Deutschland - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen - SV-NFI-240108-003, 110kV Reha UW KIS - UW HAD inklusive Querung A95 & TWT, Baufall 6136/23, Tief- und Rohrbauarbeiten für 110kV-Leitung und Microtunneling
1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: SWM Infrastruktur GmbH & Co. KG
Tätigkeit des Auftraggebers: Mit Strom zusammenhängende Tätigkeiten
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: SV-NFI-240108-003, 110kV Reha UW KIS - UW HAD inklusive Querung A95 & TWT, Baufall
6136/23, Tief- und Rohrbauarbeiten für 110kV-Leitung und Microtunneling
Beschreibung: Tief- und Rohrbauarbeiten für 110kV-Leitung und Microtunneling
Kennung des Verfahrens: e17dc474-3beb-4a02-9ee3-fb480e955a5b
Interne Kennung: SV-NFI-240108-003
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45231000 Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45231110 Rohrverlegearbeiten
2.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Einreichung der Teilnahmeanträge sowie der späteren Angebote erfolgt elektronisch
in Textform über das Lieferantenportal der SWM. Schriftliche Teilnahmeanträge und
Angebote sind ausgeschlossen. Für das Vergabeverfahren werden die Vergabeunterlagen
unter der genannten URL zum freien Download zur Verfügung gestellt. Der freie Download
dient jedoch nur einer ersten Ansicht der Vergabeunterlagen. Voraussetzung für die
elektronische Einreichung der Teilnahmeanträge ist eine Freischaltung der Vergabeunterlagen
im Lieferantenportal. Diese ist mit Angabe der Referenznummer nach einem System-Login
über das Portal anzufordern. Erst nach Freischaltung werden teilnehmende Unternehmen
während der Teilnahmefrist auch über etwaige Änderungen an den Vergabeunterlagen oder
Antworten auf Bewerberfragen aktiv durch den Auftraggeber informiert. Für einen System-Login
ist gegebenenfalls eine Erstregistrierung unter der benannten URL zum Erhalt eines
passwortgeschützten Zugangs erforderlich. Die Auswahl der Bewerber erfolgt über eine
Prüfung und Bewertung der mit dem Teilnahmeantrag eingereichten Angaben, Erklärungen
und Nachweise im Bezug zu den angegebenen Teilnahmebedingungen. Unbeschadet der Regelungen
zu den vergaberechtlichen Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und 124 GWB ist Voraussetzung
für die Berücksichtigung eines Teilnahmeantrages dessen fristgerechte Einreichung,
dessen Vollständigkeit sowie der Nachweis einer ausreichenden Fachkunde und Leistungsfähigkeit
(grundsätzliche Eignung) für eine vertragsgerechte Leistungserbringung.
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: 110kV Reha UW KIS - UW HAD inklusive Querung A95 & TWT, Baufall 6136/23, Tief- und
Rohrbauarbeiten
Beschreibung: Die SWM plant zur Erneuerung des 110kV-Netzes und der Verlegung eines Tram-Gleichrichterwerk-Netzanschlusses
die Unterquerung der Bundesautobahn 95 auf einer Länge von 80 m westlich der Abfahrt
Laim/Obersendling (Los 2). Des Weiteren soll eine 230m lange Trasse zwischen der Kreuzung
Kreuzhofstraße Ecke Würmseestraße und der Startgrube der Unterquerung verlegt werden
(Los 1).
Interne Kennung: SV-NFI-240108-003
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45231000 Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45231110 Rohrverlegearbeiten
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Zusätzliche Informationen:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-06-01+02:00
Enddatum: 2024-10-05+02:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# KMU
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: (1) Nachweis der Eintragung in einem Berufsregister mittels Kopie der Eintragung im
Berufsregister (Handwerksrolle bzw. Industrie- und Handelskammer). (2) Erklärung des
Unternehmens, dass vergaberechtliche Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB nicht
vorliegen (3) Bei Bildung einer Bewerbergemeinschaft: Bewerbergemeinschaftserklärung,
mit Benennung sämtlicher Mitglieder, welche im Falle der Einladung zur Angebotsabgabe
eine Bietergemeinschaft bilden und im Auftragsfall gesamtschuldnerisch haften werden
sowie Benennung des bevollmächtigten Vertreters, welcher die Bewerbergemeinschaft
rechtsverbindlich vertritt;
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (1) Kriterium Umsatz bei vergleichbaren Leistungen: Erklärung über den Umsatz des
Unternehmens bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen. Die aufgestellte Forderung stellt keine Mindestanforderung
im Hinblick auf die Dauer der Geschäftstätigkeit dar;
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (1) Kriterium Personelle Ausstattung: Erklärung über die Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
des Unternehmens, gegliedert nach Lohngruppen bzw. Qualifikationen mit gesondert ausgewiesenem
technischem Leitungspersonal. Die aufgestellte Forderung stellt keine Mindestanforderung
im Hinblick auf die Dauer der Geschäftstätigkeit dar; (2) Kriterium Referenzen: Angabe
von Referenzen über vergleichbare Leistungen die in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen
Kalenderjahren ausgeführt und fertiggestellt (= abgenommen) wurden. Hinsichtlich der
Vergleichbarkeit wird auf die Kurzbeschreibung des Auftrags sowie die Vergabeunterlagen
verwiesen. Die Referenzangaben beziehen sich auf folgende Aspekte: Art des Referenzobjekts
mit Angaben zur Art der Maßnahme (Neubau, Umbau/Sanierung, Denkmal), zur vertraglichen
Bindung, zum Ausführungsort, zu dessen Funktion und Nutzung sowie dem Umfang der erbrachten
Leistungen mit Angaben zu wesentlichen Mengen und Leistungskennwerten, zur Auftragssumme,
zum Ausführungszeitraum sowie Anzahl der im Mittel eingesetzten Arbeitnehmer; Besondere
Anforderungen und Rahmenbedingungen bei der Leistungserbringung: LOS 1: Tief-/ Rohrbauleistungen
Mindestens 5 Referenzen: (siehe LV A4 Leistungsumfang) a) Mindestens 3 Referenzen
für Arbeiten im Spartenraum innerstädtisch mit verschaltem/verbautem Rohrgraben ab
1,25 m breit mindestens 80 m lang b) Mindestens 3 Referenzen zu Bau von erdverlegten
Stahlrohrleitungen ab DN 100 inklusive einer Referenz zu Biegevorgängen c) Die Qualifikation
des Arbeitsverantwortlichen des AN wird als "Elektrotechnisch unterwiesene Person
(EuP)" vorausgesetzt. d) Kolonnenstärke mindestens 5 Personen e) Schweißfachmann für
Stahl f) Umhüllungszertifikate für PE Rohrumantelung g) Zertifizierung nach DVGW Arbeitsblatt
G 469
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder
Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Beschreibung: Gewichtung: 100%
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Gemäß Vergabeunterlagen.
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-02-09+01:00 13:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß Vergabeunterlagen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bietergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch. Unternehmen können sich im Hinblick
auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und berufliche
Leistungsfähigkeit auf die Kapazitäten anderer Unternehmen stützen (Eignungsleihe).
Nimmt ein Unternehmen für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit die
Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, so haften diese Unternehmen im Fall der
Auftragsvergabe gemeinsam für die Auftragsausführung. Die Inanspruchnahme der Kapazitäten
anderer Unternehmen für die berufliche Leistungsfähigkeit wie Ausbildungs- und Befähigungsnachweise
oder die einschlägige berufliche Erfahrung ist nur möglich, wenn diese anderen Unternehmen
zugleich die (Teil)-Leistungen als Unterauftrag ausführen, für die diese Kapazitäten
benötigt werden.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerisch mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: Gemäß Vergabeunterlagen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
(§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit
der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§168 Abs. 2 Satz 1 GWB).
Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung (elektronisch oder
per Fax) der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines
Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass der Antragsteller die geltend gemachten
Vergabeverstöße, soweit diese vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt wurden,
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen, soweit die Vergabeverstöße aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe,
gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 - 3 GWB).
5.1.15 Techniken
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SWM Infrastruktur GmbH & Co. KG
5.1 Los: LOT-0002
Titel: 110kV Reha UW KIS - UW HAD inklusive Querung A95 & TWT, Baufall 6136/23, Microtunneling
Beschreibung: Die SWM plant zur Erneuerung des 110kV-Netzes und der Verlegung eines Tram-Gleichrichterwerk-Netzanschlusses
die Unterquerung der Bundesautobahn 95 auf einer Länge von 80 m westlich der Abfahrt
Laim/Obersendling (Los 2). Die Grabenlose Querung erfolgt von der südlich liegenden
Startgrube der A95 in Richtung Zielgrube auf der Nordseite. Hierfür wird eine Vortriebsmaschine
im Vollschnittverfahren durch eine Pressvorrichtung in der Startgrube vorgetrieben.
Der durch die Maschine aufgefahrene Querschnitt wird durch Stahlbetonschutzrohre mit
einem Außendurchmesser von 1960 mm (Innendurchmesser 1600 mm) gesichert. Diese werden
gleichsam der Maschine durch die Presseinrichtung vorgetrieben. Das abgebaute Material
wird hydraulisch in Richtung der Startgrube gefördert und ist dort zu separieren und
entsorgen. Des Weiteren soll eine 230m lange Trasse zwischen der Kreuzung Kreuzhofstraße
Ecke Würmseestraße und der Startgrube der Unterquerung verlegt werden (Los 1).
Interne Kennung: SV-NFI-240108-003
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45231000 Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45231110 Rohrverlegearbeiten
5.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Zusätzliche Informationen:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-06-01+02:00
Enddatum: 2024-10-05+02:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# KMU
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: (1) Nachweis der Eintragung in einem Berufsregister mittels Kopie der Eintragung im
Berufsregister (Handwerksrolle bzw. Industrie- und Handelskammer). (2) Erklärung des
Unternehmens, dass vergaberechtliche Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB nicht
vorliegen (3) Bei Bildung einer Bewerbergemeinschaft: Bewerbergemeinschaftserklärung,
mit Benennung sämtlicher Mitglieder, welche im Falle der Einladung zur Angebotsabgabe
eine Bietergemeinschaft bilden und im Auftragsfall gesamtschuldnerisch haften werden
sowie Benennung des bevollmächtigten Vertreters, welcher die Bewerbergemeinschaft
rechtsverbindlich vertritt;
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (1) Kriterium Umsatz bei vergleichbaren Leistungen: Erklärung über den Umsatz des
Unternehmens bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen. Die aufgestellte Forderung stellt keine Mindestanforderung
im Hinblick auf die Dauer der Geschäftstätigkeit dar;
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (1) Kriterium Personelle Ausstattung: Erklärung über die Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
des Unternehmens, gegliedert nach Lohngruppen bzw. Qualifikationen mit gesondert ausgewiesenem
technischem Leitungspersonal. Die aufgestellte Forderung stellt keine Mindestanforderung
im Hinblick auf die Dauer der Geschäftstätigkeit dar; (2) Kriterium Referenzen: Angabe
von Referenzen über vergleichbare Leistungen die in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen
Kalenderjahren ausgeführt und fertiggestellt (= abgenommen) wurden. Hinsichtlich der
Vergleichbarkeit wird auf die Kurzbeschreibung des Auftrags sowie die Vergabeunterlagen
verwiesen. Die Referenzangaben beziehen sich auf folgende Aspekte: Art des Referenzobjekts
mit Angaben zur Art der Maßnahme (Neubau, Umbau/Sanierung, Denkmal), zur vertraglichen
Bindung, zum Ausführungsort, zu dessen Funktion und Nutzung sowie dem Umfang der erbrachten
Leistungen mit Angaben zu wesentlichen Mengen und Leistungskennwerten, zur Auftragssumme,
zum Ausführungszeitraum sowie Anzahl der im Mittel eingesetzten Arbeitnehmer; Besondere
Anforderungen und Rahmenbedingungen bei der Leistungserbringung: LOS 2: Microtunneling:
(siehe LV A4 Leistungsumfang) a) Mindestens 3 Referenzen für Arbeiten innerhalb Microtunneling-Maßnahmen
im Bereich DN 600 bis DN 1400 (gerne auch größere) mit einer Mindestlänge von 50m.
b) Mindestens 1 Referenz zu Rohreinzug in Düker c) Zertifizierung nach GW 381 „Mindestanforderungen
für Bauunternehmen im Leitungstiefbau“ d) Zertifizierung nach DIN 9001 „Qualitätsmanagement“
e) Zertifizierung nach DIN 14001 „Umweltmanagement“ f) Zertifizierung Güteschutz Kanalbau
nach VM bzw. VOD (VOD enthält VM)
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder
Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Beschreibung: Gewichtung: 100%
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Gemäß Vergabeunterlagen.
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-02-09+01:00 13:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß Vergabeunterlagen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bietergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch. Unternehmen können sich im Hinblick
auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und berufliche
Leistungsfähigkeit auf die Kapazitäten anderer Unternehmen stützen (Eignungsleihe).
Nimmt ein Unternehmen für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit die
Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, so haften diese Unternehmen im Fall der
Auftragsvergabe gemeinsam für die Auftragsausführung. Die Inanspruchnahme der Kapazitäten
anderer Unternehmen für die berufliche Leistungsfähigkeit wie Ausbildungs- und Befähigungsnachweise
oder die einschlägige berufliche Erfahrung ist nur möglich, wenn diese anderen Unternehmen
zugleich die (Teil)-Leistungen als Unterauftrag ausführen, für die diese Kapazitäten
benötigt werden.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerisch mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: Gemäß Vergabeunterlagen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
(§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit
der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§168 Abs. 2 Satz 1 GWB).
Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung (elektronisch oder
per Fax) der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines
Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass der Antragsteller die geltend gemachten
Vergabeverstöße, soweit diese vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt wurden,
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen, soweit die Vergabeverstöße aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe,
gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 - 3 GWB).
5.1.15 Techniken
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: SWM Infrastruktur GmbH & Co. KG
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Rollen dieser Organisation:
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: SWM Infrastruktur GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer: DE813865922
Postanschrift: Emmy-Noether-Straße 2
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Kontaktperson: Judith Wenner-Budde
Telefon: +49 89 2361-2645
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: DE811335517
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Telefon: +49 89 2176-2411
Rollen dieser Organisation:
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 625d5775-0685-45fa-af69-9eedbb980006 - 01
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-09+01:00 00:00:00+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00023392-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 9/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-12Z