1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Ingolstadt Netze GmbH
Tätigkeit des Auftraggebers: Mit Strom zusammenhängende Tätigkeiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Turnuswechsel von Gas- und Wasserzähler
Beschreibung: Durchführung des turnusmäßigen Gas- und Wasserzählerwechsels für das Kalenderjahr 2024 und 2025. Terminvereinbarung mit Kunden. Gebrauchsfähigkeitsprüfung des Hausanschlusses. Prüfung und Wechsel der Gasdruckregler.
Kennung des Verfahrens: fe1e1f80-d81c-42fc-941a-e12882e05bd5
Interne Kennung: SN04
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 50411100 Reparatur und Wartung von Wasserzählern, 50411200 Reparatur und Wartung von Gaszählern, 45333200 Installation von Gaszählern, 45333100 Installation von Gasregeleinrichtungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Dieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegt
Zusätzliche Informationen: Das Angebot muss auf der Plattform des Auftraggebers, „my Futura“, abgegeben werden. Wir weisen darauf hin, dass die Bearbeitung zur Freischaltung im System mindestens 48 Stunden dauert. ( Nach Eingang von Fax oder E-Mail) Das bedeutet diese Frist für die Angebotsabgabe mit einzukalkulieren. Zu spät eingehende Anträge können dazu führen, das ihr Angebot nicht abgegeben werden kann. Folgende Hinweise sind zu beachten: 1) Anmeldung Hierzu ist eine E-Mail oder Fax an den Auftraggeber zu stellen unter folgender E-Mail-Adresse / Fax-Nummer: E-Mail: einkauf@sw-i.de Fax: 0841 80 4139 Folgende Informationen müssen in der E-Mail / Fax enthalten sein: - Firmenname - Adresse - Telefonnummer - Faxnummer - E-Mail-Adresse - Bauvorhaben (genaue Bezeichnung) 2) Sie erhalten eine Zugangsmail mit Ihren Daten sowie ein Passwort zur Anmeldung. 3) Bei der Angebotsabgabe ist folgendes zu beachten: -> Formblätter: Diese müssen an der zu unterzeichnenden Stelle unterschrieben sein und in „my Futura“ hochgeladen werden. -> sonstige geforderten Nachweise: Diese sind ebenfalls in „my Futura“ hochzuladen (Zertifikate, Referenzen). -> Das LV ist im Angebotsmodul zu bepreisen. -> Nachdem dies erfolgt ist, kann das Angebot elektronisch abgegeben werden. Bitte beachten: 3 Fehlen unterzeichnete Formblätter kann das zum Ausschluss des Angebotes führen!
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Turnuswechsel von Gas- und Wasserzähler 2024/2025
Beschreibung: Durchführung des turnusmäßigen Gas- und Wasserzählerwechsels für das Kalenderjahr 2024 und 2025. Terminvereinbarung mit Kunden. Gebrauchsfähigkeitsprüfung des Hausanschlusses. Prüfung und Wechsel der Gasdruckregler.
Interne Kennung: NS04
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 50411100 Reparatur und Wartung von Wasserzählern, 50411200 Reparatur und Wartung von Gaszählern, 45333200 Installation von Gaszählern, 45333100 Installation von Gasregeleinrichtungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/04/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2026
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 24
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Option der Verlängerung: 2 x je 12 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignungsformblatt
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Referenzen
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: 5% der Auftragssummer
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 26/02/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: s. Vergabeunterlagen
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: s. Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Finanzielle Vereinbarung: s. Vergabeunterlagen
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtwerke Ingolstadt Netze GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadtwerke Ingolstadt Netze GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtwerke Ingolstadt Netze GmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadtwerke Ingolstadt Netze GmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Ingolstadt Netze GmbH
Registrierungsnummer: SWI-0001
Postanschrift: Ringlerstr. 28
Stadt: Ingolstadt
Postleitzahl: 85057
Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
Land: Deutschland
Telefon: +4984180-0
Fax: +4984180-4139
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: ORG-0002
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9344e81b-daba-41e4-be3e-b878e7feabac - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/01/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 62005-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 21/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/01/2024