Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Stadt Friedberg
Postanschrift: Marienplatz 5
Ort: Friedberg
NUTS-Code:
DE275 Aichach-FriedbergPostleitzahl: 86316
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8216002120
Fax: +49 821600288120
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.friedberg.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Ökostrom an die Abnahmestellen der Stadt und Stadtwerke Friedberg
II.1.2)CPV-Code Hauptteil09310000 Elektrizität
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Friedberg und die Stadtwerke Friedberg vergeben im Rahmen eines Offenen Verfahrens gem. §§ 14 Abs. 2 i. V. m. § 15 VgV die Lieferung von Strom (Ökostrom) für eigene Abnahmestellen ab 01.01.2024.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abnahmestellen ohne Leistungsmessung (SLP), Straßenbeleuchtung und Wärmestrom
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)09310000 Elektrizität
09300000 Elektrizität, Heizung, Sonnen- und Kernenergie
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE275 Aichach-Friedberg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Gesamtstrombedarf beträgt 2.507.418 kWh/a für 363 Abnahmestellen. Hiervon entfallen auf 285 SLP-Abnahmestellen 1.491.452 kWh/a, auf 69 Abnahmestellen der Straßenbeleuchtung 771.337 kWh/a und auf 9 Wärmestromabnahmestellen 244.629 kWh/a.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abnahmestellen mit registrierender Leistungsmessung (RLM)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)09310000 Elektrizität
09300000 Elektrizität, Heizung, Sonnen- und Kernenergie
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE275 Aichach-Friedberg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Gesamtstrombedarf beträgt 2.503.175 kWh/a für 10 Abnahmestellen.
Die Zuordnung der Abnahmestellen zu dem jeweiligen Los ist den Abnahmestellenlisten zu entnehmen.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Abnahmestellen ohne Leistungsmessung (SLP), Straßenbeleuchtung und Wärmestrom
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die NichtvergabeDer Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
Bezeichnung des Auftrags:
Abnahmestellen mit registrierender Leistungsmessung (RLM)
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die NichtvergabeDer Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 892176-2847
Internet-Adresse:
http://www.regierung.oberbayern.bayern.de VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 892176-2847
Fax: +49 892176-2411
Internet-Adresse:
http://www.regierung.oberbayern.bayern.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:11/09/2023