Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber schreibt nach Sektorenverordnung (SektVO) aus.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo-
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
2.1.6 Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Ausbau Bayreuther Straße VP44 Elektro
Beschreibung: Stark- und Schwachstromarbeiten (mit Netzwerk) im Gebäude mit einer Fläche von ca.
85 m² (Gebäude) und einer Teilunterkellerung sowie Außenbereich. Der Leistungsumfang
für das Fachgewerk Elektro beginnt ab der Übergabestelle an den Hausanschlusssicherungen
des Versorgungsunternehmens (N-ERGIE Netz GmbH). Die Medienerschließung der Netzbetreiber
erfolgt über Glasfaserkabel und/oder Koaxialleitung. Die Übergabepunkt Strom und Medien
befindet sich im Technikraum im Untergeschoss (teilunterkellerter Bereich). Der Potentialausgleich
erfolgt innerhalb des Gebäudes, einschließlich Anschluss an den Fundamenterder.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1.) Gesellschaftsform mit Eigentumsverhältnissen. 2.) Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung
ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Herkunftslandes,
anderenfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens
des Bewerbers. (Gewichtung 2 %) 3.) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
(nicht älter als 12 Monate) (Gewichtung 2 %) 4.) Eigenerklärung, dass keine Eintragung
im Landeskorruptionsregister vorliegt. (Gewichtung 2 %) 5.) Kopie der Versicherungspolice(n)
mit einer Deckungssumme i. H. v. 2,0 Mio. Euro (nicht älter als 12 Monate) oder Vorlage
einer Bescheinigung der Versicherung, dass diese bereit ist, im Auftragsfall eine
Versicherung mit den entsprechenden Deckungssummen mit dem Bieter abzuschließen. (Gewichtung
5 %) 6.) Eigenerklärung: Anerkennung deutschen Rechts im Vertragsfall. (Gewichtung
2 %) 7.) Eigenerklärung: Bestätigung von deutschsprachigen Schlüsselpersonal. (Gewichtung
2 %)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 8.) Umsatzangaben der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre bezogen auf Tätigkeiten
im ausgeschriebenen Aufgabengebiet, (Gewichtung 5 %) 9.) Eigenauskunft (z. B. Creditreform,
Bankauskunft, etc.). (Gewichtung 8 %) 10.) Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen
nicht in Liquidation befindet. (Gewichtung 2 %) 11.) Eigenerklärung, dass Ihr Unternehmen
seine Verpflichtung zur Zahlung der Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften
des Landes des Sektorenauftraggebers erfüllt hat (Gewichtung 2 %), 12.) Eigenerklärung,
dass keine Eröffnung oder beantragte Eröffnung eines Insolvenzverfahrens oder einer
vergleichbaren gesetzlich geregelten Verfahrens über das Vermögen des Unternehmens
oder Ablehnung vorliegt (Gewichtung 2 %), Ein Verweis auf Präqualifikationsportale
(z.B. PQ-Bau) ist möglich, sofern die geforderten Unterlagen dort hinterlegt sind.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 13.) Zwei mit der ausgeschriebene Leistung vergleichbare Referenzen mit Bauausführung
2019 bis 2023. (Gewichtung zweimal 33 % = 66 %), Wertung jeweils im Vergleich zur
ausgeschriebenen Leistung für eine Referenz: 33 % voll vergleichbar, 0 % überhaupt
nicht vergleichbar. Die Referenzen sollen folgende Angaben umfassen: Auftraggeber
mit Ansprechpartner und Telefonnummer, Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme,
Ausführungszeitraum, Kurzbeschreibung des im eigenen Betrieb erbrachten maßgeblichen
Leistungsumfangs mit Angabe von dabei ausgeführten wesentlichen Mengenkennzahlen,
Zahl der dabei durchschnittlichen eingesetzten Arbeitskräfte. Ausländische Bieter
haben gleichwertige Nachweise des Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die
nicht in deutscher Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche
beizufügen. Ein Verweis auf Präqualifikationsportale (z.B. PQ-Bau) ist möglich, sofern
die geforderten Unterlagen dort hinterlegt sind.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: in den Vergabeunterlagen ggf. näher erläutert
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-10Z13:00:00Z
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 37DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen
Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig
bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-10Z13:00:00Z
Zusätzliche Informationen: Keine Bieter zugelassen, da nur elektronische Angebote erlaubt sind.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags und ggfs. Verweis auf die einschlägige
Rechts- oder Verwaltungsvorschrift siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: in den Vergabeunterlagen ggf. näher erläutert
Finanzielle Vereinbarung: in den Vergabeunterlagen ggf. näher erläutert
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
(§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit
der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§168 Abs. 2, Satz 1 GWB).
Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung
per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags
setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen
nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen
erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§
160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
genannten Fristen verwiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft