Bucky Arbeitsplatz - RoMed Kliniken Referenznummer der Bekanntmachung: INVP-061-2023
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Pettenkoferstraße 10
Ort: Rosenheim
NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): AGKAMED GmbH
E-Mail:
Telefon: +49 20118550
Fax: +49 2011855399
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.agkamed.de/
Postanschrift: Ruhrallee 175
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45136
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Projekt- und Ausschreibungsmanagement / Investitionsgüter
E-Mail:
Telefon: +49 20118550
Fax: +49 2011855399
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.agkamed.de
Abschnitt II: Gegenstand
Bucky Arbeitsplatz - RoMed Kliniken
Die Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH, am Standort des RoMed Klinikum Rosenheim beabsichtigen die Beschaffung eines Bucky Arbeitsplatzes für
die Zentrale Notaufnahme
Auftragsgegenstand ist die Beschaffung eines neuen vollautomatischen Bucky Arbeitsplatzes für die Radiologische Abteilung. Dieser Bucky Arbeitsplatz muss den Bedarf
eines Maximalversorgers praxistauglich abbilden. Das Angebot muss auf der Basis des im Vergabeverfahren bereitgestellten Lastenhefts geleistet werden. Das Bauvorhaben
befindet sich sich in der Abteilung für Radiologie in der RoMed Klinik Rosenheim, Pettenkofer Straße 10 in 83022 Rosenheim. Hier soll die vorhandene Anlage durch Ihre neue Anlage ersetzt werden.
RoMed - Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim Pettenkoferstraße 10 83022 Rosenheim
Die Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH, am Standort des RoMed Klinikum Rosenheim beabsichtigen die Beschaffung eines Bucky Arbeitsplatzes für
die Zentrale Notaufnahme
Auftragsgegenstand ist die Beschaffung eines neuen vollautomatischen Bucky Arbeitsplatzes für die Radiologische Abteilung. Dieser Bucky Arbeitsplatz muss den Bedarf
eines Maximalversorgers praxistauglich abbilden. Das Angebot muss auf der Basis des im Vergabeverfahren bereitgestellten Lastenhefts geleistet werden. Das Bauvorhaben
befindet sich sich in der Abteilung für Radiologie in der RoMed Klinik Rosenheim, Pettenkofer Straße 10 in 83022 Rosenheim. Hier soll die vorhandene Anlage durch Ihre
neue Anlage ersetzt werden.
Der Aus- und Umbau erfolgt im laufenden Betrieb der Klinik und angrenzender Bereiche und Abteilungen. Behinderungen die aufgrund der Arbeiten des Auftragnehmers für
den Klinikbetrieb zu erwarten sind, müssen rechtzeitig der Objektüberwachung schriftlich angezeigt und mit dieser abgestimmt werden. Die baulich vorhandene Ein- und
Austransportöffnung für die vorgesehenen Geräte und Ausstattungen können im Rahmen eines vor Ort Termines ermittelt werden. Dies ist im Angebot entsprechend zu
berücksichtigen.
Der Bucky Arbeitsplatz wird in einem Raum aufgestellt, in dem bereits ein Bucky Arbeitsplatz installiert ist. Notwendige Änderungen in der Gebäudetechnik werden nach der
Zuschlagserteilung vom Auftraggeber vorgenommen. Mit der Angebotsabgabe werden die mit der Aufforderung zur Angebotsabgabe übermittelten Dokumente akzeptiert.
Gefordert ist ein universell einsetzbarer, vollautomatischer Röntgenaufnahmearbeitsplatz mit höhenverstellbarem Rasteraufnahmetisch und Rasterwandstativ. Dieser
muß für die Untersuchung von Erwachsenen und Kindern ohne Ausschlusspatienten geeignet sein. Es müssen alle konventionellen Röntgenuntersuchungen inkl.
Ganzbein/Ganzwirbelsäulenaufnahmen im stehen und liegen geleistet werden können. Dazu sind drei Detektoren anzubieten. Der digitale Arbeitsplatz muss den
Anforderungen der Medical Devices Regulation (MDR) entsprechen und zur Bestätigung der Konformität das CE-Zeichen tragen. Der Auftragnehmer hat zur sach- und
fachgemäßen Installation entsprechende Ausführungs- und Strahlenschutzpläne bereitzustellen.
Vollwartungsvertrag mit einer Laufzeit von 8 Jahren nach dem Ende einer 2 jährigen Gewährleistung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eigenerklaerung BMWK Sanktionen (gemäß Formblatt) (mit dem Angebot vorzulegen): - Eigenerklaerung BMWK Sanktionen (gemäß Formblatt)
- Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (mit dem Angebot vorzulegen): - Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß AGKAMED-Formular)
Einzureichende Unterlagen:
- Nachweis der Zertifizierung des Bieters bzw. aller Mitglieder der Bietergemeinschaft nach DIN EN ISO 9000ff oder DIN EN ISO 13485 (oder gleichwertig).
- Angabe von mindestens 2 Referenzen mit vergleichbaren Leistungen zur ausgeschriebenen Leistung inkl. Kontaktpersonen und -daten (gemäß Formblatt "Referenzen"). Das Leistungsende jeder Referenz darf nicht mehr als
5 Jahre zurückliegen. Jede Referenz muss abgeschlossen sein. Die Referenz gilt als abgeschlossen, wenn die belegte Abnahme (z.B.
durch ein Abnahmeprotokoll) erfolgt ist. Die vergleichbaren Referenzen müssen gemäß § 122 Abs. 4 GWB mit dem
Auftragsgegenstand in Verbindung stehen und mindestens den Auftragsgegenstand enthalten.
Einzureichende Unterlagen:
- Nachweis DICOM-Schnittstelle (mit dem Angebot vorzulegen)
- Formblatt "Nachunternehmer"
- Nachweis: CE-Zertifikate für die zu liefernden Gegenstände
- Musterwartungsvertrag (Vollwartungsvertrag 2+6 Jahre)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Eine vorherige Objektbesichtigung ist zwingend erforderlich und kann nach telefonischer Absprache mit dem Auftraggeber erfolgen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YD3Y1E3Y523M
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de