abschluss im Auftragsfall. Die Deckungssummen betragen mindestens für Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden 5 Mio. und für sonstige Schäden 1,5 Mio.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz
Beschreibung: Ausreichende Erfahrung des Bieters mit der Erbringung von Leistungen der Grünpflege nachgewiesen durch vergleichbare Referenzprojekte: Mindestens 1 Referenz aus den letzten 3 Jahren, die belegt, dass Leistungen der Grünpflege im vergleichbaren Ausmaß durchgeführt worden sind. Die Referenz muss folgende Mindestanforderungen erfüllen: - Durchführung einer für die gärtnerische Unterhaltspflege an den Außenanlagen und Grünpflege für den Erbringungszeitraum von mindestens 1 Jahr und - Durchführung der Arbeiten für eine Kommune von mind. 70.000 Einwohner mindestens folgende Angaben erforderlich: • Beschreibung der erbrachten Leistung z.B. Aufgabenbeschreibung, besondere Anforderungen, ggf. besondere und sonstige Leistungen, Schwierigkeit der Leistung, Vertragsverhältnis, • Erbringungszeitraum • Empfänger
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/03/2024 08:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform t einzureichen. Bei später eingehenden Bieterfragen kann eine rechtzeitige Beantwortung nicht mehr sichergestellt werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Neu-Ulm
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Offenhausen
Beschreibung: Vergabe der Unterhaltspflege städtischer Grünflächen in 10 Losen mit dreimaliger Option auf Verlängerung - Stauden- und Gehölzpflege - Gehölz- und Heckenschnitt - Mäharbeiten - Usw.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dreimalige Verlängerungsoption um ein Jahr, die Durchführung steht unter dem Vorbehalt der Bereitstellung der Haushaltsmittel durch die Stadt Neu-Ulm
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:(freelance|startup|selbst)#, Auftrag ist für KMU geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis von Fachwissen
Beschreibung: - Nachweis der RSA 21, Nachweis muss mit Angebot eingereicht werden - Nachweis von Fachwissen, vor allem Stauden (Pflegeausführung, Düngung), - Referenzen über ausreichende berufliche Erfahrung ( in freier Form, der/die Bieter*in hat durch eine Eigenerklärung als Anlage drei Referenzen für vergleichbare Leistungen ist mit dem Angebot einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Einsatz von vorgegebenen Maschinen
Beschreibung: Eine Auflistung der Maschinen und Geräte, welche in dem Leistungsverzeichnis gefordert werden, muss mit dem Angebot eingereicht werden
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Versicherungsnachweis
Beschreibung: Erklärung über das Bestehen einer Betriebs/Berufshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe bzw. deren Abschluss im Auftragsfall. Die Deckungssummen betragen mindestens für Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden 5 Mio. und für sonstige Schäden 1,5 Mio.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz
Beschreibung: Ausreichende Erfahrung des Bieters mit der Erbringung von Leistungen der Grünpflege nachgewiesen durch vergleichbare Referenzprojekte: Mindestens 1 Referenz aus den letzten 3 Jahren, die belegt, dass Leistungen der Grünpflege im vergleichbaren Ausmaß durchgeführt worden sind. Die Referenz muss folgende Mindestanforderungen erfüllen: - Durchführung einer für die gärtnerische Unterhaltspflege an den Außenanlagen und Grünpflege für den Erbringungszeitraum von mindestens 1 Jahr und - Durchführung der Arbeiten für eine Kommune von mind. 70.000 Einwohner mindestens folgende Angaben erforderlich: • Beschreibung der erbrachten Leistung z.B. Aufgabenbeschreibung, besondere Anforderungen, ggf. besondere und sonstige Leistungen, Schwierigkeit der Leistung, Vertragsverhältnis, • Erbringungszeitraum • Empfänger
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/03/2024 08:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform t einzureichen. Bei später eingehenden Bieterfragen kann eine rechtzeitige Beantwortung nicht mehr sichergestellt werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Neu-Ulm
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Pfuhl
Beschreibung: Vergabe der Unterhaltspflege städtischer Grünflächen in 10 Losen mit dreimaliger Option auf Verlängerung - Stauden- und Gehölzpflege - Gehölz- und Heckenschnitt - Mäharbeiten - Usw.
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dreimalige Verlängerungsoption um ein Jahr, die Durchführung steht unter dem Vorbehalt der Bereitstellung der Haushaltsmittel durch die Stadt Neu-Ulm
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:(freelance|startup|selbst)#, Auftrag ist für KMU geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis von Fachwissen
Beschreibung: - Nachweis der RSA 21, Nachweis muss mit Angebot eingereicht werden - Nachweis von Fachwissen, vor allem Stauden (Pflegeausführung, Düngung), - Referenzen über ausreichende berufliche Erfahrung ( in freier Form, der/die Bieter*in hat durch eine Eigenerklärung als Anlage drei Referenzen für vergleichbare Leistungen ist mit dem Angebot einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Einsatz von vorgegebenen Maschinen
Beschreibung: Eine Auflistung der Maschinen und Geräte, welche in dem Leistungsverzeichnis gefordert werden, muss mit dem Angebot eingereicht werden
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Versicherungsnachweis
Beschreibung: Erklärung über das Bestehen einer Betriebs/Berufshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe bzw. deren Abschluss im Auftragsfall. Die Deckungssummen betragen mindestens für Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden 5 Mio. und für sonstige Schäden 1,5 Mio.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz
Beschreibung: Ausreichende Erfahrung des Bieters mit der Erbringung von Leistungen der Grünpflege nachgewiesen durch vergleichbare Referenzprojekte: Mindestens 1 Referenz aus den letzten 3 Jahren, die belegt, dass Leistungen der Grünpflege im vergleichbaren Ausmaß durchgeführt worden sind. Die Referenz muss folgende Mindestanforderungen erfüllen: - Durchführung einer für die gärtnerische Unterhaltspflege an den Außenanlagen und Grünpflege für den Erbringungszeitraum von mindestens 1 Jahr und - Durchführung der Arbeiten für eine Kommune von mind. 70.000 Einwohner mindestens folgende Angaben erforderlich: • Beschreibung der erbrachten Leistung z.B. Aufgabenbeschreibung, besondere Anforderungen, ggf. besondere und sonstige Leistungen, Schwierigkeit der Leistung, Vertragsverhältnis, • Erbringungszeitraum • Empfänger
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/03/2024 08:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform t einzureichen. Bei später eingehenden Bieterfragen kann eine rechtzeitige Beantwortung nicht mehr sichergestellt werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Neu-Ulm
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Finningen Hausen Holzschwang Gerlenhofen Burlafingen
Beschreibung: Vergabe der Unterhaltspflege städtischer Grünflächen in 10 Losen mit dreimaliger Option auf Verlängerung - Stauden- und Gehölzpflege - Gehölz- und Heckenschnitt - Mäharbeiten - Usw.
Interne Kennung: 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dreimalige Verlängerungsoption um ein Jahr, die Durchführung steht unter dem Vorbehalt der Bereitstellung der Haushaltsmittel durch die Stadt Neu-Ulm
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:(freelance|startup|selbst)#, Auftrag ist für KMU geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis von Fachwissen
Beschreibung: - Nachweis der RSA 21, Nachweis muss mit Angebot eingereicht werden - Nachweis von Fachwissen, vor allem Stauden (Pflegeausführung, Düngung), - Referenzen über ausreichende berufliche Erfahrung ( in freier Form, der/die Bieter*in hat durch eine Eigenerklärung als Anlage drei Referenzen für vergleichbare Leistungen ist mit dem Angebot einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Einsatz von vorgegebenen Maschinen
Beschreibung: Eine Auflistung der Maschinen und Geräte, welche in dem Leistungsverzeichnis gefordert werden, muss mit dem Angebot eingereicht werden
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Versicherungsnachweis
Beschreibung: Erklärung über das Bestehen einer Betriebs/Berufshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe bzw. deren Abschluss im Auftragsfall. Die Deckungssummen betragen mindestens für Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden 5 Mio. und für sonstige Schäden 1,5 Mio.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz
Beschreibung: Ausreichende Erfahrung des Bieters mit der Erbringung von Leistungen der Grünpflege nachgewiesen durch vergleichbare Referenzprojekte: Mindestens 1 Referenz aus den letzten 3 Jahren, die belegt, dass Leistungen der Grünpflege im vergleichbaren Ausmaß durchgeführt worden sind. Die Referenz muss folgende Mindestanforderungen erfüllen: - Durchführung einer für die gärtnerische Unterhaltspflege an den Außenanlagen und Grünpflege für den Erbringungszeitraum von mindestens 1 Jahr und - Durchführung der Arbeiten für eine Kommune von mind. 70.000 Einwohner mindestens folgende Angaben erforderlich: • Beschreibung der erbrachten Leistung z.B. Aufgabenbeschreibung, besondere Anforderungen, ggf. besondere und sonstige Leistungen, Schwierigkeit der Leistung, Vertragsverhältnis, • Erbringungszeitraum • Empfänger
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/03/2024 08:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform t einzureichen. Bei später eingehenden Bieterfragen kann eine rechtzeitige Beantwortung nicht mehr sichergestellt werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Neu-Ulm
5.1.
Los: LOT-0005
Titel: Reutti
Beschreibung: Vergabe der Unterhaltspflege städtischer Grünflächen in 10 Losen mit dreimaliger Option auf Verlängerung - Stauden- und Gehölzpflege - Gehölz- und Heckenschnitt - Mäharbeiten - Usw.
Interne Kennung: 5
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dreimalige Verlängerungsoption um ein Jahr, die Durchführung steht unter dem Vorbehalt der Bereitstellung der Haushaltsmittel durch die Stadt Neu-Ulm
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:(freelance|startup|selbst)#, Auftrag ist für KMU geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis von Fachwissen
Beschreibung: - Nachweis der RSA 21, Nachweis muss mit Angebot eingereicht werden - Nachweis von Fachwissen, vor allem Stauden (Pflegeausführung, Düngung), - Referenzen über ausreichende berufliche Erfahrung ( in freier Form, der/die Bieter*in hat durch eine Eigenerklärung als Anlage drei Referenzen für vergleichbare Leistungen ist mit dem Angebot einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Einsatz von vorgegebenen Maschinen
Beschreibung: Eine Auflistung der Maschinen und Geräte, welche in dem Leistungsverzeichnis gefordert werden, muss mit dem Angebot eingereicht werden
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Versicherungsnachweis
Beschreibung: Erklärung über das Bestehen einer Betriebs/Berufshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe bzw. deren Abschluss im Auftragsfall. Die Deckungssummen betragen mindestens für Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden 5 Mio. und für sonstige Schäden 1,5 Mio.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz
Beschreibung: Ausreichende Erfahrung des Bieters mit der Erbringung von Leistungen der Grünpflege nachgewiesen durch vergleichbare Referenzprojekte: Mindestens 1 Referenz aus den letzten 3 Jahren, die belegt, dass Leistungen der Grünpflege im vergleichbaren Ausmaß durchgeführt worden sind. Die Referenz muss folgende Mindestanforderungen erfüllen: - Durchführung einer für die gärtnerische Unterhaltspflege an den Außenanlagen und Grünpflege für den Erbringungszeitraum von mindestens 1 Jahr und - Durchführung der Arbeiten für eine Kommune von mind. 70.000 Einwohner mindestens folgende Angaben erforderlich: • Beschreibung der erbrachten Leistung z.B. Aufgabenbeschreibung, besondere Anforderungen, ggf. besondere und sonstige Leistungen, Schwierigkeit der Leistung, Vertragsverhältnis, • Erbringungszeitraum • Empfänger
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/03/2024 08:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform t einzureichen. Bei später eingehenden Bieterfragen kann eine rechtzeitige Beantwortung nicht mehr sichergestellt werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Neu-Ulm
5.1.
Los: LOT-0006
Titel: Ludwigsfeld
Beschreibung: Vergabe der Unterhaltspflege städtischer Grünflächen in 10 Losen mit dreimaliger Option auf Verlängerung - Stauden- und Gehölzpflege - Gehölz- und Heckenschnitt - Mäharbeiten - Usw.
Interne Kennung: 6
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dreimalige Verlängerungsoption um ein Jahr, die Durchführung steht unter dem Vorbehalt der Bereitstellung der Haushaltsmittel durch die Stadt Neu-Ulm
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform t einzureichen. Bei später eingehenden Bieterfragen kann eine rechtzeitige Beantwortung nicht mehr sichergestellt werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis von Fachwissen
Beschreibung: - Nachweis der RSA 21, Nachweis muss mit Angebot eingereicht werden - Nachweis von Fachwissen, vor allem Stauden (Pflegeausführung, Düngung), - Referenzen über ausreichende berufliche Erfahrung ( in freier Form, der/die Bieter*in hat durch eine Eigenerklärung als Anlage drei Referenzen für vergleichbare Leistungen ist mit dem Angebot einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Einsatz von vorgegebenen Maschinen
Beschreibung: Eine Auflistung der Maschinen und Geräte, welche in dem Leistungsverzeichnis gefordert werden, muss mit dem Angebot eingereicht werden
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Versicherungsnachweis
Beschreibung: Erklärung über das Bestehen einer Betriebs/Berufshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe bzw. deren Abschluss im Auftragsfall. Die Deckungssummen betragen mindestens für Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden 5 Mio. und für sonstige Schäden 1,5 Mio.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz
Beschreibung: Ausreichende Erfahrung des Bieters mit der Erbringung von Leistungen der Grünpflege nachgewiesen durch vergleichbare Referenzprojekte: Mindestens 1 Referenz aus den letzten 3 Jahren, die belegt, dass Leistungen der Grünpflege im vergleichbaren Ausmaß durchgeführt worden sind. Die Referenz muss folgende Mindestanforderungen erfüllen: - Durchführung einer für die gärtnerische Unterhaltspflege an den Außenanlagen und Grünpflege für den Erbringungszeitraum von mindestens 1 Jahr und - Durchführung der Arbeiten für eine Kommune von mind. 70.000 Einwohner mindestens folgende Angaben erforderlich: • Beschreibung der erbrachten Leistung z.B. Aufgabenbeschreibung, besondere Anforderungen, ggf. besondere und sonstige Leistungen, Schwierigkeit der Leistung, Vertragsverhältnis, • Erbringungszeitraum • Empfänger
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/03/2024 08:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform t einzureichen. Bei später eingehenden Bieterfragen kann eine rechtzeitige Beantwortung nicht mehr sichergestellt werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Neu-Ulm
5.1.
Los: LOT-0007
Titel: Vorfeld
Beschreibung: Vergabe der Unterhaltspflege städtischer Grünflächen in 10 Losen mit dreimaliger Option auf Verlängerung - Stauden- und Gehölzpflege - Gehölz- und Heckenschnitt - Mäharbeiten - Usw.
Interne Kennung: 7
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dreimalige Verlängerungsoption um ein Jahr, die Durchführung steht unter dem Vorbehalt der Bereitstellung der Haushaltsmittel durch die Stadt Neu-Ulm
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:(freelance|startup|selbst)#, Auftrag ist für KMU geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis von Fachwissen
Beschreibung: - Nachweis der RSA 21, Nachweis muss mit Angebot eingereicht werden - Nachweis von Fachwissen, vor allem Stauden (Pflegeausführung, Düngung), - Referenzen über ausreichende berufliche Erfahrung ( in freier Form, der/die Bieter*in hat durch eine Eigenerklärung als Anlage drei Referenzen für vergleichbare Leistungen ist mit dem Angebot einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Einsatz von vorgegebenen Maschinen
Beschreibung: Eine Auflistung der Maschinen und Geräte, welche in dem Leistungsverzeichnis gefordert werden, muss mit dem Angebot eingereicht werden
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Versicherungsnachweis
Beschreibung: Erklärung über das Bestehen einer Betriebs/Berufshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe bzw. deren Abschluss im Auftragsfall. Die Deckungssummen betragen mindestens für Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden 5 Mio. und für sonstige Schäden 1,5 Mio.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz
Beschreibung: Ausreichende Erfahrung des Bieters mit der Erbringung von Leistungen der Grünpflege nachgewiesen durch vergleichbare Referenzprojekte: Mindestens 1 Referenz aus den letzten 3 Jahren, die belegt, dass Leistungen der Grünpflege im vergleichbaren Ausmaß durchgeführt worden sind. Die Referenz muss folgende Mindestanforderungen erfüllen: - Durchführung einer für die gärtnerische Unterhaltspflege an den Außenanlagen und Grünpflege für den Erbringungszeitraum von mindestens 1 Jahr und - Durchführung der Arbeiten für eine Kommune von mind. 70.000 Einwohner mindestens folgende Angaben erforderlich: • Beschreibung der erbrachten Leistung z.B. Aufgabenbeschreibung, besondere Anforderungen, ggf. besondere und sonstige Leistungen, Schwierigkeit der Leistung, Vertragsverhältnis, • Erbringungszeitraum • Empfänger
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/03/2024 08:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform t einzureichen. Bei später eingehenden Bieterfragen kann eine rechtzeitige Beantwortung nicht mehr sichergestellt werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Neu-Ulm
5.1.
Los: LOT-0008
Titel: Wiley
Beschreibung: Vergabe der Unterhaltspflege städtischer Grünflächen in 10 Losen mit dreimaliger Option auf Verlängerung - Stauden- und Gehölzpflege - Gehölz- und Heckenschnitt - Mäharbeiten - Usw.
Interne Kennung: 8
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dreimalige Verlängerungsoption um ein Jahr, die Durchführung steht unter dem Vorbehalt der Bereitstellung der Haushaltsmittel durch die Stadt Neu-Ulm
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:(freelance|startup|selbst)#, Auftrag ist für KMU geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis von Fachwissen
Beschreibung: - Nachweis der RSA 21, Nachweis muss mit Angebot eingereicht werden - Nachweis von Fachwissen, vor allem Stauden (Pflegeausführung, Düngung), - Referenzen über ausreichende berufliche Erfahrung ( in freier Form, der/die Bieter*in hat durch eine Eigenerklärung als Anlage drei Referenzen für vergleichbare Leistungen ist mit dem Angebot einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Einsatz von vorgegebenen Maschinen
Beschreibung: Eine Auflistung der Maschinen und Geräte, welche in dem Leistungsverzeichnis gefordert werden, muss mit dem Angebot eingereicht werden
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Versicherungsnachweis
Beschreibung: Erklärung über das Bestehen einer Betriebs/Berufshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe bzw. deren Abschluss im Auftragsfall. Die Deckungssummen betragen mindestens für Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden 5 Mio. und für sonstige Schäden 1,5 Mio.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz
Beschreibung: Ausreichende Erfahrung des Bieters mit der Erbringung von Leistungen der Grünpflege nachgewiesen durch vergleichbare Referenzprojekte: Mindestens 1 Referenz aus den letzten 3 Jahren, die belegt, dass Leistungen der Grünpflege im vergleichbaren Ausmaß durchgeführt worden sind. Die Referenz muss folgende Mindestanforderungen erfüllen: - Durchführung einer für die gärtnerische Unterhaltspflege an den Außenanlagen und Grünpflege für den Erbringungszeitraum von mindestens 1 Jahr und - Durchführung der Arbeiten für eine Kommune von mind. 70.000 Einwohner mindestens folgende Angaben erforderlich: • Beschreibung der erbrachten Leistung z.B. Aufgabenbeschreibung, besondere Anforderungen, ggf. besondere und sonstige Leistungen, Schwierigkeit der Leistung, Vertragsverhältnis, • Erbringungszeitraum • Empfänger
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/03/2024 08:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform t einzureichen. Bei später eingehenden Bieterfragen kann eine rechtzeitige Beantwortung nicht mehr sichergestellt werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Neu-Ulm
5.1.
Los: LOT-0009
Titel: Heckenschnitt Innenstadt
Beschreibung: Vergabe der Unterhaltspflege städtischer Grünflächen in 10 Losen mit dreimaliger Option auf Verlängerung - Stauden- und Gehölzpflege - Gehölz- und Heckenschnitt - Mäharbeiten - Usw.
Interne Kennung: 9
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dreimalige Verlängerungsoption um ein Jahr, die Durchführung steht unter dem Vorbehalt der Bereitstellung der Haushaltsmittel durch die Stadt Neu-Ulm
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:(freelance|startup|selbst)#, Auftrag ist für KMU geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis von Fachwissen
Beschreibung: - Nachweis der RSA 21, Nachweis muss mit Angebot eingereicht werden - Nachweis von Fachwissen, vor allem Stauden (Pflegeausführung, Düngung), - Referenzen über ausreichende berufliche Erfahrung ( in freier Form, der/die Bieter*in hat durch eine Eigenerklärung als Anlage drei Referenzen für vergleichbare Leistungen ist mit dem Angebot einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Einsatz von vorgegebenen Maschinen
Beschreibung: Eine Auflistung der Maschinen und Geräte, welche in dem Leistungsverzeichnis gefordert werden, muss mit dem Angebot eingereicht werden
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Versicherungsnachweis
Beschreibung: Erklärung über das Bestehen einer Betriebs/Berufshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe bzw. deren Abschluss im Auftragsfall. Die Deckungssummen betragen mindestens für Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden 5 Mio. und für sonstige Schäden 1,5 Mio.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz
Beschreibung: Ausreichende Erfahrung des Bieters mit der Erbringung von Leistungen der Grünpflege nachgewiesen durch vergleichbare Referenzprojekte: Mindestens 1 Referenz aus den letzten 3 Jahren, die belegt, dass Leistungen der Grünpflege im vergleichbaren Ausmaß durchgeführt worden sind. Die Referenz muss folgende Mindestanforderungen erfüllen: - Durchführung einer für die gärtnerische Unterhaltspflege an den Außenanlagen und Grünpflege für den Erbringungszeitraum von mindestens 1 Jahr und - Durchführung der Arbeiten für eine Kommune von mind. 70.000 Einwohner mindestens folgende Angaben erforderlich: • Beschreibung der erbrachten Leistung z.B. Aufgabenbeschreibung, besondere Anforderungen, ggf. besondere und sonstige Leistungen, Schwierigkeit der Leistung, Vertragsverhältnis, • Erbringungszeitraum • Empfänger
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/03/2024 08:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform t einzureichen. Bei später eingehenden Bieterfragen kann eine rechtzeitige Beantwortung nicht mehr sichergestellt werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Neu-Ulm
5.1.
Los: LOT-0010
Titel: Grüne Wand
Beschreibung: Vergabe der Unterhaltspflege städtischer Grünflächen in 10 Losen mit dreimaliger Option auf Verlängerung - Stauden- und Gehölzpflege - Gehölz- und Heckenschnitt - Mäharbeiten - Usw.
Interne Kennung: 10
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dreimalige Verlängerungsoption um ein Jahr, die Durchführung steht unter dem Vorbehalt der Bereitstellung der Haushaltsmittel durch die Stadt Neu-Ulm
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:(freelance|startup|selbst)#, Auftrag ist für KMU geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis von Fachwissen
Beschreibung: - Nachweis der RSA 21, Nachweis muss mit Angebot eingereicht werden - Nachweis von Fachwissen, vor allem Stauden (Pflegeausführung, Düngung), - Referenzen über ausreichende berufliche Erfahrung ( in freier Form, der/die Bieter*in hat durch eine Eigenerklärung als Anlage drei Referenzen für vergleichbare Leistungen ist mit dem Angebot einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Einsatz von vorgegebenen Maschinen
Beschreibung: Eine Auflistung der Maschinen und Geräte, welche in dem Leistungsverzeichnis gefordert werden, muss mit dem Angebot eingereicht werden
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Versicherungsnachweis
Beschreibung: Erklärung über das Bestehen einer Betriebs/Berufshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe bzw. deren Abschluss im Auftragsfall. Die Deckungssummen betragen mindestens für Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden 5 Mio. und für sonstige Schäden 1,5 Mio.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz
Beschreibung: Ausreichende Erfahrung des Bieters mit der Erbringung von Leistungen der Grünpflege nachgewiesen durch vergleichbare Referenzprojekte: Mindestens 1 Referenz aus den letzten 3 Jahren, die belegt, dass Leistungen der Grünpflege im vergleichbaren Ausmaß durchgeführt worden sind. Die Referenz muss folgende Mindestanforderungen erfüllen: - Durchführung einer für die gärtnerische Unterhaltspflege an den Außenanlagen und Grünpflege für den Erbringungszeitraum von mindestens 1 Jahr und - Durchführung der Arbeiten für eine Kommune von mind. 70.000 Einwohner mindestens folgende Angaben erforderlich: • Beschreibung der erbrachten Leistung z.B. Aufgabenbeschreibung, besondere Anforderungen, ggf. besondere und sonstige Leistungen, Schwierigkeit der Leistung, Vertragsverhältnis, • Erbringungszeitraum • Empfänger
5.1.10.
Zuschlagskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/03/2024 08:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform t einzureichen. Bei später eingehenden Bieterfragen kann eine rechtzeitige Beantwortung nicht mehr sichergestellt werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/03/2024 08:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Neu-Ulm
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Neu-Ulm
Registrierungsnummer: 4973170500
Postanschrift: Augsburger Straße 15
Stadt: Neu-Ulm
Postleitzahl: 89231
Land, Gliederung (NUTS): Neu-Ulm (DE279)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: nicht bekannt
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cb283508-4016-49d4-b10a-c7a61cd0cb44 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/02/2024 17:56:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 110371-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 38/2024
Datum der Veröffentlichung: 22/02/2024