1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Markt Sugenheim
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Generalsanierung und Erweiterung der Grundschule Sugenheim mit Turnhalle und Hort
Beschreibung: Der Markt Sugenheim plant die Generalsanierung und Erweiterung der Ehegrundschule, sowie der zugehörigen Sporthalle und Hort in Sugenheim in 2 Bauabschnitten.
Kennung des Verfahrens: ac7d800f-9f30-416f-ba7f-579a6e8c02ce
Interne Kennung: SUG01/2021
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude, 39715210 Zentralheizungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Rüderner Str.8
Stadt: Sugenheim
Postleitzahl: 91484
Land, Gliederung (NUTS): Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim (DE25A)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Dieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegt
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#Teilnahmebedingungen siehe Vergabeunterlagen, u.a. Formblatt 211EU, 212 EU, 214.H, 216,124 etc.Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die “Eigenerklärung Bezug Russland“ (FB 127) auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben.Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die Vergabeplattform (www.staatsanzeiger-eservices.de) in Textform eingereicht werden.Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten zusätzlich die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren • gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder • gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder • gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] Euro belegt worden ist. Siehe Vergabeunterlagen, u.a. Formblatt 211EU, 212EU, sowie 124 oder EEE-Erklärung.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Heizungsinstallation nach ATV DIN 18380
Beschreibung: Heizungsinstallationen für die Generalsanierung Grundschule Sugenheim, Schulhaus von 1975 mit Aufstockung und für den Anbau einer Küche und Mensa an das Hortgebäude, mit Errichtung Fernwärmeübergabestation und Einbau Fußbodenheizung und Heizkörper mit Nebenleistungen geschätzer Umfang / Grobmassen:Fernwärmeübergabestation 1 St., Baubeheizung für 90 Tage, Pumpengesteuerte Druckhaltung 1. St., Rohrleitung DN 12 - DN 65 ca. 1.240 m, Kompaktdämmhülse ca. 40 m, Fußbodenheizung ca. 1.508 m², Heizkörper 8 St., Kernbohrungen ca. 86 St.
Interne Kennung: LV 0043
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen, 39715210 Zentralheizungen, 45231112 Installation von Rohrleitungsnetzen, 44621110 Heizkörper für Zentralheizungen, 44115220 Heizungsinstallationsbedarf, 44163121 Heizleitungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Rüderner Str. 8
Stadt: Sugenheim
Postleitzahl: 91484
Land, Gliederung (NUTS): Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim (DE25A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 13/05/2024
Enddatum der Laufzeit: 06/11/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschl. Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oderEigenerklärungen gem. Formblatt 124 „Eigenerklärungen zur Eignung“ nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters indie engere Wahl, sind die im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ sowie in Formblatt 216 unter Pkt.3.2 angegebenen Bescheinigungen innerhalbvon 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, istdie jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt „Eigenerklärung zurEignung“ auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.Das Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ liegt den Vergabeunterlagen bei und ist erhältlichbei:„http://www.stmb.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/bauauftraege/index.php“ oder direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link " -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EFormsBekEigenUrl?z_param=286546
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eignungskriterien gemß Vergabeunterlagen
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eignungskriterien gemß Vergabeunterlagen
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Preis ist einziges Zuschlagskriterium.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: siehe Vergabeunterlagen Formblatt 211EU, 212 EU und 214.Hff
Frist für den Eingang der Angebote: 04/03/2024 10:15:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen die mit Abgabe des Angebotes gefordert waren werden teilweise nachgefordert, siehe dazu Vergabeunterlagen Formblatt 211EU
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/03/2024 10:15:00 (UTC+1)
Ort: elektronische Angebotseröffnung auf Vergabeplattform / nur Vertreter des AG
Zusätzliche Informationen: elektronische Angebotseröffnung auf Vergabeplattform / nur Vertreter des AG
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen siehe §160 Abs. 3 GWB
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Markt Sugenheim
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: VOB-Stelle Regierung von Unterfranken
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Markt Sugenheim
Organisation, die Angebote bearbeitet: Markt Sugenheim
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Markt Sugenheim
Registrierungsnummer: USt.-IDNr. (UID) DE348714603
Abteilung: Markt Sugenheim
Postanschrift: Kirchstr. 17
Stadt: Sugenheim
Postleitzahl: 91484
Land, Gliederung (NUTS): Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim (DE25A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Verwaltungsgemeinschaft Scheinfeld, Fr. Bröse, Hauptstr. 3, 91443 Scheinfeld
Telefon: +49 91629291143
Fax: +49 91629291700
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Registrierungsnummer: t:0981531277
Abteilung: Zuständige Stelle für Rechtsbehelf-/ Nachprüfungsverfahren
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Nordbayern Ansbach
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: VOB-Stelle Regierung von Unterfranken
Registrierungsnummer: T:09313801427
Abteilung: Stelle die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Postanschrift: Peterplatz 9
Stadt: Würzburg
Postleitzahl: 97070
Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Stelle die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Telefon: +49 9313801427
Fax: +49 9313801427
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d77028b8-0a79-4be9-8f71-ce91e11750e5 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/02/2024 14:01:02 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 70614-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 24/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/02/2024