Gerastr. 6, Schulzentrum, 80993 München, Unterhalts- und Glasreinigung Referenznummer der Bekanntmachung: 045-Gerastr. 6-05-reu-47/2018
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Birkerstraße 18
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80636
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle 1, Abteilung 5
E-Mail:
Telefon: +49 89233-30461
Fax: +49 89233-30478
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.muenchen.de
Adresse des Beschafferprofils: www.muenchen.de/vgst1
Abschnitt II: Gegenstand
Gerastr. 6, Schulzentrum, 80993 München, Unterhalts- und Glasreinigung
Gerastr. 6, Schulzentrum, 80993 München, Unterhalts- und Glasreinigung
Gerastr. 6, Schulzentrum, 80993 München
Unterhalts- und Glasreinigung
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Postanschrift: Beethovenstr. 25
Ort: Ottobrunn
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Postleitzahl: 85521
Land: Deutschland
E-Mail:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Der angegebene Gesamtwert der Beschaffung bzw. der Wert des Auftrages/Loses entspricht nicht dem tatsächlichen Wert der Beschaffung bzw. des Auftrages/Loses. Dieser Wert wird gemäß Artikel 50 Abs. 4 der Richtlinie 2014/24/EU und § 39 Abs. 6 VgV nicht veröffentlicht, da er unter anderem den geschäftlichen Interessen des erfolgreichen Bieters schadet und den lauteren Wettbewerb beeinträchtigt. Da es sich technisch um ein Pflichtfeld handelt, wird der Betrag [Betrag gelöscht] Euro eingegeben.
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Ort: x
Land: Deutschland
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Gerastr. 6, Schulzentrum, 80993 München
Unterhalts- und Glasreinigung
Postanschrift: Beethovenstr. 25
Ort: Ottobrunn
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Postleitzahl: 85521
Land: Deutschland
E-Mail:
Verlängerung der Laufzeit um 09 Monate bis 31.07.2024
Ausgelöst durch zusätzliche Beschaffungsvorgänge und Personalabordnungen infolge von Corona-Pandemie und Ukraine-Krise und vor dem Hintergrund gleichzeitiger hoher Personalfluktuation und schwieriger Stellennachbesetzung konnten und können geplante Beschaffungen nicht wie vorgesehen durchgeführt werden. Diese Umstände waren trotz größtmöglicher Wahrnehmung der Sorgfaltspflicht nicht vorhersehbar.Aufgrund des dadurch entstandenen Bearbeitungsstaus müssen aktuell verschiedene bestehende Verträge im Rahmen des § 132 Abs. 2 Nr. 3 GWB verlängert werden. Dies gilt auch für diesen Vertrag.