Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Landkreis Rosenheim - Kreiseigener Hochbau
Postanschrift: Wittelsbacherstr. 53
Ort: Rosenheim
NUTS-Code:
DE DeutschlandPostleitzahl: 83022
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Landratsamt Rosenheim
E-Mail:
Telefon: +49 8031/392-4123
Fax: +49 8031/392-9043
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://WWW.LRA-ROSENHEIM.DE I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tischlerarbeiten Festeinbauten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45215222 Bau von Behördenzentren
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Landratsamt Rosenheim Hauptgebäude
Aufstockung 7. OG, Fassadenerneuerung und Bürosanierung
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:
Wittelsbacherstraße 53
83022 Rosenheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungsübersicht Tischlerarbeiten Festeinbauten:
- Flurschränke 6. OG und 7.OG in 53 Stück 2-er Büros mit Schrankfläche ca. 290m²
- Verkleidungen Innenfassade 6.OG und 7.OG Fenster 53 Stück 2-er Büros
- WC-Trennwände Damen und Herren 7.OG und Waschtische aus Mineralwerkstoff mit Unterbauten
- Sitzbank mit Lamellenverkleidung 7.OG ca. 15m
- Teeküchen 7.OG, 2 Stück
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 20/11/2023
Ende: 22/03/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 14/11/2023
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 14/01/2024
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 14/11/2023
Ortszeit: 10:30
Ort:
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern - VOB-Stelle
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 892176-2847
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:04/10/2023