Generalsan. histor. Rathaus - Aufzugsanlagen Referenznummer der Bekanntmachung: 459.23-6.63.20
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Birkenfelderstraße 4
Ort: Forchheim
NUTS-Code: DE248 Forchheim
Postleitzahl: 91301
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 9191714251
Fax: +49 9191714285
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Generalsan. histor. Rathaus - Aufzugsanlagen
Aufzugsanlagen
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
BAUBESCHREIBUNG
1. Allgemeines
Das Leistungsverzeichnis umfasst:
Personenaufzug, Tragkraft je 1000 kg, 6 Haltestellen, 7 Türen, Anordnung über Eck, Ausführung nach EN81-20/-50.
Die Steuerung des Aufzugs ist so einzustellen, dass die Kabine bei Nichtbenutzung immer im UG geparkt wird.
2. Kabinenausstattung
Behindertengerechte Ausstattung, Kabine auf einer Stirnseite mit Vollverglasung.
3. Antriebsart
Seilaufzug mit integrierten Maschinenraum.
4. Gegensprechanlage
Zum Ansprechen der Aufzugskabine ist eine Sprechstelle zur Aufschaltung auf die Telefonanlage anzubieten. Die notwendigen Schaltungsarbeiten, Inbetriebnahme und die Funktionsprüfung ist eigenverantwortlich durchzuführen.
5. Aufzugsschacht
Schachtgerüst mit Verglasung, wird bauseits erstellt (EG-2.OG)
Türen einseitig schließend. Türleibungen mit Umfassungszargen
Schacht im KG wird in Betonbauweise errichtet
6. Wartung/Inspektion/Instandsetzung/Notrufentgegennahme
Auf Basis des AMEV-Vertragsmusters „Aufzug Service 2010“
Die Kosten für Wartung/Inspektion/Notrufentgegennahme während der Mängelanspruchsfrist. (4 Jahre) müssen in der Anlage 1 des Vertragsmusters „Liste der Aufzugsanlagen“ eingetragen werden. Sollten die Kosten nicht in der Anlage 1 des Vertragsmusters eingetragen werden, so ist das Angebot nicht wertbar und wird ausgeschlossen (siehe Vorbemerkungen VHB 242.H).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Sicherheitsleistung Vertragserfüllung 5%
Sicherheitsleistung Mängelansprüche 3%
Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 9181531277
Fax: +49 9181531837
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.