Tram Johanneskirchen Spartenumlegungen, Baustellenverkehrssicherung Referenznummer der Bekanntmachung: SV-CNI-230703-004
Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Bauauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift: Emmy-Noether-Straße 2
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80287
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Gregor Holzapfel
E-Mail:
Telefon: +49 892361-2643
Fax: +49 892361-702643
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.swm.de
Abschnitt II: Gegenstand
Tram Johanneskirchen Spartenumlegungen, Baustellenverkehrssicherung
Baustellenverkehrssicherung
Tram Johanneskirchen Spartenumlegungen
Teil dieser Ausschreibung ist Baustellenverkehrssicherung für die Vorabmaßnahmen der Spartenumlegungen
für die Tram Johanneskirchen. Die Baumaßnahme der Spartenumlegungen umfasst eine Trassenlänge
einfach von ca. 1.200m. Auf diesem Trassenverlauf werden für die Hauptmaßnahme des Tramneubaus der
Trassenabschnitt der Tram von Sparten freigemacht bzw. zonengerecht verlegt/umgelegt/neuverlegt. Zu den
betroffenen Sparten zählen Fernwärme, Wasser, Mittel- und Niederspannung, 110kV, Telekom,
Stra0enbeleuchtung, FTTB, MSE Kanalbau und Schachtbauwerke, Winkelstützwand.
Gegenstand dieser Ausschreibung sind der Aufbau, die Vorhaltung / Unterhaltung der gesamten
Baustellenverkehrssicherung für die gesamte Dauer der Bauzeit (ca. 16 Monate).
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Tram Johanneskirchen Spartenumlegungen, Baustellenverkehrssicherung
Postanschrift: Fürstenrieder Straße 279
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 81377
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Einreichung der Angebote erfolgt elektronisch in Textform über das Lieferantenportal der SWM.
Schriftliche Angebote sind ausgeschlossen. Für das Vergabeverfahren werden die Vergabeunterlagen unter
der in Ziffer I.3 genannten URL zum freien Download zur Verfügung gestellt. Der freie Download dient jedoch
nur einer ersten Ansicht der Vergabeunterlagen. Voraussetzung für die elektronische Einreichung der
Angebote ist eine Freischaltung der Vergabeunterlagen im Lieferantenportal. Diese ist mit Angabe der
Referenznummer gemäß Ziffer II.1.1 nach einem System-Login über das Portal anzufordern. Erst nach
Freischaltung werden teilnehmende Unternehmen während der Angebotsfrist auch über etwaige Änderungen
an den Vergabeunterlagen oder Antworten auf Bieterfragen aktiv durch den Auftraggeber informiert. Für einen
FB_EK_151: Ausschreibung, VANF, für Leistungsart B und zugehörige Planungsleistungen, Version: 02/2022
System-Login ist gegebenenfalls eine Erstregistrierung unter der in Ziffer I.3 genannten URL zum Erhalt eines
passwortgeschützten Zugangs erforderlich.
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 232176-2847
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung (elektronisch oder per Fax) der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass der Antragsteller die geltend gemachten Vergabeverstöße, soweit diese vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt wurden, innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen, soweit die Vergabeverstöße aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe, gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 - 3 GWB).