Feuerwehreinsatzkleidung
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: 09 4 78 120
Postanschrift: Rinnigstraße 6
Ort: Ebensfeld
NUTS-Code: DE24C Lichtenfels
Postleitzahl: 96250
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Geschäftsleitung - Frau Katrin Lienert
E-Mail:
Telefon: +49 95739608-12
Fax: +49 95739608-30
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ebensfeld.de
Abschnitt II: Gegenstand
Feuerwehreinsatzkleidung
Lieferung von Feuerwehreinsatzkleidung nach DIN EN 469 in Chargen bis 2025. Der Lieferumfang umfasst insgesamt 322 Feuerwehrschutzjacken und 261 Feuerwehrschutzhosen.
Markt Ebensfeld
Lieferung von Feuerwehreinsatzkleidung nach DIN EN 469 (Ausgabe 12-2020) in Chargen bis 2025. Der Lieferumfang umfasst insgesamt 322 Feuerwehrschutzjacken und 261 Feuerschutzhosen. Die Feuerwehrschutzjacken bzw. -hosen sind jeweils in 2 Ausführungen in insgesamt 3 Chargen zu liefern.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführte „Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit“ und „Bietererklärung zur Zusicherung der Zuverlässigkeit bzw. zur Wiederherstellung der Zuverlässigkeit (Selbstreinigung)“
Die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführte "Eigenerklärung zur Fachkunde und Leistungsfähigkeit" sowie auf Verlangen der Vergabestelle entsprechende Nachweise nach § 124 GWB und § 125 GWB (z.B. Referenzliste der in den Jahren 2021 bis 2023 an deutsche Feuerwehren ausgelieferte Einsatzkleidung, Bankauskünfte, Geschäftsbilanzen, Umsatzzahlen, sonstige Unternehmenskennzahlen, Zertifizierung nach ISO 9001)
Die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführte "Eigenerklärung zur Fachkunde und Leistungsfähigkeit" sowie auf Verlangen der Vergabestelle entsprechende Nachweise nach § 124 GWB und § 125 GWB (z.B. Referenzliste der in den Jahren 2021 bis 2023 an deutsche Feuerwehren ausgelieferte Einsatzkleidung, Bankauskünfte, Geschäftsbilanzen, Umsatzzahlen, sonstige Unternehmenskennzahlen, Zertifizierung nach ISO 9001)
Abschnitt IV: Verfahren
Wegen der vergaberechtlich erforderlichen elektronischen Angebotsabgabe findet die Submission ebenfalls elektronisch auf der Vergabeplattform statt.
Die Submission findet nach § 55 VgV nichtöffentlich statt. Bieter sind daher nicht zugelassen!
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 98153-1277
Fax: +49 98153-1837
Internet-Adresse: www.regierung.mittelfranken.bayern.de
1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.