Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Erding
Nationale Identifikationsnummer: DE
Postanschrift: Landshuter Str. 1
Ort: Erding
NUTS-Code:
DE21A ErdingPostleitzahl: 85435
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Große Kreisstadt Erding - Frau Andrea Loher
E-Mail:
Telefon: +49 8122/408-204
Fax: +49 8122/408-500
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.erding.deAdresse des Beschafferprofils:
https://www.aumass.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines Wechselladerfahrzeug mit Seilwinde für die Große Kreisstadt Erding, FF Erding
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung eines Wechselladerfahrzeug dreiachsig mit Hackensystem gem. DIN EN 1846 2-3/ DIN 14502 Teil 1-3 DIN 14505, Ausgabe 01/2015 und Bayerischen Richtlinien Klasse M, Radstand ca. 4.500 mm geeignet zum Transport von Abrollbehälter mit einer max. Außenlänge von 6900 mm Gesamthöhe mit aufgesatteltem 2.500 mm hohem Abrollbehälter max. 4.000 mm. Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort darf die max. Fahrzeughöhe incl. aller Anbauten (Los Aufbau) ohne Abrollbehälter max. 3.500 mm betragen.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Fahrgestelles für ein Wechselladerfahrzeug
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21A Erding
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Fahrgestelles für ein Wechselladerfahrzeug dreiachsig mit Hackensystem gem. DIN EN 1846 2-3/ DIN 14502 Teil 1-3 DIN 14505, Ausgabe 01/2015 und Bayerischen Richtlinien Klasse M, Radstand ca. 4.500 mm geeignet zum Transport von Abrollbehälter mit einer max. Außenlänge von 6900 mm Gesamthöhe mit aufgesatteltem 2.500 mm hohem Abrollbehälter max. 4.000 mm Aufgrund der Gegebenheiten vor Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort darf die max. Fahrzeughöhe incl. aller Anbauten (Los Aufbau) ohne Abrollbehälter max. 3.500 mm betragen.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Technische Eigenschaften, Funktionalität, Kundendienst / Gewichtung: 300
Preis - Gewichtung: 700
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Aufbaus für ein Wechselladerfahrzeug DIN 14505-WLF-26/6900-1570
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21A Erding
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Fahrgestelles für ein Wechselladerfahrzeug dreiachsig mit Hackensystem gem. DIN EN 1846 2-3/ DIN 14502 Teil 1-3 DIN 14505, Ausgabe 01/2015 und Bayerischen Richtlinien Klasse M, Radstand ca. 4.500 mm geeignet zum Transport von Abrollbehälter mit einer max. Außenlänge von 6900 mm Gesamthöhe mit aufgesatteltem 2.500 mm hohem Abrollbehälter max. 4.000 mm Aufgrund der Gegebenheiten vor Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort darf die max. Fahrzeughöhe incl. aller Anbauten (Los Aufbau) ohne Abrollbehälter max. 3.500 mm betragen.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Technische Eigenschaften, Funktionalität, Kundendienst/Sevice / Gewichtung: 300
Preis - Gewichtung: 700
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung der Beladung für ein Wechselladerfahrzeug DIN 14505
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35111000 Brandbekämpfungsausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21A Erding
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung der Bealdung für ein Wechselladerfahrzeug DIN 14505
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Fahrgestelles für ein Wechselladerfahrzeug
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:12/06/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: Tschann Nutzfahrzeuge GmbH
Postanschrift: Samergasse 20
Ort: Salzburg
NUTS-Code: AT Österreich
Postleitzahl: 5020
Land: Österreich
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Aufbaus für ein Wechselladerfahrzeug DIN 14505-WLF-26/6900-1570
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:12/06/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: Palfinger GmbH
Postanschrift: Feldkirchner Feld 1
Ort: Ainring
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 83404
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung der Beladung für ein Wechselladerfahrzeug DIN 14505
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:12/06/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung: BAS Vertriebs GmbH
Postanschrift: Semmelweisstr. 8
Ort: Planegg
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 82152
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 38
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 38
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) § 160 Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 38
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:08/09/2023