Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Gemeinde Pullach i. Isartal
Postanschrift: Johann-Bader-Straße 21
Ort: Pullach i. Isartal
NUTS-Code:
DE21H München, LandkreisPostleitzahl: 82049
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Bautechnik
E-Mail:
Telefon: +49 89744744601
Fax: +49 89744744609
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.pullach.de I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Errichtung und Betrieb einer Ladeinfrastruktur für Elektrobusse
II.1.2)CPV-Code Hauptteil31158000 Ladegeräte
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand des Auftrages ist die Errichtung und der Unterhalt/Wartung einer Ladeinfrastruktur für
Elektrobusse.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)31158000 Ladegeräte
50532000 Reparatur und Wartung von elektrischen Maschinen, Geräten und zugehörigen Einrichtungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Errichtung und Betrieb (letzeres im Sinne von Wartung, Service, Instandsetzung) von Ladeinfrastruktur für Elektrobusse für die MVV-Regionalbuslinien 222 und 270. Die Elektrobusse werden am Endpunkt Höllriegelskreuth als Gelegenheitslader mittels fahrzeugseitigem Pantografen (Bottom Up) mit einer Ladeleistung von 300 kW nachgeladen. Es sind zwei Ladepunkte mit jeweils 300 kW Ladeleistung zu errichten. Je Ladepunkt sind damit ein Lademast mit Ladehaube, ein Ladegerät sowie alle weiteren notwendigern Ladeinfrastrukturkomponenten zu installieren.
Die Errichtung der Ladeinfrastruktur am Endpunkt erfolgt im Rahmen einer komplexen Umgestaltung dieses Endpunktes. Tiefbauarbeiten im Zusammenhang mit der Ladeinfrastruktur (in diesem Fall Verlegung von Leerohren und Einbau der Fundamente für die Ladeinfrastruktur) werden separat ausgeschrieben und somit von einem Auftragnehmer für den Tiefbau ausgeführt und sind nicht Bestandteil des Auftrages.
Pflege-, Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten an der Ladesinfrastruktur über einen Zeitraum von ca. 10 Jahren im Rahmen eines Vollservicevertrages sind Bestandteil des Auftrages.
Einzelheiten können dem noch im Entwurf befindlichen Lastenheft entnommen werden. Aktualisierungen des Lastenheftes bis zur Angebotsabforderung bleiben ausdrücklich vorbehalten.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2025
Ende: 09/12/2034
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Formblatt T8 - Eigenerklärung Referenzprojekte
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartNichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang von InteressenbekundungenTag: 22/11/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:23/10/2023