Turnerstr. 46, Grundschule; Unterhalts- und Glasreinigung Referenznummer der Bekanntmachung: 045-Turnerstr. 46-05-tre-61/2016
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Birkerstraße 18
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80636
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle 1, Abteilung 5
E-Mail:
Telefon: +49 89233-30457
Fax: +49 89233-30478
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.muenchen.de
Adresse des Beschafferprofils: www.muenchen.de/vgst1
Abschnitt II: Gegenstand
Turnerstr. 46, Grundschule; Unterhalts- und Glasreinigung
Werkvertrag Gebäudereinigung; Turnerstr. 46, Grundschule; Unterhalts- und Glasreinigung
Turnerstr. 46, Grundschule; D - 81827 München
Unterhalts- und Glasreinigung
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Postanschrift: Rosenheimer Landstraße 83
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 85521
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Der angegebene Gesamtwert der Beschaffung bzw. der Wert des Auftrages/Loses entspricht nicht dem tatsächlichen Wert der Beschaffung bzw. des Auftrages/Loses. Dieser Wert wird gemäß Artikel 50 Abs. 4 der Richtlinie 2014/24/EU und § 39 Abs. 6 VgV nicht veröffentlicht, da er unter anderem den geschäftlichen Interessen des erfolgreichen Bieters schadet und den lauteren Wettbewerb beeinträchtigt. Da es sich technisch um ein Pflichtfeld handelt, wird der Betrag [Betrag gelöscht] Euro eingegeben.
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Ort: x
Land: Deutschland
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Turnerstr. 46, Grundschule; 81827 München
Unterhalts- und Glasreinigung
Postanschrift: Rosenheimer Landstraße 83
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 85521
Land: Deutschland
Verlängerung der Laufzeit um 12 Monate bis 30.09.2024
Aufgrund der Corona-Pandemie und der dadurch ausgelösten zusätzlichen nicht vorhersehbaren Beschaffungsvorgänge und Personalabordnungen sowie ungeplanter Personalabgänge - konnten/können geplante Beschaffungen nicht wie vorgesehen durchgeführt werden. Dies führt dazu, dass verschiedene bestehende Verträge im Rahmen des § 132 Abs. 2 Nr. 3 GWB verlängert werden müssen. Dies gilt auch für diesen Vertrag.