1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Interkommunale Zusammenarbeit Mainfranken
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Zweckverband Interkommunale Zusammenarbeit Mainfranken - Ausschreibung der Verkehrsüberwachung
Beschreibung: Der Zweckverband Interkommunale Zusammenarbeit Mainfranken ist mit Bekanntmachung der Verbandssatzung am 29.09.2023 im Amtsblatt des Landkreises Würzburg (Az.: FB 11-F-0280.06.13-214) eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, bestehend aus 19 Mitgliedskommunen: Der Verwaltungsgemeinschaft Bergtheim, der Verwaltungsgemeinschaft Eibelstadt, der Gemeinde Eisingen, der Verwaltungsgemeinschaft Estenfeld, der Gemeinde Gerbrunn, der Verwaltungsgemeinschaft Helmstadt, der Verwaltungsgemeinschaft Hettstadt, dem Markt Höchberg, der Verwaltungsgemeinschaft Kist, der Gemeinde Kürnach, dem Markt Neubrunn, der Stadt Ochsenfurt, dem Markt Randersacker, dem Markt Reichenberg, dem Markt Rimpar, der Gemeinde Theilheim, der Gemeinde Thüngersheim, der Gemeinde Unterpleichfeld und Gemeinde Waldbrunn. Der Zweckverband übernimmt für seine Mitglieder die Verfolgung und Ahndung von Ordnungswidrigkeit nach § 24 StVG, sowie sie diesen nach §§ 88 Abs. 3 BayZustV übertragen sind. Der Zweckverband sucht hierzu einen langfristigen Partner, der die Überwachung des fließenden (Los 1) und des ruhenden Verkehrs (Los 2), auch im Wege einer Arbeitnehmerüberlassung, übernimmt. Beide Lose enthalten die Möglichkeit, die Aufgaben des Verwaltungsinnendienstes im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung zu übernehmen. Die hierzu notwendigen Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung bzw. Dienstleistungen im Bereich der öffentlichen Sicherheit schreibt er als soziale und besondere Dienstleistung gem. § 130 GWB i.V.m. Anhang XIV der RiLi 2014/24/EU in einem Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb nach VgV aus.
Kennung des Verfahrens: 29837a21-d68f-494a-9109-7032ba0af04a
Interne Kennung: 141/23
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75241000 Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Landkreis (DE26C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YLVHBD6
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Verkehrsüberwachungsleistungen im fließenden Verkehr mit Option Verwaltungsinnendienst
Beschreibung: Der Auftragnehmer übernimmt die kommunale Verkehrsüberwachung: - Kommunale Verkehrsüberwachung des fließenden Verkehrs mit der Möglichkeit der Durchführung des Innendienstes (Los 1). - Kommunale Verkehrsüberwachung des ruhenden Verkehrs mit Möglichkeit der Durchführung des Innendienstes (Los 2) Die genaue Leistungsbeschreibung ergibt sich aus dem beiliegenden Vertragsentwurf und der beiliegenden Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75240000 Mit öffentlicher Sicherheit und Ordnung verbundene Dienstleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 75241000 Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Landkreis (DE26C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eignungskriterium
Beschreibung: Ein Bieter ist geeignet, wenn er, - Eine Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung besitzt. - Einen Mindestjahresumsatz (brutto) von [Betrag gelöscht] EUR aufweist. - Eine Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von 2 Mio. EUR für Personen- und Sachschäden vorweisen kann - ausreichende Erfahrungen vorweist, um den Auftrag in angemessener Qualität auszuführen. Dies ist dann der Fall, wenn er innerhalb der letzten drei Jahre mindestens zwei Referenzprojekte durchgeführt hat, die in ihrem Schwerpunkt dem hiesigen Auftragsgegenstand (Kommunale Verkehrsüberwachung) entsprechen und mindestens ein Referenzprojekt im Rechtsbereich des Freistaats Bayern durchgeführt wurde. - Mitarbeiter bei der Erfüllung des Auftrags, die folgendes Sprachniveau aufweisen: -- Los 1: Mitarbeiter im Außendienst fließender Verkehr - Sprachniveau B1 -- Los 2: Mitarbeiter im Außendienst stehender/ruhender Verkehr - Sprachniveau C1 -- Beide Lose: Mitarbeiter im Innendienst - Sprachniveau C1 Der Bieter weist seine Eignung wie folgt nach: - Übersendung der Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung der Bundesagentur für Arbeit in Kopie - Eigenerklärung zum Mindestjahresumsatz - Eigenerklärung zur Haftpflichtversicherung - Eigenerklärung mit Darstellung mindestens zweier, vergleichbarer Referenzen auf dem Formular Referenzblatt zzgl. weiterer, eigener Darstellungen. Die Darstellung muss die folgenden Informationen enthalten: -- Abschluss des Referenzprojektes liegt nicht mehr als drei Kalenderjahre zurück -- Schwerpunkt entspricht dem hiesigen Ausschreibungsgegenstand (Kommunale Verkehrsüberwachung) -- Art und Umfang des eingesetzten technischen Geräts (insb. Messtechnik und Fuhrpark) -- Mindestens eine Referenz aus dem Rechtsbereich des Freistaats Bayern - Eigenerklärung, dass die eingesetzten Mitarbeiter folgendes Sprachniveau aufweisen : -- Los 1: Mitarbeiter im Außendienst fließender Verkehr - Sprachniveau Deutsch B1 -- Los 2: Mitarbeiter im Außendienst stehender/ruhender Verkehr - Sprachniveau Deutsch C1 -- Beide Lose: Mitarbeiter im Innendienst - Sprachniveau Deutsch C1
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Auswahlkriterien nach § 51 VgV
Beschreibung: Der Auftraggeber beabsichtigt, aus dem Kreis der geeigneten Bewerber drei Bewerber zur Abgabe eines Erstangebotes aufzufordern. Ist die Zahl der geeigneten Bewerber größer als drei, wird der Auftraggeber eine Auswahl treffen. Unter den geeigneten Bewerbern wird eine Auswahl anhand der ersten beiden übermittelten Referenzen vorgenommen, indem für folgende Eigenschaften der Referenzprojekte Punkte vergeben werden: 1. Arbeit in einem großen Einzugsgebiet im ländlichen Raum 2. Arbeit mit einem Zusammenschluss von Gemeinden (Zweckvereinbarung oder Zweckverband) 3. Einsatz von technisch fortschrittlichem Gerät, möglichst viele verschiedene Messtechniken 4. Einsatz auch im Rahmen des Verwaltungsinnendienstes Die Bewertung der Referenzen erfolgt auf Basis der Kriterien durch Vergabe von Wertungspunkten in der Bewertungsmatrix nach folgendem Schema: 5 Wertungspunkte: Die Referenz erfüllt wesentliche Bereiche des Kriteriums umfassend. 4 Wertungspunkte: Die Referenz erfüllt einige Bereiche des Kriteriums. 3 Wertungspunkte: Die Referenz erfüllt wenige Bereiche des Kriteriums. 2 Wertungspunkte: Der Bezug der Referenz zum Kriterium ist nur rudimentär vorhanden. 1 Wertungspunkt: Die Referenz hat keinen erkennbaren Bezug zum Kriterium. Die Wertungspunkte spiegeln die Vergleichbarkeit der Referenzprojekte mit der hier zu vergebenen Leistung wider.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 20
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Gewichtung (Punkte, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/02/2024 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 11/03/2024 23:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 $name_timeperiod.MONTHS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Manche fehlenden Bieterunterlagen können nach dem Ermessen der Vergabestelle nach Fristablauf nachgereicht werden.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Entwurf der jeweiligen Rahmenvereinbarung
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer richtet sich unter anderem nach der Regelung des § 160 GWB. Gemäß § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Gemäß § 160 Abs. 2 GWB ist antragsbefugt jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Der Ablauf der Frist nach § 134Abs. 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zweckverband Interkommunale Zusammenarbeit Mainfranken
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Verkehrsüberwachungsleistungen im ruhenden Verkehr mit Option Verwaltungsinnendienst
Beschreibung: Der Auftragnehmer übernimmt die kommunale Verkehrsüberwachung: - Kommunale Verkehrsüberwachung des fließenden Verkehrs mit der Möglichkeit der Durchführung des Innendienstes (Los 1). - Kommunale Verkehrsüberwachung des ruhenden Verkehrs mit Möglichkeit der Durchführung des Innendienstes (Los 2) Die genaue Leistungsbeschreibung ergibt sich aus dem beiliegenden Vertragsentwurf und der beiliegenden Leistungsbeschreibung.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 75241000 Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit
Zusätzliche Einstufung (cpv): 75241000 Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Landkreis (DE26C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eignungskriterium
Beschreibung: Ein Bieter ist geeignet, wenn er, - Eine Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung besitzt. - Einen Mindestjahresumsatz (brutto) von [Betrag gelöscht] EUR aufweist. - Eine Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von 2 Mio. EUR für Personen- und Sachschäden vorweisen kann - ausreichende Erfahrungen vorweist, um den Auftrag in angemessener Qualität auszuführen. Dies ist dann der Fall, wenn er innerhalb der letzten drei Jahre mindestens zwei Referenzprojekte durchgeführt hat, die in ihrem Schwerpunkt dem hiesigen Auftragsgegenstand (Kommunale Verkehrsüberwachung) entsprechen und mindestens ein Referenzprojekt im Rechtsbereich des Freistaats Bayern durchgeführt wurde. - Mitarbeiter bei der Erfüllung des Auftrags, die folgendes Sprachniveau aufweisen: -- Los 1: Mitarbeiter im Außendienst fließender Verkehr - Sprachniveau B1 -- Los 2: Mitarbeiter im Außendienst stehender/ruhender Verkehr - Sprachniveau C1 -- Beide Lose: Mitarbeiter im Innendienst - Sprachniveau C1 Der Bieter weist seine Eignung wie folgt nach: - Übersendung der Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung der Bundesagentur für Arbeit in Kopie - Eigenerklärung zum Mindestjahresumsatz - Eigenerklärung zur Haftpflichtversicherung - Eigenerklärung mit Darstellung mindestens zweier, vergleichbarer Referenzen auf dem Formular Referenzblatt zzgl. weiterer, eigener Darstellungen. Die Darstellung muss die folgenden Informationen enthalten: -- Abschluss des Referenzprojektes liegt nicht mehr als drei Kalenderjahre zurück -- Schwerpunkt entspricht dem hiesigen Ausschreibungsgegenstand (Kommunale Verkehrsüberwachung) -- Art und Umfang des eingesetzten technischen Geräts (insb. Messtechnik und Fuhrpark) -- Mindestens eine Referenz aus dem Rechtsbereich des Freistaats Bayern - Eigenerklärung, dass die eingesetzten Mitarbeiter folgendes Sprachniveau aufweisen : -- Los 1: Mitarbeiter im Außendienst fließender Verkehr - Sprachniveau Deutsch B1 -- Los 2: Mitarbeiter im Außendienst stehender/ruhender Verkehr - Sprachniveau Deutsch C1 -- Beide Lose: Mitarbeiter im Innendienst - Sprachniveau Deutsch C1
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Auswahlkriterien nach § 51 VgV
Beschreibung: Der Auftraggeber beabsichtigt, aus dem Kreis der geeigneten Bewerber drei Bewerber zur Abgabe eines Erstangebotes aufzufordern. Ist die Zahl der geeigneten Bewerber größer als drei, wird der Auftraggeber eine Auswahl treffen. Unter den geeigneten Bewerbern wird eine Auswahl anhand der ersten beiden übermittelten Referenzen vorgenommen, indem für folgende Eigenschaften der Referenzprojekte Punkte vergeben werden: 1. Arbeit in einem großen Einzugsgebiet im ländlichen Raum 2. Arbeit mit einem Zusammenschluss von Gemeinden (Zweckvereinbarung oder Zweckverband) 3. Einsatz von technisch fortschrittlichem Gerät, möglichst viele verschiedene Messtechniken 4. Einsatz auch im Rahmen des Verwaltungsinnendienstes Die Bewertung der Referenzen erfolgt auf Basis der Kriterien durch Vergabe von Wertungspunkten in der Bewertungsmatrix nach folgendem Schema: 5 Wertungspunkte: Die Referenz erfüllt wesentliche Bereiche des Kriteriums umfassend. 4 Wertungspunkte: Die Referenz erfüllt einige Bereiche des Kriteriums. 3 Wertungspunkte: Die Referenz erfüllt wenige Bereiche des Kriteriums. 2 Wertungspunkte: Der Bezug der Referenz zum Kriterium ist nur rudimentär vorhanden. 1 Wertungspunkt: Die Referenz hat keinen erkennbaren Bezug zum Kriterium. Die Wertungspunkte spiegeln die Vergleichbarkeit der Referenzprojekte mit der hier zu vergebenen Leistung wider.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 20
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Gewichtung (Punkte, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/02/2024 00:00:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 11/03/2024 23:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 $name_timeperiod.MONTHS_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Manche fehlenden Bieterunterlagen können nach dem Ermessen der Vergabestelle nach Fristablauf nachgereicht werden.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Entwurf der jeweiligen Rahmenvereinbarung
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer richtet sich unter anderem nach der Regelung des § 160 GWB. Gemäß § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Gemäß § 160 Abs. 2 GWB ist antragsbefugt jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Der Ablauf der Frist nach § 134Abs. 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zweckverband Interkommunale Zusammenarbeit Mainfranken
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Interkommunale Zusammenarbeit Mainfranken
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Kirchgasse 5
Stadt: Reichenberg
Postleitzahl: 97234
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Landkreis (DE26C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bühner & Partner Rechtsanwälte mbB
Telefon: 0911255865-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Telefon: +49 98153-1277
Fax: +49 98153-1837
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8f2ba0c5-b241-43e5-9c39-c6a885236880 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/02/2024 19:18:59 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 84217-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 29/2024
Datum der Veröffentlichung: 09/02/2024