Wartungs- und Dienstleistungsvertrag für Alcatel-Lucent Komponenten Referenznummer der Bekanntmachung: 115-0022-2023-F-IN
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Hindenburgstr. 17
Ort: Ingolstadt
NUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 85057
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Ingolstadt, Amt für Informations- und Datenverarbeitung
E-Mail:
Telefon: +49 841-305-1183
Fax: +49 841-305-1120
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ingolstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.vergabe.bayern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Wartungs- und Dienstleistungsvertrag für Alcatel-Lucent Komponenten
Wartungs- und Dienstleistungsvertrag für Alcatel-Lucent Komponenten
Die Stadt Ingolstadt setzt im internen Datennetzwerk Komponenten der Fa. Alcatel-Lucent ein.
Der Wartungs- und Dienstleistungsvertrag umfasst
- Ca. 900 Switche (u.a. OS6900, OS6350, OS6450, OS6560, OS6860)
- Ca. 1400 WLAN-Accesspoints (u.a. OAW-AP1221, OAW-AP1321)
- 2 WLAN-Controller (OAW-4550)
- Omnivista
und beinhaltet auch den notwendigen Herstellersupport (u.a. Softwarepflege und technischen Support). Die Vertragslaufzeit beträgt 5 Jahre.
Ingolstadt
A Herstellersupport gemäß Leistungsbeschreibung
Support des Herstellers wie in der Leistungsbeschreibung angegeben 1 1. Jahr
1 2. Jahr
1 3. Jahr
1 4. Jahr
1 5. Jahr
B Support für das Gesamte Datennetzwerk
Support für Datennetzwerk für 60 Monate (siehe Leistungsbeschreibung) - Wartungsvertrag 1 Jährliche Kosten
Optional 1. Störungen und Serviceanfrage (NBD) Abrechung nach Stunden
Optional a) Remote (Telefon und per Fernwartung) 8 Stunden
Optional b) vor Ort (inkl. Fart- und Übernachtungskosten) 8 Stunden
Optional 2. Großstörung
Optional a) Remote (Telefon und per Fernwartung) 8 Stunden
Optional b) vor Ort (inkl. Fart- und Übernachtungskosten) 8 Stunden
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Wartungs- und Dienstleistungsvertrag für Alcatel-Lucent Komponenten
Postanschrift: Fischerstr. 4
Ort: Zossen
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Postleitzahl: 15806
Land: Deutschland
Telefon: +49 337730490
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen müssen bis spätestens 6 Arbeitstage vor dem Schlusstermin
für den Eingang der Angebote bei der Vergabestelle eingereicht werden. Nur so ist eine rechtzeitige
Information aller Bieter noch möglich.
.
Durch die Neuerungen im Vergaberecht stehen alle Vergabeunterlagen frei zugänglich zur Verfügung.
Bitte denken Sie jedoch daran, dass sowohl Änderungen an den Unterlagen als auch Antworten auf
Bieterfragen bis kurz vor dem Abgabezeitpunkt möglich sind und damit eventuell Einfluss auf Ihre
Kalkulation haben können.
.
Deshalb sollten Sie die Veröffentlichung regelmäßig auf Änderungen prüfen. Sollten Sie bereits ein
Angebot abgegeben haben, können Sie dies bis zum Schlusstermin für den Eingang der Angebote
zurückziehen und gegebenenfalls durch ein neues Angebot ersetzen.
.
Es wird empfohlen, sich auf der Vergabeplattform „Vergabe.Bayern.de“ bzw. iTWO Tender zu registrieren.
So werden Sie über Änderungen Bieterfragen informiert und können Ihr Angebot digital in Textform abgeben.
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 89-2176-2411
Fax: +49 89-2176-2847
Internet-Adresse: http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
.
1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
.
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden,
.
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden,
.
4. mehr als 15 Kalendertage nach Absendung der Absagen in Briefform, beziehungsweise mehr als 10
Kalendertage bei Absendung per Fax oder E-Mail vergangen sind (§ 134 Abs. 2 GWB),
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5. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift: Spitalstr. 3
Ort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85049
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 841-305-2450
Fax: +49 841-305-2447
Internet-Adresse: http://www.ingolstadt.de